Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

cat

Ah, OK - dann hast du aber immerhin eine gewisse Ahnung wann NMT ist  ;)
Das heißt auch, dass es bei dir spannend wird mit viel gehibbel  ;D oder meinst du, du bist dann auch noch so gelassen wie jetzt?

♥Chaosqueen♥

@ Britta:
Das "Problem" ist, dass die Stiche je nach Urinkonzentration unterschiedlich stark und auch rosa sind... Ich glaube schon, dass das SS-Striche sind... Hatte die Tests bisher immer und sonst nie ne VL :) Auch auf den Genekam sieht man einen leichten Strich ;) Es kommt eben nur drauf an, ob es auch bleibt oder nicht... Hab mir jetzt aber nen 10er Pregnafix geholt, den ich morgen früh mache... Dann bin ich auf jeden Fall ES+10 und dann dürfte der auch was anzeigen... Wenn nicht, dann überdenke ich meine Theorie zu den VL's an den Ebay-Tests nochmal ;) ;D
Ach und ich hab mir noch Babytests bestellt, die dürften auch morgen kommen - da hatte ich auch noch keine VL und ich kenne auch keinen der eine VL bei diesen Tests hatte... Ich bin soooooo bescheuert  S:D

Und nun Finger weg von meiner "Es-hat-wieder-geklappt"-Seifenblase ;D ;D ;D ;D ;D ;D

-Britta-

---------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

cat

@britta: du sagst aber schon rechtzeitig bescheid wenn du irgendein Gefühl / Vermutung / ................... hast!!!

@jessi: bin gespannt was der 10er morgen anzeigt! Foto ist Pflicht  ;)

-Britta-

-------

cat

Gute Nacht

schlaft alle gut - Tempi`s sollen morgen doch stimmen  ;)

♥Chaosqueen♥

Britta, so war das doch jetzt garnicht gemeint ;) :-*

Ich weiß ja selber, dass noch lange alles drin ist... Ich klammer mich nicht unbedingt an diese dünnen Linien, d.h. für mich haben sie fast genauso wenig Aussagekraft wie für dich ;) Sie sind da; wenn sie stärker werden, sehr gut, wenn nicht, auch gut... Wenn die anderen Tests morgen NICHTS anzeigen, dann überdenke ich das Ganze sowieso nochmal ;)
Ich fange auch erst an es wirklich zu glauben, wenn die Babytests und / oder der Preganfix was anzeigt, da die m.M.n qualitativ definitiv besser sind und somit mehr Aussagekraft haben... Die Onesteps habe ich dafür benutzt, wofür sie da sind - nämlich zum sinnlosen Verballern ;D

Was ich damit sagen will: ich weiß, dass so dünne Linien - vorallem auf den Billigtests - kaum Aussagekraft haben, weil sie entweder trotz fehlendem HCG auftauchen (Apfelsaft etc pp) oder dennoch die Mens kommen kann...

Ich wollte mich jetzt keinenfalls gegen dich stellen oder so... Das kam dann falsch rüber s-hug ...

Lizzy

Guten Morgen ihr lieben

Wie gehts euch?? Habt ihr gut geschlafen?? Ich bin grad ein bisschen frustriert da tempi weitergesunken ist  :'(

Sophie

Guten Morgen an alle!

Lizzy,
das ist ja doof, aber vielleicht hast du Glück und die Tempi steigt wieder!

Seren,
wie gehts dir?

Bei euch allen alles in Ordnung?

Meine Tempi steigt weiter ....
.... wenn die bis Montag immer noch so ist und es nach ES aussieht, rufe ich in der KiWu Klinik an, dass die nen Bluttest machen sollen. Das will ich dann nämlich genau wissen, ob das dann wirklich ein ES war so früh! :-)

-Britta-

------------

♥Chaosqueen♥

@ Britta:
es SOLLTEN Mr. Storch sein...
Auf dem Pregnafix war nur eine ganz miniminiminimale Linie... Zyklus ist für mich abgeschrieben... Entweder waren das alles falsche positiv oder es hat sich wieder nicht richtig eingenistet :P

Hab auch grad bei meiner FÄ angerufen,die ist natürlich im Urlaub :P Also kann ich den nächsten Zyklus auch abschreiben bzgl ner Behandlung... Es ist zum Kotzen und ich könnt grad nur heulen...

-Britta-

-------

♥Chaosqueen♥

@ Britta:
ja, ich hab sie extra getestet... Einmal während der Mens, einmal zwischen Mens und ES und sogar einmal am LH-Peak um ausschließen zu können dass die auf LH reagieren...

Ich hatte die Striche im letzten Zyklus, da war ich wirklich ss, sonst nie...

piper-81

Guten Morgen!
Na hier ist es ja momentan sehr ruhig!  ::)
Haben wohl alle Stress auf der Arbeit oder zu Hause, wie!?  ;) :-\

@jessi: Also ehrlich, ich verstehe jetzt nicht warum du den Zyklus nun abschreibst! Es ist doch noch nix verloren, dein NMT ist auch noch nicht...
Gib dir noch ein bißchen Zeit!  :-*   s-daumendruck

@britta:  :-* Hoffe dir gehts soweit gut! Ovus noch nicht ganz dick? Ok, ... kommt noch  :)   EI HÜPF!!! s-springen

@sophie: Da bin ich ja mal gespannt was der BT dann sagt! Der Tempi nach, muss es ja eigentlich ein ES gewesen sein... s-nachdenken
GSD habt ihr die Herzel gesetzt!!!  :D

@andi, coco, seren, jule, slimmy, rexi, lizzy, krümel: Hoffe euch gehts gut! s-kuscheln

EDIT: Lizzy: Deine Tempi ist doch nicht gesunken Süße! Die sieht gut aus!!  s-superdaumen   N paar Absacker sind doch ganz normal  s-hug
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Co-Co

Hallo!

@Sophie: Mh, Tempi noch weiter hoch?! Das sieht aber langsam wirklich nach einem sehr frühen ES aus. Ich bin mal gespannt, was die KiWu ggf. dazu sagt! Aber die Herzchen wären ja passend da!

@Jessi: Süße, ich kann auf dem Test von gestern auch nicht wirklich was erkennen, aber du bist heute evl. erst bei ES+10. Wenn die sst da noch immer was anzeigen, dann ist der Zyklus noch lange nicht verlohren! Wenn du noch ein paar Tage wartest, dann kann das Ergebnis schon ganz anders aussehen!
Und FALLS es tatsächlich doch nicht klappen sollte (was ich nicht hoffe), dann kannst du es ja noch mal mit deiner FÄ nach ihrem Urlaub besprechen. Meine Däumchen sind weiterhin gedrückt! s-daumendruck

@slimmy: Geht´s dir heute besser oder ist dir noch immer übel?

@Lizzy: Deine Tempi ist ja noch deutlich über der CL. Also ist auch noch alles ok. Solche Absacker in der Tempi sind in der 2. ZH ja nicht sooo ungewöhnlich! Aufgeben ist hier nicht, ok? S:D

@piper: Sehr schön, dass du diemal rechtzeitig anfängst mit den Ovus. Ich hoffe, wir bekommen Bildchen zu sehen, damit wir mitfiebern können!

@Britta: Ich hatte nach deinen Vogelbabies gefragt. ;) Ich bin mir ganz sicher, dass es ihnen jetzt rundum gut geht!
Was die Spermien angeht, denke ich auch, dass rund um den ES alle zwei Tage sicherer wäre. Das Wochenende gar nicht zu nutzen, könnte auf jeden Fall eine zu lange Pause sein.
Ich bin gespannt, ob du immer noch so entspannt bist, wenn der NMT sich nährt! ;D

@andi: Ich bin echt gespannt auf deinen Bericht vom FA!!!

@Rest: Wie geht´s euch??

@me: Nichts groß los. :) Ich freue mich auf´s Wochenende und die Zeit mit meinen "Männern".

Lizzy

Piper: göga hat mir gesagt ich hätte die ganze nacht gefroren, hab dann nach dem messen nochmal ne runde geschlafen ( ohne das ich aufgestanden bin) und als ich aufgewacht bin hab ich geschwitzt wie ein ferkel und nochmals gemessen und da war sie bei 37.1 könnte das auch ein zusammenhang haben?? Jehnachdem ob man zu kalt oder zu warm hat??

Nein coco ich geb nicht auf :) erst dann wenn die mens da ist

Scheisse ich hätte heut termin mit dem ex auf dem afk büro gehabt und das voll vergessen

Co-Co

@Lizzy: Die Tempi ist schon sehr empfindlich. Daher hat es sicher alles Auswirkung. Im Idealfall hast du jede Nacht dieselben Bedingungen und misst dann zur selben Zeit nach der selben Menge ausreichendem Schlaf. Meine Tempi hat einen Absturz gemacht, bloss weil mein Mann das Fenster aufgemacht hat und der Raum so kühler wurde. Aber selbst, wenn das alles nicht der Fall ist, ist ein Absacker in der 2. ZH normal. Seren hatte da vor Kurzem doch mal was zu rausgesucht. Ich meine, es hängt mit dem noch einmal steigendem Östrogen zusammen. Und du bist wie gesagt noch deutlich oben. Also ist alles GUT!!!

♥Chaosqueen♥

Ach ich weiß es doch auch nicht... Bin grad angepieselt weil mich die blöden Tests vera*rscht haben... Okay, ich wusste es vorher, dass alles drin ist und die Tests auch nicht wirklich gut sind aber ein klein wenig gehofft hab ich schon...

Es ist garnicht so schlimm, dass es scheinbar doch nicht ist... Das Schlimme für mich an der ganzen Sache ist, dass ich -im Falle des Falles- wieder über einen Monat auf den ES warten kann und da hab ich einfach keinen Bock mehr drauf... Das wäre aber auch so, wenn die Tests von Anfang an blütenweiß gewesen wären oder ich schon am NMT wäre und die Mens bekommen hätte...

Mich kotzt ganz einfach dieser blöde 45-Tage-Zyklus an... Ich hatte superregelmäßige 35 Tage... Da konnte man die Uhr nach stellen... Nicht einmal kam die Mens eher oder später als an ZT 35 mittags... N I E
Erst seit ich das Thyroxin nehme läuft da garnix mehr rund...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hallo ihr Süßen,

sodele ich bin wieder zurück vom FA und was hab ich? Na was wohl ....

ne GKS  >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(  Progesteron ist viel zu niedrig

Ich soll jetzt ab ES wieder Utrogest nehem 2 x 1 Kapsel .....

Alle anderen Werte ( SD usw. usf.) sind wohl im Normalbereich und nicht auffällig!

So ihr Lieben, ich verabschiede mich nun ganz offiziell und rausche ab in Urlaub.
Melde mich wieder, sobald ich daheim bin, gelle?

Ihr seid alle brav, und werdet bzw. bleibt schwanger und macht mit keinen Quatsch  ;D

Bis bald

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lizzy

Coco : danke   :-* ich finds richtig schlimm das ich mich selber so verrückt mache, ich kanns ja nicht mehr ändern also könnt ich einfach nur abwarten und tee trinken  ;D

cat

(gerade noch)  Guten Morgen ihr Lieben

@sophie: es sieht lt. Temp wirklich nach ES aus. Wenn sie dir das in der KIWU noch bestätigen, dann kannst du ja schon voll loshibbeln.   ;)

@lizzy: deine CL ist doch noch weit entfernt  :) - drück dir die  s-daumendruck

@jessi: leichter gesagt als getan aber mach dich nicht verrückt!! Du hast doch noch ein paar Tage und wenn heut auch miniminiminimal etwas zu sehen war, gibt es ja noch ein bischen Hoffnung!!!  s-hug s-hug
Ist denn dein TSH stabil? Wie oft bist du zur Kontrolle? Bei mir hat es ungefähr 1-1,5 Jahre gedauert bis ich die richtige Dosierung hatte. Seit dem hab ich einen Zyklus von +-1 Tag.  :-*

@britta: na dann hoff ich mal, dass deine Herzchen richtig sitzen oder gesetzt werden  ;D  ;D

@coco: bei mir war alles nach ca 15 min wieder weg  ;D hatte wohl Hunger und hab das im Nachtwachendurcheinander nicht realisiert  ;D
Ist bei dir jetzt schon mal ein sst explodiert?  ;)

@andi: schade und das kurz vor eurem Urlaub! Genies ihn trotzdem in vollen Zügen  s-hug

@piper seren jule krümel und rexi  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

@mieze: wooo bist duuu?

piper-81

@andi: Ist natürlich nicht so schön, dass du ne GKS hast...Aber anderseits weißt du jetzt woran es liegen könnte, dass es bisher noch nicht geklappt hat und jetzt hilft es dir bestimmt  s-hug
Ich wünsche dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub  s-boot! Komm gesund wieder  :-*  s-winken

@jessie: Ich kann dich ja verstehen, aber warte erst mal die 3 Tage ab  s-hug

@lizzy: Alles ist gut  :-*

@slimmy:  :-* Schön, dass die Übelkeit wieder weg ist!!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sophie

Andi,
ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub!
Und das andere bekommst du mit Medis auch hin und dann klappt es bestimmt im nächsten Zyklus! :-)

Co-Co,
ja man gut, dass meine Mens diesmal nicht so lange war, sonst war die ja immer über eine Woche lang, dann hätte ich den womöglichen ES voll verpasst!

Lizzy

Ich möchte mich hier mal bedanken ihr seit alle so lieb und habt viiiieeeeelll geduld, und macht einem noch mut, ihr seid die besten danke  :-* :-*

Manchmal könnt ich mit  meinem  körper echt schimpfen, vor ein paar tagen heul ich rum von wegen , ich hätte null anzeichen und genau heute wo tempi fällt krieg ich plötzlich extrem brustaua und ULziehen das ich nicht mehr weiss obs geklappt hat mit der ss oder ob einfach die doofe Piep kommt  ;D

♥Chaosqueen♥

@ Slimmy:
Ich weiß es nicht... Das Thyroxin nehme ich seit Februar... Der Wert war Anfang Februar bei 3,98 ; 4 Wochen später bei 2,25 und heute war ich zur 3. Abnahme. Das Ergebnis bekomm ich nächsten Dienstag...

Vor dem Thyroxin hatte ich trotz der Ufu Bilderbuchzyklen und erst mit der Einnahme ging das so nach hinten... Ich überlege ernsthaft die Tabletten wieder abzusetzen... Ich weiß, der Körper brauch Zeit aber doch keine 4 Monate :P

Dann nehm ich lieber die Symptome der Ufu hin und hab dafür aber super Zyklen...

Ich "darf" nur alle 3 Monate zur Kontrolle hin...

Ich WILL so lange nicht mehr warten... Wenn meine Tochter 4 ist, brauch ich auch kein Geschwisterchen mehr für sie... Ich überlege ernsthaft mich von meinem KiWu zu verabschieden... Dann bleibt sie eben Einzelkind, ich bin auch eins und konnte mich nie beschweren...