Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

piper-81

Guten Morgen die Damen  ;D

Rattles:
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Und experten in Sachen Mumu fehlen uns noch  ;) Ich kenn dich ja noch gar nicht. Sehe in deinem Ticker dass du wieder schwanger bist. Herzlichen Glückwunsch!
Deine kleine Antonia ist ja zuckersüß  (auf dem Foto  ;) )
Wie ich das so sehe ging es ja sehr schnell beim zweiten!?  :) War es denn direkt wieder "geplant"?

Mein Mann hat nicht nur langsame , sondern auch wenige Spermien, er hat OAT III  :(
Aber wir geben nicht auf und hoffen auf ein Wunder  :D  s-anbeten

@slimmy: Ovu noch weiß? Kommt noch  s-daumendruck
Bei mir gings ja auch auf einmal SEHR schnell  :o

@seren: Ahhh, da bist du ja  :-*
Jup, hatte wohl gestern ES. Hoffe das reicht so  :-\
Kennst du diese Tropfen, Corodin? Sind pflanzlich und sollen gut sein bei Schwindel + Kreislauf!
Hoffentlich gehts schnell wieder weg  s-hug

@lizzy, rexi, jule, fetzi, coco, sophie:  :-* Alles gut bei euch?
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sophie

Guten Morgen ....

Rattles,
Hallöchen .... du wirst dich hier ganz bestimmt wohlfühlen! :-)

Und eine Expertin zu MuMu und ZS ist immer gut! Damit komme ich nämlich überhaupt nicht klar :-)

Slimmy,
blütenweiß ... och nö, das ja komisch :-(

me,
Tempi jetzt wieder normal, hab den pseudowert vor dem Anstieg jetzt rausgenommen, da ja nun wirklich kein ES gewesen sein kann.

Über den Arzt in der KiWu-Klinik hab ich mich gestern ein bißchen geärgert.
Eigentlich kann man mit ihm sehr gut über E-Mail kommunizieren.

Ich habe ihn ja über meinen Tempistand informiert und er meinte, dass wir nochmal warten, ob die Tempi nochmal steigt und dann machen wir einen BT.
Das ist ja noch in Ordnung.
In derselben Mail fragte ich ihn aber auch, ob wir nicht nochmal einen Hormonstatus machen wollen, da sich irgendwas ja verändert haben muss zum letzten halben Jahr, weil ich ja jetzt zumindestens Zyklen habe, wenn auch immer verschieden lang.
Und ob nicht eine Untersuchung zur EL-Durchlässigkeit gemacht werden sollte, weil vorher bräuchte ich ja auch nicht über eine Insemination nachdenken.
Dazu hat er gar nichts gesagt. Da dachte ich, er hätte das vielleicht überlesen (Männer halt, können sich ja immer nur auf eine Frage konzentrieren :-) )
Also habe ich die Frage nochmal gestellt. Und zurück kam nur wieder,
dass ich einen BT eine Woche nach ES machen lassen kann, um zu überprüfen, ob einer war  :(
Doof!

Krümelchen2

Hi,

auch mal wider reinschlüpfe

@Rattles Hallo und Herzlich willkommen  :-*

@Piper Juhu und Liebe Grüße

@Rest an alle die einen fetten positiven Test haben Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute

@me also war ein paar Tage ja nicht hier wegen Urlaub und Krankheit und jetzt steh ich wieder mit einem großen Fragezeichen da

Also: mir ist aufgefallen (gestern) das beim Pipi so bröckchen abgehen - weißlich und abend war es dann so weißlich durchsichtig und heute am toi ist es nur noch klar (anfassen mag ich es aber nicht  :-[) und jetzt habe ich schon erfahren das es wohl der ZS ist (bin da sehr naja unerfahren kann man nicht sagen, dachte ich hab irgendwas ) nun weiß ich aber nicht woran ich erkenne das dass Ei am Hopsen ist. OVU sagte gestern leicht fetter aber meiner Meinung nach nicht fett genug (oder die Dinger sind defekt). Also ist es dann schon gehopst oder wird es erst hopsen  :-[ :-[

und ich dachte ich hab solch Fragen nun nicht merh, nachdem ihr mir das mit den Ovus so klasse erklärt habt DANKE DANKE DANKE nochmal dafür  :-* :-* :-* :-*

Lizzy

Guten Morgen ihr Lieben ;)

Hab ihr gut geschlafen??

Piper danke mir geht es gut, hoffe dir auch ?? Meine daumen sind für dich ab jetzt gedrückt.

Seren , Krümel danke euch auch  :-*

Mein clearblue sagt schwanger 2-3  :D

Fela

@ Krümelchen2: Also wenn du es nicht anfangen magst, wenn du siehst, dass es Fäden zieht, wenn du es mit Toi-Papier aufnimmst (erst kurz zusammendrücken, dann auffalten) das heißt, dass der ZS spinnbar ist und das kommt eben zu den fruchtbaren Tagen.
Wie das bei dir individuell im ZK aussieht, musst du ne Weile beobachten. Der Schleim sollte eben passend zum ES am Besten sein. (relativ flüssig, durchsichtig ;) ). Wenn der Ovu langsam ansetzt mit stärker werden, dann passt das doch zusammen. Der ZS kann ja ein paar Tage lang "gut" sein.

@ Lizzy: das wollen wir hören :)
Nochmal alles Gute und herzlichen Glückwunsch!  s-so
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Pixie

s-winken

So, da bin ich wieder, super erholt und ne gesunde Hautfarbe, aber leider mit ner fetten Erkaeltung im Gepaeck  >:( Das mit dem Urlaubsmitbringes haette ich mir dann doch anders gewuenscht ::)

Ansosnten fuehle ich mich nach Mens, der Ovu heute frueh was auch bluetenweiss, also war das wohl mal wieder nichts. Langsam mag ich nicht mehr :'(

@ Lizzy & Hexenmama: Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute s-so

@ Rattles: Herzlich willkommen, schoen, dass es dir besser geht und du nun da bist :D

@ Sophie: Wow, das ist ja echt bloed von dem Arzt, das wuerde mich auch aergern >:( Was willst du jetzt machen?

@ Rest: Erstmal nur nen dicken :-*, muss erstmal genauer nachlesen, was so alles passiert ist ;)

piper-81

Die Weisheit des Tages:

Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,
sondern an das, was du hast.
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

piper-81

Fetzi: JUHU, da bist du wieder  :-*  :D
Och mensch, schade, dass du nur diese blöde ERkältung mitgebracht hast. Ich kann dich verstehen, es belastet einen und macht einen fertig  s-hug
Ich wünsche es dir von ganzem Herzen, dass es nun endlich mal klappt bei euch  :-* :-*

@lizzy: Hast du arbeiten noch gut rum bekommen gestern? Was sagt denn dein Mann eigentlich?
Danke fürs  s-daumendruck

2 Sternchen im Herzen

cat

Hallo  s-winken

@seren:  ;) ich hab doch aber nur noch bis Sonntag Zeit!  :) Ovu heute wieder leicht pos aber nicht so stark wie gestern!? Kann dir leider nicht helfen  :-\

@piper: Du triffst den Nagel mal wieder auf den Kopf - sehr schön!!!
Ich kann heut leider keinen 2. Ovu mehr machen  >:( ist total doof. Danke fürs  s-daumendruck

@sophie: das ist echt blöd, vielleicht will er ja auch mit dir persönlich weitere Schritte besprechen ?!

@fetzi: JUHU, du bist wieder da!!! Du solltest doch keine Erkältung mitbringen (schimpf) sondern einen Bauchbewohner! Morgen NMT - meinst du wirklich, dass .... kommt?  s-hug

@: krümel , lizzy, fela  und rest s-winken  :-*

Sophie

Juhuu Fetzi ist wieder da!
Aber mit der Erkältung war das so nicht gedacht!
Mensch, lass dich mal  s-hug
Ich kann verstehen, dass dich das belastet und bei euch gibt es ja nun auch
keine Diagnose, warum es nicht funktioniert, das ist doch gemein!

piper,
das ist mal wieder sehr wahr!

slimmy,
ja das könnte er doch dann aber sagen.

Mein Vorgehen ist jetzt wie folgt:
Ich lasse mir die gesamten Unterlagen von den ganzen Tests schicken.
Die Tante, die ich da heute am Telefon hatte, muss das aber erst mit dem
Arzt besprechen, ob er damit einverstanden ist. Verstehe ich auch nicht, sind ja schließlich MEINE Ergebnisse, die werde ich ja wohl auch schriftlich bekommen können!!!
Dann werde ich gucken, was genau an dem SG nicht stimmt.
Dann werde ich zu meinem FA gehen und ihn fragen, ob er nicht diese und jene Untersuchung anordnen kann.
Wenn er das nicht kann, werde ich mir nochmal einen persönlichen Termin in der Ki-Wu Klinik machen.
Wenn da dann nichts bei rum kommt, werde ich mir eine andere Klinik suchen, die dann aber sicher auch weiter weg ist :-(

Parallel dazu werde ich versuchen meinen Freund zu meinem Homöopathen zu schleppen :-)

Lizzy

Piper : es was recht stressig , alle kamen noch weil sie vergessen hatten das heute alle geschäfte geschlossen haben.. Aber naja hab heute wenigstens frei.. Mein göga hätte am liebsten schon überall herumposaunt

Slimmy  s-winken s-winken

cat

@sophie: Natürlich hast du ein Anrecht auf deine Befunde. Werden die nicht automatisch an deinen FA weitergeleitet?
Bei deinem Plan schnaggelt es sicherlich diesen Zyklus  ;)
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@lizzy:  s-winken

@all: wünsch euch noch einen wunderschönen Tag / Feiertag  :)  s-kuscheln
                              Tschüssi  s-winken

Mia1984

Hallo liebe Hibbler!!

Ich bin jetzt mal einfach unverschämt und schleich mich bei euch rein :-). Einige von euch kenne ich noch vom letztem Herbst, da hab ich mal 3 Monate lang versucht schwanger zu werden, es hat damals aber leider nicht sofort geklappt und dann habe ich den Job gewechselt und habe beschlossen erst mal wieder zu verhüten. Vor einem Monat habe ich dann aber wieder die Pille abgesetzt und hoffe jetzt dass es bald mal schnaggelt. Naja, ein bischen Geduld bringe ich natürlich mit, hilft ja nix :-) Wie es aber halt eben so ist, mache ich mir trotzdem ständig Gedanken ob es nicht doch schon geklappt haben könnte. Eigentlich ist es fast unmöglich, da mein Schatz und ich in den letzten Wochen nicht so häufig S** hatten, da ich momentan ziemlichen Stress habe. Ich hab nämlich in knapp 3 Wochen eine sehr sehr umfangreiche Prüfung, und ich bin voll im Lernstress, da ich in meinem neuen Job gleich eine Zusatzausbildung angefangen habe und eben bald die staatliche Prüfung hab... Also wie gesagt, eigentlich kann es gar nicht sein, aber...

Ich bin heute an ZT 28, und ich hab heute mal einen Ovu gemacht, da ich endlich verstanden habe wie die Sache mit dem Orakeln funktioniert, und da ist eindeutig eine Linie zu sehen, und die ist nicht mal so schwach... Ich weiß aber leider nicht wie lange mein Zyklus dauert, da ich ja gerade erst die Pille abgesetzt habe... Was meint ihr, soll ich einen SS-Test machen oder lieber doch noch warten? Es kann ja wie gesagt eigentlich fast gar nicht sein, also wäre der SS-Test ja verschwendet...

Also ich hoffe dass ihr mir einen Rat geben könnt, und natürlich hoffe ich dass ich hier bei euch mitschreiben darf, würde mich sehr freuen.

LG Mia

piper-81

Hallo Mia!
Erst einmal wünsche ich dir hier eine schnelle Durchreise und viel Glück für deine Prüfung. Hört sich ja sehr stressig an bei dir  :(

Zum orakeln: Also ein Ovu allein reicht noch nicht aus. Du musst dies über mehrere Tage machen und der Strich muss immer dicker werden. Ich hatte auch schon mal einen gut sichtbaren Strich und am selben Tag kam dann meine Mens. Heißt also noch nichts. Da du auch nicht weißt, wann dein Eisprung war würde ich noch keinen Test machen. Kannst du denn ungefähr schätzen wann der war? Fühlst du vielleicht was?

Ansonsten drück ich dir natürlich die Daumen s-daumendruck

@slimmy: Huhu!  :-* Ich hab keinen Feiertag, muss arbeiten!  :( ABER dafür hab ich morgen URLAUB, muss zum Friseur und auf Hochzeit!  :D Hab voll Bock  s-dance

@lizzy:  :D Ist ja süß von deinem Mann  :)
2 Sternchen im Herzen

Mia1984

Hallo Piper!

Nö, also gemerkt hab ich nichts vom Eisprung, ich weiß also auch nicht ob ich überhaupt einen hatte... Ovus hab ich aber gestern und vorgestern auch schon gemacht, und heute war die Linie definitiv fetter als vorher. Der Witz dabei ist aber, dass ich sonst keine Linie hatte, ich hab vom ZT 9-13 Ovus gemacht, und da war nix zu sehen, wirklich gar nichts, also gehe ich mal davon aus dass ich keine ES hatte. Leider hatte ich dann keine Ovus mehr, und konnte auch nicht mehr weitertesten an ZT 14.

Naja, also ich geh mal fest davon aus dass ich meine Tage kriegen werde, es wäre schon wirklich seeeehr schräg wenn es jetzt gleich funktioniert hätte, nach ZT 13 (also letzter Tag an dem ich einen TOTAL NEGATIVEN Ovu gemacht hab) hatten wir auch ca. 1 Woche keinen S** mehr, da mein Schatz dann wegen seiner Arbeit immer erst um 12:00 Uhr heimgekommen ist, und da bin ich momentan schon streichfähig. Aber egal, man macht sich halt trotzdem Gedanken :-).

LG Mia

rattles

Antonia spielt im Laufstall... das muss ich ausnutzen  :)

Danke für euer liebes Willkommen  :) Ich bin mir wirklich sicher, dass es mir hier bei euch gut gefällt!  :-*

@Sophie, Bäh, solche schwammigen Aussagen von Ärzten kann ich überhaupt nicht leiden. Da habe ich immer gleich das Gefühl, dass die nur rumdoktern und nicht so recht wissen, was sie da überhaupt machen  :(
Das gleiche wie slimmy wollte ich auch fragen, ob die Befunde aus der Kiwu nicht automatisch an deinen FA gehen. Aber die Befunde bekommst du auf jeden Fall! Vielleicht keine Originale, dazu ist er nicht verpflichtet, aber du darfst auf jeden Fall jederzeit Einsicht nehmen und auch (zur Not auf deine Kosten) Kopien machen. Da hat der Arzt nun wirklich nichts zuzustimmen, das ist einfach so geregelt. Falls er zickt würde ich mich nicht abspeisen lassen.

@Fetzi, warst du im Urlaub? Wo?  :D Blöd mit der Erkältung, aber so hast du zumindest länger etwas vom Urlaub  ::) Ich drücke dir die Daumen, dass sich die Mens doch nicht ankündigt... ich habe bei Antonia orakelt und mein Orakel war negativ. Allerdings habe ich es mit Babytest versucht, die sind nicht ganz so geeignet für ein Orakel... Also wird dich das wohl auch nicht so recht trösten  :(

@Lizzi Glückwunsch zum 2-3  :D Und so pünktlich... Wow  8)

@Krümelchen Wenn dus nicht anfassen willst, dann nimm wie schon vorgeschlagen Toi-Papier... du fängst so wie das klingt gerade erst an mit der ZS-Beobachtung, oder? nach ein paar Beobachtungszyklen verschwinden da sicher auch alle Skrupel *räusper*  ::) ;D Es ist auch schwierig zu beurteilen, was dein ZS aussagt, da da die meisten Frauen zwar recht ähnlich, aber nicht gleich gestrickt sind. Die einen haben vor und zum ES klaren flüssigen ZS, andere etwas zäheren Schleim und wieder andere haben eher cremigen ZS... Da müsstest du mal einen Zyklus lang richtig beobachten, wie sich das bei dir verändert, dann hast du das sicher schnell raus, wenn du den ES denn überhaupt damit eingrenzen willst  :)

@piper Danke  :-* Antonia ist wirklich süß, nicht nur auf dem Foto. Am süßesten ist sie allerdings wenn sie lacht oder schläft  ;D Momentan macht ihr ihr zweiter Zahn zu schaffen, da ist sie ganz schön durcheinander... und auch so ist sie leider nicht die beste Schläferin, sowas wie "Feierabend" habe ich selten, weil sie meist erst mit uns gegen 23 Uhr ins Bett geht und mich dann morgens wieder freudestrahlend weckt.

Die Schwangerschaft jetzt war absolut gewollt und so geplant  :) Es war tatsächlich unser 1. ÜZ nach der Geburt, ich hätte gerne sogar schon früher wieder angesetzt, aber meine massiven Geburtsverletzungen haben das nicht so ganz zugelassen.

Hm, wenn du mich noch so gar nicht kennst und das anderen ja sicher genauso geht, soll ich noch ein bisschen mehr erzählen? Ich bin 30 Jahre alt, mein Mann ist 31, seit September 2008 sind wir verheiratet und haben dann auch direkt die Verhütung abgesetzt. Ich muss dazu sagen, dass ich schon sehr lange einen sehr sehr starken Kinderwunsch hatte. In dieser Zeit hat meine Stiefschwester zwei Kinder geboren und ich bin vor Neid fast zerflossen... Niemandem habe ich mehr gegönnt schwanger zu werden, das war richtig schlimm, auch für mich. Denn schließlich ist schwanger werden quasi unmöglich, wenn man bewusst und zuverlässig verhütet... und zum anderen haben die anderen Frauen ja nun wirklich nichts mit meinen Problemen zu tun  :-\ Aber so wirklich kontrollieren konnte ich das nie. Natürlich habe ich nicht offensiv jemanden angefeindet, aber distanziert habe ich mich schon.

Nun denn, jedenfalls haben wir die Verhütung dann abgesetzt und ich wurde im 7. ÜZ schwanger. Leider stellte mein damaliger FA im Laufe der 12. Woche fest, dass "er da etwas im US sehe, was dort nicht hingehöre", somit folgte ein Termin zur Feindiagnostik, mit dem erschütternden Ergebnis, dass ich siamesische Zwillinge unter dem Herzen trage. Es folgte eine weiterer Termin zur Feindiagnostik, ein Termin beim Humangenetiker und schließlich die Entscheidung zur Beendigung der Schwangerschaft, da keines der beiden Mädchen aufgrund des Grades der Verwachsungen eine Überlebenschance gehabt hätte. Ich war im Anschluss an all diese Ereignisse ein ganzes Jahr lang wegen Depressionen krank geschrieben, wobei ich das zweite Halbjahr in der stufenweisen Wiedereingliederung an meinem alten Arbeitsplatz verbrachte. Während dieser Zeit wurde ich wieder schwanger, schicksalhafterweise war der Eisprung, an dem es dann wieder geklappt hatte, genau einen Tag vor dem errechneten Entbindungstermin meiner kleinen Mädchen... als hätten sie uns jemanden vorbeigeschickt. Nach einer Schwangerschaft voller Sorgen und Ängste, aber eigentlich ohne jegliche ernsthafte Probleme, kam Antonia dann völlig gesund zur Welt  :)

So richtig komplett fühlte ich mich aber dennoch nicht, vielleicht auch, weil eigentlich Zwillinge für uns bestimmt gewesen waren. Mein Mann hatte eigentlich keinen weiteren Kinderwunsch, er war nach alldem glücklich, dass Antonia gesund ist und hätte es gerne dabei belassen. Nunja, ich habe "gewonnen" und nun hoffen wir beide, dass wir dieses Glück nochmal erleben und im Januar unsere Familie mit dem zweiten Kind komplett machen  :) Meine Ängste halten sich diesmal in Grenzen, zumindest schaffe ich es, zwei Wochen zwischen den US vergehen zu lassen, während ich bei Antonia wöchentlich beim FA war.

Das wars soweit erstmal zu mir...  :)

Ein kleines Bild von Antonia hänge ich aber noch an  ;)

Edit: 3 neue Beiträge... die muss ich aber später lesen, Antonia verlangt Bespaßung  :)

Pixie

@ Slimmy: Ja, ich bin leider sehr sicher, dass die Pest kommt, entweder morgen oder uebermorgen, je nachdem wann der ES tatsaechlich war ::)

@ Sophie: das klingt doch nach nem guten Plan! ich denke auch, dass du ein Recht auf deine Befunde hast!

@ Rattles: Oh wei, da hast du ja auch schon einiges hinter dir. Tut mir leid, dass du soviel Kummer hattest s-hug Umso schoener ist es natuerlich, dass es nun gleich geklappt hat und sicherlich wird auch alles in Ordnung sein fuer den Rest der Schwangerschaft :-* Deine Antonia ist wirklich eine Zuckersuesse Maus, habt ihr toll hinbekommen :D

Ja, ich war im Urlaub, 10 Tage in Suedfrankreich, war richtig toll :) Ich mache mir da keine Hoffnung mehr,dass die Pest wegbleibt. Aber gut, ich bekomme ja sogar noch ne Chance auf den Maerz, die Zyklen sind ja zum Glueck kurz :)

@ Mia: Schoen, dass du zu uns gefunden hast :D

Sophie

Rattle,
omg, da habt ihr ja echt schon eine Menge hinter euch.
Neulich habe ich einen Bericht über siamesische Zwillinge in Indien gesehen.
Da habe ich mich noch gefragt, ob man sowas eigentlich auch schonmal gehört hat, das siamesische Zwillinge in Deutschland geboren wurden.
Aber dafür ist die Medizin hier wahrscheinlich schon soweit, dass man das früh genug erkennen kann.
Ich wünsche dir eine Beschwerdefreie zweite Schwangerschaft!

Mia,
Hallo! Wir haben uns glaube ich im Herbst schonmal gelesen!
kann es nicht auch sein, dass dein ES vielleicht jetzt erst ist?

Fetzi,
wie war denn das Wetter in Südfrankreich?
Ich wünsche dir die Mens natürlich nicht, aber leider kannst du dich auf dein Gefühl ja immer gut verlassen :-(

Berichte,
ich glaube auch, dass die an den FA weitergeleitet werden, da werde ich mich dann auch deswegen hinweden, wenn die von der KiWu-Klinik sich das querstellen sollten.

piper-81

@rattles: Wow, da hast du ja schon was durchmachen müssen  s-hug das tut mir leid.
Ich wünsche euch aber viel Glück, dass es diesmal gut geht  :) Und das wird es auch  s-yes
Tolles Foto, echt ne süße Maus! :D
Wir freuen uns, dass du hier bist!  :)

@mia: Ok, dann KÖNNTE es auch theoretisch sein, dass dein ES erst jetzt kommt, wenn die Ovus anschlagen...Aber ich befürchte da hilft nur eins....abwarten   :P  ;)

@fetzi: JUHU Süße  :D :D :D Schön, dass du wieder da bist  :-*
Die nächste Chance wird dann aber genutzt, ab in den März-Bus mir dir  s-klatschen
2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ Piper: Aber nicht ohne dich :D :-*

@Sophie: Das Wetter war traumhaft, Sonne satt und um die 27-30 Grad :)

ju.ra.

also ich komm kaum noch mit bei euch  ;D

mia - ich hatte das auch schon oft, das ich mit ovus orakeln wollte und dann hab ich grad noch den ES erwischt... wenn die bisher negativ waren und jetzt positiv werden kann es gut möglich sein das der ES jetzt erst ist...  :)

rattles - hui... da habt ihr ja schon echt einiges mitgemacht... antonia ist eine ganz süße maus.. ich wünsch dir für dein 2. würmchen alles gute und eine schöne schwangerschaft!!

me - nix neues... wieder mal lotto spielen und auf den ES warten... kommt er jetzt? kommt er in ner woche oder wieder erst sehr spät??.... mein plan: herzeln, herzeln, herzeln...  ;D ach ja, und die bestellten ovus sollten morgen kommen, dann fang ich auch wieder mit messen an, aber diesmal wieder schön diszipliniert jeden tag um punkt 7 uhr

Sophie

Fetzi,
oh wie schön!!! Ganz neidisch bin :-)
Hättest dann ruhig mal etwas wärme und Sonne nach Deutschland schicken können ;-)

Jura,
das ist doch ein guter Plan!  s-daumenhoch

piper + Fetzi,
nehmt ihr  mich auch mit in den März-Bus??

ju.ra.

ich hab am 15.03. geburtstag... ein ET um den dreh rum wär das beste geschenk überhaupt  :D

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Sophie