Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

jule_83

@Fetzi: Nee, wir hibbeln weiter. Ich bin in der glücklichen Lage, dass wir auf mein Gehalt nicht angewiesen sind und ich nur arbeiten gehen möchte, weil ich Spaß dran habe und mir sonst zu Hause die Decke auf den Kopf fällt ;)

Ich wünsche Dir auch einen suuuuuuuuuuuper schönen und entspannenden Urlaub!!! Wo geht´s denn nochmal hin? Das hast Du sicher schon mal geschrieben, aber ich hab´s nicht im Kopf  ;)
Aber Du hast doch sonst immer recht zuverlässige ES, oder? Warum sollte es denn diesen Zk nicht so sein? Alles wird gut, Du wirst schon sehen  s-hug

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Pixie

@ Jule: Das ist echt ein grosser Vorteil, wenn ihr weiterhibbeln koennt und ihr auf dein Gehalt nicht angewiesen seid :D Ist bei uns gluecklicherweise genauso, nur dass mir selten die Decke auf den Kopf faellt ;D

@ Slimmy: frohes Arbeiten :-*

jule_83

@Fetzi: Oooooh, dann könnt Ihr ja in Frankreich Eurer "amour" fröhnen  ;D Ich wünschte, ich könnte mal "nur" nach Windsor fahren  ;). Aber so wie´s aussieht, ist dieses Jahr nix mehr mit Urlaub :( Blöde Probezeit...

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Lizzy

Danke seren , aber ich könnt echt heulen mein ovu war donnerstag abends blüten und grad vorhin war wieder ein schatten zusehn , was soll das??Ich verstehs nicht zumal die tempi schon der 2 tag hochging  ???

Edit hab das mal gemacht aber jetzt zeigts mir schon viel früher den es an obwohl ja ovu erst di fett positiv war...

Serendipity

@Lizzy: ach nur ein Schatten, das kann vorkommen... je nach Pipi-Konzentration und Tageszeitpunkt kann man immer ein bisschen LH nachweisen, das ist normal...

wie sieht es aus, wenn du von ZT15-18 immer 36.4 einträgst? mach das mal, damit ich mir das angucken kann

Lizzy

Ok gemacht , naja als er getrocknet war , wars schon mehr als ein schatten

Serendipity

@Lizzy: die Kurve sieht jetzt gut aus, warten wir die Tempi von morgen ab ;) Zum Ovu kann ich ohne Bild oder noch besser ohne Bild von allen nicht viel sagen ???

Was ist denn im Moment hier los? Alle haben irgendwelche Probleme mit Ovus? ??? *ZaubergegendenFluchfürverwirrendeOvusaussprech*

Lizzy

;D ;D ;DSeren ich hab leider keins gemacht von vorhin aber ich werde heute abend nochmals einen machen und dann ein foto hineinstellen.. Die vom di bis donnerstag morgen waren wirklich fett.. Und der von heute sagen wir mal so war ne schwache linie  :)

Co-Co

Guten Abend!

Sorry, wenn ich mich heute auch wieder nur kurz melde. Wir haben Besuch hier und ich nutze die freie Zeit mit meiner Familie. :) Leider läuft nfp auch gerade nicht, so dass ich nicht wirklich was zu euren Kurven sagen kann. :(

@Fetzi: Ja, Urlaub! Das wird hoffentlich richtig klasse! Auch, wenn ich dich hier ganz furchtbar vermissen werde! :-\ :(

@Lizzy: Man, deine Kurve würde ich jetzt echt gerne sehen! Ich gucke später oder morgen nochmal! Bin doch neugierig, wie die jetzt aussieht!!!

@Krümel: Autsch, fieser Unfall! Aber gut, wenn jetzt alles abheilt! s-yes

@slimmy: Wie sieht´s aus?? Mans schon richtig da? SB zählen nicht, denn die können ja auch bei einer SS am Anfang auftauchen.

@Piper: sst negativ? Och menno!!! Dabei hörte sich das mit der Tempi doch gut an! :( :( :( Ich hätte euch euren 6er im Lotto gegönnt! Aber Spermien brauchen ja ein wenig, um soweit zu sien. Und die Vitamine, das Reiki und mit dem Rauchen aufzuhören werden sicher die gewünschte Wirkung bald zeigen!!! s-hug

@Jule: Schön, dass du entspannt an die Jobsache rangehen kannst! So könnt ihr weiter hibbeln und du kannst locker ans Probearbeiten etc. gehen.

@Rexi: Na, genießt du die Zeit mit deinem Schatz? Hab wundervolle Tage!

@andi: Brave Tempi! Dann hat mein Pusten ja geholfen! Weiter so!!!

@Seren: Blöd, dass du nun doch AB nehmen musst. Aber ich hoffe, sie wirken gut und schnell und du bist ganz bald wieder fit. So langsam muss es ja mal bergauf gehen!!!

@Rest: Ich hoffe, ihr genießt ein wundervolles Wochenende!

@me: Hab heute noch mal orakelt und einen sst gemacht. Bilder sind im MT.
Ich genieße das Wochenende mit der Familie, werde also weiterhin wenig on sein.

Lizzy

Guten Morgen

Habt ihr gut geschlafen?? Hab immernoch Kopfschmerzen ist echt zum davonlaufen... Ansonsten Tempi gestiegen , Seren , Coco was haltet ihr davon??

Jule  s-winken

Serendipity

Guten moooorgäääähn

@Lizzy: Kurve sieht nun gut aus, wie gedacht hast du heute Balken bekommen und mir scheint auch, dass es soweit stimmt... Ich denke dein ES was an ZT21, danach ging die Tempi auch brav hoch... und Herzchen bzw. Smilies habt ihr ja reichlich gesetzt, jetzt heisst es warten bis NMT :D

@Co-Co: Geniess dein Familien-WE :D

@Jule: oh mann ist ja doof, dass dein ES sooo lange auf sich warten lässt  :-\ *Eichenbaldspringt-Zauberaussprich* :-*

@Fetzi: Tempi noch etwas höher, obwohl du früher gemessen hast (normalerweise fällt sie dann ja niedriger aus als normal)... ich denke morgen bekommst du Balken, schön zu deinem letzten Messzeitpunkt und Urlaubsbeginn ;) Ob ES jetzt ZT15 oder 16 war ist ja einerlei, Herzchen habt ihr auf jeden Fall passend gesetzt :D Du kannst also entspannt in Urlaub fahren ;)

@Slimmy: Wie sieht's bei dir aus? Ist die Mens nun gekommen oder doch nicht?

@Piper: Und bei dir? Blutung stärker? Was macht die Tempi?

@Rexi: Tempi ist ja wieder etwas hoch... bei dir ist also noch alles drin s-dance

@Jessi: wie siehts bei dir aus?

@Andi: Tempi auf und ab... ich denke deine Stimmung macht es ihr vermutlich nach, oder?  :-\

@Rest: wie geht's euch?

@me: Es geht mir besser... aber nun kommt die Übelkeit wieder mehr durch, jedenfalls ist mir seit gestern den ganzen Tag über immer wieder übel und Essen hilft auch nicht so wirklich... naja... irgendwas ist jetzt wohl immer ::) Nun da es mir besser geht, fängt es bei meinem Mann an und auch Lainey scheint verschnupft zu sein... ich hoffe, dass es vor allem bei ihr bald wieder vorbei ist... ich finde, ich hab genug Erkältung für alle gehabt :P

♥Chaosqueen♥

Hallo!

Nur kurz, denn ich bin mit dem Handy drin! Später mehr wenn ich wieder zu Hause bin.

@ Seren:
Temp ist immer noch auf 36,9...
Seren, kann das vielleicht sein, dass der ES doch erst am Zt 30 war? Ab da hat die Temp ja erst ihren Höheflug gestartet...

Serendipity

@Jessi: hmmm... ausschliessen kann ich es nicht... Wuki gibt mir zu wenig Infos... wenn ich die Urbia-Kurve ansehe, hast du zwar bis ZT29 positive Ovus eingetragen, aber ZS wurde am ZT28 nicht mehr fruchtbar und vor allem war der MuMu an ZT29 bereits geschlossen, das wäre also nicht sehr förderlich wenn dann ES war ;) von Urbia ausgehend, könnte man ja denken ES kam ZT25, aber dagegen sprechen ja die positiven Ovus und der offene MuMu nach ZT25... also ich denke ZT27 als ES erscheint mir realistisch... die Tempi braucht bei manchen Frauen etwas Zeit bis sie wirklich steigt ;) sieh dir meine Kurve an, da hatte die Tempi es am Anfang auch nicht eilig zu steigen ;)

piper-81

Huhu, nur kurz...

@me: PIEP ist heute gekommen...also weiter gehts  ::)

@seren: Schön, dass es dir besser geht. Blöd, dass dein Mann + Lainey nun "schnupferln" :(  Hoffe die bekommen es nicht so dicke wie du  :-*
Sag mal, das MACA hast du ja auch genommen, oder!?  :-*Direkt ab 1 ZT oder später und wieviele am Tag? Mein Mann nimmt 2/Tag...Ok!?

@andi: Orakel negativ? Schade! Hoffe das ändert sich noch  :-*

@rexi: Tempi auch wieder hoch., sehr gut!  :)

@slimmy; Wie gehts dir ? PIEP voll da jetzt?

@lizzy: Blöde Kopfschmerzen...hatte ich gestern auch so stark, Tomapyrin hat geholfen  s-superdaumen

@coco: Da bist du ja! Hab mich schon gefragt, wo du bist  :-* Alles gut?

@jessi: Huhu s-winken

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Lizzy

Piper : kennt ihr Dafalgan?? Ich hab gestern so eins genommen und werde gleich nochmal eins nehmen und danb einfach nur schlafen  :)

Serendipity

@Piper: Doof, dass die Mens nun doch gekommen ist :(... aber wenn ich das richtig sehe, dann ist die 2.ZH etwa 12 Tage lang gewesen (ausgehend von ZT12 als ES... das ist doch ganz ok :)
ich hab Maca nur ein paar Tage lang probiert und hab es dann wieder sein lassen... also wirklich genommen hab ich es nicht... wollt nur mal sehen, ob ich davon libidomässig irgendwas merke, war aber bei der Dosis (1 pro Tag) nicht der Fall... Wenn du es für deinen Zk nehmen willst, dann geh ich davon aus, dass es wohl von anfang an sinnvioll wäre... ob es aber positiv wirkt bei der Frau, weiss ich halt auch nicht... Das musst du halt ausprobieren... ich würd mit 1-2 Tabl. beginnen und dann mal schauen, was passiert ;) mein Mann hat auch 2 Tabl. pro Tag genommen... laut Packung sollten es aber 3-4 sein... wenn dein Mann also keine negativen Nebenwirkungen merkt (merkt er überhaupt irgendwas, meiner hat nichts gemerkt), kann er sicherlich noch auf 3 oder 4 erhöhen...

@Lizzy: Wohnst du auch in der Schweiz, dass du Dafalgan bekommst? Ist ja das meistverbreiteste Schweizer Paracetamol-Produkt ;)

Lizzy

Seren jaa genau ich bin aus der schweiz , wer noch?? :) dafalgan wird immer und für alkes verschrieben , aber das kann ich ohne schlechtes gewissen nehmen :)

Serendipity

Lizzy

Seren yeaaah super und von wo??

hier noch mein Ovu von vorhin , warum kann der **** strich nicht einfach mal weggehn

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Pixie

@ Seren: Ich hoffe auch, dass die Tempi trotz des fruehen Aufstehens hoch war und nicht nur deswegen und dass ich dann morgen Balken bekomme! Das Thermometer werde ich naemlich schoen zuhause lassen, ich will mich schliesslich entspannen ;)

Schoen, dass es dir inzwischen ein klein wenig besser geht! Dann hoffe ich mal, dass zumindest Lainey verschont bleibt :)

@ Coco: Hab mir die Fotos angeschaut, das ist echt der Hammer, wie die Streifen aussehen! Und fuer dich wahrscheinlich sehr beruhigend :-*

@ Piper: Schade, dass die Mens jetzt ganz da ist, ich haette mir was anderes gewuenscht :-[

@ Lizzy: Tempi sieht gut aus :D

@ me: So, ich verabschiede mich jetzt mal in den Urlaub. Bin zwar heute noch da, aber da noch nichts gepackt ist, denke ich mal, dass ich eher nicht mehr an den PC komme ::)

Seid fleissig mit den Herzchen, entspannt in der WS und ihr beiden Kuegelchen bleibt von fiesen Beschwerden verschont :D

Werde euch vermissen s-kuscheln

Also dann bis in 10 Tagen wieder s-winken

Serendipity

@Lizzy: Basel

@Fetzi: ICH WÜNSCH DIR EINEN SCHÖNEN URLAUB und du darfst ruhig ein kleines, süsses Urlaubsmitbringsel im Gepäck mitnehmen ;)

cat

Hallo in die Runde,

@coco: ab wann explodieren denn deine sst? Schööönes Bild - will auch  ::)

@pieper: Schade  s-hug

@seren: schön, dass es bei dir wieder bergauf geht. Hoffentlich erwischt es deine zwei nicht so schlimm wie dich.

@Lizzy: deine Tempi ist ja suuper  s-daumendruck und bei den vielen Herzchen, kann ja nichts schief gehen  ;)

@Fetzi: Jaaa, komm mit einem Bauchbewohner zurück!!!! Wunderschönen Urlaub  :-*

@rest  s-winken

@me: die Mens hat mich gestern noch voll fertig gemacht - sooo schlimme Rückenschmerzen hatte ich schon lang nicht mehr  >:(