Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Pixie

Jura, ich wuensche dir auch einen wunderschoenen und entspannten Urlaub und druecke weiterhin die Daumen :D

cat

@ jura: wünsch dir einen schönen   s-urlaub

@jessy, lizzy, Fetzi   s-winken HUHU

@ hexenmama: seren kann dir sicherlich helfen - hört man von allen seiten  ;D

Serendipity

bevor Jura mich nicht mehr liest: schönen Urlaub wünsch ich dir, entspanne schön und komm entsprechend relaxed wieder :D :D :D

so, und jetzt rest nacharbeiten ;)

-Britta-

--------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

cat

Hexe Maike

Hallo ihr lieben kurzes Lebenszeichen von mir. Haben das Schützenfest gut rumbekommen und ich bin Schützenliesel. Seit gestern im Urlaub und leider heute den ganzen Tag regen hier an der Ostsee. Habe I_Net werde immer mal wieder reinschauen bei euch.

ju.ra.

cat

@ Lizzy: was macht dein ES? Herzchen gesetzt?

@ easy: du hast auch deinen ES? Viel Glück  s-daumendruck

Pixie

Gute nacht Britta :-*

Mensch, hier ist ja noch ganz schoen was los fuer die Uhrzeit! Sollten nicht zumindest Easy und Lizzy Herzchen setzen? S:D

Lizzy

Slimmy und fetzi  >:( >:( >:( mein göga ist nach hause gekommen und gleich ins bett gegangen er war echt müde  :'(

cat

Lizzy!!!!! Das geht ja gar nicht  s-nein
Hoffentlich kommt er morgen früher heim und nicht so müde  :D

@ me:  geh ins Bett - wünsch euch allen eine gute Nacht  :-*

Pixie

@ Slimmy: Gute nacht :-*

@ Lizzy: Oh mann, das ist ja aetzend >:( Meiner ist noch gar nicht da... ::)

cat

Serendipity

@Krümel: schön von dir zu lesen... aber Mens und Unfall... ich hatte auf schönere Geschichten gehofft :-\

@slimmy: jaaa... so sieht die Kurve stimmig aus... und dann hoffen wir jetzt mal, dass es am wenigen Schlaf lag und die Tempi morgen wieder brav raufgeht :D Wenn sie das macht, wann würdest du denn testen?

@piper: Wow, da hast du wirklich ne Menge geschafft s-superdaumen

@Jule: 

@Britta: wie war's in der  s-badewanne

@Hexenmama: Herzlich Willkommen hier s-so und du darfst jederzeit mitsabbeln, auch wenn es nicht regelmässig ist :D
alsooooo... nach laaaangem studieren dieser Kurve, deiner Angaben und deiner anderen Kurven würd ich folgendes denken:
- solange du noch spinnbaren ZS hast, ist ES noch nicht gewesen... also würde ich dem ersten positiven Ovu keine Bedeutung beimessen ;)
- da an ZT 12 der LeitFoli erst 12mm gross war, kann ES nicht mit den ersten pos. Ovu zusammenfallen, denn ein Follikel wächst im Durchschnitt etwa 2mm am Tag und muss etwa 20-24mm gross werden, bis das Ei springen kann, damit war die Einschätzung von Sa nicht schlecht
- vom ZS ausgehend denke ich aber, dass dein ES an ZT19 war, die starken UL-Schmerzen vorher sind unter Clomi "normal", davon berichten viele, weil ja meist mehrere Follis heranreifen, welche mehr Druck im Bauchraum erzeugen ;)
- ich glaube, wenn du an ZT15 den gemessenen Wert von 35.4 auch einsetzt, dass dann das Bild stimmiger werden sollte :)
- bei den paar ausgefüllten Kurven hab ich gesehen, dass deine Tempi meist nicht so schnell ansteigt, sich dann aber irgendwo zw. 36,7 und 36.8 einpendelt... ich denke, das wir sie in den kommenden Tagen vermutlich dann auch machen ;)

so viel erstmal dazu... bin gespannt, was du dazu sagst und wie es mit deinem Gefühl übereinstimmt :)

@Fetzi: bei dir nicht auch noch ein Ovu-Problem :o ::) einfach immer ran an den Mann, Süsse... heute noch eines und morgen wenn möglich... dann könnt ihr den ES nicht verpassen... tja... und du wolltest diesen Zk ohne Ovus angehen ;D wäre in diesem Fall wohl besser gewesen ;D

@Ovus: MÄDELS, AB SOFORT SIND HIER NUR NOCH GUTE OVUS UND SSTS ERLAUBT... sonst landen wir alle noch im KH, wegen Herzrhythmusstörungen... so viel Ovu- und Testdramatik in den letzten Wochen verträgt doch kein Herz auf Dauer :o ::)

@Lizzy: jaaa, der ES kann sehr schmerzhaft sein ;) aber einfach schon mal dran gewöhnen, wenn du ss bist, gehören UL-Schmerzen zum Alltag dazu ;D

@Easy: Eichen hüpf hüpf hüpf s-springen s-springen s-springen

@Maike: huhuuuuu s-winken geniess deinen Urlaub und bring was schönes davon mit ;) und Glückwunsch zum Schützenkönigspaar (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe) :D

sooo. bin ich jetzt durch mit allem? ich schick mal ab, dann sehen wir weiter ;D

Serendipity

achso... noch was in eigener Sache

eine liebe Freundin von mir... rattles... mit der ich in den November gekugelt bin und mit der ich jetzt auch noch in den Januar kugeln darf würde sich gerne hier und im Tempi-MT anschliessen... jetzt will ich euch fragen ob das ok ist ??? Tempi hat sie nicht gemessen, weil das bei ihr irgendwie nicht richtig funktioniert hat... aber sie hat ne Menge Erfahrung mit Ovus, SSTs, ZS und auch MuMu (etwas wo ich nun gar keine Ahnung von habe)... sie hat leider auch schon ihre Zwillingsmädchen gehen lassen müssen :-\ alles in allem denke ich, sie würde gut zu uns passen und auch dann im Tempi-MT... wie seht ihr das? War da nicht mal was mit Probezeit? ;)

Pixie

@ Seren: Ja, genau, haette ich mal lieber gar keine Ovus gemacht, dann haette ich jetzt den Aerger nicht S:D

Also wer sich mit MuMu auskennt, der ist hier meiner Meinung nach herzlich willkommen, denn da fehlt uns ja noch die Fachfrau ;) Ich kenne rattles auch vom Lesen und wegen mir darf sie hier gerne mitmischen - wir werden auch nicht zu hart mit ihr sein, wenn es um die Bewaehrungsprobe geht :P Wir sind gaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb S:D

Jetzt hast du aber gar nicht erzaehlt, wie es dir geht! Wird es schon besser oder leidest du immernoch?

So, ich bin dann auch mal weg, bis morgen :-*

Serendipity

Es geht mir etwas besser... aber gut ist was anderes... naja... jeden Schritt jetzt hoffentlich etwas mehr in die richtige Richtung...
meine FÄ hat sich heute leider nicht mehr gemeldet :-\ naja... ACC akut nehm ich ja schon und den Säuglingsnasenspray werd ich diese Nacht jetzt einfach mal wagen... aber ohne Schlaf kann man ja auch nicht gesund werden ???

Pixie

Nee, das stimmt wohl, ohne Schlaf wird es schwierig :-\ Dann hoffe ich mal, dass dir das was du nimmst auch hilft und du ueber nacht etwas Energie tanken und dich noch ein bisschen weiter gesundschlafen kannst! Hoffentlich meldet sich dann morgen die FA!

Gute nacht :-*

Lizzy

Guten Morgen ihr Süssen

Hab nur schnell Zeit mein grosser hat heute Schnuppertag im Kiga mann bin ich nervös :) hab nen Ovu gemacht da ich leider um 10nicht kann und er ist schon ein bisschen weniger geworden.. Stell ein foto rein sobald ich zeit habe. Tempi war vorgestern bei 36.4 und gestern und heute bei 36.3 naja ich hoffe si geht bald hoch...

Wünsche einen schönen tag bis später  :-*

http://www.bilder-space.de/bilder/27ce92-1307599488.jpg

Sophie

Guten Morgen ihr Lieben,

habe die letzten Seiten mal so überflogen.

Fetzi,
es würde mich sehr wundern, wenn bei deinem Bilderbuchzyklus der ES plötzlich ausbleiben sollte.
Also ich setze auch auf die Theorie, dass die Ovus kaputt sind! :-)

Lizzy,
Schmerzen bei/vor der Mens kenne ich nur zu gut.

Seren,
wie gehts dir heute ? Hat die Nacht Besserung gebracht?

Was ist denn eigentlich mit Co-Co? Urlaub? Ich weiß es nicht mehr .... :-/

Rest,
:-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen meine Hühner  ;D

mann mann habt ihr viel gesabbelt, das kann ich mir doch nie und nimmer alles behalten  :o

@Hexenmama, hallöle und herzlich Willkommen hier bei uns durchgeknallten  s-so

@Seren, ich hab nix dagegen, daß sich Rattels uns anschließt  ;)
Geht´s dir wieder einigermaßen?

@Lizzy, von wann ist der Ovu? Komische Sache bei dir! Bist du denn jetzt eigentlich wieder voll dabei?

@Fetzi, was macht die Tempi, was machen die Ovus?

@Piper, wie schaut´s bei dir aus?

@Britta, wie geht´s deiner Mama?

@Coco, alles gut bei euch?

@Jule, wo steckt eigentlich Jule? So ist unsere Jutta ja gar nicht komplett  :o

@Maike, schön von dir zu hören  ;) Genieß deinen Urlaub  :)

@Slimmy, Bob, Sophie, Jessi, Easy und alle die ich vergessen hab  s-winken

@me, UL zwickt und zwackt, Orakel blütenweiß und Gefühl hab ich ein sehr schlechtes. Also es fühlt sich zumindest nix nach SS an  :(

Gestern Abend haben wir unser neues Auto abgeholt - tolle Karre  s-springen

Heut Nachmittag ist die Urnenbeisetzung von meinem Vater .....

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Lizzy, dann hat sich dein ES wohl doch mächtig verschoben, oder? Ist schon komisch, kaum hibbelt man, ist alles anders und wie verhext  ;D ;D ;D ;D

Hast denn noch ein Herzchen bekommen?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin