Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

piper-81

Hallo Ihr Lieben!

Danke für eure lieben Worte  :-*

Ich dachte ich melde mich auch mal wieder!
Nach dem ersten großen Schock geht es mir (uns) nun wieder besser!

Ich habe viel im Internet gelesen und bin optimistisch, dass das zweite SG besser aussehen wird. Denn auch schon durch Stress, eine Entzündung, Hormonstörungen kann es zu solch einer Diagnose kommen!

NEIN, wir werden kämpfen und wir werden unsere Babys bekommen, schließlich wurde es bei uns ausgependelt :D

Wir haben der Diagnose also nun den Kampf angesagt! Natürlich ist es hart und wir werden sicherlich noch viel Frust haben, aber auch ich glaube an Wunder! Und wir werden es erleben! Wenn auch vielleicht nicht auf natürliche Weise!
Wenn man selbst betroffen ist, weiß man erst einmal dass Kinder wirklich ein Wunder des Lebens sind und nicht planbar!  :)

Ich habe gerad einen Anruf meiner Schwester bekommen. Mein Schwager hat mit seinem besten Kumpel über uns geredet und  der erzählte ihm, dass auch sein Bruder die gleiche Diagnose bekommen hat!!!! Dann  hat er aufgehört zu rauchen und sie wurden schwanger !
Wieder noch mehr Hoffnung!!!! :D

Außerdem hab ich Profertil im Internet bestellt, kann ja nicht schaden, oder!?

@andi: Wow, das hört sich ja wirklich vielversprechend bei dir an! Ich drück die ganz feste die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-*

@sophie: Glückwunsch zum ES, wieder einen Schritt näher am Wunder! Auch ihr werdet es schaffen und deine Anzeichen klingen doch auch schon mal gut! s-springen

@maike: Bist hoffentlich auch schon fleißig, ES steht kurz bevor!
Dass dein Mann kein SG machen will, finde ich sehr schade, ich denke auch du solltest noch mal mit ihm sprechen. Klar, kann die Diagnose schlimm sein, aber dann weiß man wenigstens woran man ist und findet einen Weg! Ich drück euch die Daumen! s-daumendruck

@seren: Uih, deine Mens ist wohl volle Kanone da, was!? Hoffentlich geht's bald wieder und der nächste ES steht kurz bevor!
Ich habe gerade erst gelesen, dass bei euch auch ein schlechtes SG festgestellt wurde und du trotzdem schon 2 x ss warst! Das ist schön und aufmunternd! Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr es auch diesmal wieder schafft! Und wenn es dauert, macht es ja nichts. Was lange dauert, wird gut!!! s-hug

@fetzi: Ich glaube dir,dass du dich wieder aufs hibbeln freust, Du kannst dann völlig tiefentspannt starten und auch bei dir wird es bald klappen. Wann hast du deine nächsten Untersuchungen? Oder ist schon alles überstanden? :) :-*

@coco;: Auch für dich sind meine Daumen natürlich gedrückt!  Bald gibt es ein Geschwisterchen für C oder vielleicht sogar zwei!? ;)  :-*

@besen aus Schoki: der HAMMER, GENIAL!! ;D

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu bin wieder kurz da vom Ostershopping  ;)

hab noch Schoki gebraucht für die Osternester. Jetzt kann ja nix mehr schiefgehen  ;)

@Sophie, den blauen Pregnafix bekommst beim Schlecker  ;) falls es in eurer Gegend nen Schlecker gibt  ??? o.k. also 7 Uhr ist auch gut  ;)

Ich muß es halt machen, wenn Schatzi aus´m Haus ist

WEIL der hat am Freitag 6.5. Geburtstag uns solange müsst ich meine Klappe noch halten  ;D ;D ;D

@Fetzi, Coco und Seren, also SOOOOOOOO nen Besen könnt ich auch glatt verdrücken  S:D Schoki geht immer !!!

@Piper, ich bin froh, daß ihr so positiv in die Zukunft schaut und euch nicht unterkriegen lasst!!! Genau auch ihr bekommt euer Baby, vielleicht über Umwege, aber das nimmt man doch gern in Kauf  s-hug s-hug s-hug s-hug

Sorry, kann grad net mehr schreiben, Kind verlangt meine Aufmerksamkeit  s-winken s-winken s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Co-Co

@Sophie: Naja, es ist ja nachgewiesen, das die meisten Frauen rund um den ES eine erhöhte Libido haben! Und angeblich sind sie da auch für Männer anziehender. Aber egal: Hauptsache herzchen sitzen und ES war da! :D

@piper: Ja, so will ich dich lesen! Klar bekommt ihr eure Babies!!!!! So einfach wir dnicht aufgegeben!!!! Es wird ganz sicher eine Lösung finden!
Und wenn ich meine Haut momentan so sehe, dann frage ich mich, was für ein Riesenei da gehüpft ist! Hormone scheinen genug vorhanden zu sein! :P Und gegen Zwillis habe ich aj bekanntermaßen nichts. :a

@andi: Hui, so lange dann dicht halten? Mein Mann würde es sofort merken, dass was nicht stimmt. Außerdem weiß er immer, wann die Pest eintrudeln sollte und hofft, dass sie wegbleibt! :)

Sophie

@piper,
das ist eine gute Einstellung, nur weiter so!!!
Es wäre doch gelacht, wenn ihr das nicht hinbekommen würdet!
Daumen sind gedrückt!!!!

@andi,
ich melde mich dann aber eh erst gegen acht, wenn ich auf Arbeit bin,
keine Lust zu Hause erst noch den PC hochzufahren .... ;-)
Schlecker gibts hier, gut dann besorge ich die heute, dann bin gerüstet! :-)

@Co-Co,
diese Theorie würde ich glatt unterschreiben, wenn ich an die letzte Woche zurückdenke ;-)
Deine Haut ist auch so schlecht?
Seit Mitte letzter Woche sehe ich aus wie Spätpubertierend :-D

Das mit dem Januar/Februar MT ist gar keine schlecht Idee! ;-)

Co-Co

@Sophie: Schlecht wäre für meine haut noch geschmeichelt! Und als würde es nicht reichen, dass ich wie ein Streuselkuchen aussehe und die Dinger auch noch wehtun, nein, ich habe eine fette Beule mitten auf der Nasenspitze! :P Naja, lassen wir das! Vielleicht ist´s ja ein gutes Zeichen! ;)
Gut, dass ich Dienstag im Büro bin, dann kann ich direkt hier gucken, wie´s aussieht!

@Andi: Meinst du, du hälst es wirklich aus, bis Dienstag zu warten? ;) Orakelst du eigentlich wieder?

Serendipity

Sabbeltantenalarm ;D

@Co-Co: Ja, ich bin zufrieden mit dem Schnitt, aber gefärbt hab ich noch nicht... mach ich, sobald ich mal die Zeit dazu finde. Hihi, nein, wir essen nichts was die Fruchtbarkeit steigern soll, hab das so geschrieben, weil Maca als Nahrungsergänzung gilt, genauso wie andere Vitamine-Präparate ;) ;D Ich nehme Elevit, das ist so was wie Centrum Materna... halt für Kinderwunsch, SS und Stillzeit... ich stille zwar nicht, aber wegen Eisen etc. hat mir meine FÄ das verschrieben und nun, da wir wieder hibbeln würd ich es eh wegen der Folsäure auch nehmen... dann noch Floradix, ebenfalls fürs Eisen (mein Wert war nach der Geburt ne Katasrophe, daher nehm ich das jetzt, weiss natürlich nicht, wie gut er wieder gestiegen ist), ab und an Magnesium, vor allem in der 2.ZH (wie auch dann der Frauenmanteltee und das Bryophyllum)... weil es mir Enegie gibt und gegen PMS hilft und ausserdem auch für eine Einnistung und SS gut ist... und nun Maca. Mein Mann nimmt im Moment noch orthomol fertil plus und da das so teuer ist, haben wir gestern 4 versch. Vitaminpräparate gekauft, mit denen er in etwa an die Inhaltsstoffe rankommen sollte, nur etwas günstiger... und er nimmt ab heute auch Maca... das soll wohl die Sper*mienqualität deutlich verbessern können (zur Potenzsteigerung braucht er es sicher nicht ;D) und bei der Frau es soll die Eizellreifung fördern, den Zk regulieren und auch gegen PMS wirden... gegen PMS war beim Lesen mein Stichwort, also probier ich das jetzt auch mal. Wird ja eh nur einen Zk lang nötig sein, da wir ja eh alle in den Januar/Februar-MT wechseln ;) ;D

@Fetzi: Wir kamen gestern bei einem Reformhaus vorbei und da man das da kaufen können sollte, haben wir einfach nachgefragt und auch was bekommen... willst du den Namen des Herstellers wissen? Es war aber ziemlich teuer und ich hab es online schon deutlich günstiger gesehen, die Frage ist natürlich immer wie gut das Produkt ist, denn alle werben damit dass ihres das einzig wahre Maca ist :P ::) ;D

@Maike: Ja, meine Mens ist auch nicht ohne, zumindest die ersten 2 Tage, danach nimmt es ab und schleicht leider nur langsam raus ::)

@sophie: ok, dann zählen wir gemeinsam runter :)

@piper: JAAAAAA... deine Einstellung ist klasse... GENAU SO IST ES NÄMLICH! Und ich spreche aus Erfahrung ;) Ja, mein Mann hat/hatte OATII-III also auch relativ schlecht, aber natürlich nicht mit Azoospermie zu vergleichen :-[ Und JA, man kann auch dann ss werden... wir haben auch nicht aufgehört daran zu glauben... Mein Mann war nach der Diagnose beim Osteopathen (würd ich deinem Mann auch dringend ans Herz legen, vielleicht findet er die Ursache und kann sie beheben, da Osteopathen eben mit dem Gewebe arbeiten) und hat orthomol fertil plus genommen und 5 Wochen später war ich mit Lainey ss... es ist also möglich... und wenn es auf dem Weg nicht geht, dann auf einem anderen... ihr bekommt ganz sicher euer Baby!!!  :-* :-* :-* Achja... mein Mann hat auch aufgehört zu rauchen als wir mit üben angefangen haben... wenn man weiss wofür man es macht, ist es nicht so schwierig, zumindest ging es meinem Mann so ;)

@Andi: Hihi, ich könnt das also auch nicht so lange für mich gehalten... ich kann es noch nicht mal einen halben Tag oder so für mich behalten ;D da bin ich ja mal gespannt wie dir das gelingt (ich glaub ja fest dran, dass du dazu kommen wirst, es geheimhalten zu wollen... auch wenn ich einen Schokobesen durchaus sehr lecker finden würde ;D)

@Ovus/Orakel: Mädels, ich will mal schwer hoffen, dass ich hier keine One-Step-Dinger mehr sehen muss ;) :P ;D

@me: ich bin ganz aufgeregt... ich hab vorhin grad Laineys ersten Zahn entdeckt s-dance die eine Spitze ist schon draussen und der Rest braucht auch nicht mehr lange bis er durch ist :D das erklärt vermutlich einiges der letzten Tage... obwohl sie interessanterweise vorgestern und gestern sowie heute ganz angenehm ist... nur dass sie seeeehr viel sabbert ??? mein Mäuschen wird gross ;) ;D

piper-81

@seren: Also, wir haben jetzt ja erst mal den Termin in der Kiwu. Den warten wir jetzt erst mal ab! Dann hab ich ja wie gesagt, Profertil bestellt und das mit dem rauchen kriegen wir auch noch hin!  S:D
Vielleicht schaff ich es ja auch noch in den Februar-Bus, da wollte ich doch unbedingt mit rein!  :-[ 
Ich find euch nämlich alle sooooooooooooooooooooooooooooooo nett!  s-kuscheln

@andi: Boah, so lange willst/kannst du dichhalten!?  :o  Nee, das könnte ich auch nicht ::)  Ich würde sofort in die Luft springen und allen Bescheid sagen aus der Familie :D

@coco: Ich hab auch zwei Pickel, unter der NAse  >:( , voll schei**e!  :P
Meine Haut ist kurz nach dem ES immer total trocken, sieht auch schei**e aus so ne Schuppen im Gesicht  >:(  ;D
Coco kriegt Zwillis, Coco kriegt Zwillis  s-musik  ;D

@me: Hab gerad Grillfleisch gekauft! Heute Abend wird der Grill angeschmissen!  :D

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Sophie

@seren,
oh man, das ist ja ein Tablettencocktail.
Aber sich die Wirkung wenn man zuviel für eine Sache nimmt, nicht auch mal auf?

@Co-Co,
oh nein, Pickel sind schon so nicht schön, und dann noch mitten auf der Nase?!
Ich hab son Ei am Kinn, geht aber zum Glück eher nach innen, aber voll der Gnubbel.

So Leute, ich mach jetzt Feierabend, zum Glück nicht viel los auf Arbeit (deswegen kann ich hier auch grad soviel mitschreiben :-) )
Werde mich heute schon ins Einkaufsgetümmel werfen, ist vielleicht noch nicht so chaotisch wie morgen!

Bis morgen früh!!!

piper-81

@sophie: Gute Idee schon heute einzukaufen! Tschüüüss!  s-winken

und Danke!  :-*
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@Seren: Ok, ihr tut ja wirklich einiges für den KiWu! Aber da es offensichtlich hilft, ist´s doch super! Dann kann Nr.2 ja demnächst kommen! Dieses Maca muss ich mir auhc mal angucken! ;) Mein Mann hat Zinktabletten genommen, aber die sind alle und er kauft keine neuen. S:D
Ich hoffe, du findest auch bald die Zeit für die Farbe. Mit Baby ist das ja manchmal nicht so leicht.
Der erste Zahn? Oh wie schöön! Pass auf, die Kleine beißt euch sicher bald. Mein Kleiner fand oft, dass Mama und Papa besser als Beißringe sind. :( Aber das legt sich auch wieder. ;) und an das heftige Sabbern gewöhn dich man schon. Das kommt mit jedem Zahn wieder! Wir sind damit auch noch nicht durch und manchmal ist er vorne am Shirt trotz Halstuch klatschnass!

@Piper: Siehst du, es gibt soooo viele Möglichkeiten! Und für euch wird auch was dabei sein! :-*
Und ich will noch immer in einen MT mit dir und das auch BALD!!!

@Januar/Februar-MT: Das wäre einfach zu genial, wenn wir komplett rüberwandern. Also ich bin eindeutig dafür! Dann weiß ich, dass definitiv nette Mädels in meinem MT sind! :-*

@Sophie: s-winken
Unsere Haut wird auch wieder besser werden! Spätestens in der SS. Da hatte ich eine echt klasse Haut! ;)

Co-Co

Guten Morgen!
Na, wie sieht´s aus? In die Kurven habe ich schon mal geguckt, sieht ja weiterhin ganz gut aus! :) Wie steht´s mit den Anzeichen?
Mein Tempi ist heute wieder runter. Mal gucken, ob sie wieder steigt. Jetzt frage ich mich natürlich wieder, ob das Eichen tatsächlich gesprungen ist und wenn ja, wann...

Serendipity

guten mooorgääääääääääääähn

*neRundeKaffeespendier*

@Co-Co: deine Tempi ist deswegen runter, weil du 45 min vor dem Messen aufgestanden bist... im Prinzip kannst du deswegen die Tempi ausklammern, denn die sagt dadurch nicht mehr viel aus :P ;) mind. 1, besser 1,5 Std. vor dem Messen sollte man ruhen oder schlafen, sonst zählt der Wert nicht ;) evt. ist es manchmal sinnvoller, ne Viertelstd. die Beine noch zusammenzukneifen und dann ne halbe Std. früher zu messen, als aufzustehen und später zu messen ;)

@Andi: weiter soooo s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@sophie: was macht deine Tempi heute?

@Maike: und bei dir? schon ZS aufgetaucht?

@piper:  :-*

@Fetzi:

s-springen s-springen s-springen nur noch 12 Tage bis zum Fetzi-Hibbelstart s-springen s-springen s-springen

@us: nix neues, Mens wird langsam weniger :)

Hexe Maike

@ Seren kann dir nicht wirklich was zu meinem Zv sagen versuche ja jeden Tag ein Herzchen zu bekommen. Messe diesen Zyklus mal nur Tempi und Herzel mit Sascha.

Co-Co

@Seren: Schön, dass die mens weniger wird! Wie geht´s Lainey und ihrem Zähnchen so? Welches ist es überhaupt? Unten einer?
Was mich angeht, warte ich auch erstmal morgen ab. Aber Beine zusammenkneifen geht nicht. Ich habe seit ca. 2 Wochen nachts immer Harndrang. Das kenne ich gar nicht von mir. ;) Anhalten geht da nicht. Udn eine Stunde vorm Messen wachliegen, weil man sooo dringend muss, würde wohl die Tempi auch unnütz machen! :P Ausklammern muss ich nicht unbedingt. Wenn morgen die Tempi wieder oben ist, kann ich acuh so Balkenparty machen. Aber so wirklich dran glauben, kann ich heute nicht. Bin mies gelaunt! :P

@Maike: Dann ganz viel Spaß beim Herzeln! So weit ist´s ja auch nicht mehr zum ES.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

@Coco, wollte eben das Gleiche schreiben wie Seren  ;)  also ich denke, das passt schon mit deinem ES  s-party

@Seren, huhu, na seid ihr auch schon fit? Schön, daß die Mens weniger wird, dann kann´s ja los gehen  S:D

@Sophie, na wie schaut´s aus?

@me, nix neues, mir ist heut mal nicht schlecht und Tempi wieder auf Normalkurs  ;), ansonsten .....   UL zwickt und zwackt  8)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Coco also du hast deinen ES denke ich mal super genutzt und morgen ist deine Tempi wieder oben. Stimmt ich muss nicht mehr so lange bis zu meinem ES warten.

Co-Co

@andi: Klingt noch immer alles sehr gut! Weiter so! :D

@Maike: Wenn ich meinem Mann heute sagen würde, er soll sich schon mal bereit machen, dann flieht der vermutlich! ;D Deshalb hoffe ich mal, dass der ES tatsächlich schon war! Wenn er heute ist, muss das Eichen auf das zurückgreifen, was vorhanden sein sollte! ;)

Hexe Maike

@ coco anders machen einfach über ihn herfallen heute Abend, wäre das nicht was?

Co-Co

@Maike: Ich schätze, dann würde er versuchen ganz schnell das Weite zu suchen! ;)

Mich irritiert, dass meine Ovus noch immer eine deutliche Linie zeigen. Ok, am Montag war die Linie superfett und seitdem dann gut sichtbar. Sollte das LH nicht langsam mal weg sein, wenn das Ei gehüpft ist? Was meint ihr?

Hexe Maike

@ coco eigentlich ist ein Ovu nicht so super lange danach noch mit Strich, kenne es bei mir nur mit 2 Tage danach leichter 2. Strich und dann weiß

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Coco, stimm ich Maike voll und ganz zu, einfach nochmal verführen heut Abend, dann bist gewiß auf der sicheren Seite  ;)  und Spaß macht´s doch eh immer  S:D

Weißt, vielleicht braucht aber auch dein Eichen einfach nen 2. Anlauf und ist neulich noch nicht gesprungen - vielleicht red ich aber auch Mist  :-[ 

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi dann redest du wenn nicht alleine Mist dann sind wir alle am Mist reden. Wie schaut es den bei dir aus? Immer noch Anzeichen?=

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, bist einfach ne Liebe  :-*

Ein bißl Anzeichen sind schon noch da  ;) UL-ziehen, heut früh ein wenig Nasenbluten und arg viel länger bin ich noch nicht auf, als daß es mehr sein könnte  S:D

Aber ich hab ein sehr sehr gutes Gefühl, und ich würde fast behaupten, das hat gepasst  ;)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi klasse, also würde mich super super für dich freuen, deshalb versuche ich ja auch alles um in den Januar zu kommen.

Co-Co

@Maike: Mal abwarten, was der Ovu heute sagt. Ich hoffe, der ist weiß!

@andi: Ein sehr, sehr gutes Gefühl ist doch schon mal super!!! Das wird auch was! Beschlossene Sache!!! :D
Ich kann mich Maike nur anschließen! Du redest keinen Quatsch! Ich habe das auch schon überlegt. Und seit gestern ist der ZS auch vermehrt und der MS wieder da. Wäre also schon möglich alles. Ob ich meinen Mann aber noch einmal überzeigen kann, weiß ich nicht. Mal sehen.