Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Lizzy

Slimmy das ist doof mit der mens , die hätte dableiben sollen wo der Pfeffer wächst... Hmm die tempi sagt doch jetzt noch nicht aus oder?? Ist ja eigentlich normal das sie hochgeht nach ES??
Wenns nach den herzchen ginge wäre ich mir auch sicher das es geklappt hat aber leider gibts da noch andere faktoren die eine Rolle spielen , göga hat angst um seine fruchtbarkeit wegen dem rauchen  ::)

cat

@Lizzy: Das mit dem rauchen kenn ich irgendwoher  :(
Ich bin zwar absolut kein Experte was Kurven betrift aber der Anstieg von 0,5 ist doch sehr gut. Ich meine, dass ich Kurven angeschaut hab wo die Temp nie so nen Sprung gemacht hat - vielleicht ne Ausnahme. Für so Fragen haben wir ja GSD unsere PROFIS  ;)

Kopfweh besser?

Lizzy

Slimmy ich verstehs auch zu wenig , aber wie du schon sagtest dafür habenwir die profis :)

Ein bisschen besser ist es geworden . Danke der nachfrage :)

cat

;) Gern geschehen. Bin ja selbst sehr oft von Kopfweh geplagt.

Lizzy

Hätte noch ne frage, könnte es sein das ich jetzt schon meine mens bekomme, hab tierisches UL ziehen

Rexi73

Hallo zusammen,

ich bin raus die Pieps geht grad los. Fühlt sich auch Schmerz-mäßig so an. Sorry aber ich bin grad voll nieder geschlagen. Nicht nur, dass es losgeht, nein viel schlimmer ist,das es JETZT losgeht. Bei der Kurve jetzt bin ich ja grad mal ES+8 und das trotz Utrogest.  :'( :'( :'( s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

Hochzeit gestern war toll.

Sorry, dass ich jetzt auf keinen eingehen.... :-[

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Fela

@ Rexi: hmmm mir fällt zu so frühen Blutungen immer ne Einnistungsblutung ein. Die können wohl auch stärker ausfallen.
Aber wissen ist was anderes. Bei der tollen Tempi die Mens ist jedenfalls echt unerwartet. Und dazu noch so früh... beobachte mal, wie die Blutung weitergeht. Drück dich mal fest!  s-hug s-hug
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

cat

@rexi: ach ne, tut mir leid für dich!!! Lass dich  s-hug

♥Chaosqueen♥

@ Rexi:
also ich finde ES+8 für die **** auch etwas aaaarg früh :-\ Beobachte es wirklich mal weiter, denn es passt eher zur Einnistung...

Co-Co

Guten Morgen!

Ich hab nur kurz Zeit. Meine Männer schlafen noch, was gerade für den Kleinen mehr als ungewöhnlich ist! :o Ich muss ihn wohl langsam wecken, damit er heute abend auch ins Bett geht.

@Rexi: Wie, Mens schon da?? So richtig?? Nee, das geht nicht!!! :( s-motz

@slimmy: Blöd, dass die Mens da ist! :( Ist´s denn wenigstens auszuhalten??
Meine sst weren immer stärker. Heute morgen war die Linie noch deutlicher. :D

@Lizzy: So langsam wird´s dann ja spannend auch bei dir!

@Seren: Wie sieht´s heute aus? Ich hoffe, der Rest der Familie bleibt komplett verschont! Dein Infekt hat doch echt für alle gereicht!!! s-hug

@Fetzi: Schönen Urlaub! Aber ich werde dich vermissen. :-\

@all: Ich hoffe, ihr genießt schöne Pfingsten!!!

@me: CB heute morgen direkt "schwanger 3+" Nicht schlecht für 5+0, finde ich! Ich habe auch wieder ein Ovu und einen sst gemacht. Bilder lade ich nachher im MT hoch. Jetzt muss ich echt erstmal wecken gehen! Ich hab nämlich Hunger!!! ;)

Rexi73

GUten Morgen zusammen,

also heute ist es etwas mehr als gestern. Ich muss es mal weiter beobachten. Ich warte heute mal ab.

@Lizzy, danke dir.
@Fela, ja und ich nehm ja auch das Utro. Gestern hab ich es mal weggelassen. Ich muss heute den Tag mal beobachten. Danke Dir.
@Jessi, ja, könnte sein. Fühlt sich aber echt nach *** an. ich schau heute mal.

Hochzeit/ war cool am Samstag. Die hatten in der Kirche eine Band KulturSchock. Da singt und spielt jetzt Tobias Regner mit. Ich dachte Samstag ich seh nicht richtig. Wir waren bis halb acht da. Also so bayrische Hochzeiten sind schon ein Erlebins. Mir hat es total gut gefallen.

Wie geht es euch?

Rexi

Edit: Coco, oh ich freu mich so für Dich!!! So soll es sein.

*12/09 *12/10 *10//11

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen

@ Rexi:
mehr? Jetzt schon? Das geht doch garnicht :-\

@ Coco:
jaaaaa, so muss es sein *freu*

Lizzy

Coco sooo langsam noch kann man nichts sagen aber warten wir noch 3-4 tage  ;D

Fela

Huhu :)

Bin doch tatsächlich arbeiten... naja, wenigsten bekomm ich Freizeitausgleich...

@ Jessi: richtig schöne Kurve, wie fühlst du dich?

@ Lizzy: also nach deiner Kurve würde ich trotz der paar geratenen Werte sagen, dass ES war. :)

@ Rexi: Mens bei wieder steigender Tempi... also ohne den Text wäre dein Kurve super-schön...  :-\
Aber dass du stärker blutest klingt nicht gut.
Deine Mens ist ja wenn ich das recht sehe meist nur einen Tag stark... Ach Mensch... unter den Umständen ist Warten einfach doof!  s-hug s-hug Würd mal den FA anrufen, was der zu Blutungen bei Utro sagt??
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Lizzy

Fela: ich denke auch das es war , zumal auch die ovus da fett positiv waren..

♥Chaosqueen♥

Huhu

@ Fela:
wie arbeiten? Heut ist doch nen Feiertag :o

Naja, mein Herz sagt es hat geklappt, mein Kopf sagt nein :-\
Irgendwie glaube ich meiner Kurve nicht so... Obwohl diese und auch alle anderen Signale meines Körpers einen ES um ZT27 herum sagen, hab ich das Gefühl, dass er erst am ZT30 war :P

piper-81

@rexi: Hm... das is wirklich sehr früh mit der PIEP.  Da du gestern nur ne SB hattest, hätte ich das Utro noch nicht abgesetzt...denn es kann ja wirklich auch ne Einnistung gewesen sein! Ich meine, wenn man das Utro absetzt, dass das man dann die PIEP bekommt...wenn ich mich nicht täusche! Also ich würde es lieber wieder benutzen.
ES+8 ist eindeutig zu früh für die richtige PIEP  s-nachdenken s-hug

@lizzi: Dein Göga raucht? Wenn er sich schon Gedanken macht wegen seiner Fruchtbarkeit, warum hört er dann nicht auf? Es ist ja nicht bei jedem so, dass rauchen sich negativ auf die Spermien auswirkt. ABER es kann eben....so wie bei UNS! Mein Mann hat auch 10 Jahre geraucht und nicht mal soooo viel, 8-10 Zigarretten am Tag! Trotzdem ist seine Fruchtbarkeit nun stark eingeschränkt WEGEN  RAUCHEN.
Ich würde ihm das einfach mal erzählen, vielleicht hört er dann von alleine auf oder reduziert erst mal! Aber ich würde ihm empfehlen GANZ aufzuhören...man weiß ja wofür man es tut  :)
Ansonsten, Tempi sieht gut aus  :D

@jessi: Bei dir auch, schöne Tempi. Hoffentlich bleibt sie so!  s-daumendruck

@fetzi: Süße, ich wünsche dir einen WUNDERSCHÖNEN URLAUB. Komm gesund wieder und bring uns eine tolle Neuigkeit mit  ;)
Ich vermisse dich schon jetzt  :-*

@coco:  Hihihi, wieder ein schöner SS-TEst! Super!  :D :-*

@all: Ich hoffe ihr hattet ein schönes langes Wochenende. Wir lesen uns morgen früh wieder!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Lizzy

Guten Morgen ihr Lieben

Ich hoffe ihr habt besser geschlafen als ich, bin immerwieder aufgewacht und hab geglüht dachte ich hab fieber aber tempi normal und heftiges UL ziehen...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels, ja ich lebe auch noch  ;)

@Rexi, wie sieht´s denn heute aus? Ich kann mir nicht vorstellen, daß es so richtig voll die PIEP ist   s-nein s-nein s-nein s-nein 

@all, ich hoffe euch geht´s allen gut

@me, bin irgendwie nicht in Stimmung, meine Tempi geht mal rauf und runter so wie sie mag. Ebenso der ZS, mal trocken, dann ne Stunde später wieder spinnbar. usw. usf....

Orakel nach wie vor negativ, SST auch, aber die Mens kommt einfach  nicht, bin heut ES+13. Die letzten Monate kam sie immer ES+10/11

kein Plan  :o

ach ja und mein Ischias ist mit voller Wucht wieder da seit gestern. Ich hab echt Schmerzen. Der Doc. sowie mein Physiotherapeut haben diese Woche Urlaub und wir wollen doch am Freitag oder Samstag auch los  :-[

Ach alles blöd zur Zeit  s-motz
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen:

@ Rexi:
ich glaubs auch noch nicht... Muss mir deine Kurve gleich nochmal anschauen...
Ok, der Wert von heute fehlt ja noch...

@ Andi:
Blöd dass die Temp macht was sie will, aber solange du noch in HL bist, ist noch nichts verloren s-hug

Oh Ischias ist bescheiden... Hatte das in der Schwangerschaft >:(
Gute Besserung wünsche ich dir und drück dir die Daumen dass du bis zum WE wieder beschwerdefrei bist...

Sophie

Guten Morgen ihr Lieben!

Hiermit melde ich mich wieder zurück. Habe jetzt noch nichts nachgelesen,
gibt es irgendwelche brisanten Neuigkeiten??

Die zwei Tage See waren sehr schön, Tempi gemessen habe ich nicht, hätte vielleicht mit Zelt und unruhiger Schlaf auf dem Campingplatz eh nicht viel gebracht.

Melde mich nachher nochmal ausführlicher! :-)

Co-Co

Guten Morgen!

@Rexi: Wie sieht´s aus? Ist das nun tasächlich schon die Mens? Ich hoffe nicht!!!

@Jessi: Keine Ahnung, wann dein ES nun war, aber so oder so hast du gut gesetzte Herzchen und deine Tempi sieht soweit gut aus! Und wenn das Herz sagt, dass es geklappt hat, traue ich deinem Herzen und sage, der Kopf sagt nur nein, weil er dich vor einer evl. Enttäuschung schützen will! :-*

@Lizzy: Hast du ein Linieal verschluckt? ;) Schöne Tempi! Weiter so!!! Aber bitte nicht krank werden und wieder besser schlafen!!!

@piper: :-* Wie sieht´s aus? Mens erträglich? Es scheint ja so, als hätte der Tee und das Bryo schon etwas geholfen. Deine 2. ZH ist ja anscheinend etwas länger. Wenn ich das richtige sehe, kam die Pest diesmal erst bei ES+12 bzw. +13. Das ist doch schon mal gut! Und in diesem Zyklus bekommt ihr dann hoffentlich euer Wunder, weil bei deinem Mann die Veränderungen und Mittel nun auch anschlagen!!! :-*

@andi: Mh, wieso ist der sst negativ? War´s ein 25er? Und Ovu auch nichts? Die Tempi sieht doch gut aus und der MuMu ist hoch. Menno! Da sollten die Ovus und sst auch mal positiv werden!!!

@Sophie: Willkommen zurück! s-winken

@Rest: Wo steckt ihr? Wie sieht´s bei euch aus?

@me: Fotos von gestern habe ich im MT hochgeladen. Meine Tempi mag nicht ruhig bleiben, was mich annervt.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Coco, tu mir und vor allem dir den Gefallen und leg das Thermometer weg!!! Du bist schwanger und gut ist, schau der Digi hat dick und fett 3+ angezeigt, das ist doch suuuuuuuuuper  s-hug s-hug

ich weiß, daß man mit dem Messen versucht, Kontrolle drüber zu haben, aber oft verunsichert es einen nur, wie eben jetzt bei dir!!

Alles ist gut und deinem Baby geht´s auch gut, das wächst und gedeiht prima, ganz bestimmt  :-*

@Jessi und Sophie  s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Co-Co

@andi: Vermutlich hast du Recht. Ich habe das auch schon überlegt und dachte mir immer, ich mache es, bis ich beim FA war. Ich hätte halt soooo gerne eine schöne SS-Tempikurve gehabt! :-\ Aber schöne Kurven hatte ich ja noch nie! :P
Lassen deine Ovus nicht mal ein wenig Hoffnung? Seren und ich könnten Unterstützung gebrauchen!