Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Coco,  s-hug s-hug s-hug ich kann´s ja nachvollziehen, war ja bei mir auch nicht anders, aber es macht einen eben verrückt  :-[

nee die Ovus sind wie ausgewechselt, vorhin z.B. da war die TL schneeweiß und alles andere rosa, der ist gar nicht getrocknet  :o sah aber irgenwie schon witzig aus.

Ich rechne mal, daß die Mens kommt. Gestern früh hatte ich leicht rosa ZS und eben hab ich gemerkt, daß er schon wieder ein bißi rosa ist .....

jetzt bin ich wegen GKS zum FA nen Hormonstatus machen lassen und was ist? Alles wieder ganz normal  >:( >:( >:( >:(   typisch Vorführeffekt ...
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥Chaosqueen♥

@ Coco:
also ich denke entweder an ZT27oder 29... Also bin ich jetzt bei ES+7 oder 9... Aber im Endeffekt ist das wurst, weil der ES WAR! Egal wann, aber immerhin war er ;D DAS ist schonmal viel wert... Und ob der SST an ZT 37, 39 oder 43 pos. ist, ist auch egal ;) Hauptsache er wird positiv ;D

Mein Herz hat sich wohl drauf versteift, dass ich nach dem Abort direkt wieder schwanger werde :-\ Ich glaube es aber nicht...

Bei den Mörderzyklen ist hibbeln echt der Horror :-\ Ich würde ungern noch so einen Zyklus mitmachen... Falls es nicht geklappt haben sollte, werd ich nochmal zur FÄ gehen und sie bitten mir was zur Regulierung / Verkürzung aufzuschreiben...

Ich sage auch: LASS DIE FINGER VOM THERMOMETER... Wann hast denn deinen ersten FA-Termin? So langsam wirds mal Zeit ;)

@ Andi:
s-winken

Serendipity

Mädels, ich wink mal kurz rein, bin gleich bei euch... Lainey ist grad am quengeln... ich denke, die ist müde, werd mal sehen ob ich sie ins Bett packen kann... danach bin ich wieder bei euch :-*

Co-Co

@andi: Das habe ich neulich schon mal gehört, dass der Ovu so komisch war. Nicht, dass die kaputt sind!!! Aber, wenn da bereits was Rotes zu finden ist, ist´s natürlich blöd! :-\ Ach menno! Ich will, dass du auch endlich wieder kugeln darfst! Und dann bitte bis zum Schluss!!!!

@Jessi: Ich kann dein Herz gut verstehen! Und guck mal bei mir hat´s ja auch direkt wieder geklappt! Warum nicht bei dir auch? Wenn es tatsächlich nicht sein sollte (was ich NICHT hoffe), dann finde ich es gut, zum FA zu gehen. Solch lange Zyklen sind ja echt Folter! :-\ Aber erstmal sind meine Daumen gedrückt!! s-daumendruck

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Coco, du bist lieb  :-* irgendwann werd ich schon auch noch die Kurve kriegen, weißt doch, Wunder dauern eben etwas länger  ;)

@Seren, huhuuuuuuu  s-winken hast ne PN

So Mädels, ich mach mal wieder die Fliege, muß nachher noch meinen Sohnemann heimbringen und schau gleich noch bei meiner Schwester vorbei, die freut sich immer so, wenn ich mal wieder komme  :)

bis heut Nachmittag oder dann eben morgen, mal sehen, wie ich es auf die Reihe kriege.

s-winken s-winken s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Serendipity

sooo. die Kleine schäft :)

@Lizzy: deine Tempikurve ist superschöööön, weiter so (dem Ovu würd ich keine Bedeutung mehr beimessen, bei manchen Frauen ist immer eine zweite Linie zu sehen, aber der sieht auf jeden Fall nicht positiv aus ;))

@Slimmy: ohje, doof, dass du so unter der Mens leiden musst, ich hoffe, es ist bald besser :-*

@Rexi: ich kann mir echt kaum vorstellen, dass deine Mens jetzt schon gekommen ist, trotz Utrogest und bei der Tempi ??? Ist die denn heute immer noch so hoch? Und ist die Mens voll da? ???

achja... bevor ich es vergesse...

@all, die Tempi messen: In den meisten Kurven sehe ich einen Fehler, den offensichtlich die meisten von euch machen... wenn die Mens kommt, lasst ihr den Tag in der alten Kurve und nehmt ihn aber gleichzeitig als 1.Tag in der neuen... das verfälscht aber das Bild und damit die Statistik... wenn die Mens kommt (sofern sie das nicht erst abends tut), wird dieser Tag zum ersten des neuen Zk, ABER d.h. auch, dass ihr ihn aus der vorherigen Kurve wieder rauslöschen müsst, denn sonst wird er doppelt gerechnet (denn sonst sieht es z.B. aus, als wäre der Zk 30 Tage lang gewesen, doch eigentlich war er ja nur 29 Tage lang, weil der Menstag ja schon zum nächsten Zk gehört) ;)

@Jessi: Tempi schön oben und das ist die Hauptsache... stimmt... es ist egal ob ES ZT27 od. 29 ist, hauptsache er war und ihr habt ihn genutzt... und wir denken jetzt einfach mal positiv und somit wird dein Herz Recht bekommen :D

@piper: Wie geht es dir? Ich sehe das wie Co-Co... die Voraussetzungen werden bei euch beiden von Mal zu Mal besser... es ist also nur eine Frage der Zeit, bis alles optimal zusammenpasst :D

@Andi: hast ne PN s-hug

@Sophie: schön, dass dir das Wochenende gut getan hat :D Und nun fangen wir schon mal an, dein Eichen anzufeuern ;)

s-musik s-musik s-musik
Liebes Eichen, liebes Eichen
mach dich auf, mach dich auf
um dann bald zu springen, um dann bald zu springen,
so ist der Lauf, so ist der Lauf!

@Co-Co: antworte dir im MT :-*

@Rest: wie geht es euch?

@me: Erkältung deutlich besser, noch ein bisschen Schnupfen und Husten, aber damit komm ich klar... dafür haben mich die SS-Beschwerden wieder ::) dauerübel und Kreislaufprobleme :P Naja, ich denk jetzt optimistisch und hoffe, dass es sich wie bei Lainey in einer Woche dann bessert und ich danach wieder fit bin  :D

♥Chaosqueen♥

@ Coco:
ich glaube einfach nicht, dass mir so viel Glück vergönnt ist :-\
Schau, bei Lavinia haben wir ein Jahr gebraucht und das bei normalen Zyklen :-\ Gut, beim Stern hats im 4.ÜZ geklappt...
Ich versuch nicht nicht so sehr drauf zu versteifen doch es gelingt mir nicht :-[

@ Seren:
s.o. Hoffnung hab ich ehrlich gesagt nicht viel, obwohl wir den Zeitpunkt optimal genutzt haben... Egal ob ES an ZT27 oder 29 war, die Herzchen passen ja zu beiden Zeitpunkten...

Naja, alles in allem bin ich heute echt down und schreib den Zyklus schon viel zu früh ab :P ::)

Toll dass es dir wieder besser geht... Den Schnupfen bekommst du auch ganz schnell wieder weg s-hug

cat

Guten Morgen  s-winken

@andi: dieses hin und her würde mich auch total fertig machen. Ich drück dir trotzdem die  s-daumendruck, noch ist ja die M... nicht da.

@jessi: ich wünsch dir, dass dein Herz mit dem Gefühl richtig liegt. Coco und seren wollen doch nicht allein bleiben im MT  ;) (gilt natürlich auch für dich andi!!!)

@lizzy: deine Tempi sieht ja echt gut aus  :) Lineal geschluckt, genau  ;)

@pieper: wie geht es dir heute?

@seren: hatte GSD nur den einen Tag Schmerzen, danach war es erträglich. Ich hoffe die Woche geht für dich schnell vorbei und dass du dann die Übelkeit los bist. Hat deine Familie sich gegen die Erkältung wehren können?

@coco: Wann hast du den FA Termin? Gibt es dann ein Bildchen  ::)

@sophie: wo warst du denn am See? War es schön?

@rexi: wie geht es dir?

@rest  :-*

@me (bevor ich wieder `ärger`bekomme) gestern war ich sooo mies drauf, eigentlich hatte ich gar keinen Grund dafür, hätte mich am liebsten irgendwo verkrochen und wahrscheinlich geheult  :'(
Heute sieht die Welt schon wieder besser aus  ::)

Lizzy

Coco , Seren & slimmy ich hoffe das es nicht nur beim schön aussehen bleibt  ;D ;D

piper-81

Guten Morgen @ all  :)

@rexi: Wo bist du?  Wir geben dich alle noch nicht auf!!! Deine Tempi war viel zu hoch für die Mens! Wie siehts aus heute??  ???

@andi: Deine Kurve ist ja wirklich ne Achterbahn...aber das macht doch nichts...ne schöne Kurve macht auch nicht gleich ss  ;)  :-* Weiterhin  s-daumendruck

@lizzy: Sieht wirklich gut aus...und wird bestimmt noch besser  :D  s-daumendruck

@slimmy: Huhu  :) . Mir gehts gut, PIEP noch da...aber nicht mehr so doll. Ansonsten ziemlich unspektakulär momentan bei mir...
Ach, diese Heuletage kenn ich, gerade wenn man die Mens hat, da spielen die Hormone verrückt!  s-hug

@coco: THERMOMETER WEG! ABER SOFORT SÜßE!!!! Du machst dich wirklich nur verrückt  :-*  s-hug  Dabei geht alles gut diesmal, es wird doch ein Februarbaby!  ;)

@jessi: Weiterhin positiv denken!! Das wird schon  s-hug

@seren: Meine Laune ist wieder gut  :-* ! Der nächste Marathon kann kommen  ;)
Schön, dass es dir besser geht!
Wegen der Kurven...ich finde das persönlich gar nicht schlimm, ob da jetzt noch der letzte/erste Tag draufsteht oder nicht  ;) ::) Man sieht ja wie lang der Zyklus ist!  :)
Aber ich werde es beim nächsten Mal ändern  8)

@sophie: So, nun heißt es wieder EI SPRING  s-springen   :-*

@britta, jule, krümel: Wie gehts euch?

s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♥Chaosqueen♥

@ Slimmy:
naja, hab schon nen Test gewagt... Das Ergebnis sag ich aber noch nicht weiß nämlich nicht, obs nur ne VL war

Lizzy

Piper danke wir werden sehn , obwohl ich ein gutes gefühl habe aber noch gehts 8 tage bis ich es weiss  :-\

Jessi  :o

piper-81

Jessi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   s-springen s-springen s-springen

BILD HER!!!!  S:D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

♥Chaosqueen♥

Ich weiß nicht, ob man das sieht :-\

Die Farben ein wenig verstärkt

Und nochmal umgekehrt um eine VL auszuschließen 8)

Serendipity

@Slimmy: schön, dass es dir wieder besser geht heute... und solche Gefühlsausbrüche müssen auch mal sein ;) s-hug

@Piper: super, dass es dir wieder gut geht und jaaa... der kommt bestimmt s-klatschen
Bei WuKi spielt das mit dem letzten/ersten Tag doppelt führen auch keine Rolle, bei mynfp aber schon, weil das Programm ja statistiken macht und an die Kurve an die vorherigen anpasst ;)

@Jessi:  :o also ich kann da ein Hauch eines Striches erkennen, wenn man genau hinsieht... ob es eine VL ist kann ich aber nicht sagen... wie lange hat es denn gedauert bis die erschienen ist? Hast du bei diesen SSTs (weiss gar nicht, welche das sind) schon VL gehabt? Ist das denn ein 10ner?

piper-81

@seren: Ach so...na dann ist`s ja gut, hab ja wuki  ;)

@jessi:  :-\  Ich kann leider nichts sehen  :-[ Hm...genau, wann kan denn die "Linie" ?
2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

@ Seren:
sie sind 10er von Mr. Storch... VL's hatte ich bei denen noch nich ;) Hab die extra 3 mal definitiv unschwanger getestet... Einmal während der Mens, einmal zwischen Mens und ES und einmal am LH-Peak um auszuschließen dass die evtl aus LH reagieren ;)

Hab mit dem selben Urin auch einen David-SST gemacht und auch da ist ein Hauch einer 2. Linie... Da ist die Farbe aber so oder so eher rosa, der Strich ist also sehr hell und ich bekomm ihn nicht aufs Foto :P

Die Linie war da, als die Farbe komplett durchgelaufen war... Ca. 3 min... Nach 5 Min soll man das Ergebnis ablesen können und da war sie da...

Ich mag mir aber nicht schonwieder große Hoffnungen machen... Führe die SST-Reihe weiter und schau mal was draus wird... Möchte eventuelle Glückwünsche auch erst später hören, je nachdem ob die Striche fetter werden oder eben nicht 8)
Ich finde, dieser Test hat noch nicht wirklich Aussagekraft, obwohl es nach dem Gesetz der Farben eine rosa Linie sein muss, da sie auf dem invertierten Bild ebenso leuchtet wie die Kontroll-Linie...

cat

@jessi:  :o ich seh auch was!!! Dann bekommen wir ja von dir jetzt ne Fotoreihe, oder?  ;)

@pieper + seren:  s-hug s-hug Ich sag nur: meine armen Arbeitskollegen gestern  ::)
die haben es aber geschafft, dass ich am abend wieder lächeln konnte  ???

Serendipity

@Jessi: Ja, dann ist es aber definitiv KEINE VL, denn die kommt erst nach 15-20 min, beim Trocknen sozusagen... wenn er bereits nach 3 min zu erkennen ist, dann würd ich sagen, dass da im Moment ein bisschen HCG produziert wird ;) die David-Test sind ja die von Genekam und sind 25er, also wenn auch da eine leichte Linie zu sehen ist, dann ist das nochmal ne Bestätigung, denn bei denen hab ich auch noch nie VL gesehen... Also würde das alles doch eher auf ES an ZT27 sprechen ;) ne zum gratulieren ist es zu früh, aber dafür haben wir hier alle etwas vorauf wir jeden morgen hinhibbeln können ;D ich denke, jeden Morgen ein Bild deiner Testreihe zu präsentieren ist jetzt natürlich Pflicht ;)

Sophie

Slimmy,
ja wir waren an der Nordsee, Sankt Peter Ording ...

...
ich habe hier jetzt nicht alles durchgelesen, war denn irgendwas superspannendes?

Seren,
ich freu mich, dass es dir wieder besser geht. Mußtest du noch irgendwelche Medikamente nehmen?

Wohin ist Fetzi denn in den Urlaub und wie lange???

Ich muss euch noch erzählen, was mir doofes passiert ist, am Freitag, als wir auf dem Campingplatz ankamen.
Ich wollte dann die Sachen aus dem Kofferraum holen und die Zentralverriegelung von dem Auto ist kaputt. D.h., auch wenn das Auto offen ist und man den Kofferraum aufschließt, ist der Rest des Autos dann zu. Normalerweise lasse ich den Schlüssel auch immer am Kofferraumschloß stecken, damit genau das, was mir passiert ist, nicht passiert. Nämlich den Schlüssel in den Kofferraum legen und den dann zuschmeißen  ....  :D
Tja, ne dreiviertel Stunde später und 120,00 Euro leichter, war der Kofferraum dann wieder vom ADAC aufgemacht! Super, was?!  ;)

piper-81

@jessi:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@slimmy:  :-*  Manchmal ist das eben so  ;) da müssen die Kollegen mal durch  ;)  ;D

@sophie: Fetzi ist in Frankreich für 10 Tage! 8)
Wie war es bei euch? Gutes Wetter gehabt?
2 Sternchen im Herzen

Lizzy

Sophie das ist ja wirklich sehr mühsam , aber mann kann nachher drüber lachen  ;D ;D

piper-81

@sophie:  ;D ;D Kann passieren, nur schade ums Geld  ::) 
2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

@ Sophie:
Sorry aber s-kringellach Hätte mir auch passieren können...

Schade ums Geld aber ich denke DAS passiert dir jetzt nicht mehr 8) :-*

@ Seren:
ja, hab ich jetzt auch gelesen in der Packungsbeilage ::) Da brauch ich mich ja garnicht zu wundern warum man auf dem einen was sieht und auf dem anderen nur mit ganz viel Einbildungskraft ;D

Die Tests gibts aber erst Vormittags 8) Mit Zweiturin sind die bei mir stärker als mit Morgenurin...

Meeeeeeensch, ich wollt das doch noch garnicht sagen ;D ;D ;D
Piper, du bist schuld ;) :-*