Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Sophie

Ums Geld ist es wirklich sehr schade, aber was soll man machen! :-)

Wetter war am Sonntag super, am Samstag Nachmittag auch gut, bewölkt, nicht so warm, aber wir waren trotzdem am Strand ....

cat

@sophie: mein Auto hat mich auch schon ausgesperrt - hat sich SELBST zugeschlossen - im tiefsten Winter natürlich. Handy... alles IM Auto  >:( Konnte dann aber zuhause anrufen (es gibt noch nette Menschen) und meine Mom kam dann mit dem 2.Schlüssel
Wir fahren ende Juni nach HH - freu mich schon gaaaanz arg  :)

jule_83

MOIN Ihr Lieben  s-winken,

so meinen Senf will ich dann auch mal beisteuern...

@aus-dem-auto-ausschließen: Mir und meinem Ex-Freund ist das mal in Schweden passiert. Das endete darin, dass er eine hintere Scheibe eingeschlagen hat  :o Davor haben wir dann eine aufgeblasene Luftmatratze gelegt, damit es bei der Fahrt nicht zu sehr zieht  ;D Oh Gott, dass werde ich nie vergessen... Zum Glück ist das auf der Rückfahrt nach Deutschland gewesen!

@Sophie: Solche Sachen haben also viele von uns drauf  ;) Mach´ Dir nix draus!!! Schön, dass Du Dich etwas erholen konntest :D

@Seren: Schön, dass es Dir wieder etwas besser geht!!! Und Deine SS-Beschwerden wirst Du sicher auch bald wieder los sein  s-daumendruck

@Jessi: Also ich kann auch ein bisschen was erkennen :o Ich drück´ Dir gaaaaanz fest die Däumchen, dass die zweite Linie in den nächsten Tagen noch besser zu erkennen sein wird  s-daumendruck

@Piper:  s-hug

@Rexi: Was macht denn nun Deine PIEP? Ich hoffe nicht, dass sie es wirklich ist...  s-daumendruck

@alle anderen: Sorry, wenn ich Euch jetzt vergessen habe. Fühlt Euch trotzdem umarmt  s-hug

@me:
Heute ist ZT 22 und immernoch kein ES in Sicht  :-\ Das kotzt mich echt an! Habe für diesen Zk nur noch 3 Stäbchen für den CB Monitor. Wenn davon keiner positiv wird, dann fordert der Compi keine Tests mehr an... Muss dann wohl doch noch auf normale LH-Tests umsteigen und hätte mir den Computer sparen können  ::) Echt bescheuert. Möchte doch auch hibbeln  :'(

Ich hatte ja heute das Probearbeiten. Ist ganz gut gelaufen und ich habe echt ein gutes Gefühl, dass es klappt und ich am nächsten Montag dort anfangen kann. Das erfahre ich aber erst im Laufe dieser Woche. Das wäre echt super!!! Dann kann ich endlich wieder was sinnvolles tun, bin abgelenkt und denke nicht immerzu ans SS-Werden. Ich merke ja richtig, dass mir das nicht gut tut! Ab morgen bin ich dann auf Usedom, meinen Bruder und Freunde besuchen. Freu mich richtig drauf  :D!!!

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

cat

@jule: Hast du immer einen so langen Zyklus bzw. so späten ES?
Dann drück ich dir mal die  s-daumendruck dass dein ES kommt und nochmal  s-daumendruck dass es klappt mit dem Job.
Viel Spaß auf Usedom  :D

jule_83

@slimmy: Ich bin erst im 3.Zk postpill, daher ist es wohl "normal", dass mein Körper noch spinnt  ;) Der erste Zk dauerte 27 Tage mit LH-Anstieg um ZT 12/13. Ob ich da einen ES hatte, weiß ich nicht, weil ich da noch keine Tempi gemessen habe. Der zweite Zk hatte 43 Tage mit LH-Anstieg ab ZT 20. Einen ES hatte ich aber laut Kurve definitv nicht. Und dieser Zk scheint ähnlich lang oder sogar noch länger zu werden  :o

Den Job habe ich bekommen :D Eben hat eine Frau aus dem Personalbüro bei mir angerufen  ;) Nun hab ich wohl nicht mehr so viel Zeit für SO

achso:
@Coco: Wenn Du nicht bald das Thermometer weglegst, dann...

;)

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

cat

Gratulation zu Job  s-so  s-so
wann fängst du denn an?

Ach so, das wusste ich nicht. Hoffentlich pendelt es sich ganz schnell ein!
Du findest bestimmt Zeit uns auf dem neuesten Stand zu halten  ;)

jule_83

@slimmy: DANKE!!! Ich freu´ mich echt total  :D Montag früh geht´s schon los...

Was macht denn Deine Kurve? Muss mal luschern gehen  ;)

cat

Wow, Montag schon. Dann haste ja schnell deine Ablenkung  ;D
Bei mir wirst du in der Kurve nichts aufregendes finden  :P

jule_83

nee, hab schon gesehen... Ist Deine Mens schon vorbei, oder trägst Du für heute noch nach? Wenn Du schon 3 Tage starke Mens hattest, dann ist das ja eigentlich schon heftig genug, oder?  ;)

cat

gestern Abend waren es nur noch SB und heute alles weg  :D
Dann kann es auch endlich wieder losgehen  s-springen

jule_83

:o Hast Du´s gut!!! So schnell will ich meine Mens auch mal los sein  ;D

So, ich werde mich jetzt mal auf die Couch packen und faulenzen , kann ich ja nicht mehr lange  :P

Ich wünsch´ Dir einen schönen Abend

cat

Danke  :( hab heut Nachtdienst  ::)
Wünsch Dir auch nen schönen Abend  :)

jule_83

Ohje, hoffentlich kriegst Du die Schicht schnell rum ohne nervige Patienten  ;)

cat

Rexi73

Hallo zusammen,

melde mich kurz. Sorry,  ich hatte heute absolut null Zeit gehabt.
Mir geht es einigermaßen. Mens ist voll da. Tempi ist auch abgestürzt. Hatte ich aber schon erwartet. Hatte ich übrigens schon öfter, dass die Tempi erst oben war und an Tag zwei dann gefallen ist.
Es ist total ätzend, das der Zyklus jetzt so kurz war. Die ganze Planung wieder im Eimer.
Für mich bedeutet das zum nächsten ES wieder Streß.

Leider bin ich jetzt zu müde. Mede mich morgen ausführlicher.

Lese dann auch genau nach.

Liebe Grüße
Rexi

p.s. geh mal die Kurve korrigieren.

*12/09 *12/10 *10//11

♥Chaosqueen♥

Ha, heute bin ich mal erste ;D

Oh Rexi :-[ Das tut mir leid s-hug
Hast du öfter so kurze Zyklen?

@ Me:
hier das nächste Bild:
(Linie war schon beim Durchlaufen zu erkennen :o Mir ist ganz schlecht... Vielleicht der Schock??) Im Original ist sie fein rosa... Ich glaubs nicht...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

@Jessi, ich seh da nix  :( liegt aber bestimmt an meinem Bildschirm  >:(

@Rexi, willkommen im Club  s-hug

@Seren, hab dir drüben im Segeltörnhibbler mal ein paar rote Schilder aufgeschrieben  ;)

@all, geht´s euch gut? Alles o.k.?

@me, Pest ist seit vorhin da, bin aber nicht traurig deswegen, und weiter geht´s in die nächste Runde.

Mädels, ich hab´s gestern schon geschrieben und das gilt für uns alle hier !!!!!!!!

Wunder dauern eben etwas länger
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥Chaosqueen♥

Andi:
ich hab ein anderes Bild drin... Vielleicht siehst du das jetzt... Im Original eine supe zu erkennene rosa Linie

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jessi, also auf den Bilder von gestern, vor allem die bearbeiteten kann man super ne 2. Linie erkennen  ;) und auch auf dem anderen seh ich jetzt ne Hauch einer 2. Linie.

Mega geil  s-so s-so  ich freu mich, wann ist denn dein NMT?

Hilde Domin

♥Chaosqueen♥

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jessi, hei du FRÜHTESTERIN  S:D S:D S:D S:D S:D S:D  aber ich kenn das  ;D ;D ;D ;D
also dafür ist es ja echt schon super gut  :) :) :) :)

gratuliert wird aber erst an NMT, oder? Ach nee, blöd, da bin ich gar nicht da  ??? O.k. dann eben noch am Freitag  s-springen s-springen s-springen

Hilde Domin

♥Chaosqueen♥

Ich WOLLTS nach dem Abort nicht wieder machen ::)
Letzten Zyklus hab ich auch an ES+8 pos. getestet, aber dann am NMT doch die Mens bekommen... Die Tests wurden an ES+10 aber wieder schwächer und an ES+12 waren die wieder blütenweiß :P
Naja, wenns nun wieder passiert, dann kann ich mich wenigstens früh genug drauf einstellen, denn nun weiß ich ja, was passiert wenn sie wieder schwächer werden ;)

Ich zitter am ganzen Körper und mir ist grottenschlecht... Ich renn immer zum Test um zu schauen ob der Strich noch da ist ??? Der wird auch noch immer stärker...

@ COOOOOCOOOOOOOO:
du hattest Reeeeeheeeecht :-*

So ein bisschen freu ich mich ja doch schon obwohl ich es nicht will :P

Sophie

Guten Morgen alle zusammen,

Jessi,
na das wird ja spannend! :-)

Andi,
wenigstens hast du eine schöne Zykluslänge! :-)

Jule,
wie war das bei dir, hattest du jetzt schonmal einen Hormonstatus machen lassen??

Seren,
wie schauts denn bei dir heute aus?

Fetzi,
bekommen wir denn irgendwie mit, wie sich die Zeit nach Ihrem ES macht? :-)
Oder vielleicht sollte ich mal in ihre Kurve gucken! :-)

Rexi,
blöde Mens .... :-(
Dann drücke ich dir die Daumen, dass du den nächsten ES gut nutzen kannst!

Co-Co,
wie geht es dir denn? Wann hast du deinen FA-Termin?
(Wahrscheinlich hast du das auch schon geschrieben ... kann mich nur nicht erinnern .... :-( )

Rest,
s-winken

me,
heute bin ich todmüde, keine Ahnung warum ... mein Tempi ist eigentlich auch viel zu hoch für einen normalen Zyklustag und für einen ES ist es doch eigentlich noch zu früh ....  :-\

Lizzy

Guuuuten Morgen

Rexi tut mir leid mit der doofen Pest

Jessi ich seh die zweite linie  ;)

Me:alles wunderbar:)  tempi ein bisschen gestiegen... Hmm ::)

piper-81

BOAHHHHHHHHHHHHHHHH TOTAL STRESS hier auf der Arbeit  :P :P :P

@jessi: Ja, ich sehe GANZ leicht ne Linie, aber nur GANZ leicht  ;) Boah, aber echt mutig, mir wäre das viel zu früh mit testen  ::) ...
s-daumendruck

@rexi: Ach mensch, das ist doch echt beschi**en mit der PIEP  s-hug

@sohpie: Oh ja, da hast du ja nen Höhenflug gemacht, Hast du heute anders gemessen als sonst!?  s-nachdenken

@andi: Hallo  :-*! Och mensch, auch ein rotes Schild  :-[ . Das tut mir leid  s-hug
Aber du hast Recht, Wunder brauchen Zeit....wir bekommen schon noch unser Wunder. Wir machen eben ein März-Baby  ;)

@all:  s-kuscheln

@me: Nix neues, PIEP schon wieder weg  :D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D