Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Sophie

Seren,
na dann viel Spaß draussen, ist das Wetter denn gut bei euch?
Hier ist es bewölkt, stürmisch und regnerisch ...

Hexenmama,
hihi ich auch! :-)

-Britta-

---

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

-Britta-

------

♥Chaosqueen♥

Hallo Mädels,

bin wieder da, wir waren übers WE bei dem Onkel meines Mannes auf Geburtstag... Hab jetzt auch noch nix nachgelesen

Zu allererst:
s-so Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft liebe Hexenmama s-so

@ Test:
gestern hab ich nicht getestet, allerdings heute Nachmittag... Da konnte man vielleicht was erahnen aber vielleicht bilde ich mir da auch was ein...
Ich denke wirklich, dass das nix war diesen Monat :P Übrigends hab ich grad die Babytests hier...

ES war wohl auch nach dem 27. ZT denn heute wäre dann der NMT, Tempi ist allerdings noch oben und Mens nicht in Sicht... Hatte zwar gestern und heute cremigen ZS, aber sonst läufts vor der Mens nur so raus...
Gefühlter NMT ist morgen und der letzte mögliche NMT ist dann Dienstag...

Naja, für den Fall dass das nichts war bekomme ich für nächsten / übernächsten Zk Clomi von meiner FÄ...

Hat jemand schonmal was von den Follikelhormon-Globuli gelesen / gehört?

piper-81

@hexenmama: Dann mal ganz offiziell HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so
Die Test sind eindeutig  :D
Wow, toll!!!!

@jessi: Wo ist das Foto von deinem Test?  ;) Dann können wir auch gucken!  s-springen

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♥Chaosqueen♥

@ Piper:
ich hab jetzt nur eines im getrockneten Zustand machen können :-\

Da sieht man im Original deutliche Linie aber ich weiß nicht obs nicht eher ne VL ist :-\ Allerdings hab ich bei den Babytests noch nie ne VL :P
Finde aber, dass sie viel zu weit rechts ist...

-Britta-

-------

-Britta-

------

piper-81

@jessi: Hm, so kann ich leider nichts sehen  :-\
Aber wenn du in echt was sehen kannst, dann können wir ja noch hoffen.  s-daumendruck
Wann kam denn die zweite Linie?
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♥Chaosqueen♥

Ja das ist das blöde, dass man die Linie nur sieht wenn man weiß wo sie ist :-\
Ich weiß nicht genau wann sie kam... Ich meine sie erahnt zu haben als der Test noch nass war... Weil ich aber nichts ganz genau erkennen konnte, hab ich ihn in den Schrank gelegt und erst wieder rausgeholt als Piper nen Foto sehen wollte und da war er schon trocken ;D

Ich hatte aber noch einen gemacht... Da konnte man auch was erahnen aber ich mach mir ehrlich gesagt wenig Hoffnungen für den ZK, denn heute an ES+12-14 müsste man m.M.n viel viel mehr erkennen... Und noch später kann der ES nun wirklich nicht gewesen sein... Maximal bin ich heute ES+11 aber selbst dafür wäre so eine Miniminimini-Linie zu wenig...

Die anderen Babytests waren allerdings blütenweiß und ne VL hatte ich bisher nicht bei denen, auch nicht bei denen die ich in den vergangenen Tagen gemacht hab... Hab ja alle noch da und extra nochmal geschaut...

Naja, ich muss eben noch abwarten obwohl ich wie gesagt keine Hoffnung mehr habe diesen Monat noch positiv zu testen... Aber das ist okay mittlerweile... Warte ich eben wieder 30 Tage... Hab ja sonst nix vor :P

EDIT:
So, hier nochmal etwas bearbeitet aber wie gesagt denke ich nicht, dass das DIE Linie ist :P Ich finde sie ist zu weit rechts...

Fela

Hallo ihr Lieben :)

@ Jessi: wiederhole mich gerne: mein Test an ES +12 war im Schnaggelzyklus negativ! ;)
Drücke die Daumen! Und: solange die *Piep* nicht da ist musst du nicht schwimmen :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Sophie

Britta,
ne ich hab die nicht vergessen, ich hatte nur das Thermometer nicht mehr richtig im Mund und da hatte ich nur ne Temperatur von 36 Grad :-D
Und da ist ja eher unwahrscheinlich! :-)

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend,
bis morgen!!!

♥Chaosqueen♥

@ Fela:
jaha, ich weiß, solange die **** noch nicht da ist, ist alles drin ;D ABER ich mach mir keine Hoffnungen ;)
Dann werd ich eben überrascht wenn es doch passiert ist und bin andersrum nicht (mehr) so entäuscht wenn die *** doch kommt ;)

Ich wiederhole mich auch gerne:
es wäre alles üüüüüberhaupt nich dramatisch, wenn mein ES zumindest an meinem gewohnten ZT 20 wäre :P Aber neien, klein Jay muss ja wieder aus der Reihe tanzen und den ES erst ~ an ZT30 zustande kriegen :P :-X ;D

Mieze2909

Hey Mädels.

Lasse mal ein Lebenszeichen von mir da. Bin wieder gesund. War ganz schön heftig. Aber ich habs hinter mir.
Noch drei Wochen Arbeiten dann hab ich zwei Wochen Urlaub.
Ich schreibe euch morgen oder so mal in Ruhe.

Wünsche euch nen schönen Abend
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

cat

Hallo,
noch jemand da?

@seren, piper, britta, sophie, jessi, hexe, lizzy, fela, mieze und rest  s-winken

Hexenmama

Nur kurz, muss dringend ins Bett (bin grad schon beim Tatort eingeschlafen  :P ::)):

@ Jessi: Bei Lia habe ich auch erst am NMT positiv getestet, und da war die Linie auch nicht erwähnenswert. ;) Gib noch nicht auf, ja? :)

cat

Sophie

Guten Morgen an alle!

Mieze,
was hattest du denn??

Jessi,
wer oder was ist klein Jay ?? :-D

Seren,
wie war euer Ausflug gestern?

Britta,
was machen die Ovus??

Co-Co,
wie gehts dir?

Rexi + Jule,
lange nichts mehr von euch gelesen, wie gehts euch?

Hexenmama,
hast du heute noch einen Test gemacht? :-)

Rest, wen ich vergessen habe,
bei euch auch alles klar???

me,
werde heute wieder nicht viel Zeit haben.
Meine Tempi ist voll merkwürdig, heute totalabsturz, warum auch immer.
Gestern hatte ich dafür dann fruchtbaren ZS, es wird anscheinend ein chaotischer Zyklus  :(
Bin gespannt, wie das so weiter geht .....

-Britta-

----------

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen!

@ Hexenmama:
Nein, solange die **** nicht da ist, ist alles möglich, aber ich glaube nicht, dass ich ****-frei bleibe ;)

@ Sophie:
Klein Jay ist ein Spitzname, den mir meine Lieblings-Arbeitskollegin mal gegeben hat ;D

@ Britta:
Hast du denn ein passendes Herzchen gesetzt? Bin mit Handy drin und kann grad nicht auf deine Kurve zugreifen...

@ me:
Temp weiter oben, aber irgendwie hab ich ein ****-Gefühl... Keine Schmerzen oder so, eher so ne Vorahnung...

-Britta-

-----------

Lizzy

Hallo ihr lieben :)

Tempi ist wieder gestiegen es zwickt und zieht, der sst ist immernoch positiv stell später ein foto rein..

Jessi meine Daumen hast du

Britta auch dir drücke ich die Daumen??

Wer hat noch getestet oder hat bald NMT??

Hexenmama

Guten Morgen Mädels! :)

Da ich heute erst später zur Arbeit muss (aber dafür auch bis 18h arbeiten muss  :P), bleibt mir Zeit, mich nochmal fix zu melden.

@ Britta: Ich denke mal auch, dass dein ES an ZT 21 war... Du hast nur einen Ovu gemacht pro Tag, oder? Dann kann es doch tatsächlich sein, dass du den Peak verpasst hast - und davon gehe ich auch aus. :)

@ Sophie: Na, doch erst jetzt ES? :) Und jetzt auch spinnbaren ZS? Hattest du den eigentlich auch schon vor ein paar Tagen, als du den ES vermutet hattest?  ??? Ich wette drum, dass dein ES quasi bevor steht - bei mir ist die Tempi direkt vor dem ES auch immer niedrig, um danach langsam (!) anzusteigen! Alle Daumen sind hier gedrückt!

@ Mieze: Schön, dass du wieder gesund bist - krank sein ist auf die Dauer wirklich ätzend, was? :P

@ Jessi: Und, wie sieht's heute bei dir aus? Ich kann mal gucken, ob ich von meinen Test aus 2008 noch ein Bild finde... Der war ja an NMT auch noch sooo hauchzart positiv. Daumen sind auch hier gedrückt!

Mehr kann ich leider grad in der Zusammenfassung nicht nachlesen und ich muss mich auch gleich mal arbeitsfertig machen...  :-[

Nooooch kurz zu mir: Jaaa, ich habe natürlich noch einen Test gemacht bzw. Ovu UND Test. ;) Ich bin so begeistert von meiner Testreihe, dass ich sie euch quasi garnicht vorenthalten kann.  :P

Bei meiner FÄ hab ich auch grad angerufen: "Mir wurde ja letzte Woche Blut abgenommen, ob zu bestimmen, ob ich einen ES hatte. Ich sollte heute Mittag bei Frau Dr. *** anrufen. Ich denke mal, das hat sich erledigt - da ich am WE positiv getestet habe!". Die Sprechstundenhilfe ist in schallendes Gelächter ausgebrochen...  ;D ;D ;D

Ich schick erstmal ab, da 3 neue Beiträge geschrieben wurden... :P

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Lizzy

WOW hexenmama ich gratuliere dir ganz doll und wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit..

Hexenmama

@ Lizzy: Danke!  ;D Bin schon gespannt auf die Fotos deiner Tests! Ich denke, dir wird man dann auch bald gratulieren können! :)

@ Jessi: Hier nochmal extra für dich das Foto von meinen positiven Tests im März 2008 bei 4 + 0 (der obere) und 4 + 1 (der untere). Wie du siehst, ist hier auch noch nicht viel zu erkennen. Und das waren damals 10er - Tests.

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]