Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Lizzy

ohhh mann ich hab so UL ziehen das hört nicht mehr auf und ich hab angst ne tablette zu nehmen ...

übrigens Patty hat für mich ne Karte gezogen und bekam einmal sofort und winter und ein mädchen :) meine theorie laute ich werde sofort schwanger und unsere tochter kommt in einem wintermonat (februar) zur welt ;D ;D ;D

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Serendipity

huhuuuu Mädels

ich sehe, Co-Co hat meine SMS weitrgeleitet :D Alles prima und ich muss sagen, ich war sehr beeindruckt von dem US... es ist WAHNSINN wie schnell die Krümelchen in dem Alter wachsen... es hat sich ja innerhalb von 10 Tagen mehr als verdreifacht von der Grösse her :o Man sah die Arm- und Beinanlagen... und natürlich hat das Herzchen brav gebummert :D Meine FÄ hat sich dann wegen der Erkältung doch noch ein bisschen Sorgen gemacht, halt auch weil ich noch so schlapp bin und hat Blut abnehmen lassen, was sie heute noch notfallmässig einschickt und sich das Ergebnis nach Hause faxen lässt. Sie wird mich dann heute Abend anrufen oder mailen, ob die Entzündungswerte auf eine bakterielle Komplikation hinweisen (die ja manchmal zu einer viralen Grunderkrankung dazu kommt). Wenn ja, soll ich das Rezept für ein AB einlösen und 5 Tage AB nehmen, wenn nicht, kann ich das Rezept vernichten. Ich bin mal gespannt... ich meine, einerseits wünsch ich mir natürlich, dass ich keine AB nehmen muss, andererseits dauert es diesmal echt sehr lange und geht doll an meine Substanz... wenn Bakterien schuld sind, wäre ich entsprechend dankbar, wenn ich dagegen endlich was tun kann :-\ Mal abwarten... Bilder dann in unserem MT ;)

@piper: ach mann... doofes Orakeln... ich kann verstehen, dass es dich runterzieht, auch wenn natürlich trotzdem noch nicht alles verloren ist :-\ Weisst du Süsse, Wunder brauchen manchmal Zeit... wir haben auf unser erstes ja auch lange warten müssen... am besten ist wirklich, wenn ihr euch nicht unter Druck setzt... ihr werdet es schaffen, vielleicht sogar auf natürlichem Weg... aber die Wirkung vom Rauchen deines Mannes muss erstmal nachlassen, das dauert ein paar Monate... und dann müssen die Vitamine etc. auch erstmal wirken... und dann muss auch noch alles zusammen kommen... das ist wirklich ein Wunder, also versuch entspannter daran zugehen... einen 6er im Lotto zu haben ist möglich, aber man bekommt ihn nicht alle Tage ;)

@Fetzi: Ja, dann bin ich mal gespannt, wann deine Tempi steigt... merkst du deinen ES jeweils? Wirst du Tee oder Bryo nehmen in der 2.ZH?

@Slimmy: also ich mach dich mal ein bisschen hibbelig, denn ganz so falsch zeigt dir WuKi den NMT nicht an... von der Hochlage her, wäre heute bereits der 15.Hochlagentag, da kommt normalerweise die Mens (WuKi geht von der perfekten Hochlage aus, die 14 Tage dauert, daher zeigt sie heute NMT an)... da ich aber davon ausgehe, dass dein ES ZT15 ist, wärst du heute ES+14, d.h. aber auch das normalerweise morgen NMT sein sollte... und heute ist deine Tempi sogar wieder gestiegen... ich würde also sagen, dass dein Herz nicht so falsch liegt... wenn deine Tempi am Sonntag immer noch oben ist, dann wären das 17 Hochlagentage und man sagt, wenn die Tempi 17 oder mehr Tage oben ist, dass das ein Hinweis auf eine SS ist ;) das ist auch der Grund warum der SST-Streifen dann auftaucht, denn dann sollte er sicher sein ;) Dennoch... dein NMT wäre morgen, d.h. einen Test könntest du ohne schlechtes Gewissen morgen wagen... wenn die Tempi morgen immer noch oben ist, denke ich auch, dass er einen zweiten Strich zeigen wird ;)

@Sophie: schönes WE dir s-winken

@Rexi: ok... vielleicht fühlst du dich besser, wenn wir einfach mal davon ausgehen, dein Gefühl hat recht und die PIEP kommt in ein paar Tagen s-hug wenn es dir mit dem Gedanken besser geht, ist das legitim :-*

@Krümel: Ohje, das ist ja echt ein doofer Unfall... aber zum Glück ist alles wieder gut und ihr könnt schon drüber lachen :)

@Lizzy: Na das ist doch ne prima Prognose :D dann drücken wir mal die Daumen, dass Patty Recht behält ;)

@Rest: s-kuscheln

♥Chaosqueen♥

Zitat von: slimmy80 am 10. Juni 2011, 10:47:34
@jessy: freu mich für Dich, wenn das nichts heißen will?!  s-superdaumen  wann hast du denn NMT? Bei mir wird er in der Kurve nicht richtig angezeigt, deswegen die Frage  ::)

Heute ist ES+5, also müsste der NMT am 19. sein... Weiß jetzt nicht, was in meiner Kurve angezeigt wird...

EDIT:
Urbia sagt 18.6 und WuKi 19.6... Urbia geht aber von der 1. hM aus, die war ja am Tag des ES... WuKi ist ja nach Seren bearbeitet und das passt dann auch...

@ Seren:
das ist echt schön zu hören! Wann bekommst du denn das Ergebnis der BU??

Okay, hat sich überschnitten ;D

*jetzt erstmal US-Bildchen gucken geht* ;)

Lizzy

Seren danke liebes :) Ich freu mich auch für dich das mit deinem krümelchen alles in ordnung ist :) und das deine erkältung bald weg ist und du dann wieder top fit bist  ;D ;D ;D ich finds einfach nur langweilig jetzt 14 tage zu hoffen das es geklappt hat warum kann die zweit zh nicht schneller um sein  ???

♥Chaosqueen♥

Lizzy, die 2.Zh geht doch jetzt soooo schnell ;)
Ok, vielleicht ist das auch nur bei mir so, weil ich ja ellenlang auf den ES warten musste und diese 14 Tage jetzt ein Klacks sind ::)

Rexi73

@Seren, wie schön, dass es Deinem Schätzelei gut geht. ich hoffe, dass Deine FÄ eine Idee hat wie sie dir schnell helfen kann.

Ja ich denke mit dem Gedanken geht es mir besser. Weißt du meine beiden SS habe ich gespürt. Auch einige Male dazwischen hatte ich Monate, wo ich merkte es geht was los und auch klar merkte nee doch nicht. Klingt blöd, ist aber so. Daher bilde ich mir ein, ich merke das eben. Bis zu der SS, die mir dann das Gegenteil beweist.  ;)

@Lizzy, ah ja das ist toll mit Pattys Karten. bei meiner SS hat sie auch "sofort" gezogen gehabt.
Hm, diesen Monat eigentlich auch... s-nachdenken

*12/09 *12/10 *10//11

piper-81

@seren: Ich weiß dass Wunder Zeit brauchen, bei euch hat es 1 1/2 Jahre gedauert! Am Anfang des neuen Zyklus bin ich auch immer noch ganz locker. Dann sag ich mir immer wieder,wenn es diesen Monat nicht klappt, dann eben nicht . Und IMMER wieder kurz vorm NMT sind meine guten Vorsätze wieder über Bord.
Ich weiß auch, dass ich in ein paar Tagen wieder drüber hinweg bin...aber es zieht mich einfach doch jeden Monat wieder runter...Ob ich will, oder nicht. Ich KANN einfach nicht locker sein! :-\
Schön, dass bei dir soweit alles in Ordnung ist. Hoffentlich brauchst du keine AB! Auch wenn du dadurch noch etwas länger leiden müsst... :-*

@slimmy: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, mach nen Test morgen früh  s-springen
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Lizzy

Jessi  wenn man auf etwas wartet gehts doch immer langsamer, aber ich denke da ich ja noch die tempi messe machts es noch spannender :)

Rexi dann hoffen wir mal das es mit uns beiden Klappt :)

Rexi73

@Piper,
na da könne wir zwei uns ja die Hand schütteln  :-*

@Lizzy, ja hoffen wir mal das Beste.

*12/09 *12/10 *10//11

cat

@seren: DU HAST ES GESCHAFFT!!!  Hibbel, Hibbel, Hibbel  s-rofl
Deine Nachricht musste ich jetzt glaub 3x lesen  :D
Ich hab vorhin gesaugt und Bad geputzt - mir wurde voll übel und mein Kreislauf war auch nicht begeistert von dem was ich da mach.
Da hab ich schon überlegt, was soll das denn jetzt. Mit dem Gedanken sch... PMS hab ich mich hier wieder eingeloggt und dann, was les ich? SST morgen  ;D
Hab noch einen rumliegen von ONE Step - die sollen aber ja gar nicht so toll sein. ODER?

piper-81

@rexi:

@slimmy: OneStep kannste vergessen. Kauf dir lieber einen Vernünftigen...
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
2 Sternchen im Herzen

Lizzy

Ohhhh mädels ich darf jetzt bis 10 arbeiten und ich hab überhaupt keinen bock  :-\

Slimmy jaaaaa morgen testeeeen :D

piper-81

@lizzy: Oh, das ist nicht so schön! Hoffe es geht wenigstens schnell rum  s-hug

@slimmy: JAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  ;D
2 Sternchen im Herzen

Serendipity

@Slimmy: hihi ;D ne ONE-STEP-SSTs sind in diesem Hühnerstall offiziell verboten  s-dagegen ich glaube, du musst also gleich mal noch gaaaaaaaaaaaaanz dringend einkaufen gehen... hast du einen DM oder Schlecker in deiner Nähe? wenn ja, kauf dir da einen 10ner Pregnafix oder PreSense (also einen Frühtest vor Fälligkeit) zumindest wärst du dann auf der sicheren Seite... ein 25er (also ab Fälligkeit) sollte allerdings auch funktionieren, ebenso alle Clearblue digis ;) s-pfeif

@Lizzy: doofes Arbeiten... ich hoffe, die Zeit geht schnell vorbei :-*

cat

Ich bin total bescheuert aber ich fahr jetzt los.  ::)

piper-81

2 Sternchen im Herzen

cat

:-\ Bin wieder zurück  s-motz
Zuerst wollte ich ohne Autoschlüssel los  ::) und dann war ich endlich dort un die hatten keine mehr  :'( :'( :'( !!!
Jetzt hab ich einen von Clearblue (wo nirgends steht ab wie viel der anzeigt) und nen Testamed
Kann ich dann trotzdem morgen testen  s-nachdenken

piper-81

Ist doch super, Die von CB sind doch sehr gut und Testamed geht auch  s-superdaumen

Wann treffen wir uns morgen früh hier`??  ::)

s-springen
2 Sternchen im Herzen

cat

@pieper: hab morgen Spätschicht also irgendwann Vormittags.
Ich mach es glaub ich aber von der Tempi morgen abhängig  s-nachdenken oder?

piper-81

Slimmy, du misst doch ehr VOR dem Aufstehen, oder!? Dann guck dir die Tempi an...ist sie immernoch hoch (auch wenn sie z.B. 0,1 Grad fällt oder so...) dann machst du einen Test! ICH bin ab ca. 09.30 Uhr online! Dann beginnt meine Arbeit  ::)

Bin gespannt!  Hab aber ein gutes Gefühl bei dir s-dance
2 Sternchen im Herzen

cat

HAHA , dann hat ja wenigstens einer ein gutes Gefühl  ;D ;D ;D
Ich setzt jetzt alle Hoffnung in die Temp morgen - hab voll bammel  :-\

piper-81

Wenn du Bammel hast, dann warte lieber noch einen Tag.  s-hug
Setz dich nicht unter Druck!  :-*
Guck was die Tempi morgen macht. Ich drücke dir ganz feste die Daumen!  s-daumendruck

2 Sternchen im Herzen

cat

DANKE, ich werd morgen einfach mal schaun wie mir ist  ;)