Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ coco ich habe meinem Mann das Gewehr auf die Brust gesetzt und drauf bestanden diesen Zyklus jeden Tag und nächsten auch und wenn es dann nicht klappt ein SG für Ihn.

Serendipity

@Maike: Ui, jeden Tag jetzt schon? Macht dein Mann da mit? Freiwillig oder hat er keine Chance ;) ;D Ich drück dir Daumen, dass es fiunktioniert :-* Beobachtest du denn den ZS jetzt bewusst nicht mehr? Wenn ja, warum? EDIT: ok mit einem Gewehr auf der Brust kann er ja wohl schlecht nein sagen ;D

@Andi: ich denke auch, dass es gepasst hat und wenn jemand das wissen sollte, dann du :-* ich finde es echt bewunderswert wie locker und positiv du immer noch bist, trotz deiner vielen Sternchen... also Hut ab, meinen grössten Respekt hast du schon längst und ich wünsch dir nichts mehr, als dass es endlich für 40 Wochen stimmt :-* :-* :-*
Die Anzeichen sind ja wirklich schon auffällig, Nasenbluten?? Das hatte ich noch nie, zumindest nicht als Anzeichen, hab ich eh selten und wenn dann nur, wenn ich erkältet bin und ne zeitlang Nasenspray genommen habe... also wenn bei mir in der 2.ZH auf einmal ohne ersichtlichen Grund die Nase anfängt zu bluten, dann wär ich sicher ss ;D

@Co-Co: ich stell mir grad vor, wie du deinen Mann heute Abend in Reizwäsche und verführerischem Blick empfängst und er schreiend das Weite sucht ;D ;D ;D Kannst du nicht mal ein Foto deiner Ovu-Serie hier reinstellen? Würd mich interessieren, wie deutlich der Strich denn jetzt noch ist ???

@me: man sagt immer die WS sei so doof... aber ich finde gerade die 1.Zk-Woche total doof... doofe Mens, man kann nichts machen und muss warten bis die ES-Zeit anfängt... ab der 2.Woche kann man wenigstens mit ZS-Beobachtung und bald mal mit Ovus und mit Herzeln anfangen... in der 2.ZH kann man sich zurücklehnen, Tee trinken und gucken, was da noch so passiert... der Körper arbeitet und man kann hoffen, dass es geklappt haben könnte... aber die allererste Woche ist irgendwie so eine verlorene Woche... und ich bin froh, dass ich einen Zk von ca. 28 Tagen habe, sonst würde diese 1.Woche länger dauern :P ::)

Hexe Maike

@ seren ich beobachte den ZV bewusst nicht, einfach nur ganz ganz viele Herzchen und dann klappt das bestimmt. Klar hatte Sascha eine andere möglichkeit direkt das SG machen zu lassen. Bitte doch eine nette.

Co-Co

@Maike: Das ist eine gute Idee! Ich hoffe, es klappt! Ansonsten kann dein Mann sich sicher nicht mehr rausreden!
Nur weiß mein Mann, dass es grundsätzlich klappen kann, da wir ja schon einen Zwerg haben und ich im Januar auch ss geworden bin. Damit kann ich ihm also nicht kommen. Aber es gibt natürlich noch andere Wege! ;) Mal gucken, ob ICH überhaupt noch mag heute.
Und wenn´s diesen Zyklus nicht klappt, auch ok. Dann warte ich gerne auch Fetzi und piper nächsten Monat! War ja eh´ so geplant! ;)

@Seren: Wenn eine Rauchwolke an dir vorbei zieht heute abend, weißt du, dass mein Mann wirklich keine Lust mehr hatte! ;)
Ich mache mal ein Bild und stelle es ein. Wird aber heute nichts mehr, da ich lange arbeiten muss. Und zuhause ist das Internet auch derzeit nur über Handy möglich, so dass Bildchen hochladen lange dauert. Mach ich aber sonst am Wochenende mal. Ich kann aber schon so viel sagen: die Linie ist noch sehr deutlich, deutlicher als irgendwann vor dem ES!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ach ihr seid alle soooo lieb, darum kann ich euch auch verraten, daß ich heut früh nen Ovu und nen SST von  ONE STEP gemacht hab und beide ne 2. Linie zeigten.

Jaja ich weiß, aber ich hab es eben noch hier rumliegen und muß mich doch irgendwie beschäftigen. Also weiterhin abwarten  S:D

Richtig oraklen werd ich nicht, da das über Ostern etwas blöd ist .....

Mensch ihr habt mich jetzt fast zu Tränchen gerührt  :'( :'( :'( :'(
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi du weißt das ich das als deine Hibbelmami nicht gut heißen kann. Aber ok ich drücke beide Augen zu. Würde mich so super für dich freuen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Izzie1

Andiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii waaaaaaaaaaaas hast du gemacht?

Saucool!!!!!!!
Ein zweiter Strich??

HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :-* :-* :-*
s-springen s-springen s-springen s-springen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ihr bekommt jetzt ein Bildchen zu sehen, allerdings mußte ich grad feststellen, daß man da drauf nicht wirklich viel sieht - in echt ist´s viel deutlicher  >:( >:(

Egal, bin ja auch erst ES+9  ;D ;D ;D

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Aber bitte verpetzt mich nicht  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

hab auch lange überlegt, ob ich es überhaupt schreiben soll, ABER das ist wie bei dem Spruch, die Katze lässt das mausen nicht - und so ist es bei mir eben auch - ein neg. SST kann mich schon lang nimmer schocken  S:D

Auch wenn ich hier wahrscheinlich von vielen für bekloppt gehalten werde, irgendein Gefühl sagte  - TESTE !!!

Hilde Domin

Izzie1

Also ich seh da Striche, vor allem bei den SST

Magst nicht mal einen *richtigen* 10er machen?

Hexe Maike

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja ich weiß  ;D ;D ;D   s-springen s-springen s-springen

@Izzi, nee nie im Leben, ich bin doch nicht verrückt und teste an ES +9 mit nem *richtigen* SST  S:D S:D S:D S:D S:D  nee neee, erst ganz offiziell am Dienstag  ;D ;D ;D

Hätt ich die ollen doofen One Step nicht gehabt, wär ich vermutlich gar nicht auf die saudumme Idee gekommen  ;D

Hilde Domin

Sophie

Guten Morgen alle zusammen,

man, das war ja wieder viel zu lesen ..... :-)

@Andi,
was hast du gemacht???? :-))))
Was heißt das jetzt ????

@Co-Co,
warum will denn dein Mann nicht mehr???
Kannst du ihn denn mit nichts mehr bezirtsen heute??

@me
Kreislauf, flau im Magen, Haut im Gesicht --> ganz schlimm

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Sophie, das heißt noch gar nix, erstens sind doofe Tests und zweitens kann noch viel passieren. aber es hat mein Gefühl bestätigt  ;)

Ach ja,  ;D ;D ;D ;D ich hab auch Haut im Gesicht  ;D ;D ;D ganz viel und ganz viel Berg und Talfahrt  .... Pickel ohne Ende -schreklich  >:( >:( >:(  ÜBERALL !!!

Hilde Domin

piper-81

Moin Mädels!

*Frauenmantelteeschlürf*

@andi:  s-springen s-springen s-springen s-tanzen s-tanzen s-tanzen
Ich sehe auch deutlich einen zweiten Strich beim SS-Test! Hast du nicht noch nen anderen Test? Die von OneStep sind doch echt sch***
Hol dir einen, sofort  S:D und mach nen Test!
Ich würde mich sehr für euch freuen  :-*
Das wäre dann die zweite gute Nachricht heute! Mi ist nämlich auch nach 18 ÜZ endlich ss!!  s-so

@maike: Ich denke dass ist gut so. Versucht es nochmal zwei Zyklen als Marathon (macht euch aber bitte nicht zu viel Stress  s-hug ) und danach muss der Herr zum SG! :-*

@seren: Schön, dass die Mens nachlässt!  :D
Ist bei euch denn auch bald Marathon angesagt? ;) 
Deinen Tee trinke ich übrigens immernoch brav mit Bryo, nur Tempi messen wollt ich nicht mehr. Hat bei mir diesen ZK ja auch eh  keinen Sinn wegen dem SG  :( . Aber so wusste ich wenigstens dass ich einen ES hatte  :)

@coco: Also deine Kurven sind echt immer ... ::)....du solltest wirklich nächsten Monat auf vag. umstellen  s-superdaumen
Aber was sag ich da, du brauchts es eh nicht mehr ;)

@sophie: Uih, spannend!!!!!!!! s-springen

@fetzi: :-*

@me: Heute wurde Blut abgenommen, wird jetzt inkl. Progesteron und SD mal komplett gecheckt!

s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Hexe Maike

@ Pieper keine Sorge wird kein Stress, machen es doch eigentlich sehr gerne nur jetzt eben bei ihm mit ein wenig Zwang er muss jeden Tag mindestens einmal.

Pixie

Maedels, ihr seid ja fleissig am schreiben hier, wer soll denn da noch mitkommen? :o ;D

@ Seren: Ich liebe meinen Hibbelstartcountdown  :D

Von Orthomol fertil Plus hab ich auch schon viel gutes gehoert. Je nachdem wie das SG meines Mannes nun ausfaellt werde ich das auch bestellen - schaden kann es j jedenfalls nicht ;)

Da ich ja naechste Woche in Deutschland bin kann ich da auch sicherlich irgendwo ein Reformhaus finden. Also wenn du mir den Namen/Hersteller sagen koenntest, waere das super :) Ich hab auch hier schonmal welche bestellt gehalbt, aber das ware so dunkelbraune, pelzig aussehende und riesig grosse Kapseln, das war echt ekelhaft.... :-X

Glueckwunsch zum ersten Zahn s-klatschen

Ach ja, irgendwie besteht doch der Zyklus immer nur aus warten... warten bis die Mens weg ist, warten auf den ES, warten auf den NMt..... Arghhhhhhhh.... >:(

@ Coco: Ich denke auch, dass du die Tempi heute einfach ausklammern solltest... Zu den Strichen auf den Ovus kann ich leider nichts sagen, hab ja immer die digitalen, von daher keine Striche die mich kuemmern muessten  :P

@ Andi: Wow, wenn du selbst schon sagst du denkst es koennte gepasst haben und ich dazu dann noch deine Anzeichen lesen... :o Also Hut ab, wenn du dich wirklich bis Dienstag gedulden kannst S:D

EDIT: Andi!!!!! Du sollst doch nicht die One Step benutzen s-motz Davon abgesehen kann ich da aber auch was drauf erkennen s-springen s-springen s-springen

@Maike: das klingt nach nem guten Plan und Sascha hat nochmal ne Schonfrist. Und wenn es bis dahin nicht geklappt hat, dann muss er halt ran S:D

@ Sophie: klingt ja auch nicht schlecht bei dir, ihr macht es wirklich spannend :)

@ me: Hab mal ne Frage zur ZS-Beobachtung. Ich beschaeftige mich ja nun auch schon ne ganze Weile mit NFP, auch vorher schon zur Verhuetung, aber ich hab echt Probleme mit der ZS-Beobachtung. Ich meine, ja, ich kann schon Veraenderungen feststellen, aber  ich hatte insgesamt vielleicht erst 2-3 Mal spinnbaren ZS und das in 3 Jahren ... :-[ Nicht, dass es daran liegt, dass das nicht klappt... :-\ Wie ist das denn bei euch, faellt euch die Bestimmung leicht?

EDIT: Upsi, Piperchen ueberlesen....:-[ Schoen, dass nun gleich alles mitgetestet wird, dann weisst du gleich ueber alles Bescheid! :-*

Co-Co

@andi: AHHHHHHHHHHHHHHHHH! Ich werde verrückt!! Da ist deutlich ein 2. Strich!!! Aber ich traue den One Step leider gar nicht mehr! Bei Mi zeigen die heute noch nichts an udn die ist ja nun endlich ss! Also los: wann willst du richtig testen??? Das sieht doch alles sooooooo gut aus! Weiter so!!!

@Izzie: Hey, wie geht´s dir? Fleißig am Herzeln, damit dein Oktobärchen zurück kehrt? Vielelicht können wir ja doch noch zusammen kugeln, das wäre super!

@Sophie: Man, das klingt bei dir aber auch schon sehr gut! Ich bin super gespannt, wie´s weitergeht!
Mein Mann möchte vermutlich eine Pause machen. Se* ist ja schön, muss aber auch nicht täglich sein. Mal gucken!

@maike: Verteil doch bitte schon mal vorsichtig die Schokobesen! ;)

@piper: Viel Erfolg für deine Tests! Ich hoffe, die Ergebnisse liegen bald vor!
Ja, v*ginal Messen werde ich wohl nächsten Zyklus. Ich weiß nur nicht, ob das bei meinen nächtlichen Störfaktoren wirklich was bringt. :-\

@Fetzi: Ich tue mich mit ZS auch sehr schwer und spinnbar habe ich bis jetzt auch noch nicht wirklich erlebt. Ich gucke, wie "feucht" ich bin und fertig...

Hexe Maike

Co-Co

Mh. Früh Kölsch! Als Schokiflasche lecker, aber ich nehme gerade auch gerne ein echtes! ;) DANKE!!!

Izzie1

Coco: Hallo Süsse!!

Du danke mir gehts gut! Ja wir versuchen die Rückkehr unseres Oktobärchen...bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt  :'(

Wie geht es dir? Auch am herzeln?  ;)

Ich bin ja noch vor ES und mal schauen obs mit dem herzeln über Ostern klappt  ;)

Wegen ZS: Mädels ich kenn mich da auch nicht aus, bzw ich seh da meistens nix, ob spinnbar oder so...hab da auch totale Probleme damit

Hexe Maike

@ coco als Bier kann ich dir aber leider nur ein leckeres Flensburger anbieten, oder ein Bitburger wohne im Pils land. S:D

Sophie

@Fetzi,
dein Mann macht nochmal ein SG? Er hatte schonmal eins oder?
Dann drücke ich mal die Daumen, dass es gut ausfällt.

@Andi,
mit der Temperatur sind wir uns beide ja auch wieder einig, was?! :-)
Bei beiden um 0,1 Grad niedriger ....

Den SS-Test habe ich übrigens gestern geholt. Bleibt es denn noch bei unserem Termin am Dienstag oder kannst du es nicht abwarten bis dahin? :-D

@Co-Co,
Ja OK, irgendwann wird es wohl auch einem Mann zuviel ..... :-D

Ach, was ich euch noch erzählen wollte:
Meinen ersten Nachwuchs habe ich gestern bekommen,
3 ganz süße Zwergkaninchen!!! :-)

Co-Co

@Izzie: Ja, wir híbbeln auch wieder und hoffen, es klappt bald! ES ist gerade oder eben vorbei (weiß ich nicht so genau), wir haben geherzelt und in ca. 2 Wochen wissen wir, wie´s aussieht!
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch gaaaaanz bald wieder klappt! Viel Spaß an Ostern! ;D

@Maike: Na super! Aus der Gegend komme ich doch selbst! Aber Kölsch mag ich lieber, ist nicht so herb! ;)

@Sophie: Glückwunsch zum Nachwuchs! Und das pünktlich zu Ostern! Zeigst du uns mal ein Bildchen?