Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

piper-81

Halloooooooooooooooooooo
WO SEID IHR DENN ALLE?? ?? ?? ?? ?? ?? 
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

-Britta-

--

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

-Britta-

------

piper-81

Aaahhhhh, da ist ja eine, die Brittalein  :-*

Oh ja, da sieht man ja schon nen deutlichen Unterschied  :)
Also ok, hab vorhin mal einen gemacht, da sieht man gar nichts  :(
Also werde ich mich wohl doch zusammenreißen müssen mit dem trinken, dabei soll ich doch viel trinken  :-\  >:(

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

piper-81

edit: Doch, hab grad nochmal geguckt, man sieht ne leichte Linie, also tut sich was  :D
2 Sternchen im Herzen

-Britta-

------

piper-81

Oh, musst du schon wieder weg?  :(

Bis später  :-*
2 Sternchen im Herzen

Sophie

Juhuuu,
hier ist aber nicht viel los heute!

Das mit dem Trinken geht mir auch so ....
... obwohl ich auf der Arbeit am Meißten trinke und zu Hause dann eher nicht mehr soviel ....

-Britta-

-------

Mieze2909

mich mal melde.

habe heute erfahren das ich wohl zum 9. mal tante werde. meine schwester ist mit dem 4. SS wenn der SST nicht lügt....
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

piper-81

@britta: Ok  :-*

@lizzy: Wie gehts dir? Wann sehen wir den Test?? ?? ?? ?? ??  s-springen

@mieze: WoW, schon das vierte, schön!  :)

@sophie: Ich trinke abends zwar am meisten, aber tagsüber auch wohl mal...ist nicht leicht, ne!?  :-\
2 Sternchen im Herzen

Lizzy

Piper ich hab doch gestern den gezeigt... im mom hab ich keinen mehr hier aber spätestens übermorgen was ich nochmals einen da hab ich NMT

Mieze2909

piper ich finde es nicht schön. sie ist in der privat insolvenz und bekommt ihr leben niht auf die reihe. und ich gehe arbeiten wie blöde um meine schulden los zu werden, habe mein leben im griff und bekomme einfach kein kind :'( :'( :'(

piper-81

@mieze: Oh, das tut mir leid. Dachte weil es deine Schwester ist würdest du dich freuen. Ach je, manchmal ist alles einfach nur gemein und unfair  s-hug

@lizzy: Ups  :-[ Sorry, stimmt ja, man bin ich heute durch den Wind  -ducken
Wie gehts denn sonst so?  ;)
2 Sternchen im Herzen

Mieze2909

piper ich bin gerade nur geschockt. klar freue ich mich iwie das sie noch eines bekommt, aber nicht unter diesen umständen. Und ich werde dann 9. mal Tante.  :o

Lizzy

Piper das ist doch kein Problem  :-* :-* Abgesehen von Übel und Müdigkeit gehts mir Prima :)

Sophie

Mieze,
da kann ich dich verstehen, das ist nicht schön sowas!
Meine Schwester ist jünger und hat eine prima Tochter und die wächst bei meiner Mutter auf, weil meine Schwester nix hinbekommt!
Das ist wirklich alles unfair manchmal!

piper,
ne ist nicht einfach alles .... :-)

Co-Co

Hallo Ihr Lieben!

@slimmy: In Sachen Urlaub solltest du dich tatsächlich vertrauensvoll an piper wenden. s-yes Wir fliegen im Juli für drei Wochen nach Florida und ich kann´s schon jetzt kaum erwarten. ::) :D

@Jessi: Ich sehe gerade, die Mens ist jetzt voll da. :( Ich hatte doch so gehofft, wir kugeln zusammen!! :-\ Aber nun soll die FÄ das mal unterstützen, dass es klappt und dann kugelst du ganz bald! Auf in den nächsten Zyklus mit Gebrüll!

@Mieze: Oh weh, das tut mir leid! Ich kann gut verstehen, dass es dir auch wehtut, das zu hören. Glaube immer fest daran, dass euer Baby auch noch kommt. Besondere Babies brauchen eben etwas länger! :-* Und wenn du ehrlich bist, würdest du wohl nicht mit deiner Schwester tauschen wollen, oder? Dann lieber erfolgreich sein Leben meistern!

@Lizzy: Ich hatte auch auf einen neuen Test heute gehofft. 8) Wie fühlst du dich denn? Tempi sieht ja super aus!

@piper: Super Weisheit mal wieder! :-* Und dein Ovu wird sicher auch bald deutlicher! Das kann ja dann ganz plötzlich werden!
Ich gehöre leider zu den Menschen, die das trinken gerne auch mal komplett vergessen. Gut für Ovus, ansonsten aber doof!

@Britta: Hab auch viel Spaß bei all deinen Pflichten, ok?

@Rest: Wie geht´s euch sonst so? Hier ist es derzeit ja wirklich ruhig!

@me: Heute abend FA-Termin. Ehrlich? Mir geht der Ar*** langsam auf Grundeis. :-X Aber ich denke ja positiv, also gibt´s heute abend Grund zur Freude und dann jammer ich euch nicht mehr die Ohren voll! ;)

Mieze2909

Oh man, jetzt kommt noch ein Hammer.

Hier in DD gibt es ein mega großes Wellness Center. Und die brauchen ne Fußpflege. Jetzt haben die mich angerufen, ob ich das machen würde. Am Dienstag nächste Woche werde ich dahin gehen und alles besprechen. Wie die sich das Vorstellen und so weiter. Mir wurde auch gesagt das es "dementsprechend auch Honeriert wird". Ich geh kaputt.... :o

coco ja einerseits will ich net tauschen, aber andersseits will ich auch ein Baby. nicht morgen, nächstes Jahr oder so sondern jetzt. Was solls, muss ich mit Leben

piper-81

Hui, jetzt war hier etwas los  :P

@coco:  s-hug Du wirst heute sehr sehr glücklich von deinem FA-Termin zurückkommen   s-yes
Ganz sicher  :-*
Echt? Werden die auch mal plötzlich stark? Oh man, ich kenn die ja wie gesagt nicht. Aber ich werde schon nichts verpassen.......oder  :o
Naja, mach jetzt immer 2 am Tag, da darf ja nichts passieren... ::)

2 Sternchen im Herzen

cat

Hallo zusammen,
egopost: ICH HAB AB JETZT URLAUB  :) :) :)

@jessi: London ja aber nicht 2-3 Wochen  ;)

@sophie: Bayern ist zu nah an der Heimat aber du kannst mir dann im September mal winken wenn ihr fahrt. Was hat denn der Doc gesagt? Sollst du zum BT kommen?

@piper: ich werd auf dein Angebot zurückkommen  S:D! Ich find deine Weisheiten SUPER  :) Hab heut auch den ersten Ovu gemacht  ;)

@britta:  :-*

@lizzy: Übermorgen aber wieder mit Foto, JA?!

@mieze: einerseits schön mit dem Tante werden aber unter den Umständen?! Kann dich voll verstehen  :-*
Das Jobangebot hört sich ja super an - wenn die Rahmenbedingungen stimmen! Hast du überhaupt die Zeit dafür oder würdest du dann umorganisieren?

@coco: FLORIDA NEIDISCH!! Wir haben da Bekannte, die sind aber erst wieder im Herbst dort und da haben wir keinen Urlaub  :(
Du darfst gerne `weiterjammern` - was ich überhaupt nicht so empfinde!!! Erstmal bringst du uns ein super Bild mit! OK?  s-hug

@seren: mach mal piep! Alles OK bei dir?  ???

@me: Ovu Blütenweiß, hab aber auch zuviel getrunken und viel zu früh angefangen, bin ja erst ZT 11  ;D. Ansonsten mach ich jetzt eine auf BRITTA - hab ja schließlich 60 Ovus  ;D ;D (gell Britta ;))

Mieze2909

slimmy ich muss mir das dann reinorganiesieren. Aber ich warte erstmal das Gespräch ab und dann sehen wir mal weiter wie das gehen soll. jetzt schon was planen ist ja auch nicht Sinnvoll

cat

Ich wär jetzt schon am hin und her überlegen  und alle Möglichkeiten abwägen ;D aber du hast ja recht!  ;)

piper-81

@slimmy:  HUHU  s-winken   BOAH, Urlaub? *neidischbin*  :P  ;)
Wie lange denn?  :)
Dann warten wir mal wann unsere Ovus positiv werden!  s-springen

Klaro, kannst gerne fragen,wenns soweit ist  s-boot
2 Sternchen im Herzen