Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Sophie

Britta,
dass der ZS VOR ES fruchtbar ist, das weiß ich ;-)
Aber nach der Tempi hätte ich ja gedacht, dass der jetzt schon war! :-)

Hexenmama,
ich habe vorher nicht auf meinen ZS geachtet und der ist bei mir eh immer irgendwie
schlecht zu bestimmen.
Das mit der Tempi bei / nach ES ist bei mir meißt auch so wie bei dir, bloß dann ist die Tempi vorher nicht schon so hoch und das ist ja das merkwürdige! :-)

Und deine Testreihe ist wirklich super! :-)

Mieze2909

sophie ich hatte ne bronchitis.

Hexenmama herzlichen glückwunsch und ne schöne kugelzeit. Ich bin ja selbständig und wenn ich flach liege kommt kein geld rein. das ist das große problem
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Co-Co

Hallo zusammen!

Hui, ihr habt sooo viel gequatscht und ich konnte mir leider nicht alles merken. Ich hoffe, ihr seid nicht böse, wenn ich mal quer einsteige!

@Hexenmama: Auch hier noch einmal, weil so schön ist HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS!!! Ich freue mich darauf, mit dir Richtung Februar kugeln zu dürfen!
Deine Testserie ist einfach super!
Stimmt denn dein Ticker? Wenn du Tests an NMT bzw. 4+0 und 4+1 gemacht hast, dann bist du heute doch nicht bei 3+6, sondern bei 4+?, oder?

@Lizzy: Oh, du auch? Leider kann ich deine Kurve gerade nicht öffnen. *grumpf* Wann darf man denn gratulieren??

@Britta: Ich schätze auch, dass du den Peak einfach verpasst hast und ES schon war! Und wie jeden Monat wünschte ich mir, du würdest deine Tempi messen, damit man auch das als Anhaltspunkt hat! ;)

@Mieze: Schön, dass es dir besser geht! Ich hoffe, du hast jetzt nicht all zu viel Stress dabei, alles aufzuarbeiten, was liegen geblieben ist.

@Sophie: Mh, das ist ja echt komisch bei dir. Die Kurve sagt, ES war, aber die Tempi ist plötzlich unter der CL. :-\ Da muss man wohl abwarten, um zu guckne, was das nun alles bedeuten könnte.