Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Lizzy

Jessi noch ist deine Mens nicht da und kurve auch schön bitte denk nicht negativ , bei meinen jungs hab ich erst an nmt oder nach positiv getestet, aber ich hätte beide male mein leben verwetten können das ich ss bin.. Gib nicht auf  :-*

cat

@jessi: wie gesagt, bei mir hat es ca ein Jahr gedauert bis ich stabile Werte hatte - natürlich braucht der Körper die Zeit!! Mein Zyklus schwankte in der Zeit auch. Meine Kontrollen waren auch viertel Jährlich.
Nimmst du denn immer die gleiche Stärke oder wurde nach dem letzten Wert erhöht? Ich nimm Momentan im Wechsel 75 und 100erter und mein TSH war zuletzt 1,4
Wenn du jetzt die Tabletten weglässt ist dein Körper auch wieder durcheinander und du wirst auch warten müssen.
Wieso willst du aufgeben???? Vier Jahre unterschied sind doch nicht schlimm! Meine Schwester ist SIEBEN Jahre jünger.

He, Kopf hoch!!!  s-hug s-hug aufgegeben wird nicht!!  s-hug s-hug

Co-Co

@andi: GKS? Och nö!!! Aber das erklärt natürlich, warum deine Zyklen teilweise so kurz waren! Da kann sich dann ja nichts richtig einnisten! :-\ Aber wenn sonst alles ok ist und du jetzt Utro nimmst, bist du sicher ganz bald ss! :-* s-hug
Genieß jetzt erst einmal einen wundervollen & erholsamen Urlaub!!!

@slimmy: Immernoch langweilig bei dir? ;)

@piper: s-winken :-*

@Lizzy: Ich kann dich gut verstehen! Ich fand die Warterei vor NMT auch immer schwer. Man schwankt zwischen Hoffen und Bangen und möchte am Liebsten die Zeit vorwärts drehen. Aber ich fürchte, du musst noch ein wenig durchhalten. Dann weißt du, was Sache ist. Willst du orakeln?

@Jessi: Solch lange Zyklen sind sicher mehr als anstrengend! Aber noch ist nichts verlohren. Ein paar Tage warten, wird erst die Klärung bringen, fürchte ich.
Bitte setz das Tyroxin NICHT ab!!! Ich bin selbst seit vielen Jahren SD-krank und kann nur sagen, dass es tatsächlich länger dauert, bis der Körper sich umgestellt hat. Bei mir waren es weit mehr als vier Monate! Und mit einer SD-Unterfunktion ss zu werden, ist noch unendlich viel schwerer. Außerdem steigt das Risiko einer FG oder Behinderung! Gerade deswegen müssen Frauen mit SD-Problemen in der SS ganz besonders kontrolliert werden. Gib deinem Körper ein wenig Zeit, sich wieder richtig einzupendeln!
Auch ich finde einen Abstand von 4 Jahren nicht schlimm! Deine Kleine wird es auch dann noch lieben, große Schwester zu werden. Und hey, sie ist doch erst 2 Jahre alt. Dann hättest du doch noch ein wenig Zeit für einen kleineren Abstand!
Ich denke, es ist der typische Frust, der da schon eingesetzt hat, den man auch hat, wenn die Mens wieder kommt. Aber bitte GIB NICHT AUF! Selbst in diesem Zyklus ist noch alles möglich!!!!

Lizzy

Coco ich denk schon das ich orakeln will :) nur weiss ich halt nicht ob ich bis ES+ 10 warten soll

Co-Co

@Lizzy: Warte ruhig! Alles davor wird dich ggf. nur noch mehr verunsichern und deprimieren. Und dann warst du evl. nur zu früh dran und hättest dir die Traurigkeit sparen können.
Aber letztendlich musst natürlich du wissen, was du machen willst. Guck, was sich für dich richtig anfühlt!

piper-81

@jessi:  s-hug Ach Süße. Ich kann deinen Frust wirklich verstehen, auch wenn ich keine Probleme mit meinem Zyklus habe, aber das macht es auch nicht immer leichter.
Ich kann mich Coco nur anschließen, gitb deinem Körper Zeit, setz ihn nicht unter Druck, denn das macht das ganze sicher nicht einfacher. Klar, es ist einfach nur schei**e jeden Monat wieder und wieder enttäuscht zu werden, aber wir wissen doch wofür wir es tun  :) :-* und wir werden auch noch belohnt, GANZ SICHER!
Meine Schwester ist 4 1/2 Jahre älter als ich und ich finde das sogar total gut! Sie hat mir als"Große Schwester" viel beibringen können  :)
Denk nicht an den Altersunterschied und gib nicht auf  s-hug

Ich zitiere mal deinen Satz, den du mir neulich geschrieben hast  ;) s-hug:
Du wirst irgendwann für dein Warten, Bangen, Hoffen und Weinen belohnt werden - ich kann dir nicht sagen wann, auch wenn ich es sehr gerne würde aber eines ist sicher: ES PASSIERT...

@lizzy: Wenn du beim orakeln auch mit einer Enttäuschung leben könntest, dann mach es. Würde aber erst ab ES+11 anfangen. Wenn es dich jedoch runterziehen würde, würde ich es lassen. Und ich denke, da dich dein klitzekleiner Tempiabsacker schon irritiert hat, dass du es lieber lassen solltest  :-*

@coco:  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Serendipity

huhuuuuu ihr Lieben

@Andi: hmm... eine GKS ist natürlich doof, aber andererseits etwas was man behandeln kann... und dann klappt es sicher bald mit dem ss-werden und vor allem ss-bleiben :-* Ich wünsch dir jetzt erstmal einen schönen Urlaub :-* :-* :-*

@Britta: Die Schwimmerchen können wie schon gesagt wurde 2-5 Tage überleben... manche weniger lang, manche länger ;)

@Sophie: ist ja wirklich speziell bei dir... sieht ja im Moment wirklich nach ES aus... aber früh wäre es schon, ein Eichen braucht schliesslich auch Zeit zum reifen ???

@Jessi: also so geht das aber nicht... wenn man so früh testet, darf man auch nicht erwarten, dass die Ergebnisse immer eindeutig sind... und eine miniminimini Linie bei Pregnafix ist doch schon mal was... einfach mal abwarten was da noch so kommt, Tempi sieht jedenfalls gut aus :) und es ist noch nicht sicher, dass sie dich vera*** haben ;) Der SD-Wert sollte aber hoffentlich bald unter 1 liegen, damit es mit dem ss werden auch gut klappen kann ;) aber da bist du ja auf dem besten Weg zu! Und mal ehrlich... den KiWu an den Nagel hängen wegen dem Altersunterschied? Das ist ja bescheuert >:( Kinder suchen sich den Zeitpunkt selbst aus und dann muss das eben so sein... bei uns musste es offenbar ein sehr kleiner Altersunterschied sein, bei euch ist er etwas grösser... aber sind die Kinder deswegen weniger erwünscht, bloss weil sie nicht ganz in die Wunschvorstellungen passen? ??? 

@Lizzy: na da gibt es wirklich keinen Grund zum deprimiert sein, ein Tempiabsacker etwa ne Woche nach ES ist normal... hat mit dem Östrogenanstieg zu tun... und das kannst du bei mir in meiner Kurve auch erkennen ;) und Frieren nachts kann natürlich auch noch ein Störfaktor sein... also bloss nicht weiter darüber nachdenken :-*

@piper: wie geht es dir? schreibst ja gar nichts zu dir ;)

@Co-Co: Ja, bald hast du das WE erreicht :D

@Slimmy: wie geht es dir?

@Rest: Wie geht es euch, macht mal Piep? ???

soooo... und jetzt muss doch noch ein paar allgemeine Sachen loswerden... es wird Zeit für ein paar mahnende Worte... sie liegen mir schon ein Weilchen auf der Zunge und ich denke, dass ich sie mal anbringen sollte...

1. was ich jetzt sage ist nicht böse gemeint, aber es soll ein wenig zum Nachdenken anregen... die meisten hier sind viel zu ungeduldig und zu schnell frustriert! Ich kann euch ja verstehen... es ist nicht leicht, damit umzugehen, wenn die Mens mal wieder kommt... aber noch habt ihr Zeit und noch könnt ihr euch gute Hoffnungen machen! Wisst ihr, ich war einige Zeit bei den Langzeit-Übis und lese da immer noch nach... überhaupt habe ich hier schon einige laaange und schwierige Geschichten miterleben dürfen... es gibt echt Mädels, bei denen die Ausgangslage nicht so einfach ist... Piper gehört in diesem Threat hier sicherlich bereits dazu... und dennoch schafft sie es immer wieder mit neuem Mut weiterzumachen obwohl ihre Ausgangslage bei weitem nicht so gut ist, wie bei vielen hier! Es gibt Mädels, die 7 oder mehr Jahre auf ihr Wunder gewartet haben, solche die mehrere ICSIs gebraucht haben und solche die trotz vieler Versuche noch nicht zu ihrem Wunschkind gekommen sind... So weit ich das hier weiss, haben viele von euch eine gute Ausgangslage und so lange das so ist, würde ich mich freuen, wenn ihr etwas weniger schnell frustriert und ungeduldig seid... denn die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass ihr euer Krümelchen bald in euch haben dürft, auch wenn ihr etwas darauf warten musstet! Seid dankbar für die Möglichkeiten die ihr habt, andere würden glaube ich liebend gerne mit euch tauschen wollen :-\

2. Ich muss noch ein paar Worte loswerden zum Thema UL-Schmerzen... ich lese immer wieder, dass so manche von euch das mitten in der 2.ZH oder in Richtung NMT gehend haben und daraus gleich auf Mens schliessen... daher will ich nochmal deutlich erwähnen, dass eine SS in vielen Fällen genau mit solchen UL-Schmerzen einhergeht... die Mutterbänder dehnen sich, es tut sich was im UL und das geht nicht ohne Schmerzen... das kann schon ne Woche nach ES anfangen und zieht sich dann durch die GANZE SS hindurch!!! Und das tut teilweise echt doll weh... manchmal sogar mehr als normales Mensziehen... also BITTE, wenn ihr UL-Schmerzen in der 2.ZH verspürt, registriert das, aber denkt nicht gleich an Mens, denn das kann auch was ganz anderes bedeuten ;)

und zu guter letzt

3. das Thema VL: Es gibt SSTs bei denen solche VLs vorkommen können... diese treten meist erst nach Ablauf der Ablesezeit auf, also beim Trocknen des Teststreifens, sind gräulich und manchmal auch deutlich dünner als die Kontrolllinie... ABER nicht jede Linie, die irgendwann sehr schwach auftaucht und in den kommenden Tagen nicht stärker wird bis schliesslich die Mens kommt, ist eine VL!!! Es wird meines Erachtens viel zu schnell von einer VL geredet und dabei wird die Möglichkeit, dass man vielleicht ganz kurz ss war, einfach ignoriert... vor allem wenn man vor NMT testet und dann doch die Mens kommt, heisst das nicht, dass es deswegen eine VL war... es kann auch einfach nur bedeuten, dass das Krümelchen sich nicht ordentlich festbeissen konnte und daher die HCD-Produktion sehr schnell wieder auf Null fällt... daher kann es auch passieren, dass ihr an einem Morgen eine hauchzarte Linie sehen könnt und am nächsten Morgen ist der Test blütenweiss.. so früh geht es sehr schnell, dass das HCG abgebaut wird... ich hab das beim Sternchen so erlebt und das war sogar nach NMT... am einen Morgen war der Test noch leicht positiv, zwei Tage später blütenweiss und noch einen Tag später kam dann die Mens abends an NMT+4... also bitte nicht zu voreilig sein mit den VLs ;)

so... das war's mal

@me: es geht mir gut soweit... immer noch Kreislaufbeschwerden, Hitzewallungen und schnell aus der Puste sein, Übelkeit aber schon etwas besser :) Durfte heute morgen meine Eltern zum Bahnhof bringen und danach einen Termin in der Werkstatt machen, weil das Auto wieder aufleuchtende Lämpchen hat und sowieso nen Service braucht... und dann durfte ich auch noch zu Carglass, weil mir auf dem Weg zu meinen Eltern ein doofer Stein an die Windschutzscheibe geknallt ist und ein deutliches Loch hinterlassen hat >:( Wieder zuhause hat sich Lainey nach der Mittagsflasche sicher 45 min lang in Rage gebrüllt bis sie jetzt endlich schläft... keine Ahnung, ob die Zähne sie wieder plagen, aber sie ist mühsam in letzter Zeit :-\ Mein Vormittag/Mittag war also heute nicht gerade der beste ::)

piper-81

@seren: Ach mensch, du sprichst mir von der Seele was den Kiwu angeht. Und ich meine es auch ABSOLUT NICHT böse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber es ist wirklich so, dass man erst einmal froh sein sollte "gesund" zu sein und überhaupt die Möglichkeit hat, auf natürlichem Weg ss zu werden!
Auch wenn es nicht gleicht klappt, heißt es ja nicht, dass es überhaupt nicht klappt!
Natürlich ist man "gerade am Anfang" noch total hibbelig und denkt es klappt sowieso ganz schnell (hab ich auch mal gedacht  :-\ ) Aber man muss einfach bedenken, dass es nicht etwas ist, dass ich mir mal eben schnell "machen lassen kann", es ist ein Wunder, ja, ein richtiges Wunder! Egal ob es gleich passiert oder erst später. Bei den einen ist es ein größeres Wunder (weil die Ausgangssituation schon schlecht ist), bei den anderen ein kleineres, aber es bleibt ein Wunder!
Ich lese auch oft bei den Langzeit-Übis mit und freue mich immer wieder, wenn dort eine gute NAchricht gepostet wird, genauso leide ich mit, wenn wieder mal eine ICSI oder IVF oder was auch immer nicht geklappt hat. Einige Mädels dort haben es sooooooooooooooo schwer, die würden sicher mit vielen hier tauschen wollen :-[ .
Das soll jetzt nicht heißen, dass man auch als "Gesunde Person" nicht mal wütend,sauer, enttäuscht sein darf, NEIN, dass ich ja auch ganz normal! Aber manchmal sollten wir uns einfach mal sagen: Eigentlich haben wir es doch ganz gut und es wird auch bei uns klappen, nur nicht eben sofort. Aber es gibt eben Paare, die haben es weitaus schwerer.
Also Mädels, lasst den Kopf nicht hängen! Wir stehen das gemeinsam durch, ob Höhe oder Tiefe  s-kuscheln

Seren, bei mir gibt es so auch nix Besonderes zu erzählen. Mein ES wird wohl nächste Woche sein. Zum Glück nicht früher, denn SChatzi ist dieses We weg, wäre natürlich blöd, wenn ich dann nen ES hätte. Aber ich bin ja erst an ZT 6, von daher müsste es ja passen ;)
Die Maca nehme ich nun auch, 2 Stück am Tag ---> aber BÄH, sind DIE EKELIG  :P :P *schüttel* ....aber wenns hilft  ::)
Schön, dass es bei dir wieder bergauf geht! Wenigstens ist der schlimme Schnupfen weg  :)
Das mit dem Stein ist natürlich ärgerlich  >:(   s-hug

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

cat

@seren:
Ich muss dir jetzt ehrlich mal sagen, dass ich dich total beneide!!!  s-anbeten
Du findest immer die richtigen Worte und ich finde auch, dass man es nicht falsch versteht!
Also: bitte weiter so  :)  s-hug
Schade, dass dein Tag nicht so gut angefangen hat aber die Übelkeit wird besser JUHU s-springen

@coco + seren:
Ich glaube, ich werd alt  ;D ;D. Steck die Nachtwachen einfach nicht mehr so weg wie früher  >:( Wie sich das anhört  ;D ;D ;D Fühl mich total gerädert und hab Kopfweh bekommen.
Jetzt ist genug gejammert ICH HAB FREI und werd den Tag trotzdem genießen !!!

@ALL  s-kuscheln das muss jetzt sein  s-yes
Die Tabletten von vorhin sind glaub schuld - bin total euphorisch  s-rofl

Sophie

Seren,
da hattest du tatsächlich keinen schönen Vormittag, das tut mir leid und hoffe für dich,
dass dein Nachmittag/Abend und dein WE schön wird!

Jessi,
ich finde auch, dass du viel zu früh den Kopf in den Sand steckst.
Und wegen dem Altersunterschied würde ich erst recht nicht mit dem Kinderwunsch abschließen.
Gib deinem Körper mal genügend Ruhe, damit er sich einspielen kann. Wenn du zu ungeduldig bist, wird das erst recht nichts.
Ich habe ein dreiviertel Jahr darauf gewartet, dass ich irgendwie überhaupt mal Zyklen hatte. Und die schwanken jetzt auch, sind mal kürzer mal länger, ES immer an einem anderen Zyklustag und ja, das geht mir auch dermaßen auf den Keks,
ABER, ich bin froh, dass es so ist wie es jetzt ist und nicht wie noch vor einem Jahr, dass ich überhaupt keine Mens hatte .....
... nur weil es mal schwieriger ist gleich die Flinte ins Korn zu werfen, ist meinermeinung nach nicht der richtige Weg ...

Aber das ist ja das, was Seren so auch schon geschrieben hat und sie hat recht!
Wie so oft! :-)
Und sie macht uns allen immer soviel Mut, auch wenn es ihr auch grad nicht gut geht und dann darf sie auch mal was sagen, was der ein oder andere mal nicht gern hören möchte, aber man kann hier ja nicht alles schön reden .... realistisch sollte man auch in einem Forum bleiben und das auch sagen dürfen!

So und nun gucken wir wieder alle positiv in die Zukunft, das wird schon alles werden ...  s-kuscheln

-Britta-

---

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Co-Co

@Seren: Wie immer hast du die richtigen Worte gefunden! Da gibt es nichts zu ergänzen! :-*
Es tut mir sehr leid, dass dein Tag bislang nicht so erfolgreich und schön war! Ich hoffe, das ändert sich nun und der Rest des Tages läuft sehr viel besser! s-hug Und ich hoffe, du wirst ein schönes, entspanntes, beschwerdefreies Wochenende mit einer zufriendenen Lainey haben! :-*

@slimmy: Ich fürchte, du wirst alt! Nachtwachen nicht mehr einfach so wegstecken, das können nur alte Leute nicht! ;D ;) ;D ;)
Was hast du denn da vorhin eingeworfen, dass du jetzt so euphorisch bist? Oder sind das Nachwirkungen vom Blutmond? ;)

@piper: Oh weh, Maca schmeckt nicht? :-\ Aber du hast Recht: wenn´s hilft, macht man´s halt! Und dein Mann muss da ja auch durch, oder? Geteiltes Leid ist halbes Leid! ;)
Hab ein schönes männerfreies Wochenende! :-* Und Anfang nächster Woche rufen wir dann ganz laut für dich: JUMP EGG JUMP! Aber eben erst Anfang nächster Woche! ;)

@Sophie: Die Zeiten mit deinen nicht endenden Zyklen sind vorbei! Das haben wir hier so beschlossen und der letzte Zyklus zeigt ja, dass es besser wird. Wenn der hier jetzt sehr kurz ist, weil ES so früh war, auch ok! Das pendelt sich jetzt ein und ganz bald kugelst auch du! s-yes herzchen setzt ihr ja so oder so regelmäßig! :)

@Britta: Huhu! s-winken :-* wie geht´s dir heute?

-Britta-

-------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

cat

@coco:
Aspirin und eine wohltuende Dusche  :)
Die Euphorie schwindet gerade zunehmend - werd jetzt endlich Anfangen Wohnung zu putzen und Wäsche waschen  :(

Bis heut Abend - schönen Tag euch allen  s-kuscheln

@britta:  30 Stück?! Ich will eigentlich dieses Jahr noch ss werden  ;D ;D ;D ;D Hast DU sooo viele daheim? Ich glaub bei euch werd ich noch zur Dauertesterin  ;D, ich denk ja jetzt schon übers orakeln nach  :o

Co-Co

@Britta: Mir geht´s gut, danke! :) :-*

@slimmy: Viel Spaß beim Putzen! Und ich hoffe, die verbleibende Euphorie reicht zumindest noch dafür! ;)

So, ich verabschiede mich langsam ins Wochenende! Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe dann mal vorbei zu gucken. Habt alle eine schöne Zeit! s-kuscheln

piper-81

@coco: Schönes Wochenende  :-*

@slimmy: Oh je, schon wieder putzen? :-\   Viel Spaß  ;)

@britta:  :-*
2 Sternchen im Herzen

cat

@coco: wünsch dir ein gaaanz tolles Wochenende  :-*

@piper: hab es ja gestern nicht wirklich auf die Reihe bekommen  ;)

Jetzt wirklich!  ;D bis vielleicht heut abend  s-winken

piper-81

@slimmy:  ;D kenn ich  ::)  ;D  Dann mal LOOOoooooooooooossss!!!!  S:D
2 Sternchen im Herzen

Lizzy

Seren, piper : vielen dank für denkzettel, ich kann mich glücklich schätzen zwei mal so schnell schwanger geworden zu sein. Hilfe ist das deutsch??? Ich fühl mich echt grad mies gegenüber denen die es nicht so einfach haben :(

Sophie

Wünsche allen ein schönes Wochenende!!!!  :-*

piper-81

@lizzy: Wir wollten aber ja nicht damit erreichen, dass du dich (oder irgendjemand) schlecht fühlt  s-hug
Es sollte einfach mal ein kleiner "Nachdenk-Anstupser" werden   :)  :-*

Das gilt ja auch manchmal für andere Dinge aus dem alltäglichen Leben.
Neulich habe ich noch einen sehr passenden Spruch gelesen, bei FB wurde dieser gepostet, bzw. geht gerad rum...warte mal...:

Alle möchten ein neues Auto,ein neues Handy der neusten Generation, abnehmen, usw .. Ein Krebskranker hat nur einen Wunsch .. nähmlich gesund zu werden (Ich weiss das ca 98% von euch es nicht in den Status kopieren werdet .. aber ich weiss dass min. 2% von meinen Freunden es tun!) Kopiere es in deinen Status um jemanden zu Ehren, der gestorben ist oder für jemanden der versucht die Krankheit zu besiegen

Wie wahr, wie wahr  :-\
2 Sternchen im Herzen

piper-81

Ach, da kommt mir die Idee mal wieder die "Weisheit des Tages" zu posten (hatte ich vorher immer im Hibbler gemacht).
Natürlich nur, wenn ihr mögt  :) !?

Heute wäre es diese:

Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
2 Sternchen im Herzen

Serendipity

@Lizzy & all: um Himmels Willen, ich will nicht, dass sich irgendjemand schlecht fühlt wegen dem was ich gesagt habe... bitte nicht... DAS war definitiv NICHT meine Absicht :-\ im Gegenteil... manchmal ist es ja so, dass man so sehr bei sich ist, dass man das Drum rum völlig vergisst... wenn man das aber wieder erkennt, ist das doch sehr befreiend und hinterlässt neue Kraft und Ruhe... zumindest wirkt das bei mir so und ich wollte, dass es euch auch so geht...

@Jessi: wo steckst du? Hab ich dich verletzt? ??? :-\

@piper: die Weisheit des Tages ist sehr sehr wahr und auch sehr passend s-superdaumen

@Sophie: dir auch :-*

piper-81

2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

Huhu

Danke erstmal für eure lieben Worte... s-kuscheln

@ Seren speziell:
nein, du hast mich keinesfalls verletzt s-hug
Du hast ja sowas von Recht und das weiß ich auch... Im Grunde denke ich genauso wie du aber zwischendurch mag ich einfach nicht mehr und schmeiße gedanklich alles hin...

Damals bei Lavinia haben wir auch ein ganzes Jahr geübt und es ging mir ziemlich an die Nieren... Ich mag einfach auch mal Glück haben und nicht wieder ~ein Jahr üben müssen... Dazu kommt eben, dass ich im Falle des Nicht-klappens wieder 30 Tage auf den ES warten muss... Andere haben schon längst wieder ihre Mens bzw Tests in der Hand und ich hatte nichtmal nen ES... Es zieht mich jedesmal ganz arg runter :-[
Es ist eben so, weil generell in meinem Leben nichts so läuft wie ich das plane...

Sicher sollte ich glücklich sein überhaupt einen regelmäßigen Zyklus zu haben - auch wenn er momentan 45 Tage dauert... Bin ich aber nicht, weil ich weiß, dass mein Körper es besser kann... ;)
Ich weiß auch, dass ich mich mitten in der Einstellungsphase befinde und dazu auch noch Hashimoto habe, was ich heute erfahren hab... Ich weiß dass es dauert und ich weiß dass es klappt... Irgendwann (zu piper schiele)... Ich weiß das alles, ich weiß es, aber jetzt grade komm ich nicht drauf klar...

Ich weiß, dass es tausende Frauen gibt, die aus medizinischer Indikation keine Kinder bekommen können / dürfen... Ich weiß, dass einige Jahre oder Jahrzehnte brauchen, sämtliche KiWu-Behandlungen mit allen Nebenwirkungen durchziehen (an dieser Stelle mal HUT AB) und dann doch kinderlos bleiben...

Ich sollte mich glücklich schätzen, trotz des Hashis, das ich wohl schon mein ganzes Leben habe, spontan eine gesunde Tochter gezeugt und geboren habe... Vielen Paaren gelingt das nichtmal gesund :-\

Natürlich hänge ich meinen KiWu nicht wegen des Altersunterschieds an den Nagel ;) Ich nehm ja auch nicht nen Monat die Pille nur um ein Dezenberbaby zu vermeiden ;D Ich bekomme das Kind ja für mich und meinen Mann und nicht wegen meiner Tochter... Andersrum kann ein etwas größerer Altersunterschied auch praktisch sein... Ich kann Lavinia richtig überall mit einbeziehen, sie kann mir helfen, zuschauen etc pp... Ich denke sie wird eine tolle große Schwester... Egal ob mit 3, 4 oder 5...

Zu den VL's:
Klar sind die billigen Tests nicht besonders gut, aber für so testwütige wie ich es bin sind sie gut genug, denn sie sind billig und zeigen im Falle des Falles auch richtig an...

Zu meinen Tests:
Ich bin mir sowas von sicher dass das KEINE VL's waren... Ich habe leider keine mehr von denen und kann sie somit jetzt nicht mit einem Babytest oder mit dem Pregnafix vergleichen (sprich, beide Tests mit dem selben Urin machen) Ich weiß nur, dass ich die bisher immer hatte; war ich nicht schwanger, blieben sie weiß, war ich schwanger so kam auch eine 2. Linie...

Blöd ist nur, dass ich die Linien nicht so intensiv aufs Foto bekam, wie sie in real auch waren :P Denn sie waren intensiver... Man konnte sie ohne groß zu suchen erkennen... Mein Mann hat sie ohne Brille gesehen und DAS soll was heißen ;D

So, und nun teste ich erst wieder am NMT und vorher nicht...

@ Seren nochmal:
ich hab meine Kurven geschönt :-[ Ich hatte vorgestern morgen nur 36,6 und aus "Angst" das könnte schlecht sein, hab ich einfach 0,2 draufgerechnet :P