Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

piper-81

Genau, mach das! Lass dich nicht allzu hibbelig von uns machen...wir neigen halt schnell dazu  ::)  ;D So sind wir eben  ;)

:-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

cat

Das soll doch auch so sein  ;) Was wäre das hier ohne Hibbeln oder andere Hibbelig machen  ;D ;D

Rexi73

Guten Morgeeeeeeeenn!!!!

oh hier wird es spannend und ich bin nachher nicht da.  :(
Slimmy, ich bin so gespannt und drücke ganz fest die Daumen. Aussehen tut es ja schon mal gut.  s-superdaumen

@me, bin gut angekommen. Bim um 19 Uhr losgefahren und war um 23:45 da. Sind dann nach dem Auspacken ins Bett. Heute Morgen ist die Nachbarin "aufgeweckt" worden. Sie heiratet heute Kirchlich. Daher schon um fünf "wecken".
Hab noch mal die ursprungstempi von ZT13 und 14 eingetragen. Interessant, wann dann der ES angezeigt wird. Komische Kurve diesmal. Dann wäre ich jetzt erst ES +7  :o

Mädels ich wünsche euch einen tollen Tag.
Seren dir besonders weiterhin gute Besserung!!

Bussi an alle
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen

@ Rexi:
schön, dass ihr gut angekommen seid.
Wieso wird sie denn so laut aufgeweckt, dass die Nachbarn das auch mitbekommen? Das ist aber ein blöder Brauch   >:(  :)

@ me:
fahren heut zu meiner Oma :P Also steht mir ein seeeeeehr langweiliges WE bevor...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

nur ganz kurz, Tempi ist wieder oben und Mens nicht wie erwartet gekommen  ;)

@Rexi, da seid ihr bestimmt auch eingeladen, oder? Ich wünsch dir auf jeden Fall wunderschöne Tage mit deinem Schatz  ;)

@Jessi, dein Kürvchen schaut  s-superdaumen aus ...

@all, wünsch euch ein schönes Wochenende, da wir uns vermutlich erst wieder am Wochenanfang lesen werden  ;) Haben zu Hause so viel zu tun  :o

Außer es gibt natürlich Neuigkeiten  S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lizzy

Guten morgen

Jessi kurve sieht gut aus :)

Me: tempi gestiegen :D ansonsten hab ich zimlieche Kopfschmerzen..

piper-81

Moin!  8)

@andi: SCHÖN, Tempi wieder hoch, sieht gut aus  :D
Mach dir nicht zu viel Stress am Wochenende  :-*

@rexi: Ist ja komisch mit deiner Kurve, aber gut, ES+7 , da ist ja dann wirklich noch alles drin!  s-superdaumen

@jessi: Oh, hört sich nicht so berauschend an  :-\ . Trotzdem viel Spaß  :-*

@lizzy: Kopfschmerzen sind doof  >:( Hoffentlich schwinden sie schnell wieder!

@slimmy: Tempi noch nicht eingetragen? Bin neugierig  s-springen  :-*

@me: Tempi immernoch gleich....hatte gestern ein GANZ BIßCHEN Blut am Toi-Papier...daher heute Nacht schon mal nen OB drin...war aber nix. Naja, kommt schon noch, dann morgen!

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

cat

Guten Morgen

@rexi + andi + jessy und allen anderen ein schönes Pfingstwochenende  :-*

@lizzy: Tempi hoch das ist gut. Kopfweh verjagst du aber ganz schnell wieder. Kenn ich aber auch, wenn ich meinen ES hab/hatte  :(

@pieper: drück dir weiterhin ganz fest die  s-daumendruck

@me: Temp wieder etwas runter und frisches Blut am Toipapier  :'(
Auf in den nächsten Zyklus  :'(  ;) :'(

piper-81

@slimmy:  :( Ach nee, das ist ja TOTAL doof!  :-[
Aber warte nochmal ab. Die Tempi ist immernoch zu weit oben, dass die Mens jetzt voll kommt! Vielleicht bleibt es bei den Tröpchen....Ich hoffe es für dich!   s-hug

DOOF!  >:(

Nee, bei mir brauchste nicht mehr  s-daumendruck ....hab heute morgen mal aus Spaß nen SS-Test gemacht...auch blütenweiß! Macht nix...also auf in den nächsten Herzel-Marathon  :P  ;)
2 Sternchen im Herzen

cat

Ach pieper, SCHADE  :-\  s-hug
Ne, hab keine Hoffnung. Meine Temp am 1. ZT war ja noch höher als die heute.
Diesen Zyklus war ich eh soooo ruhig, dass kenn ich gar nicht. Ihr habt mich total abgelenkt.  ;D alles lesen und wenn mann dann antworten will, weiß man nur noch die hälfte  ;D
Nächster Zyklus WIR KOMMEN  s-klatschen

jule_83

MOIN  s-winken,

nur ganz kurz:

@slimmy: Hallo erstmal, ich glaube, wir zwei haben uns noch gar nicht kennen gelernt... WILLKOMMEN!
Aber das ist ja echt doof mit der Mens!!! Es hat ja echt gut ausgesehen  :-\ Schade...

@Rexi: So früh geweckt zu werden an einem Samstag ist ja echt ätzend  >:( Aber naja, solange es eine Ausnahme bleibt   ;) Aber es ist schon ärgerlich, wenn dadurch die Kurve versaut wird...

@piper: SST negativ, echt bescheuert  >:( Warum will denn keiner zu Seren in den schönen MT???  ;)

@Lizzy: Auch wir zwei kennen uns noch nicht, oder? Also auch von mir: Herzlich Willkommen  ;) !!!

@alle anderen:  :-* und ein suuuuper schönes Pfingstwochenende!!!!!!!!!!!!!!!

@me: Mein Mann ist wieder einigermaßen auf dem Damm (zum Glück!!!). Das Vorstellungsgespräch ist scheinbar gut verlaufen, habe am Dienstag einen Schnuppertag. Mal sehen wie´s läuft... Wenn die mich dort nehmen, dann ist´s für mich aber erstmal vorbei mit SO... Jedenfalls werde ich dann nicht die Möglichkeit haben oft bei Euch rein zu schauen  :-\

Bin irgendwie voll traurig, meine CB-Monitor will einfach keinen LH-Anstieg zeigen und ich bin schon wieder ZT19  :'( Ist voll doof, wenn man gar nicht die Möglichkeit bekommt, ss zu werden, weil kein ES kommt! Aber das kennen einige von Euch ja auch  :-\
Außerdem bekommen um mich herum viele Freundinnen und Bekannte Kinder. Z.B. hat meine Nachbarin gerade entbunden und ist seit einigen Tagen mit ihrem Baby zu Hause, bin voll neidisch  ::) (furchtbar, oder), da fällt´s echt schwer immer positiv gestimmt zu sein!

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

cat

@Jule DANKE  :)

Ist ja erst mein 1.ÜZ bei euch (jetzt der 10)  :D
Wüsch dir viel Erfolg bei deinem Schnuppertag! So lange auf ES warten ist echt ÄTZEND!
Bei mir ist ne Arbeitskollegin (ungewollt) Schwanger. Echt toll  :-\

piper-81

@slimmy: Genau, dann starten wir eben wieder in den nächsten ZK  ;) AUF GEHTS!
Aber schön, dass wir dich ablenken konnten!  :)

@jule: Schön, dass es deinem Mann wieder besser geht  :)
Ach mensch, warum will dein Ei denn nicht hüpfen? Ist doch schei**e!  >:( :-[
Aber es kommt bestimmt noch! Bin mir da GANZ sicher  :-*
Dann wird dein ZK leider wieder eben etwas länger...aber dein EI springt noch  s-anbeten
ja, ist blöd mit dem SS-Test...aber nun ja...wäre SEHR GERNE in Serens MT gegangen  :( ...dann eben ein anderes mal  ;)   :-*
EDIT: Ach ja, schön dass du einen Probetag bekommen hast, wünsch dir viel Spaß  :D
2 Sternchen im Herzen

Serendipity

guten morrrgääääähn

@Andi: Ja, die Andi... wollte ja gestern schon alles hinschmeissen und jetzt ist die Tempi wieder oben ;D Ich hoffe, es geht dir nun besser ;)

@Rexi: du darfst nicht vergessen, dass du echt immer viele Störfaktoren drin hast in diesem Zk... Thermometer, die nicht richtig funktionieren, neue Thermometer, dann immer diese Umgebungswechsel... das hat alles einen Einfluss auf die Tempi ;) Aber wir warten jetzt einfach mal ab, was da noch so kommt ;)

@piper: auch wenn alles blütenweiss ist und du diesen Zk abgeschrieben hast... vergiss nicht festzustellen, dass deine Tempi im Moment schön ruhig verläuft... das ist doch auch schon mal was :D

@Slimmy: hmmm... Tempi sagt ja leider wirklich nicht unbedingt was aus, die kann bei auch immer ganz weit oben sein, wenn die Mens kommt und dann fällt sie erst während der Mens unter CL... ist es denn schon eine richtige Blutung oder nur so ein bisschen SB?
So oder so, hast du eine sehr schöne und lange 2.ZH, damit kannst du davon ausgehen, dass dein Gelbkörper super funktioniert und das ist viel Wert :)

@Jule:
Schön, dass es deinem Mann besser geht und natürlich auch, dass das Vorstellungsgespräch gut verlaufen ist und du einen Schnuppertag machen darfst :D Darf ich fragen, um was für eine Stelle es sich handelt? Würde sie dir denn auch gefallen?
Ist ja doof, dass dein Eichen nicht in die Pötte kommt  :-\ Willst du es nicht mal mit Ovaria Comp. versuchen?

Zitat von: julelein83 am 11. Juni 2011, 10:30:35
@piper: SST negativ, echt bescheuert  >:( Warum will denn keiner zu Seren in den schönen MT???  ;)
Jaaaa... das frag ich mich auch langsam, warum sich niemand zu Co-Co und mich gesellen will >:( S:D

@Lizzy: hm... du solltest deine Tempiwerte in der Kurve besser an den richtigen Tagen eintragen... dein Zk ist ja schon etwas länger als nur diese paar Tage ;) Du weisst ja sicher noch mit welchem Tag dieser Zk begann... den nimmst du als 1.ZT... musst keine Tempi eintragen, kannst auch nur die Blutung eintragen, so lange du sie hattest... und dann einfach mit den Tempiwerten da anfangen, wo du angefangen hast du messen... dann stimmt das Kurvenbild auch, denn so sieht es komisch aus ;)

@Jessi: Tempi ist ja weiterhin sehr schön :D na dann hoff ich, dass es nicht ganz so langweilig wird wie du denkst ;)

@Fetzi: Aaah... Tempi gestiegen, Herzchen gesetzt, nun kann es also losgehen mit der WS s-dance

@Co-Co: mach mal Piep, sofern euer Besuch dich lässt ;)

@Rest: wie geht es euch?

@me: FÄ hat gerade angerufen, mein CRP liegt bei 70 und ist damit stark erhöht, was auf bakteriellen Infekt hindeutet, also darf ich jetzt doch mit AB anfangen :-\ naja, so langsam wär ich froh, wenn das besser wird... kann für Krümelchen ja auch nicht gut sein so :-\

jule_83

@slimmy: Ich find´s manchmal auch echt schwer sich für jemanden mitzufreuen, wenn sie ungewollt ss wird. Man selbst möchte es doch sooooo sehr und nichts passiert und andere bekommen dieses Geschenk einfach so  :-[ Das ist voll gemein und unfair!
Ich find´ es eigentlich ganz scheußlich, wenn man neidisch ist, aber ich kann zur Zeit irgendwie nicht anders  :-\ Und dann bekomm´ ich letztes WE noch von einer Freundin an den Kopf geworfen, dass ich mich viel zu verrückt mache... wenn ich, so wie sie in 2 SS jeweils gleich im ersten ÜZ ss geworden wäre, dann würde ich mich sicher auch nicht verrückt machen  ::)

@piper: Danke für´s Aufbauen, aber irgendwie glaub´ ich nicht dran  :-\

@Seren: Der Job ist medizinische Schreibkraft und Übernahme der (Urlaubs- und Krankheits-)Vertretung der Chefarztsekretariate in einem großen Krankenhaus in HH. Eigentlich ist das keine Stelle, die meinen Quali´s entspricht, aber ich möchte gerne einen Job, der mir wirklich Spaß macht. Da geht´s mir nicht darum, reich zu werden  ;)

Sorry für den Egopost... Ich muss mich aber mal echt auskotzen  >:(

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

cat

@ seren: Schade, dass du jetzt doch AB nehmen musst. Ich seh das aber auch so, dass es Zeit wird, dass du und dein Krümel endlich diese Erkältung loswerdet!!!  s-yes
So, ich war jetzt extra für dich nochmal auf dem Klo  s-rofl. (hätte ich das bloß nicht gemacht) Kein Blut mehr da, nur etwas bräunliches geschmiere  :-[ Mumu weit unten - ich dachte rattles wollte kommen  ;)?
Auf jeden Fall bin ich jetzt total planlos  s-hilfe

Mal schaun, was du dazu meinst  ;D

jule_83

@Seren: Hab ich jetzt total vergessen:
Echt besch***en mit dem AB, aber irgendwann müsst Ihr diese doofe Erkältung ja mal los werden. Und dann bist Du bis zum Ende der SS ganz gesund  ;)

@slimmy: Hört sich ja interessant an mit Deinem Geschmiere. So geht bei mir aber immer die Mens los. Wie ist es sonst bei Dir bei Mensbeginn? Könnte ja u.U. auch eine Einnistungsblutung sein  S:D

jule_83

@slimmy: Obwohl Mumu weit unten spricht ja doch eher für Mens  :-\

cat

@jule: Ist total doof mit deiner Freundin aber wenn es bei ihr immer so schnell geklappt hat, kann sie dich doch auch nicht richtig verstehen, oder?! Schön ist ist nicht wenn alle ss werden. Meine Arbeitskollegin freut sich jetzt aber total und deshalb kann ich mich auch mit ihr freuen. Trotzdem tut es ein stück weit weh  :'(
Ich drück dir die  s-daumendruck für den Job. Hast du schon mal mit der Medizin zu tun gehabt? VIELE Fremdwörter  ;D

Bei mir fängt es immer bräunlich an, nicht wie heut morgen mit frischem Blut. Na ja, weiß nicht so recht. Der Vorteil heute  :) ich muss arbeiten und kann dann nicht so viel gübeln  :D

jule_83

@slimmy: Ja mit med. Wörtern hab ich schon zur Genüge zu tun gehabt  ;D Ich bin Physiotherapeutin und hab gerade mein Gesundheitsmanagement-Studium beendet... Da schockt mich nix mehr  ;D

Ich hoffe auch, dass mich die Arbeit mal ein wenig vom SS-Grübeln ablenkt und auf andere Gedanken bringt  ;)

Nee, richtiges Verständnis kann ich eigentlich nur bei Euch finden  :) Und die Freundin meines Bruders hibbelt schon seit 1 1/2 Jahren, die kann mich auch verstehen  :-\

Du bist doch Krankenschwester, oder täusche ich mich da jetzt? Bist Du eigentlich postpill? Wenn ja, wann hast Du sie denn abgesetzt?

cat

@jule: bei mir wissen nicht viele von meinem KIWU. Bei der Arbeit fragen sie natürlich immer: wann ist es endlich bei dir soweit?! Seit meine AK ss ist, fragen sie noch mehr  :'(

Ja, bin Krankenschwester. Hab mit dem Nuva Ring verhütet, war klasse. Hab dann aber Migräne bekommen und alle Hormone weggelassen. War vielleicht vor 5 oder 6 Jahren oder noch länger, schon ewig lang her  ;D

Serendipity

@Lizzy:ja, ist viel besser... und jetzt gibst du mal für die Tage 15 bis 18 irgendwelche Werte zw. 36.2 und 36.4 ein und schreibst einfach unter Bemerkungen jeweils "Tempi geraten" hin... dies einfach nur, damit du morgen Balken bekommst und deinen NMT siehst ;)

Pixie

Hallo :)
Melde mich nur mal kurz, weil mich irgendwie der totale Vorurlaubsstress erwischt hat ::) Zu allem Ueberfluss fahren wir auch nachher nochmal weg und kommen erst morgen mittag wieder. Allzu viel Zeit zum Packen bleibt also irgendwie nicht...

Mal sehen, was ich mir so behalten habe...

@ Kruemel: Das klingt ja echt fies mit deinem Unfall :o Wenn es fuer dich nicht so schmerzhaft gewesen waere, waere es ja eine recht witzige Geschichte ;)

@Coco: Hattets du denn jetzt eigentlich deinen SST eingestellt?  ???

@ Slimmy: Mh, bei dir bleibt es also spannend, wenn das Blut jetzt wieder weg ist :) Auch wenn du keine Hoffnung mehr hast, hoffe zumindest ich fuer dich, dass dich dein gefuehl truegt!

@ Piper: Du hast getestet? :o Aber bloed, dass er negativ war s-hug Kann dich sehr gut verstehen, dass man einfach nicht locker sein kann, egal wie oft man es sich vornimmt :-\

@ Jule: Das klingt doch gut mit dem Probetag! Wollt ihr denn dann das Hibbeln erstmal aussetzen, wenn du den Job bekommst oder macht ihr ganz normal weiter?

@ Seren: Toll, dass dein FA Termin so positiv war s-springen

Aber Mist, dass du jetzt doch AB nehmen musst. Aber wenn es dir damit besser geht, dann wirkt sich das ja sicherlich auch auf deinen Bauchzwerg aus, oder? Ich druecke dir die Daumen, dass es schnell anschlaegt und du dich wieder besser fuehlst! :-*

Also ich denke nicht, dass ich den ES an sich spuere, aber ich hab schon an den moeglichen ES-Tagen fieses Ziehen in einer der beiden Leisten (jetzt gerade zB). Werde in der zweiten ZH diesmal keinen Tee trinken, ganz einfach aus dem Grund, weil ich ja im urlaub bin und das nicht unbedingt mitschleppen und mich somit zu sehr mit dem Thema beschaeftigen moechte. Das Bryo werde ich aber wohl mitnehmen.

@ Rest: ich hoffe, es geht euch allen gut! :-*

@ me: Tempi heute etwas hoeher, aber irgendwie noch nicht richtig :-\ Wie die naechsten beiden Tage ausfallen, wird wahrscheinlich auch nicht aussagekraeftig sein, weil ich jeweils sehr frueh aufstehen muss (5h) und irgendwie Zweifel ich gerade daran, dass die Tempi ueberhaupt steigt und mir den ES beweist... Dauert mir irgendwie alles zu lange :-[

So, ich muss mal weitermachen hier, melde mich morgen wieder und wuensche euch einen schoenen Samstag :-*

cat

@fetzi: Danke, schau mer mal  ;)
Wünsch dir einen wunderschönen URLAUB!!!  :-*

@me:  s-winken geh jetzt arbeiten  s-winken

Schönen Tag euch allen  :)