Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Lizzy

Piper jaaaa ist sie , uns hat der spezialist für schlangen(weiss den namen nicht mehr) gesagt das wäre kein problem , und die kids gehen  zum glück auch nie in die nähe die interessiert das nicht

piper-81

@fetzi:  Hab gerad Kunden die wollen in England Urlaub machen, bevorzugt SÜDengland...keine Rundreise, nur Standorthotel...Welche Ecke ist besonders schön am Meer? Cornwall? Was sonst so? Mit Kind (14)

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

@lizzy: Ok...wenn er das sagt... Für MICH wäre es nichts . Was ist wenn die mal ausbricht oder irgendwie da raus kommt!?  :-\
Aber wenns für euch ok ist  ;)

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

cat

@pieper: das tut mir leid  s-hug
mir wurde hier aber gesagt, dass erst wenn die Mens da ist die Hoffnung aufgegeben wird!!  ;)

@Lizzy: Wenn sie noch etwas Wasser hat, lass es!!  ;D

@ me: wir starten jetzt WE - Großeinkauf  s-banghead Ich HASSE einkaufen

Bis Später - Gruß an ALLE  s-winken

cat

Danke noch fürs  s-daumendruck  :)

Ihr seid echt lieb  s-hug

Pixie

@ Piper: hab dir ja schon ne email geschrieben ;) Es gibt noch nen anderen Ort in Cornwall, der heisst Falmouth. Wird als Touristenort gefuehrt, ist aber leider ueberhaupt nicht schoen :-X

@ Slimmy: Na dann wuensche ich dir stresfreies und schnelles einkaufen ;D

@ Britta: Na vielleicht sind die Ovus ja doch noch nicht abgelaufen und werden jetzt erst positiv? Wir werden sehen ;D

Lizzy

slimmy ich habs getan alls ich mit der hand reingegriffen hab hat sie sich versteckt puuuhh zum glück :)

piper das terrarium hat ein schloss sie kann also von alleine nicht raus  :)

piper-81

@Lizzy: Dann ists gut :)

@fetzi: Muchas Gracias

@slimmy: Viel Spaß beim einkaufen ::) Ich mag das auch gar nicht....
2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

Hallo

@ Coco:
nee, bin doch heute erst ES+3/4... 3-4 Tage musst du dich schon noch gedulden ;)

1€ find ich jetzt auch nicht teuer, aber ich hab nach einer eventuellen SS keine Verwendung mehr dafür... Von daher sehe ich es jetzt im Moment einfach nicht ein, für 6 Monate zu bezahlen, wenn ich die Kurven aber nicht mehr brauche... Sollte es jetzt nicht geklappt haben, dann werde ich den Account auch verlängern...

@ Andi:
oh, das ist auch an mir vorbei gegangen :-[ Mein Beileid

EDIT: okay, ich glaube das Beileid kann ich mir sparen ;)

Glückwunsch zum neuen Auto :D :D :D Hört sich echt toll an

@ Piper:
na wenigstens ist sie über CL ;) Vielleicht steigt sie nochmal :-*

@ Rest:
huhu s-winken

@ me:
Tempi nochmal fein gestiegen auf 36,8 :D Ansonsten alles wie immer...

piper-81

@jessi: Das wäre natürlich schön  :D
Schööööööner Tempianstieg s-superdaumen
2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

Ja, ne :D Ich hab mir heute morgen auch nen Ast gefreut und noch 3x nachgemessen ;D

So lange sie 0,2° über CL liegt ists doch okay, oder? Außerdem hast du ja auch noch ein paar Tage bis NMT ;)

piper-81

@jessi: Bei mir kommt die PIEP eigentlich immer an ES + 12, also vermutlich am Samstag...sind nur noch 2 Tage  :-\
2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

Oh, achso :-\ Viell. der Einnistungabsacker??

piper-81

Dafür wäre es eigentlich zu spät...
ABER ich hab mir nochmal gaaaaanz viele Kurven auf www.wunschkinde*.net angeschaut, und da gibt es sehr viele SS-Kurven mit ähnlichen Werten wie ich! ALSO, ich geb doch noch nicht auf  ;)
2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=83566,nummer=1

Ich hab auch so eine... Endete zwar nicht mit ner SS (wobei ich nicht getestet, sondern 2 Tage verspätet meine *** bekommen hatte) aber trotzdem stieg die Temp nochmal hoch ;)

piper-81

Ah ja, siehste....dann warten wir mal und trinken TEE  ;)
2 Sternchen im Herzen

piper-81

Sö Mädels, gleich Feierabend! ENDLICH!!!!

2 Sternchen im Herzen

Lizzy

Juuuhuu hab noch mal nen ovu gemacht und die zweite linie ist ein hauch von einem schatten :) aber denkt ihr nicht das dann ES jetzt war?

Pixie

@ Lizzy: Also der ES ist ja 24-36 Stunden nach dem fettesten Ovu, wenn der gestern war, dann ist dein ES vermutlich heute ;)

@ Piper: Schoenen Feierabend :-*

@ me: So, hier dann mal meine gesammelten Werke im 2-Stunden-Abstand. Scheinbar waren nicht die Ovus schon vertrocknet, sondern ich einfach zu ungeduldig ;D

Alos hole ich mir morgen nochmal ein Herzchen ab 8)

Pixie

@ Lizzy: Ja, ja, da hab ich ganz umsonst unseren ganzen Huehnerstall hier aufgescheucht ;D

Rexi73

Hallo zusammen,

werd mich kaum mehr melden können heute. Muss ja heute für Bayern packen. Bin total ko. Werd mich nachher noch mal ne viertel Stunde hinlegen, sonst pack ich dass nicht. Außerdem hab ich voll PMS. UL-Ziehen und so was von mieser Laune.  >:(

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

-Britta-

-------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.