Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ Britta:

Zitathihi ich musste bei meinem Mann mal den Notdienst kommen lassen... er wäre ja fast gestorben   und hatte nur ne MagenDarmGrippe..

Typisch Mann! s-rofl

@ Jule: Ah, okay, dann ist es ja vielleicht wirklich besser, dass das direkt abgesagt wurde. Sowas will man dann ja auch nicht, kann ich gut verstehen!

jule_83

So Ihr Hübschen, ich bin erstmal wieder weg. Muß noch Staubwischen bevor mein Mann wieder meine volle Aufmerksamkeit verlangt  ;D Mal sehen, vllt. schaff´ ich´s ja heute nochmal rein zu schauen...

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

-Britta-

--------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

piper-81

@jule: DA BIST DU JA  :D
Oh je, kranker Mann? Na dann, verstehe  ;)
Drück dir die Daumen für das andere Bewerbungsgespräch  s-daumendruck Wie ist denn dein Gefühl?

@rexi: Hitzewallungen + Übelkeit-...hei hört sich das gut an bei dir  s-pfeifen

@britta: Das ist natürlich doof, dass du jetzt wieder weg musst, wo du am liebsten bei deiner Mutter wärst s-hug

@seren: Na wenigstens haben dir die Nasentropfen zu ein wenig Schlaf verholfen  :)
Meine Kurve noch hoffnungsvoll? Ähm..eher nein!   :P

@fetzi: Dann mal ab ins BETT!  S:D :D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

@ Piper: Ja, aber erst evtl heute abend mit meinem Mann S:D

@ Jule: Bis hoffentlich spaeter dann :-*

Sophie

Juhuu,

Jule,
ja, Männer können so herrlich leiden, wenn sie was haben!  S:D

Fetzi,
supi, dass deine Tempi ansteigt, dann wird das doch was, hatte ich auch nicht anders erwartet! :-)
Wo gehts denn hin in den Urlaub?

Andi,
OK, dann aber trotzdem Kraft für die Beisetzung heute!

Co-Co,
ah OK, wir werden einen Campingplatz in Sankt Peter Ording anfahren.

Seren,
dann weiterhin gute Besserung.
Und ja, es liegt an der Arbeit, dass ich grad nicht viel zum Schreiben komme.

Und ab morgen werde ich mich bis Dienstag nicht melden, da fahren wir weg, ohne Laptop und I-Net ... :-)

Ach irgendwer fragte noch nach der Mens,
die wird immer weniger, also hoffe ich darauf, dass die Länge der Mens jetzt auch mal weniger wird und dass ich ab morgen oder spätestens übermorgen auf ein Mensfreies WE blicken kann! :-)

Hexenmama

Huhu (Mittagspause  ::))! ;)

Ersteinmal danke an euch alle für die nette Aufnahme bei euch! :) Am We werd ich auch mal mitsabbeln, mit Handy in der Mittagspause ist mir das echt zu mühsam..

Aber was ich schonmal loswerden möchte: Seren, du bist echt super, wie die anderen schon sagten!!! Habe den einen Wert wieder mit reingenommen und jetzt sehen die Balken echt schlüssiger aus. Auch die Cover-Linie ist dadurch jetzt wie sonst auch immer bei 26,4 C.
Und: Du hattest Recht mit der Vermutung, dass sich die Tempi nach langsamen Anstieg bei 36,7/36,8 C einpendelt. Schau mal auf den Wert von heute!  ;D

So, Mädels, jetzt beginne ich wirklich, hibbelig zu werden!  :D

Co-Co

Huhu, nun habe ich zwar alles gelesen, was ihr Sabbeltanten heute vormittag gechrieben habt, aber die Pause ist schon wieder rum! Daher nur kurz.

@Britta: Nun musst du heute abend auch noch nach hause? :-\ Das ist für dich ja auch noch eine zusätzliche Belastung. Ich bin da, wenn du Abwechslung brauchst, ok? Das GNTM-Finale reicht ja nebenbei. :P

Ich melde mich heute abend spätestens wieder! :-* :-* :-*

piper-81

HUHU!

Wo seid ihr denn alle??
LAAAAAAAAAAANGWEILIG

Jemand Bock auf
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

cat

Hallo in die Runde  s-winken

@ Lizzy: wie war der Schnuppertag? Schön, dass dein Mann heute Zeit für dich hat.
Nutzt auch schön den ES!  :)

@ Andi: deine Tempi ist doch gut - dein Orakel wird schon noch was anzeigen  ;)
Hab seit Februar auch ein `neues` Auto, richtig schönes Gefühl. Viel Spaß noch damit.
Ich hoffe für dich, dass du trotzdem Abschied nehmen konntest (ohne Streit)

@ Maike + Sophie: Schönen erholsamen  s-urlaub

@Hexe: da kannst du dich gleich mal dran gewöhnen. Du merkst ab sofort ALLES!  ;D

@coco: bei Dir sieht doch echt alles SUPER aus. Freu mich richtig doll für dich  s-superdaumen Hab ich dir überhaupt schon Gratuliert  ::) ? Jetzt aber  s-so
Alles alles gute

@seren: macht dir deine Erkältung immer noch so sehr zu schaffen? Hoffentlich ist sie bald weg! Ich freu mich auf rattles - konnte bisher nie so genau feststellen, wie sich der mumu anfühlt  ???

@Fetzi: wie krank? Du brauchst doch heut noch ein Herzchen!!! Gute Besserung  :-*

@Jule: Hallo, viel Spaß noch als Krankenschwester  ;)

@Krümel: Hallo, ich hoff dein Urlaub war trotz Unfall schön

@pieper: deine Temp ist doch noch oben!!!! Sieht immer noch GUT aus  s-hug

@mieze + rexi: hallo  s-winken

@Britta:hoffentlich können die in der Klinik deiner Mom helfen!! Dir noch viel Kraft bei all dem, was du heute noch machen musst!

ICH HOFF ICH HAB NIEMAND VERGESSEN - WENN JA; SORRY!!!

Lizzy

slimmy Naja mama hat sich blöder angestellt als söhnchen und  :'( vergossen er wird immer grösser...hmm .. Ja aber gögä nervt mich ich hab ihm beim leben meiner kids geschworen ich würde nie nur das kleinste ding für seine Schlange tun , und vorhin rief er mich an und hat mich gefragt ob ich ihr das wasser wechsle ,  mich ekelt das so dermassen und jetzt soll ich da meine hand hineintun... >:(

Pixie

@ Slimmy: Doch, DICH hast du vergessen! Wie gehts dir denn so kurz vor NMT? Anzeichen? Befindlichkeiten? ???

Herzchen hole ich mir entweder heute oder morgen, mal schauen 8)

@ Piper: Oh je, nix zu tun?

@ Lizzy; Schlange? :o Nee, da wuerde ich auch nicht rangehen s-nein

@ me: ich glaube, die Ovus machen nun doch was. Werde mein Experiment mal fortfuehren und dann heute nachmittag berichten ;)

Lizzy

Fetzi daumen sind gedrückt :) ich weiss ich finds auch scheisse dieses Viech zuhause zu haben aber was soll ich jetzt tun , ich hab so angst wenn ich da reingreife und sie plötzlich meine hand schnappt ihhhh

cat

@Lizzy: ist doch gut, wenn dein kleiner das so locker sieht.
Was für eine Schlange ist das denn? Bei ner Würgeschlange hätte ich glaub kein Problem aber jede andere NEIN!!!!

@Fetzi: Hast du noch andere Ovus zuhause? Ich hoff die werden noch fett. Setzt trotzdem Herzchen, sonst ärgerst du dich vielleicht.
Bin auf später gespannt, wie er dann aussieht.  s-klatschen

@ me: Hmmm?! Ich weiß es nicht  s-hilfe
Tempi runter, gestern Migräne (wie immer vor Mens), ab und zu zwick und zwack (nicht so schlimm wie sonst). Warten auf Sonntag!!

Also    ?

Lizzy

Slimmy ja es ist ne würgeschlange also ne Königspython aber trotzdem ist ja auch nicht grad ungefährlich... ich find deine Tempi sieht doch gut aus

Pixie

@ Lizzy: Was ist das denn fuer eine Schlange?

@ Slimmy: Nee, ich habe keine anderen Ovus zuhause, aber die Bloedovus reagieren jetzt scheinbar doch irgendwie ::)

Mh, bei dir scheint ja wirklich noch alles offen zu sein, wenn zumindest das Zwicken und Zwacken weniger heftig ist als sonst! Und die Tempi kann ja auch nochmal hochgehen :D

EDIT: Ach so, okay, also ich wuerde die auch nicht einfach so anpacken - aber das liegt auch daran, dass ich gar nicht wuesste wie ::)

cat

Hat die denn schon mal nach ner Hand geschnappt?
Wieso macht dein Mann das nicht selber??? Wenn du Angst hast, solltest Du da auch nichts machen  s-nein

piper-81

hihii @slimmy + fetzi: Wollte auch gerad schreiben du hast DICH vergessen!!  ;D

Genau, NMT und Tempi zwar runter aber noch oben. Noch keine Mens in Sicht? Hoffentlich bleibt sie weg!!! s-daumendruck

Ach, ich glaub bei mir ist Hopfen + Malz verloren  :-[

@fetzi: Jetzt hab ich ja was zu tun... ;)
Oh, hört sich gut an mit den Ovus  :D

@lizzy: Huhu  s-winken
SCHLANGEN?   s-dagegen   ;D

2 Sternchen im Herzen

cat

@ Fetzi: RAN AN DEN MANN  s-springen
Vor meiner `serenmanipulation`  ;) war meine CL bei 36.8, wie heute und gestern auch (wenig schlaf hat ich halt)

-Britta-

---

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

cat

@pieper: wieso denkst du das?  s-hug

@britta: ich weiß es nicht  >:(
Wichtiger ist, wie geht es dir?  ;)

Vogelspinne NEIN wegrenn!!!

Lizzy

fetzi das ist ne Würgeschlange die kann bis zu 1.50 oder 2m lang werden

slimmy nein hat sie noch nicht ich war auch noch nie in ihrer nähe , keine ahnung warum das so wichtig ist das ich es jetzt machen muss

britta bei einer vogelspinne hätte ich ihm aufwiedersehen gesagt nicht mal für ne million würde ich ne vogelspinne im haus haben

ich hab mal aus versehen gesehen wie sie die maus getötet hat , ihr glaubt es nicht aber ich hätte echt weinen können das war wirklich schlimm

piper-81

@slimmy: Ach weiß auch nicht, nach über einem Jahr üben kennt man DIESES Gefühl einfach und bisher hat es mich LEIDER noch nicht getäuscht... ::)
Fetzi kennt das auch  :-*

Aber dann hoffen wir eben bei dir noch  ;) s-daumendruck

@lizzy: Und diese Schlange ist bei euch zu Hause? MIT kleinen Kindern zusammen?  :o
2 Sternchen im Herzen