Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Sophie

Britta,
dass der ZS VOR ES fruchtbar ist, das weiß ich ;-)
Aber nach der Tempi hätte ich ja gedacht, dass der jetzt schon war! :-)

Hexenmama,
ich habe vorher nicht auf meinen ZS geachtet und der ist bei mir eh immer irgendwie
schlecht zu bestimmen.
Das mit der Tempi bei / nach ES ist bei mir meißt auch so wie bei dir, bloß dann ist die Tempi vorher nicht schon so hoch und das ist ja das merkwürdige! :-)

Und deine Testreihe ist wirklich super! :-)

Mieze2909

sophie ich hatte ne bronchitis.

Hexenmama herzlichen glückwunsch und ne schöne kugelzeit. Ich bin ja selbständig und wenn ich flach liege kommt kein geld rein. das ist das große problem
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Co-Co

Hallo zusammen!

Hui, ihr habt sooo viel gequatscht und ich konnte mir leider nicht alles merken. Ich hoffe, ihr seid nicht böse, wenn ich mal quer einsteige!

@Hexenmama: Auch hier noch einmal, weil so schön ist HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS!!! Ich freue mich darauf, mit dir Richtung Februar kugeln zu dürfen!
Deine Testserie ist einfach super!
Stimmt denn dein Ticker? Wenn du Tests an NMT bzw. 4+0 und 4+1 gemacht hast, dann bist du heute doch nicht bei 3+6, sondern bei 4+?, oder?

@Lizzy: Oh, du auch? Leider kann ich deine Kurve gerade nicht öffnen. *grumpf* Wann darf man denn gratulieren??

@Britta: Ich schätze auch, dass du den Peak einfach verpasst hast und ES schon war! Und wie jeden Monat wünschte ich mir, du würdest deine Tempi messen, damit man auch das als Anhaltspunkt hat! ;)

@Mieze: Schön, dass es dir besser geht! Ich hoffe, du hast jetzt nicht all zu viel Stress dabei, alles aufzuarbeiten, was liegen geblieben ist.

@Sophie: Mh, das ist ja echt komisch bei dir. Die Kurve sagt, ES war, aber die Tempi ist plötzlich unter der CL. :-\ Da muss man wohl abwarten, um zu guckne, was das nun alles bedeuten könnte.

@Rest: Wie sieht´s bei euch so aus? Ich hoffe, alles ok!?

@me: Übel, Kreislaufprobleme, Rückenaua, UL-Ziehen. Ich glaub, ich bin ss! ;D Aber soweit auszuhalten, nur nervig!

Sorry, dass ich nicht auf jede eingegangen bin! Ist nicht bös gemeint! s-kuscheln

Mieze2909

coco danke dir süße. Naja es ist halt wie immer streßig. sind ja nur noch drei Wochen bis zu meinem Urlaub und daher ist es sehr voll bei mir, aber ich bin wieder fit und schaffe das alles.

-Britta-

---------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Mieze2909

Britta naja einige sagen das sie zum nächsten termin kommen und andere muss ich rein quetschen. wollte ja am donnerstag frei machen aber nutze nun den tag zum arbeiten. also streß pur

Co-Co

@Britta: Naja, mein Körper scheit mir förmlich zu, dass ich es endlich kapieren soll! ;) Ich hoffe, morgen sehe ich es dann auch auf dem US!
Ich bin gespannt, ob du geduldig bleibst! DU weisst ja, wann du tatsächlich mit der Mens rechnen müsstest und wie weit du bist. Da ist der Ticker doch egal! ;) Und sei dir sicher, wir hier verfolgen dich auch ganz genau!!!

@Jessi: Da bist du mir eben schon wieder durchgerutscht! Tz, SORRY! Also ich finde es schon komisch, wenn deine Tests jetzt wieder eine leichte Linie zeigen. Auch wenn ich auf den Fotos nicht wirklich was erkennen kann, glaube ich dir ohne weiteres, dass da eine Linie ist. Aber es ist auch irgendwie blöd, wenn die Linie nicht langsam mal deutlicher wird. :-\ Ich würde es dir sooo sehr wünschen! Mal sehen, was ansonsten dein FA dazu sagt!

piper-81

Die Weisheit des Tages:

Die Dinge, auf die es im Leben wirklich ankommt, kann man nicht kaufen
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Lizzy

So hier das versprochene foto hab leider kein besseres zustande gebracht

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Co-Co

@piper: Eine sehr wahre Weisheit! Schön, dass du die wieder postest!!!

@Lizzy: Hui, für ES +11, wenn ich das in der Kurve richtig sehe, sieht das doch super aus!!! Ich kann ganz deutlich eine 2. Linie erkennen!!! Wann darf ich denn nun gratulieren?? ::)

Lizzy

Coco, ja und in echt sieht man sie noch besser :) aber gratulieren darfst du mir trotzdem erst nach nmt  ;D ;D :P

♥Chaosqueen♥

@ Britta:
Stimmt, du hast ja garkeine Kurve ;D Wurdest du nicht ab diesem Zyklus zum Messen verdonnert? ;)

Doch, heut morgen aber auch wieder Vl oder vorgedruckte Linie oder so... Mich macht das ganz bekloppt diesen Monat... Mach gleich nochmal einen wenn ich zu Hause bin, sofern der Urin nach 2 Becher Kaffee noch gut ist... Beim Stern hatte ich ja mittags die besten Tests... Aber wie gesagt, ich hab keine Hoffnung dass die Tests nochmal pos werden... Bin ja heut schon ES+12-15... wenns reell erst 12-13 ist, ists ja durchaus doch noch möglich

@ Coco:
Wie gesagt, bei den Linien bin ich mir fast sicher dass es nicht DIE Linien sind... Und ich hab von den Billig-Tests keine mehr da, die ich zum Vergleich machen könnte...

@ Lizzy:
Sorry, kann das Bild nicht sehen... Bin mit Handy drin...

-Britta-

--------------

Sophie

piper,
das ist mal wieder voll zutreffend.

Co-Co,
wie schön, dass dir dein Körper nun so sehr zeigt, dass du ss bist! :-)
Morgen hast du einen FA - Termin??
Ich drücke dir die Daumen!!! :-)

mieze,
oh weh, dann hat es dich ja ordentlich erwischt! Zum glück gehts dir wieder besser!

piper-81

Sorry, hab gerad wenig Zeit, melde mich nach`m Mittag  :-* :-* :-* :-* :-* :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Mieze2909

Sophie Ja es hatte mich ordentlich flach gelegt war sogar schlimmer als bei meiner Angina. Aber ich bin wieder Fit und kann wieder Arbeiten wie ein Tier. Sowas will ich aber nicht nochmal haben.

piper-81

Sooooooooooooo, also:

jessi: Ich sehe auch auf Anhieb eine Linie, wenn auch minimal, aber ich sehe sie ohen Probleme. Von daher ist das schon mal ein SUPER Zeichen!  :D
Jetzt hoffen wir dass der Strich von Tag zu Tag dicker wird!  s-daumendruck

Boah, das wäre ja mal ein Monat hier, 3 "Schwangere" (ich geh jetzt einfach mal davon aus *zu Lizzy+jessi schiel*) schon jetzt  s-dance TOLL!  :D
Wir anderen folgen dann  ;)
Und bei Coco und Seren im MT ist endlich mehr los  s-party

@britta: Also nach deinen Ovus hattest du deinen ES schon! Denke auch an ZT 20 oder 21  :)

@sophie: Hm, dein Absacker ist ja wieder mal sehr misteriös  s-nachdenken Hast du nicht heute deinen BT?

@mieze: Schön, dass es dir wieder besser geht! :D

@coco: Na siehste, der Körper zeigt es dir schon und morgen dann noch der US  :-* Alles ist super  s-hug Coco bekommt ein Februa-Baby, genau wie geplant  ;) ;D
PS: Sag bitte Fetzis und meinem Baby dass wir nicht länger warten wollen und die Beiden bitte schön mal aufhören sollen mit quatschen! s-motz ;)

@seren: Wie gehts dir heute, wie war deine Nacht?  :-\  Hoffentlich mal etwas erholsamer!  s-hug

@jule, krümel, lizzy:   :-* :-* :-*

2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

Ab jetzt darf aufgegeben werden... Mens beginnt grad mit SB :P

piper-81

Jessi: Och nee!!! Das darf nicht sein, das kann nicht sein  :-[ :-[
MAnche haben ja noch SB aber das wars dann auch. Warte nochmal ab, vielleicht ist es nur altes BLut !?  s-hug  s-supertraurig
2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

Es sind wie immer Schleim(haut)fetzen... Naja, so konnt ich wenigstens myNFP verlängern ::) Find das besser als Urbia oder WuKi...

Sehr ihr Zyklus 1 oder 2 in dem Zeichen?

piper-81

2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

Ach was, mittlerweile ists okay... Kann ich ja eh nix gegen machen...

Okay, jetzt seh ich auch die 2... Bis eben hab ich bloß die 1 gesehen...

-Britta-

--------

piper-81

Na siehste, dann habt ihr ja alles gegeben und nu heißt es abwarten  ;)  s-springen

2 Sternchen im Herzen