Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

Guten Morgen zusammen,

leider hab ich heute vermutlich wenig Zeit,

@Hexenmama, Herzlich Willkommen!!

@Lizzy, leider kann ich zu Ovus gar nix sagen. Sorry.  :-[

@Andi, huhu Süße. Das neue Auto ist toll? Welche Farbe hat er denn?
Tempi sieht doch gut aus? Schön gleichmäßig. ES +8 Finde ich eh viel zu früh zum Orakeln.  :P Probiers mal in 2 Tagen.  ;D

@Fetzi, und wie sieht es aus? Tempi hoch heute?

@Jule, ja wo ist Jule denn? Hatte siw was gesagt, weshalb sie sich nicht mehr meldet?

@@Seren, wie war die Nacht heute? geht es Dir besser?ß

Tempi-MT/ ich finde deine SO-Freundin hat eine Probezeit verdient.  :D

@Piper, Coco, Britta, Wie geht es euch??

@Maike, Hallo Süße, schön, dass du dich meldest. Glückwunsch zur Schützenliesel. Wen ich mal doof fragen darf: Wie wird man das?

Muss erst mal abschicken, hie steppt der Bär.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Co-Co

Guten Morgen!

Hui, habt ihr viel gesabbelt. ich habe die 5-6 Seiten auch nachgelsen. Mal gucken, was hängen geblieben ist! ;)

@Lizzy & Hexenmama: Herzlich willkommen! Ich wünsche euch ganz viel Spaß in dieser lieben, leicht verrückten Hühnerrunde! :)

@Lizzy: Schade, dass es gestern kein Herzchen mehr gab, wo der Ovu doch positiv war. Aber heute geht dann ja auch noch. Also dann heute RAN AN DEN MANN!

@Hexenmama: Seren ist ja unsere absolute Fachfrau und hat dir hoffentlich helfen können. Auch wenn du nur ab und zu reinschaust, bist du hier immer willkommen!

@piper: Wie sieht´s aus bei dir? Was macht die Tempi? Ich hoffe sehr, sie ist noch ein bisschen nach oben gewandert!
Fleißig, fleißig, was du gestern geschafft hast!!! Wäre bei uns auch mal nötig, aber vor dem Wochenende wird das nichts.

@andi: Wie, ein schlechtes Gefühl für den Zyklus? Nee, ich sage, es ist alles noch gut. die Tempi sieht gut aus und für Anzeichen ist´s sicher noch sehr früh! Das wird noch!!!!
Viel Spaß weiterhin mit dem neuen Auto!

@Sophie: Hier bin ihc! Ich habe nur reichlich Arbeit liegen und bin deswegen weniger on. Ich hoffe, deine Mens ist schon fast komplett weg und du hast ein wunderschönes Wochenende in meiner Heimat! Und dann hat der ES sich bitte Ende nächster Woche direkt anzukündigen!!!

@Fetzi: Hui, das klingt echt nach einem Ovuproblem! Ich wußte gar nicht, dass die so schnell ablaufen können! :o Was macht denn die Tempi heute? Schon oben? Mach dir wegen des Herzchens keine Gedanken! Du weißt doch: ein Herzchen reicht aus! Und du hast ja sogar mind. 2! Also ist alles gut! s-hug :-*

@Maike: Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Urlaub bei hoffentlich dann jetzt besserem Wetter!

@Mieze: Wie geht´s dir heute? Bronchitis ist ja nicht so schön. :-\ Aber ich hoffe, es wird schon besser!

@Seren: Und wie geht´s dir so? Hast du Dank Nasenspray heute Nacht etwas mehr Ruhe bekommen?
Ich kenne rattles zwar nicht, aber habe nichts dagegen, wenn sie zu uns stößt. Und ihr zwei kugelt jetzt wieder zusammen? Naja, ich werde sie schon kennenlernen. :)
Dein enormes WiWu-Wissen fasziniert mich immer wieder!

@Jule: WO BIST DU?? ?? ?? :-\

@Britta: Es ist einfach nur gemein, dass deine Mutter krank ist. Ich wünsche euch wirklich von ganzem Herzen, dass die Medikamente und ggf. andere Wege ihr helfen können. Ich verstehe auch gut, dass es schwer für sie ist, sich helfen zu lassen. Als ich das erste Mal in eine ähnliche Situation kam (ich habe leider Rheuma) ist mir das auch ganz lange nicht gelungen, bis ich kapiert habe, dass es auch niemandem nützt, wenn ich mich noch mehr kaputt mache. Aber das war ein langer Weg und da war ich noch nicht mal Mama. Ich stelle es mir für sie also noch viel schwerer vor. :-\

@ju.ra: Oh man, dein Zyklus ist ja spannender als jeder Thriller! :o Ich hoffe, du wirst am Ende dann mit einem positiven Test belohnt!
Jetzt erstmal einen wunderschönen Urlaub!

@Krümel: Da bist du ja wieder! s-springen Ich habe dich vermisst!!!
Urlaub schön gewesen? Wo ward ihr denn? Und dann ein Unfall? Ich hoffe, niemandem ist wirklich was passiert dabei!!!

@slimmy: Was macht deine Tempi heute. Wieder oben? Ich hoffe, die Mens bleibt weg!!!!

@Jessi: Heute der erste sst oder? Und wie sieht der aus?
Ich persönlich mag nfp am liebsten und überlege, ob ich meinen Account weiterzahle, um nach der Geburt damit weiter verhüten zu können und meine alten Zyklen dann zur Verfügung zu haben zum Vergleich. Und ich finde 1€ im Monat auch nicht zu teuer.

@Rexi: Huhu! s-winken

@Me: Alles supi! Nochmal getestet habe ich gestern und heute nicht, da ich keine sst mehr habe. Ich hoffe, sie kommen jetzt bald, dann teste ich wieder. ;) Aber mein Ovu heute morgen hatte eine sehr viel dickere Linie als die Kontrolllinie und sie kam sogar noch vor der. Die Tempi ist sogar nochmal ein wenig gestiegen. Also sieht weiterhin alles gut aus!
Ich muss leider heute auch wieder viel schaffen, da ich gestern nicht das geschafft habe, was ich mir als Ziel gesetzt habe. Ich hoffe aber, in meiner Mittagspause mal vorbeischauen zu können!

Sophie

Co-Co,
ach wie schön, dann gehts dir ja gut, das freut mich! :-)

Deine Heimat, wo wohnst du denn?? :-)

Andi,
Urnenbeisetzung, dein Vater .... das ist mir wohl irgendwie an mir vorbeigegangen ... :-(
Das tut mir leid ....
s-hug

Co-Co

@andi: Oh, das mit deinem Vater habe ich irgendwie übersehen. :-\ Ich weiß nihct, wie ihr zu einander gestanden habt, aber ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft bei der Beisetzung!!! s-hug

@Sophie: Ich bin aus Hamburg, bin allerdings letztes Jahr nach Schleswig-Holstein (Richtung Lübeck) rausgezogen auf´s Land.

Rexi73

Ach so, Andi, mensch hab ich das nicht mitbekommen?  :'( s-hug das tut mir leid!! Kopf hoch heute Süße!!

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, huhuuuu, dich hab ich vorhin leider total vergessen - sorry  :-*
geht´s dir gut? Bist dieses WE wieder in Bayern?

also das ist ein VW Touran 2.0 TDI Highline, Sportausführung, 140 PS, 58000 km, DSG, 6 J. alt und in der Farbe Platinum Grey - voll mega geilo - steht da wie neu, und es war ganz viel Zubehör dabei, wie Netztrennwand, Schneeketten, Dachträger, Fußwannen usw. usw. usw. 

Bin echt begeistert  s-springen s-springen s-springen der fährt sich so toll, das macht so Spaß, da geht echt was  S:D

@Coco, schön, daß es euch gut geht und ich hoffe, daß die SST´s bald kommen, damit du deine Testreihe fortsetzen kannst  :-*

@Sophie, ist schon o.k., da ist dir nix entgangen. Mein Vater starb letzten September innerhalb 6 Wochen an Lungenkrebs. Die Diagnose bekam er  Ende Juli.

Aber er hat seinen Körper der Anatomie überlassen und darum hat das nun so lange gedauert ...

@Rexi, passt scho, ist ja schon fast ein 3/4 Jahr her, Zeit genug um es zu verdauen. Ist eben heut mittag nur noch die Beisetzung - ja ich weiß, das hört sich kalt an, aber wir hatten nie DAS Vater - Kind - Verhältnis
Außerdem hat er mir mit der ganzen Erbschaftsgeschichte ein ganz tolles Ei gelegt !!! >:(

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Coco, sorry, hab dich eben auch überlesen  :-[

nee ist schon o.k. mit der Beisetzung - siehe was ich Rexi und Sophie geschrieben hab  ;)

Hilde Domin

Pixie

Guten morgen :)

@ Lizzy: Der Ovu ist ja tatsaechlich schon wieder etwas schwaecher, also wird der ES dann im Zweifel heute sein. Also heute abend darf dein Mann aber nicht direkt schlafen gehen S:D

@ Andi: Hatte mich auch gerade gewundert, dass die Urnenbeisetzung erst jetzt ist. Wuensche dir auf jeden Fall viel Kraft dafuer :-*

Hat sich das mit der Erbschaft denn inzwischen alles geklaert?

@ Coco: Hui, deine tempi sieht super aus! Wenn du nicht schwanger bist, dann weiss ich auch nicht ;D

@ Sophie: Wie gehts, was macht die mens? :-*

@ Rexi: Ich denke, die Tempi ist auf dem Weg nach oben, was auch fuer defekte Ovus sprechen wuerde. Aber ich werde heute nochmal welche machen um zu schauen ob sich doch noch was tut... ::)

@ me: Siehe Rexi ;) Ausserdem fuehle ich mich erkaeltet, bin begeistert :-\

piper-81

Guten Morgen die Damen! 8)

@andi: Deine Tempi ist noch immer oben, sieht gut aus, hier wird nicht aufgegeben! s-motz  ;)
COOLES Auto *neidischbin* ::)
Ich möchte auch mal n Neues...meins ist von 2000...Ich möchte auch ein großes Auto mit viel Platz  ;D
Am liebsten nen Audi A4 oder auch A6 hihihiiii ;D

@coco: Oh supi, Tempi noch weiter hoch... JUHU! Du bekommst dein Februarbaby, AU JEDEN FALL
:-*

@hexe: Willkommen hier bei uns Schnatterhühnern. Besser als Seren hätte ich es dir nicht erklären können, sie ist die Beste! :)

@rexi: Hoffe der Tag wird nicht allzu stressig bei dir! :P

@fetzi: Komisch mit deinem Ovu...Ob die vielleicht wirklich abgelaufen sind!? Weil deine Tempi steigt ja schon... s-nachdenken
edit: Och nee, erkältet  :( Wie DOOF!!!  >:( Ab in die  s-badewanne

@ Britta + Jule + easy + krümel:  :-*

@maike: Weiterhin nen schönen  Urlaub :)

@Seren: Hat sich dein FA wenigstens heute morgen mal gemeldet? Hoffe dir gehts wieder etwas besser!! s-hug
Wegen deiner Freundin: Freunde sind immer Herzlich Willkommen s-superdaumen

@lizzy: Komisch, jetzt ist der Ovu wieder dick...also hast du deinen ES jetzt! Am besten heute Abend dann noch ein Herzel setzen....wenn es nicht in Stress ausartet!
;)

@me: Tempi nicht gestiegen, gleicher Wert wie gestern :-[
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Lizzy

Andi: ja ist schon komisch, aber ich bin gar nicht hibbelig ich hab so ein gutes gefühl keine ahnung wieso :)

Fetzi: er hat mir heute morgen gesagt das er heute sich zeit nimmt nur für mich  ;D ;D könnte aber ES auch schon gewesen sein?

Piper der ist aber weniger als gestern , oder??

piper-81

@lizzy: Joa, könnte ein wenig weniger geworden sein...würde trotzdem nochmal nachlegen  S:D ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Rexi73

@Andi, ach ja das war das. Tut mir leid, hab ich total vrgessen  :-[

WOW das klingt ja super mit dem Auto. *bissineidischbin*  ;)
Wir wollen ja, wenn es doch mal mit dem eigenen Kind klappt einen Opel Zafira holen. Oder was mir auch gefällt ein Ford Galaxy  ;D

@Oh fetzi, jetzt fängst du auch noch mit der Erkältung an ?
Sehe das genauso, Herz gesetzt?

@Piper, muss gleich mal deine Kurve schauen...

*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

@Piper, das ist ja doof, wird abeer bestimmt noch. Die Tempi kann immer noch steigen. *aufmunter*

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

hallo zusammen. ich lasse nur nen lieben gruß da, denn ich bin platt und will heim. warte jetzt noch auf den Pat, den ich net erreicht habe und fahre dann heim mich ausruhen. Habe meine Hb´s morgen soweit es ging verschoben. nächste woche muss ich wieder fit sein, damit ich das aushalte....so ein mist aber auch
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Pixie

@ Lizzy: gestern war der Ovu doch richtig fett, oder? Da er heute schon weniger deutlich ist wuerde ich sagen die Peak war gestern und dein ES ist heute :)

@ Piper: Ich hoffe mal, dass ich die Erkaeltung noch abwenden kann vorm Urlaub >:( ich finde  auch dass deine Kurve immernoch gut aussieht s-daumendruck

@ Rexi: Deine Kurve gefaellt mir auch richtig gut! Besonders die Hitzewallungen und heute die Uebelkeit finde ich verdaechtig S:D

Serendipity

guten moooorgääääähn *rumhust*

@Fetzi: werkelst du gerade an deiner Kurve rum? ??? Da war doch vorhin noch nicht so ein RIESENANSTIEG drin ;D na probier du ruhig aus ;) aaah... beim zweiten Mal drauf gehen ist alles wieder normal ;) Neeee... erkältet sein ist verboten... ich hab ne dermassen heftige Erkältung, ich glaube das reicht für alle hier >:(

@Lizzy: Ja, Ovu sieht schon schwächer aus :) Schönen KiGa-Schnuppertag :D

@Sophie: wie geht es dir denn? Irgendwie schreibst du wenig über dich und ich hoffe, das liegt nur an der vielen Arbeit :-\

@Andi: da dein ZS an ZT15 noch spinnbar war, könnte es sein, dass dein ES auch erst an dem Tag war... dann wärst du heute sogar erst ES+7... was erwartest du denn, was du schon für Anzeichen haben solltest und vor allem, was soll denn ein Orakel jetzt schon anzeigen ??? Wenn ich aus dieser aktuellen SS was gelernt habe, dann dass SS definitiv anders verlaufen können... diesmal waren Orakel und SSTs früher positiv als bei Lainey, dafür hatte ich bei ihr viiiiel früher Anzeichen... also von daher... um ES+7 kannst du echt noch überhaupt nichts sagen :P
Glückwunsch zum tollen Auto, klingt ja wirklich als wäre da ein Autotraum in Erfüllung gegangen :D
Wünsch euch eine gute Urnenbeisetzung :-* Auch wenn es schon ein bisschen her ist, wird es ja dann trotzdem noch ein bisschen wieder aufgewühlt bei so einer Sache... erst recht, wenn danach noch Erbschaftskomplikationen auftauchten :-\ s-hug

@Rexi: Tempi brav oben... weiter so :D

@Co-Co: Wart mal ab, bis die Ovus kurz vor dem Explodieren stehen ;D Bin gespannt wie deine Testreihe weitergeht :D Was ist WiWu-Wissen? ??? Gutes Arbeiten heute :-*

@piper: nicht gestiegen, aber auch nicht gefallen... also hier wird immer noch nicht aufgegeben... auch bei dir nicht s-motz ;)

@Mieze: gute Besserung weiterhin :-*

@Rest: Wie geht's euch?

@me: dank Nasentropfen war die Nacht deutlich besser und ich konnte endlich mal ein bisschen schlafen, das hat gut getan... aber nun gesellt sich trotz Schleimlöser dennoch der Husten dazu :P Mann mann... diese Erkältung hat es echt in sich... so lange hab ich mich schon ewig nicht davon gerädert gefühlt :-X die FÄ hat sich übrigens bis jetzt noch nicht gemeldet ::)

jule_83

MOIN Ihr Lieben  s-winken,

jetzt habe ich mich ja schon soooooooooo lange nicht mehr bei Euch gemeldet, sorry Mädels...

Leider hab ich in den letzten Tagen nicht die Zeit gefunden, mich mal wieder vor den Lappi zu setzen und zu schreiben. Mein Mann ist diese Woche krank geschrieben und Ihr wisst ja, wie das ist, wenn der Göttergatte flach liegt ;D Ist aber nix ernstes, nur ´ne Sommergrippe. Ich hatte gestern außerdem noch ein Bewerbungsgespräch... mal sehen, was dabei rumkommt  ;) Und auch jetzt ist die Zeit leider knapp  :-[, deswegen hab ich jetzt nicht viel nachgelesen. Mal sehen, was in meinem Hirn hängen geblieben ist...

@Lizzy: Herzlich Willkommen bei uns Hibbelhühnern!!! Hoffentlich hast Du eine schnelle Durchreise und kannst schon bald in unseren MTl umziehen  :D

@Andi: Ich wünsche Dir viel Kraft bei der Beisetzung Deines Papas  s-hug Ich finde es übrigens ganz klasse, dass er seinen Körper der Anatomie zur Verfügung gestellt hat auch, wenn das für die Angehörigen sicher schwer zu ertragen ist.

@Mieze: Gute Besserung  s-hug!!!

@Coco: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!! Ich gratuliere Dir von gaaaaaaaaaaaanzem Herzen!!! Diesmal wird alles gut, ganz sicher!!! Aber soweit ich das gelesen habe, hast Du ja auch selbst ein gutes Gefühl. Das ist toll!!! Ich freu mich so für Dich!!!

@Britta: Das ist ja echt besch**en mit Deiner Mama!!! Immer muß es Dich un Deine Familie treffen  :-\ Als Physiotherapeutin kann ich Dir aber sagen, dass Morbus Sudeck oftmals durch schlecht sitzende Gipsverbände hervorgerufen wird, weil dann die Versorgung wichtiger Strukturen im Körper mit Nährstoffen unterbrochen wird. Das heißt also, dass das ein Behandlungsfehler sein könnte. Wenn Deine Mutter nun langfristig Probleme haben sollte, würde ich evtl. mal checken lassen, was die Ursache dafür ist (soweit das jetzt noch möglich ist). Bekommt sie denn Therapie???

@Sophie, Fetzi, Rexi, Piper, Seren und alle anderen:  :-*

@me: Heute ist ZT 17 und immer noch kein ES in Sicht... Voll doof  :-\ Da fällt´s mir echt schwer positiv zu denken...

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

-Britta-

-------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Mieze2909

britta sorry das ich fragen muss, aber was hat deine mama?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Pixie

@ Mieze: Blaetter mal ein paar seiten zurueck, das steht das ausfuehrlich mit Brittas Mama ;)

@ Britta: Ich druecke euch ganz ganz feste die Daumen, dass deiner Mama in der Handklinik weitergeholfen werden kann! Das waere ja echt krass, wenn das tatsaechlich von dem Gips kommen wuerde :o

@ Jule: Da bist du ja s-hug Oh ja, kranke Maenner sind anstrengend ::) Hoffentlich gehts ihm bald besser, damit du wieder mehr Zeit fuer uns hast S:D

hast du eigentlich schon was von deinem anderen Bewerbungsgespraech gehoert?

@ Seren: Genau, war gerade am rumprobieren ;D Also wenn deine Erkaeltung genug fuer uns alle ist, dann hast sicherlich DU mich angesteckt ;D ;D ;D

-Britta-

------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

jule_83

@Fetzi: Bei dem anderen Bewerbungsgespräch hab ich ´ne Absage bekommen. Ich hätte aber auch selbst abgesagt. Die brauchten da eine total resolute Frau, die mal ordentlich dazwischen haut, wenn die anderen nicht richtig spuren Und so bin ich nicht... Ich bin einfach zu freundlich und harmoniesüchtig für so eine Stelle und hätte mir den Stress dort nicht antun wollen... Außerdem möchte ich einen Job, zu dem ich gerne gehe und nicht jeden Morgen denken: "Oh Gott, jetzt muß ich da wieder hin...!"

Achso: Gute Besserung!!! Irgendwie sind alle hier krank zur Zeit (Seren, Mieze, du...)  :-\

@Britta: Ja, zu Hause bin ich derweil eine Krankenschwester

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)