Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi Mädels,

nur ganz kurz, sind eben erst von der Beisetzung heimgekommen  :P

Ich bin immun gegen Ringelröteln    s-springen s-springen

ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie erleichtert ich bin ...........

les morgen alles nach und meld mich dann morgen früh wieder  s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

-Britta-

----------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Fela

Hallo ihr Lieben :)

@ Rexi: schlechte Laune muss kein Anzeichen für irgendwas sein. Deine Tempi ist auf einer tollen Höhe, muss mal schauen, ob die immer so oben ist bei dir?

@ Fetzi: würd auch sagen, Zeit für ein Herzchen ;)

@ Andi: gabs bei dir nen Anlass wegen den Ringelröteln zu testen? Durfte heute morgen auch Blut deswegen beim FA lassen, weil ein Nachbarskind das hat (und auch mit Samson im Kindergarten ist). Wahrscheinlich weiß ich dann morgen Bescheid.
Zum Glück ist bei mir die kritische Zeit eigentlich schon durch... *puh*

@ Lizzy: das heißt zumindest, dass der LH-Peak vorbei ist und ES entweder schon war oder eben 24-36h nach dem letzten pos. Test kommt. Und der Tag nach ES ist übrigens auch noch als Treffertag möglich! ;)

@ Piper: deine Kurve hat auch eine gute Höhe. Hab mal in einer alten Veröffentlichung in ner Nebenbemerkung gelesen, dass Tempi ca. 36,9 + überfällig bei den FA (vor zig Jahren, als es noch keine Hormontests gab). Als ziemlich sicheres Schwangerschaftszeichen galt, drunter wurde es unwahrscheinlicher. :)

@ All: *PPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTT*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Rexi73

@Fela, huhu wie geht es Dir?

Ach mensch das ist ja erschreckend mit den Ringelröteln. Muss direkt mal in den alten MUPA schauen, ob da bei der SS ein Test dabei war.
Ja muss nix heißen, aber es ist schon sehr stark. Heute Morgen war noch alles ok und ab heute Nachmittag war ich auf einmal so ätzend drauf. Und es gibt nicht mal einen Grund.

*12/09 *12/10 *10//11

-Britta-

------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Co-Co

Huhu, da bin ich noch mal wieder! Ihr habt heute sooo viel gesabbelt, dass ich gar nicht so weß, ob ich hinterherkomme. Es ist schon blöd, wenn man arbeiten muss und nicht lieber hier rumhängen kann. :P

@Fetzi. JUCHUUU! Endlich ist der Ovu positiv!!! Schön, dass es noch geklappt hat! Und jetzt hoffe ich, dass du nicht auch noch richtig krank wirst!!!!

@andi: Super, dass du immun bist! Dann kannst du ja jetzt erstmal etwas durchatmen!
Ich hoffe, du hast die Beisetzung gut überstanden. Auch wenn es länger her ist, ist die Beisetzung doch immer eine schwierige Angelegenheit! s-hug

@Rexi: Für Mens-Anzeichen ist´s doch noch viiieeeel zu früh!!! Das könnte also auch alles ein gutes Zeichen sein! ;) Ich hoffe, der Schlaf hat dich etwas fitter gemacht und wünsche dir schon mal ein tolles Wochenende in Bayern!

@Lizzy: Würgeschlange? :o Ok, solche Tierchen liegen mir auch nicht unbedingt. Ich finde sie spannend und dass sie sich gut anfühlen, aber ich habe auch echt Respekt!
Ich bin gespannt, wie bei dir so weitergeht!!!

@piper: Also ich finde deine Kurve noch immer sehr gut! Die Tempi ist oben und ich hibbel ganz dolle weiter für dich!!! s-superdaumen Dein Februarbaby wartet! :-*

@Seren: Hat sich nun endlich deine FÄ gemeldet? Auf jeden Fal wünsche ich dir weiterhin gute Besserung und dass ihr den Urlaub deines Mannes auch noch ein wenig gemießen könnt!

@Britta: Wie ist´s heute wieder zuhause zu sein? Geht´s? :-* s-hug
EDIT: Ok, Schatzi ist da, dann ist´s sicher gut! Und manchmal fidne ich Heidi Klum auch anstrengend.

@slimmy:  Mal sehen, wie bei dir weitergeht. Mens schon in Sicht? Ich hoffe nicht!

@Rest: Sorry, mehr konnte ich mir jetzt nicht merken. :-\ Ich gelobe für morgen Besserung! :-*

@me: Meine sst sind heute gekommen. Ich weiß, was ich morgen früh mache! ;D

Fela

@ Co-Co: machst du einen SST-Test damit alle sehen, wie gut die Marke ist ?? ;)

@ Rexi: soweit ich weiß ist nur der normale Röteltiter der im Mupa üblicherweise bestimmt wird, da bin ich immun, aber die Ringelröteln sind ja andere Viren, das heißt nur so ähnlich :)
Das mit der Laune kann alles sein, gibt ja auch in der Hochlage Veränderungen bei manchen Hormonen, vielleicht liegts daran? (Die machen auch diesen Absacker bei manchen Kurven z.B. :) ):
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

cat

@Lizzy: Respekt, dass du es doch gemacht hast  s-frauenpower

@ Fetzi: da ist ja dein  pos Ovu  s-daumendruck

@rexi: vielleicht ist deine schlechte Laune ja auch ein gutes Anzeichen  ::)

@Britta: schönen Abend noch  :)

@pieper: endlich jemand der auch nicht gern einkauft  ;D

@Fela: Danke

@ rest: Bis morgen  s-winken  schlaf gleich im sitzen ein  :o

Sophie

So ihr Lieben,

nochmal kurz überflogen, bevor ich euch für ein paar Tage verlasse.

Fetzi,
supi, dann ran an die Herzchen und dann gehts Hibbeln los!
Hoffentlich hindert dich die Erkältung nicht am Herzeln ! ;-)

Co-Co,
wenn ich wieder zurück bin, möchte ich nur positives über deine ss hören! :-)

Seren,
weiterhin gute Besserung !!!

Britta,
dir viel Kraft, dass du das mit deiner Mama alles gut hinbekommst.

Jule,
Juchuuuu, dann brauchst du dir ja nun keine Gedanken mehr machen. Aber trotzdem sollte deine Nachberin nicht mehr krank zu dir kommen!

An den ganzen Rest:
:-*   s-hug
Was auch immer bei euch bevorsteht, nutzt die ES, testet was das Zeug hält usw  ;D

Bis Dienstag!!!

s-winken

cat

@coco: ich merk noch nicht viel, bisher alles `normal` - Mens würde  ;) am Sonntag kommen. Schlimme Schmerzen hab ich auch dann erst.
Schau mer mal
Dir viel Spaß beim Testen morgen  :D

@ all: Gute Nacht

Edit schönen Urlaub Sophie

Rexi73

Hallo zusammen,  melde mich noch mal kurz:

morgen geht es nach HAuse, bin da eine Woche. Nehm das Läppi mit, werd also auch reinschauen können. Morgen bin ich eh noch mal da bis ich fahre.  :D
Ich freu mich schon tierisch auf meinen Schatz!

Laune ist immer noch ätzend. Hm  :-\

@Slimmy, gute Nacht!

@Sphie, wünsche Dir ein tolles Pfingstwochenende!!

@Fela, ja stimmt ja, das sind andere Röteln.  ::) Doff finde ich echt dass die Leute ihre kInder dann noch rumlaufen lassen. Das Problem wird aber sein, wohin mit dem kranken Kind, wenn man arbeiten muss??

@Coco, ja find ich ja auch ES+7, sollte eigentlich noch gar nix sein.  :-\
Ich freu mich schon auf deinen Test morgen!!  s-springen

@Britta  :-*

Rest;  s-winken

GUte Nacht zusammen!!

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

huhu

@ Rexi also die Schützenliesel wird wie der Schützenkönig auf einen Holzvogel ausgeschossen.

@Seren nein Sascha hat den Königsvogel nicht runter bekommen. Nur ich war erfolgreich.

Rexi73

ERSTE!!!  :D

Hallo zusammen,

kurzes Egopost:

die doofe Tempi ist runter, hat sich ja auch gestern mit der Laune und dem Mensgefühl schon angedeutet.  :'( Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Find ich viel zu früh. Mal sehen wie es die nächsten Tage aussieht.

Außerdem ist bei meinem Neuen Thermometer schon die Batterie alle nach 1 Woche  :o Jetzt kann ich in der Apotheke schauen, ob die noch so ein schönes Thermometer mit 2 Kommastellen haben. Denn auf die Umtauschprozedur von Ama**zon hab ich keinen Bock. Außerdem brauch ich JETZT ein funktionierendes Thermometer.
Fahr ja heute Nachmittag/Abend weg.

Geh jetzt erst mal SS Kurven ansehen ob da auch solche Absacker drin sind.

Rexi

EDIT: fühl mich völlig normal also unschwanger  s-supertraurig

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hallo und guten morgen,

auch wenn der Morgen total blöd angefangen hat, denn

ich kann REXI gleich mal die Hand reichen  >:(  Tempi ebenfalls total abgestürzt, noch viel mehr, als bei dir Rexi  :-[

heute an ES +9  >:( >:( >:( >:( >:( d.h., daß spätestens morgen die Mens kommt  >:( >:(

@Fela, das wurde aus dem gleichen Grund wie bei dir getestet  ;) Kind in der Nachbarschaft hat die Ringelröteln und Nachbarin stand öfters in unserem Garten mit Sack und Pack  >:(
Allerdings muß ich es selbst bezahlen, da die KK nur während einer SS bezahlt!!!

@Fetzi, juhuuuuuuuuuu ES  s-springen s-springen

@all, sorry, bin nicht so arg in Schreiblaune, da meine guten Laune momentan im Urlaub ist   >:( >:( >:( >:( >:(  dann kommt noch dazu, daß die während unserer Urlaubszeit in Südtirol da unten total schei*e Wetter bringen  :o 12 -13 Grad und Regen. Momentan ist einfach alles doof  s-supertraurig

Sorry für´s jammern .......

Hilde Domin

Rexi73

@Andi, ach mensch süße, das ist ja doof. Siet wann ist denn Dein zyklus auch so kurz?
Ich kann ja wenigstens versuchen ihn noch mit Utrogest hochzu halten.  s-hug

Blöde Temperatur  s-banghead blöde Laune  s-banghead

da könne wir uns echt die Hand reichen und einen Karamel Chocolate von Star*+*bucks trinken.  :-*

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, ja ganz schön blöde alles irgendwie  >:(  mein ZK ist erst seit ein paar Monaten so kurz  >:( >:( >:(  vor allem viel viel viel zu kurz, da kann sich ja nix einnisten  :-\

aber das ist ne gute Idee, lassen wir es uns einfach so richtig gut gehen und lassen die Sau raus ..........

komm ich sing noch dazu  s-musik s-musik

Schatzi schenk mir ein Foto, schenk mir ein Foto von dir  s-musik s-musik s-musik

und dann noch ..........

s-musik s-musik

Joana "du geile Sau" geboren um Liebe zu geben
Verbotene Träume erleben, Ohne Fragen an den Morgen 
s-musik s-musik s-musik s-musik

Hilde Domin

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi,  s-kringellach s-kringellach s-kringellach

irgendwie muß ich uns doch wieder aus dem Loch rausholen  ;D ;D ;D

Hilde Domin

Co-Co

Guten Morgen!

@Fela: Ich mache weiterhin Tests, weil´s mich beruhigt zu sehen, dass die Linie immer fetter wird und somit das HCG brav steigt. ;) Bis zum FA-Termin versuche ich mich so über Wasser zu halten.

@Sophie: Schöne Pfingsten und ganz viel Spaß!!!
Und ich feuer dein Ei schon mal an, damit es ganz zügig hüpft! JUMP EGG JUMP s-musik

@slimmy: Was macht die Tempi heute? Ich dachte, heute wäre schon NMT, weil deine Kurve es so anzeigt. ;) Ich drücke die Daumen! s-daumendruck

@Rexi: Na, wenn du geguckt hast, wirst du ja inzwischen gesehen haben, dass solche Absacker auch in SS-Kurven nicht so ungewöhnlich sind. Und deine Anzeichen sind doch auch nicht schlecht! Leichte Übelkeit ist doch eher gut, denke ich! Es tut mir leid, dass du so mies gelaunt bist! Aber nun liegt eine schöne Woche mit deinem Schatz vor dir. Der baut dich sicher wieder ganz auf! s-hug

@andi: Blöde Tempi! Aber meine hat ja auch solchen Mist gemacht, also wird hier noch nicht aufgegeben. Und wenn die Mens kommt, dann wäre das echt noch viel zu früh!!! :-\ Ich hoffe, dass dir dann die Untersuchungen weiterhelfen werden. Aber erstmal gebe ich auch dich noch nicht auf!!!! s-hug :-* Du hast es für mich getan und jetzt puste ich für dich deine Tempi wieder hoch! *puuuuust*

@Jule: Man, dich habe ich ganz vergessen gestern! Da war ich so froh, dass du wieder da bist und dann vergesse ich meine Antwort. Sorry!!! Ich wünsche deinem Mann gute Besserung, damit du auch bald wieder merh Ruhe hast! ;) Es ist aber echt schön, dich wieder hier zu lesen! Und noch kein ES in Sicht? :-\ Menno! Los, Jules Ei! JUMP EGG JUMP!!!!

@Rest: Wie geht´s euch so?

@me: sst heute morgen noch viel deutlicher positiv. :) Ansonsten freue ich mich auf das lange Wochenende. Endlich mal wieder Zeit für die Familie! Die letzten Tage ist das irgendwie zu kurz gekommen und ich habe Entzug!

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen

@ Rexi:
s-hug
Vielleicht geht sie ja nochmal hoch...

Das ist echt mies... Würd den Verkäufer mal anschreiben... Vielleicht macht er ja was im Rahmen der Kulanz ;)

@ Andi:
Hast das mal von dem FA untersuchen lassen? Ich meine seine SO kurze 2. Hälfte deutet auf eine Gelbkörperschwäche hin :-\

Viel Spaß euch beiden bei Star*bucks... War ich auch gestern erst und ich LIEBE diesen Laden ;D

@me:
Tempi nochmal weiter gestiegen :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Coco, lieb von dir, dann hoffe ich, daß du die Tempi auch schwanger pusten kannst, so wie´s ich gemacht hab  ;D ;D ;D

Hast ein Bildchen vom Test? Büdde ...........

@Jessi, hab diesen Monat nen Hormonstatus machen lassen, Mittwoch war die letzte BE und nächsten Freitag bekomm ich ein Gespräch wegen dem Ergebnis  ;)

Kann deine Kurve leider grade nicht angucken, Läppi hängt  :( probier es aber gleich nochmal  ;)

Edit: jetzt ging´s  ;) schaut gut aus  s-klatschen s-klatschen

Hilde Domin

♥Chaosqueen♥

@ Andi:
ah okay, das wusste ich nicht bzw ist es mir wenn entfallen :P ::)
Na dann drück ich dir mal die Daumen :-*

Ja, vor allem bei Urbia, weil da die CL so weit unten ist ;D

Co-Co

@andi: Naja, ein paar kleine SS-Viren könnten ja beim Pusten schon mitfliegen! Ich hoffe, ich kann das so gut wie du! ;)
Ach ja, vertrau dem Wetterbericht nicht. Ich bin schon zu oft darauf reingefallen. Ihr werdet sicher Spitzenwetter in Tirol haben!
Ein Foto vom Test würde ich dir gerne zeigen. Heute morgen war leider nicht genug Zeit. Mal gucken, ob ich es heute abend mal heimlich hinbekomme. Meine Schwester ist über Pfingsten zu Besuch und die soll´s noch nicht wissen.

@Rexi & andi: Darf ich auch mit zu Star*bucks? Ich trinke zwar keinen Kaffee, aber deren Caramell Cream ist sooo lecker!!!

@Jessi: Super Tempi! Nur weiter so!!! s-springen s-springen s-springen

Serendipity

guten mooorgääähn

@Andi & Rexi: muss ich jetzt echt mit der Popoklatsche drohen?  >:( HIER WIRD NOCH NICHT AUFGEGEBEN!!!!! Es gibt Mädels, die haben immer schöne Kurven und solche, die haben immer völlig chaotische Kurven... ich gehör zu der ersten Sorte... was ich schon alles an perfekten Kurven, die nach ss aussehen, es aber nicht sind, produziert habe, weiss ich schon gar nicht mehr... aber bei meinen Voraussetzungen ist es klar, dass sie SS-Kurven dann halt auch so aussehen (wobei erst der Test wirklich klärt, dass es eine SS-Kurve ist, denn sonst würde man sie kaum von den anderen unterscheiden können ;D) ;) andererseits hab ich hier schon SS-Kurven gesehen, da staunt man echt, dass da ne SS entstanden ist... da ist die Tempi vor NMT abgestürzt und zwar noch unter die CL und dann geht sie 2 Tage später wieder hoch und die Frau ist ss :o da gibt es Kurven, wo gar keine Hochlage zu erkennen ist und die aussehen wie ein einziges EKG... doch die Frauen sind ss... was ich damit sagen will... natürlich gibt es Tendenzen, wie es ausgehen wird... aber manchmal kann es auch am Ende ganz anders kommen als man noch ein paar Tage zuvor gedacht hat... also, ABWARTEN und noch nicht gleich die Flinte ins Korn werfen!

Starbu*cks, da bin ich doch dabei :D aber das Singen überlass ich heute euch (siehe @me)

@Co-Co: ach, ich freu mich jeden morgen, wenn ich mir deine Kurve ansehe ein Lock im Bauch :D :D :D Und natürlich bin ich auch noch auf ein Bildchen vom Test gespannt... du weisst doch, wir sind hier alle Bilderge*il ;D

@Jessi: schöner Tempianstieg, weiter so s-dance

@Fetzi: Uuuuund, hast du noch ein Herzchen gekriegt und was sagt die Tempi heute?

@Rest: wie geht's euch? Wie sieht's bei euch aus?

@me: so langsam aber sicher mag ich nicht mehr :( nach 3 Tagen Halsschmerzen, 2 Tagen Fieber, 3 Tagen Schnupfen hab ich nun seit gestern starken Husten und seit gestern Abend ist die Sache dann auch noch in Richtung Kehlkopf runter... nun tut das Sprechen weh und die Stimme produziert nur noch ein Gekrächze :-\ Diese Grippe will wohl einfach kein Ende nehmen >:( Und nun fängt mein Mann auch an, über Halsschmerzen zu klagen :o
Heute um 11:30 Uhr wieder FÄ-Termin, bin gespannt :)

Rexi73

@Coco ja weiß ich schon. Hm, ach mann heute ist alles doof. Danke fürs Aufmuntern. Ich freu mich, dass dein Test wieder so super aussieht.
Wenn ich mir deine Kurve ansehe, sind da aj auch Zacken drin. Das macht mir doch Hoffmung.  :D
Ich muss allerdings sagen, dass ich ja diesen Monta eh nicht viel Hoffnung hab, da wahrscheinlich der linke EL dran ist. Und der ist meines Wissens anch ganz zu.Gehen tut eigentlich nur rechts was.

@Jessi, ja super mit deiner Temperatur!!   s-springen

*12/09 *12/10 *10//11