Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

cat

@britta: ich hoff einfach, dass er `pünktlich` ist  ;D

@sophie: das ist ne OFFENE Wohnung - nur das Bad hat ne Tür!!! Ne, ne, ne, nicht mit mir  ;) ne, ne, ne  ;D

-Britta-

--------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

cat

@britta: ja, das legen wir jetzt fest  s-yes

Bis später ihr lieben!

Hexenmama

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich beim letzten Mal so lieb hier aufgenommen wurde, will ich mich nach gutem Zureden der lieben Seren doch auch wieder melden. Eigentlich wollte ich schon letztes WE hier vorbeischauen, aber bin doch wieder drüber hinweg gekommen.  :-[
Meine Tochter meint seit kurzem auch, dass eine Stunde Mittagsschlaf reicht (ok, ich weiß, ich bin verwöhnt, aber bis vor 3 Wochen hat sie mittags immer 2-3 Stunden geschlafen), und dem entsprechend verkürzt sich dann meine freie Mittagszeit...  :P

Ich versuch mal so gut ich kann auf euch einzugehen:

@ Mieze: Was macht deine Bronchitis, bist du auf dem Weg der Besserung? Ich hoffe, deine Kunden haben keinen unnötigen Stress gemacht, weil du die Termine hast ausfallen lassen müssen? Du nimmst jetzt Metformin, oder? Ich hatte im Januar 2008 auch mal damit angefangen (nachdem Clomi nicht angeschlagen hat) und einen Monat war ich schon schwanger...  :D

@ Sophie: Glückwunsch zu den Balken! :) Und die Herzchen sitzen ja auch echt mal super! Und wenn der ES zu früh ist, ist der Zyklus zum Hibbeln wenigstens nicht so lang!  ;)

@ Lizzy: Na siehst du, Tempi ist doch super wieder hochgegangen! Vielleicht war der Absacker wirklich nur eine Auswirkung deiner Nacht "auswärts", was? ;) Und jetzt bleibt sie sicherlich brav oben! *daumendrück*

@ Jessi: Na, sind da die Hormone mit dir durchgegangen? ;) Ich find es super, welchen Zuspruch du von den Mädels hier erhältst - und sie haben ja wirklich Recht! Noch ist nichts verloren und selbst, wenn du etwas länger auf ein Geschwisterchen warten musst - jeder Altersunterschied hat seine Vor- und Nachteile! Morgen wird dann wieder getestet? Ich wette, der Strich ist stärker geworden, bin schon gespannt auf morgen! :) Tempi sieht jedenfalls super aus!

@ Seren: Na, mein Motivator? Ich danke dir hier schonmal für deinen Rat per Mail, und dass du mir Mut gemacht hast, mich hier zu melden... Jetzt schauen wir mal, was die Zukunft bringt - ich versuche es jetzt einfach mal, deine Testreihe nachzumachen... ;)

@ Britta: Na, dein ES war auch schon? :) Ich find deine Einstellung bezüglich Lust und Herzeln übrigens gut - so handhaben wir es auch immer. Die Lust darf dabei nicht verloren gehen, das find ich sehr wichtig. Ich hab um den Es herum übrigens auch mehr Lust, ist vom Körper ganz gut geregelt! *find* ;)

@ Slimmy: Oh Mann, jetzt habe ich vergessen, was ich zu dir schreiben wollte... *schäm*  :-[ Du gehst immer so toll auf die anderen ein, dass mir das jetzt entfallen ist. Ich drück dich einfach mal, ja? :)

So, jetzt zu mir!  ;D ;D Ich lasse dann wohl einfach mal Bilder sprechen...  ;D ;D

Die rosanen sind Genekam-Ovus, die grünen Genekam-25er-SST... Jeweils der unterste vpn ES + 12, also heute morgen... von Naja, was soll ich sagen - ich wage noch nicht wirklich, mich zu freuen, ich hab noch viel zu viel Angst... Was mich jedoch stutzig macht: Bei meiner Tochter war ein 10er - Test an NMT + 1 nicht so stark wie der jetzige 25er an ES + 12... Aber sollte es wirklich wahr sein, dann ist es wirklich unerwartet - aus 2008 weiß ich, dass Clomi "damals" nicht wirklich bei mir anschlug - und ich freu mich sehr!  :D

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

-Britta-

---------

Hexenmama

Zitat von: -Britta- am 18. Juni 2011, 13:34:32
wow, hexe...das schaut doch super klasse aus ;) gratuliert wird hier aber erst an NMT ;)  s-so

Ja, Glückwünsche nehm ich auch erst frühstens am Mo entgegen!  ;)

-Britta-

-----------

Hexenmama

Zitat von: -Britta- am 18. Juni 2011, 13:40:31
Obwohl es ja doch sehr eindeutig aussieht ;) Freu mich für dich...

mmh mein ES schätze ich, müsste heute sein... rechne heut also mit einem positiven Ovu...aber mal gucken ;) vllt ist er auch heute erst richtig richtig positiv ;) Mal schaun..bin da ganz relaxt :D

Das entspannt anzugehen ist die halbe Miete. Leider klappt das nicht bei jedem und auch nicht immer - auch bei mir nicht!  ;D Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

-Britta-

-----------

Serendipity

@Hexenmama: Jaaaaa... schöön, dass du hier bist... und ich hab ja schon gesagt, dass die Tests mehr als deutlich sind und meiner Testserie wie ein Ei dem anderen gleicht :D Clomi hin oder her, Wunder gibt es immer wieder... mal kleine, mal grosse und mal unerwartete ;) :D NMT ist ja schon bald und dann bekommt unser Tempi-MT endlich Verstärkung s-klatschen Tempi sieht ja auch schon klasse und sehr eindeutig aus :D *freu*

Jessi und Lizzy ziehen dann auch gleich nach, Fetzi und Maike bringen aus dem Urlaub einen blinden Passagier mit und alle anderen hier nutzen jetzt ihren ES, dann können wir geschlossen drüben weitersabbeln :D

@Britta: dich mal tiefenentspannt statt testwütig zu erleben, ist auch mal ne ganz neue Erfahrung ;D ;D ;D aber eine gute s-superdaumen

@Slimmy: na dann viel Spass beim Einkaufen

@Sophie: sehr vorbildlich, bei mir klappt das mit dem mich aufraffen im Moment irgendwie mehr schlecht als recht :-[

Hexenmama

Zitat von: Serendipity am 18. Juni 2011, 14:02:07
@Hexenmama: Jaaaaa... schöön, dass du hier bist... und ich hab ja schon gesagt, dass die Tests mehr als deutlich sind und meiner Testserie wie ein Ei dem anderen gleicht :D Clomi hin oder her, Wunder gibt es immer wieder... mal kleine, mal grosse und mal unerwartete ;) :D NMT ist ja schon bald und dann bekommt unser Tempi-MT endlich Verstärkung s-klatschen Tempi sieht ja auch schon klasse und sehr eindeutig aus :D *freu*

Danke!  :-* :-*

Zitat von: Serendipity am 18. Juni 2011, 14:02:07
Jessi und Lizzy ziehen dann auch gleich nach, Fetzi und Maike bringen aus dem Urlaub einen blinden Passagier mit und alle anderen hier nutzen jetzt ihren ES, dann können wir geschlossen drüben weitersabbeln :D

DAS nenn ich mal einen Plan!  ;D  :P

Sophie

Seren,
ich hatte ja auch keine schlaflose Nacht, ne Grippe, keine kleine Quengelise und auch keinen Krümel, der mir Übelkeit macht ... ;-)
Also, du DARFST dich nicht aufraffen können ... mach mal ganz in Ruhe ... und was liegen bleibt, wartet auch noch bis du dich wieder aufraffen kannst! :-)  s-hug

Hey Hexenmama,
die Tests sehen doch sehr gut aus! Ich drücke die Daumen!

Britta,
sonst gehts mir gut .... ein bißchen müde heute und die Woche über zuviel Arbeit,
also hab ich heute auch nur das Nötigste gemacht! ;-)

Sophie

Ach Slimmy,
das ist natürlich was anderes, dann würde ich das auch nicht machen! :-)

Lizzy

Ahhhh määädels

Mein göga hat solange rumgenervt das ich mal testen soll das ich dann einen gemacht habe , die zweite linie war inert ner minute da zwar schwach aber da... Ich bin auf arbeit aber kann nicht mehr klar denken und kanns kaum glauben das es im ersten ÜZ geklappt hat

-Britta-

--------

Serendipity

Aaaaaaaaaaaaaah, wie geil... noch ein positiver Test... Lizzyyyyyyyy... ich freu mich sooooooo... und das so früh, das will doch was heissen  s-springen s-springen s-springen s-springen

Mädels, auf dieser Welle bitte ALLE aufsteigen und gleich MITSURFEN!!!!!

und nun da ich nicht mehr krank bin, kann ich auch wieder pusten (wollt ja nicht noch Grippeviren hier verteilen ;))

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssst*

-Britta-

--

Hexenmama

Zitat von: -Britta- am 18. Juni 2011, 20:05:54
Blöde Ovus.... was sagt ihr dazu?

Also, meine waren beim ES auch nicht stärker. Wenn du ich wärst, dann wäre dein ES ~ 24 Stunden nach dem Ovu von ZT 20 gewesen. ;) Weiß ja aber nicht, wie stark die Ovus bei dir sonst werden, wenn du einen ES hast.

Serendipity

@Britta: hmmm... auf jeden Fall ist der heute wieder etwas schwächer wie der gestern... aber ich meinte, dass sie bei dir doch immer recht stark ausfallen oder? ??? Bei mir ist es ja wie bei Hexenmama, dass die nicht fetter werden, aber bei dir ist das meinte ich eben anders :-\

Naja... versuch dich davon nicht aus deiner Tiefenentspannung bringen zu lassen... ihr herzelt ja eh nach Lust und Laune... also einfach weiter so... irgendwann wird dann schon ein ES dabei sein (wenn er nicht schon war) ;)

Lizzy

Ich muss aber jetzt sagen das ich es ein bisschen bereue zu getestet zu haben, da ich in meinem job viel schwer tragen muss und in den tk gehen muss mach ich mir schon sorgen.

-Britta-

-------

cat

He, da ist man mal ein paar Stunden nicht hier und dann  :D

@hexe: das sieht doch suuuper aus  s-so und Danke noch  :)

@lizzy: auch suuuper  s-so und das beim 1.ÜZ, stellst du noch ein Foto ein? Ach und was ist tk??

@britta: bei mir werden die fast nie fetter  ::) aber Herzchen sitzen ja bei dir ;)

@seren: AUFSAUG  :-* will ja schließlich auch übersiedeln!!!  s-yes

@sophie: alles sauber?

-Britta-

---------

cat

@britta: machst du morgen nochmal einen Ovu?

-Britta-

-----