Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

piper-81

@jessi:  ;D ;D ;D Sorry, muss gerad echt schmunzeln. Du bist ja ein Hühnchen  ;D veränderst einfach deine Tempi...tzztzztzz ;) ...
Das machste aber nicht nochmal  S:D ;D

Oh je, von diesem Hashi.. hab ich auch schon mal gelesen, kenn mich allerdings nicht wirklich damit aus!
Aber es ist schön zu lesen, dass du das alles weißt  :-* , denn dann muss man es sich einfach mal zwischendurch ins Gedächtnis rufen und dann gehts wieder.
So mach ich das in meinen Depri-Phasen auch meistens. Manchmal muss man sich selbst eben wieder da rausziehen!  s-hug
Aber ich bin mir SICHER, dass es bei dir auch bald klappt!!!!
Und wenn du eine Linie gesehen hast, dann war da auch eine! Vielleicht ist sie ja in 2-3 Tage RICHTIG da  s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

cat

-Britta-

------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Serendipity

guten moooorgääääähn

@Jessi: Jaaa... manchmal hat man einfach mal die Schnauze voll und keine Geduld und überhaupt... das ist auch völlig ok... geht ja dann wieder vorbei und dann sieht die Welt schon wieder besser aus s-hug
So so... einfach mal Tempi fälschen, ts ts ts ::) ;D na dann kannst du das ja jetzt wieder richtig reinmachen... Absacker gehören ja nun mal dazu ;) Und wie ich sehe, ist deine Tempi heute morgen ja nochmal gestiegen? Hast du nochmal getestet? Wleche Tests hast du denn jetzt noch zur Verfügung? Muskelkaterähnliches Ziehen klingt schon mal gut :D und ich kenn das... auf dem Foto sehen die Striche immer schwächer aus als in Natura :P Ich drück dir echt die Daumen, aber ich denke, dass du bald zu Co-Co und mir in den Tempi-MT umziehen kannst s-pfeifen

@piper: na, war dein Männe denn schon diese Nacht weg oder erst heute? Männerfreies WE ist auch auch mal was feiner ;) Und der ES hat ja noch ein bisschen Zeit, soll er sich ruhig noch mal ablenken, damit er sich nächste Woche voll darauf konzentrieren kann ;D

@Britta: JUMP EGG JUMP  s-musik

@Sophie: Tempi immer noch oben ??? Seltsam aber das mynfp keine Balken anzeigt ???

@Lizzy: na wer sagt's denn... da hat die Tempi doch gleich mal einen RIESENSPRUNG nach oben gemacht... prima, weiter sooo s-klatschen Fängst du heute mit Orakeln an?

@Rest: man merkt dass Urlaubszeit ist, sind nur noch ein paar Aktive hier ;)

@me: schlechte Nacht gehabt, da Lainey sich zu viel im Bett rumgedreht hat und ich sie immer wieder richtig hinlegen musste :P der Kreislauf macht mir immer noch zu schaffen und das Wetter ist hier grad ätzend... Lainey ist auch quengelig... ich hoffe trotzdem, dass der Tag noch irgendwie besser wird ;)

-Britta-

---------

piper-81

@seren: Nee, Männe ist seit gestern Morgen weg. Habs mir dann gestern allein auf der Couch gemütlich gemacht, mit nem Glas Wein  :)
Heute kommt dann meine Freundin und wir machen "Pizza-Dom" und gucken DVD :D
Ja, Ovu war noch blütenweiß!

Oh je, mal wieder eine schlaflose Nacht bei dir! Ach mensch, das tut mir echt leid. Hoffe du findest nachher noch etwas Ruhe  s-hug
Wie ist denn das Wetter bei euch? Bein uns total wechselhaft, wie im April  :P
Aber wunderbar für einen gemütlichen Abend!   s-superdaumen

@britta: Wow, da haste ja wirklich nen zeitigen ES, super!  :D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Sophie

Guten Morgen!

Seren,
das tut mir leid, dass du eine schlechte Nacht hattest.
Wetter ist hier auch nicht gut, es regnet in Strömen.

Vielleicht liegt das mit den Balken an den fehlenden Werten?
Bin heute morgen auch mit UL- und Rückenschmerzen aufgewacht, Schmerzen
wie bei der Mens. Irgendwie hab ich das Gefühl, es läuft grad was völlig quer.
Naja, mal abwarten ....

piper,
na dann einen schönen Abend mit deiner Freundin heute :-)

Britta,
na das mit dem frühen ES wäre ja super! :-)

-Britta-

---------

Lizzy

Seren : jaaaa ich bin auch fast aus dem bett gefallen :) nein ich werde gar nicht orakeln hab mir vorgenommen bis es + 12 oder 13 zu warten und dann zu testen... Ich will mich nicht mehr verrückt machen und nehme es so wies kommt :)

piper-81

Britta, das meine ich ja. Ist doch gar nicht so schlecht ZT21  :D  :-*

JUMP EGG JUMP  s-musik

@lizzy: Gute Einstellung!  :)
2 Sternchen im Herzen

Sophie

Ich habe in meiner Kurve jetzt mal für den Montag einen Wert eingegeben, den ich sonst auch immer habe und nun sind Balken da.

piper-81

@sophie: Wahnsinn! Wann gehst du zum FA wegen dem BT?

@lizzy: Schöne Tempi  s-superdaumen
2 Sternchen im Herzen

piper-81

Die Weisheit des Tages:

Alles kommt zu dem, der warten kann
2 Sternchen im Herzen

Serendipity

@Britta: na das klingt doch schon mal nach ES und wenn früher als sonst ist das doch klasse :D bin gespannt, was der Ovu heute sagt :)

@piper: klingt nach einem gemütlichen Abend und auch heute scheint mir das ein tolles Programm bei dem Wetter :D ne, ich werd mich heute nicht nochmal hinlegen, dann ist mein Kreislauf nur noch mehr durcheinander :P

@Wetter: hier grau und Regen :-\

@Sophie: mit Balken sieht die kurve doch gleich mal anders aus :D Hihi, jetzt hast du immer so lange Zk gehabt und dann überrascht dich auf einmal ein früher ES ;D wäre jetzt besonders toll, wenn der auch noch erfolgreich würde :D

@Lizzy: das ist auch ok... hauptsache es geht dir gut damit... das ist alles was zählt :D

@Weisheit des Tages: wie wahr, wie wahr ;) das erklärt auch, warum so vieles an mir vorbeirauscht, ich ungeduldiges Huhn ;D

Sophie

Das sag ich dir, der kam dann wirklich wie aus dem nichts! :-)

Wegen BT werde ich Montag früh gleich mal anrufen, das würde ich wirklich gern bestätigt bekommen! Dann weiß ich, dass ich mich auf meine Temperatur auch verlassen kann :-)

Piper,
ich finde die Weisheit des Tages von dir gut! :-)

Soooo,
hab mich vorhin vom Bett aufs Sofa gelegt und nun ist es ja schon um elf :-D
Mein Freund hat Übung von der Feuerwehr und ich müßte so langsam mal ein bißchen Hausarbeit machen. Bin die Woche zu nix gekommen, weil ich immer so lange gearbeitet habe. Aber ich hab gar keine Luuuuust .... aber ich geb mir jetzt nen Ruck!
Gucke später nochmal rein!

piper-81

@sophie: Dann mal viel Spaß beim   und und und

Hoffen wir mal GANZ FESTE dass dieser Zyklus dein magischer Zyklus wird  ;)  s-anbeten

@seren: Ach so, nee dann ist es natürlich blöd mit hinlegen  :-\
MAch dir trotzdem noch einen schönen Tag  :-*
2 Sternchen im Herzen

cat

Hallo an alle, ihr seid ja schon wieder richtig fleißig am schreiben!

@seren: dir wird momentan auch keine Ruhe gegönnt  ??? Vielleicht wird es trotzdem noch ein schöner Tag  :)

@britta:  ich mach mal mit s-musik s-musik JUMP EGG JUMP  s-musik s-musik

@piper: na, du Strohwitwe, wie gehts? Die Weisheiten sind super!!  s-superdaumen

@sophie:  :D BALKEN  :D bin echt auch neugierig was der FA bzw die BA sagt! Viel vergnügen bei der Hausarbeit  ;)

@lizzy: wo will denn deine Temp hin? Wann hast du denn genau NMT - zum  s-
daumendruck

@jessi: gehts dir heut besser?  s-hug

@rest:  s-winken

-Britta-

---------

cat

@britta: mir gehts heut SUPER!!!!!  s-springen Wurde ja auch Zeit nach den zwei Tagen rumquälen  :)
Wie gehts dir? Schon Herzchen gesetzt? (rotwerd)

-Britta-

--------

cat

@britta: wär ja auch mehr als nur blöd wenn du genau am ES keine Lust hättest.  ;)
Was macht ihr heute noch?
Mir gehts heut so gut, dass es mir sogar nichts ausmacht einkaufen zu gehen  :o und das soll was heißen  ;D

-Britta-

--------

cat

@britta: dann is ja gut - mit der Lust. Kann ich von mir nicht behaupten, dass ich da mehr Lust hab.
Ich bin jetzt schon völlig `hilflos` wenn ich an meinen ES denk. Wenn er pünktlich kommt gehts gerade noch so aber kommt er ein, zwei Tage später, wird es schwer Herzchen zu bekommen  >:(
Wir fahren nächsten Sonntag in Urlaub. Das `Problem` ist, wir übernachten immer bei Freunden (Wohnzimmer ::)) oder bei Verwandtschaft (weiß noch nicht wo). Echt dooof

Wir brauchen zum Einkaufen immer ewig  s-nachdenken und zum Frisör gehen wir heut auch noch.
Couchtag ist doch schööön! Schei.. Allergie - kenn ich auch. Ich bekomm allerdings dann ganz schlecht Luft.  s-pfeifen also aus dem letzten Loch  ::)

-Britta-

-----------

Sophie

So nun noch saugen und wischen, dann bin ich durch! :-)

Slimmy,
na dann halt ganz leise beiden Freunden :-D
Du kannst doch deswegen nicht den ES verpassen ;-)

Britta,
ja morgen noch eins reicht bestimmt aus! :-)