Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

♥Chaosqueen♥

@ piper:
ja, mir eeeeeeeeigentlich auch aber diese widerliche Neugier  S:D S:D

Lizzy

Jessi ich kann dich total gut verstehn kann es kaum erwarten auch zu testen  S:D

♥Chaosqueen♥

Lizzy

Jessi ich bin heute ES + 6 ich denk mal es + 9 oder 10 mal schauen auch was di tempi macht  ;D

-Britta-

--------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Sophie

piper,
ne hab gemessen wie immer und sogar das Fenster war auf Kipp die Nacht ...
... war vorm Wecker klingeln nur noch leicht im Dämmerschlaf, aber sowas hat sich sonst auch nie so auf die Tempi ausgewirkt bei mir.

Mal gucken, wie die Tempi morgen ist.
Ein früher ES wäre ja supi, aber das wäre ja echt schon arg früh.

Britta,
na das ist gut, wenn dich das alles ein bißche ablenkt! :-)
Ja Fetzi ist im Urlaub!

♥Chaosqueen♥

@ Britta:
gehts deiner Mama denn wieder besser? Lässt sie sich denn mittlerweile problemlos helfen? Wird ihre Hand denn gut therapiert? Aussicht auf Erfolg?? Fragen über Fragen ;D

@ Lizzy:
die Temp wird dann sicherlich noch oben sein ;) Die Fällt erst am / um NMT...

piper-81

@sophie: Na, FALLS es wirklich schon dein ES sein sollte, hast du ja wenigstens schon Herzel gesetzt  s-superdaumen
Warten wir mal morgen ab...

@jessi: ja ja, die Neugierde  ;D ;D

@brittalein:   :-* Genau, auf in die nächste Runde!  S:D
Schön, dass dir der Abstand gut tut  s-hug Hoffe deiner Ma gehts einigermaßen gut!  :-*

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

-Britta-

----------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

cat

Hallo  s-winken nur kurz - bin total platt vom ND

@rexi + andi:
Tut mir leid für euch  s-kuscheln

@jessi:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck ich seh sie auch  ;)

@lizzy: bin gespannt, sind ja nur noch 3-4 Tage

@sophie: meinst du, dass es schon der ES war? Hattest du einen MS?

@britta: ES ist wohl bald  :)
ich wünsch deiner Mom, dass ihr dann endlich geholfen wird  s-hug

@piper: lass dich nicht stressen  ;)

@mieze: wo bist du ???

@rest: schönen Tag noch  s-winken

Sophie

piper,
ja habe die Herzchen mal eingetragen, bevor ich vergesse, wann es war und das dann tatsächlich schon der ES war :-D

slimmy,
ich hatte am Montag leichte Schmerzen, die ich sonst um den ES habe. Aber das habe ich schwerem Heben zugeschoben ...

Naja, mal gucken, was die Tempi morgen sagt, dann weiß ich bescheid! :-)

Lizzy

Hallo mädels :)

War heute bei ner freundin auf der alpe war herrlich, jedoch das gefühl das es geklappt haben könnte ist mir deutlich vergangen da mein ul ziehen fast wie weggeblasen ist :( :(

Rexi73

Hallo zusammen,

so jetzt hab ich was mehr Zeit.
Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs. Fahrzeig um schreiben lassen, neuen Führerschein abholen etc. Einkaufen, Mann besuchen ( auf Arbeit  :P ) , kochen und dann k.o. auf die Couch.
Tja Mens voll da, stärker als sonst, das find ich ganz gut. Leider viel zu früh. HAbe aber mehr Hoffnung für den kommenden ES. Es zieht jetzt schon rechts. Leider ist der ES jetzt eine Woche früher und ich muss extra zum Schatz fahren. Verschiebt leider wieder die Planung. Und ob das dann reicht weiß ich ja auch nicht. Mal abwarten. Ich mach jetzt mal so weiter mit dem Tee und Bryo und Utro.

@Andi, oh ja wir können uns ja voll die Hand geben.  s-hug
So ein Mist auch.  :(

@Jessi, oh mutig ES +8  :o  Ich bn ja mal gespannt wie es weitergeht.  ;) Auf jeden Fall sind meine Däumchen feste gedrückt.

@Fetzi, wirst du nicht mehr lesen, aber ich wünsch Dir dennoch einen tollen erholsamen Urlaub.

@Sophie, hm also an ES glaub ich bei Dir auch nicht. Hast du evtl. schlecht geschlafen?

*LizzysTemperaturanfeuer* Go. go. go!!

@Piper, ja so sind wir fast gleich auf mit Andi, oder? Dann hibbeln wir jetzt auf ein März-Baby.  ;D

@Britta, Ablenkung ist ja immedr gut. Schade, dass so was blödes ist. Ich drück Diener Mama die Daumen, dass man da was machen kann.  s-daumendruck

@Seren, Slimmy, Rest  s-winken

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

♥Chaosqueen♥

@ Rexi:
das ist nicht mutig sondern vollkommen bescheuert zumal mir ja letzten Monat der Abort am NMT passierte, den ich ohne das zu frühe testen garnicht mitbekommen hätte :P ;D ;D ;D ;D
Naja, wie schon gesagt weiß ich ja nun was passiert wenn die Tests nicht besser werden... Andererseits ist es auch ganz gut zu wissen, dass es klappt und sich nicht richtig einnistet bzw fehlerhaft ist etc... Dann kann man dahingehend Untersuchungen einleiten wenns nochmal passiert ;) Hat alles irgendwo Vor- und Nachteile :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen ihr Lieben,

@Seren und Coco, wo seid ihr, alles o.k.?

@Jessi, hast nochmal nen Test gemacht?

@Rexi, du blutetest auch so stark?

@Britta, schön mal wieder von dir zu lesen  ;)

@Sophie, was macht die Tempi?

@Piper,  s-hug

@Lizzy, und? Was machen die Anzeichen? Du musstest doch nicht wirklich auf dem Balkon schlafen, oder?

@Slimmy  s-winken

@all, hoffe euch geht´s gut

@me, blute wie ne abgestochene Sau  >:( Morgen noch den Temin beim FA wegen dem Gespräche (Hormonstatus) und danach ................................ jipiiiiiiiiiiieeeeeeeee

s-urlaub s-urlaub s-urlaub s-urlaub s-urlaub
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen

@ Andi:
jep, Foto kommt später ;)

piper-81

Guten Morgen ihr Lieben!

@rexi: Ja, Andi + du +ich sind jetzt wieder ungefähr gleich auf im Zyklus  ;)
Also heißt es wieder, welches Ei springt zuerst  s-springen
März ist ja auch nicht schlecht, auch wenn ich da schon viele Geburtstag habe. Mein Mann, mein Ma, mein Stiefpapa...aber egal, einer geht noch  ;) ;D

@andi: Oh je, haste so starke Blutungen  :o "Mist"! Hoffentlich wirds schnell besser  :-* Und so lange helfen dann wohl nur die XXXL- OB`s  ;)  ;D

@jessi:  s-springen

@lizzy:  s-daumendruck

@me: Nix neues, alles langweilig momentan...ES kommt ja erst nächste Woche...

@coco + seren: Wo seid ihr?  :-\  :-* :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Co-Co

Huhu!
Melde mich später ausführlich! Hab hier reichlich Arbeit liegen und muss erstmal was schaffen, ehe ich auf euch alle eingehen kann! SORRY! :-*

Serendipity

huhuuuu zusammen

sorry, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe... habe zwar gelesen, aber war irgendwie so schreibfaul :-\ hab auch einige private Sachen, die mich beschäftigen  ::)

@Andi & Rexi: doooofe Mens >:( >:( >:( auf in den nächsten Zk und zwar mit Gebrüll :-* :-* :-* Und die Mens ist nun aber endgültig verboten hier S:D

@piper: geniess die Langeweile ;D So viel wie die ES und NMTc, Ovus und SSTs hier Chaos und Unruhe mit sich bringen ist so eine langweilige Zk-Phase gerade mal erfrischend ;D

@Jessi: bin gespannt auf dein Test-Bild  s-springen s-springen s-springen

@Lizzy: Tempi immer noch brav oben, weiter so s-superdaumen

@Sophie: Und, was macht die Tempi heute? Immer noch oben? So ein früher ES wäre doch sehr ungewöhnlich... aber gut, warum nicht ;)

@Britta: ich drück euch die Daumen, dass der Termin deiner Mama Klarheit und eine gute Behandlungsperspektive bringt s-daumendruck Schön, dass du so entspannt bist und Ovus nach Gefühl zu machen ist ja auch i.O. du machst das schon richtig so :-*
Was ist eigentlich aus deinen Vogelbabys geworden? ???

@Rest: s-kuscheln wie geht es euch?

@me: müde, lustlos, einige Dinge im Kopf, ab und an mal Übelkeit... das übliche halt :P

@rattles: Ich soll euch alle lieb grüssen... sie versucht schon seit Tagen hier zu uns zu kommen, aber hat grad so viel um die Ohren mit Antonia und den beiden Hundewelpen... zusammen mit der dann doch Kraftraubenden Früh-SS hat sie am Ende einfach zu wenig Energie übrig... aber sie freut sich, hier mitsabbeln zu können und ich soll euch dies auch ausrichten :) Sie stösst dazu, sobald sie etwas mehr "Luft" hat :D

Lizzy

Andi doch musste ich bis halb 5 :(

Piper danke  :-*

Seren: ich hoffe dass sie nicht weiter sinkt

piper-81

@seren: Ist ja kein Problem, man darf ja auch mal nen Tag pausieren  ;)  :-*
Ich hoffe deine "privaten Sachen" machen dir keine Sorgen  s-hug

Stimmt, ein bißchen Langeweile ist hier auch mal ganz cool  8)  ;D

@coco: Kein Stress  :-*

2 Sternchen im Herzen

Sophie

Hallo ihr Lieben!

Schön, Co-Co und Seren leben noch :-)

Ich hab auch grad echt wenig Zeit ...

... also meine Tempi ist heute wieder auf 36,5, keine Ahnung, was das soll.
Geschlafen wie immer, diese Nacht mit Fenster zu ... eigentlich nichts anderes wie sonst auch ....  :-\

Co-Co

Huhu!

So, nun aber mit etwas mehr Zeit! Der Mittagspause sei Dank! ;)

@Sophie: Mh, komisch deine Tempi. Ich habe auch noch mal in deine vorherigen Kurven geguckt, um zu guckne, wo da so die Coverlinie lag. Nicht, dass die tempi jetzt noch unten ist. Aber so klar ist das irgendwie nicht. :-\ Ich fürchte, dass ich dir da nicht helfen kann. Aber vielleicht zeigt sich in den nächsten Tagen, was da los ist?! Ein früher ES wäre ja auch nicht sooo schlimm! Wir wollten ja schließlich, dass er früh kommt! ;)

@piper: Kurze Pause zum durchatmen, ehe es dann wieder richtig losgeht. Und bitte zeitig mit den Ovus anfangen, ok? ;) Wir wollen den ES ja nicht wieder knapp verpassen. :-*

@andi: Blöde Mens!!! :( Ich bin wirklich gesapnnt, ob der FA für dich Erkenntnisse hat, die helfen! :-*

@Jessi: WUUUUUAAAAAHHHHH! Du bist ja verrückt, dir den Stress scon wiedre zu machen! Aber das sieht so gut aus und da wir ja zusammen kugeln wollten, wird das auch so bleiben! :-* Ich bin jetzt shcon gespannt auf dein Bild von heute, denke aber bei dem Smily, dass es weiterhin gut aussieht! s-springen

@Rexi: Tatsächlich die Mens? :( Das ist wirklich megadoof!!! Aber im nächsten Zyklus klappt´s dann! Auch wenn es einiges am Organisation erfordert! Jetzt ist der "richtige" EL dran!

@Lizzy: Das sieht weiterhin sehr gut aus!!! s-daumendruck

@Britta: Oh, da kommt der ES sicher bald!
Ich drücke die Daumen, dass der termin beim Spezialisten deiner Mama halfen wird und es ihr bald wieder besser geht!
Ich wollte dich immer noch mal fragen, ob du die Vöglein inzwischen wieder ausgesetzt hast und wie´s ggf. war!

@Seren: Was auch immer dich beschäftigt, ist hoffentlich bald erledigt! :-* Schön, wenn ansonsten alles ok ist! :-*

@slimmy: Auch noch langweilige bzw. entspannende Phase oder? Aber das herzeln geht ja bald richtig los! ;)

Hab ich jemanden vergessen? Ich hoffe nicht! Ansonsten s-kuscheln

@me: Hab derzeit immer gut zu tun und die Müdigkeit packt mich immer mehr, was da eher kontraproduktiv ist. :P Ansonsten alles ok!
Irgendwer hatte gefragt: FÄ-Termin ist Dienstagabend.

Sophie

Co-Co,
ich hab ja eigentlich auch nur zwei Vergleichskurven,
bei der einen lag die CL bei 36,3 und bei der anderen bei 36,4.
Den Wert 36,5 habe ich bisher eigentlich nur nach ES erreicht ...
... klar wollten wir, dass der ES früh kommt, aber so früh ist ja schon sehr unwahrscheinlich! :-)