Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Krümelchen2

OH GOOTTTT HIILFFFEEEE

habe nun 2 OVUs gemacht einen gegen 17 uhr und einen gegen 20.00 Uhr und ich dachte die müssen fetter werden--- nee pustekuchen sind schwächer wie gestern
UND nun ???? Linie ist ganz zart blass rosa und der von gestern war dagegen fett rosa aber nicht so rosa wie der Kontrollstreifen.

Ach menno alles durcheinander  :( :( :( :( :(

ju.ra.

krümelchen - dann ist oder war dein ES vllt. heute  :)

Pixie

Guten Morgen!

Wo seid ihr denn alle? ???

Kruemel, ich denke auch, dass dein ES dann einfach gestern war und der Ovu mit der deutlichsten Linie als positiv zu werten ist! ;)

Serendipity

Ich wink hier mal kurz rein... bald kommt meine Schwester und gegen Mittag fahren wir zu meiner Mama... da bleib ich dann bis abends, weil unser Auto erst am Montag fertig wird... abends kann ich dann übers WE ihres mitnehmen... ich hoffe, ich schaff es dann heute Abend mal vorbeizuschauen...

Wünsch euch auf alle Fälle einen schönen Tag :-*

-Britta-

----------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Co-Co

Huhu ihr Lieben,

ich wollte nur mal kurz piep machen. Ich habe derzeit starke Rückenschmerzen und auch sonst hab ich kaum Motivation für igrendwas. :-\ Bitte nicht böse sein, wenn ich mal ein wenig abtauche. Ich hoffe, meine HÄ hat nachher einen Tipp für mich!
Ich melde mich aber ganz bald wieder bei euch! :-*

Sophie

Juhuuu an alle!

Co-Co,
na dann wünsche ich mal gute Besserung! Hoffentlich hat die Ärztin einen guten Tip für dich!

Britta,
na dann viel Spaß noch mit deinem Besuch!

Seren,
viel Spaß bei deiner Mama! :-)

Fetzi,
piep noch weg?? :-)

Rest:
s-winken

So, ich habe die Ergebnisse aus der KiWu-Klinik bekommen.

Das SG hat folgendes Ergebniss:
Oligozoospermie und Teratozoospermie
Normalformung 20%

Tja, nun muß ich mich mal schlau machen, wie "schlimm" das nun ist.

Werde auch für heute schonmal Tschüß sagen, haben heute Nachmittag unsere Firmensommerparty, leider mit nicht so gutem Wetter.
Und dann ist das WE meine Nichte da, also mal gucken, wann ich dann nochmal reinschauen kann!
Wünsche euch allen ein schönes WE!!!

cat

Guten Morgen ihr lieben

@mia: Herzlich Willkommen bei uns und viiiel Spaß  s-so Machst du heute wieder einen Ovu?

@piper: wer heiratet denn? Wünsch dir viel Vergnügen!

@rattles: das war sicherlich eine sehr harte Zeit für dich umso schöner, dass es Antonia(eine ganz süße Maus) gut geht und Würmchen Nummer 2 auf dem Weg ist!  s-hug

@Fetzi: UND? Darf ich für dich noch etwas weiter hoffen?

@sophie: wie gehts dir heute?  :-[ hab deine Kurve gar nicht angeschaut. Hat dein FA die Befunde?

@jura: hoffentlich hast du ganz schnell einen ES!!  s-springen sollen wir für dich mal ne runde rufen?

@krümel: die Ovus machen mich diesen ZK auch verrückt. Bei mir ist aber NIE einer fett pos, deswegen mach ich zwei am Tag um zu sehen welcher am stärksten ist! Was dieses mal irgendwie NICHT klappt  :-\

@seren: dein Auto ist wohl die never ending story  >:( Gehts dir denn heute besser???  :-*

@britta: Ist doch kein Problem  :-* meinst du jetzt doch, dass schon ES war?!

@coco:  s-hug wünsch dir, dass es schnell besser wird!! Jetzt wissen wir ja was los ist.
Da vergrößert wohl jemand seinen Platz bei dir  :-*

@me: ich stelle hiermit einen offiziellen Antrag für ein Ticket für den Märzbus!!! Bitte um Genehmigung!! Danke  :D

cat

@sophie: hmm, kenn mich da gar nicht aus  ???
Ich wünsch dir jetzt aber erstmal viel Spaß heut mittag und dann mit deiner Nichte!  s-winken

Lizzy

Hallöchen

Wie geht es euch??

Mir ist ziemlich übel, musste mich krank melden.

Gibts was neues??

cat

MÄDELS!!!!

Mein Ovu ist endlich eindeutig POSITIV  s-springen s-springen s-springen s-springen

Pixie

@ Seren: Wuensche dir einen schoenen Nachmittag bei deiner Mama! :-*

@ Sophie: Na hoffentlich wird das Wetter noch besser! Mh, deine beiden Begriffe habe ich gerade nachgeschaut, aber so richtig aussagekraeftig ist das ja dann auch nicht, so lange man keine genauen Zahlen weiss... :-\

@ Britta; wie lange hast du denn noch Besuch? ES+6? Dann kannst du ja langsam ans Testen denken S:D

@ Slimmy: Glueckwunsch zum positiven Ovu s-springen Dann steht dem Ticket in den Maerzbus ja nichts mehr im Weg ;)

@ Coco: Wuensche dir gute besserung und hoffe die HA kann dir helfen :-*

@me: Die Pest ist noch nicht da. Denke, dass dann der ES erst Samstags war und mein NMT dementsprechend erst morgen ist ::)

Hab mir heute erstmal 50 Ovus fuer den naechsten Zyklus bestellt und neue Tees. Jetzt muss der nur noch anfangen :)

Lizzy

Slimmy juhhhui  s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-party dann weisst du jetzt was du zu tun hast :D

Fetzi wer wrisd villeicht brauchst du die ovus gar nicht mehr

Pixie

@ Lizzy: Na das waere dann ja aergerlich ;D Nee, im ernst, da glaube ich leider nicht dran :P

Wuensche dir auch gute Besserung, hatte ich ganz vergessen eben :-*

cat

@fetzi: jaaaa Märzbus  ::) jetzt bleiben wir aber mal wieder realistisch - ist ja noch lang hin bis zum NMT  ;D . Ich drück dir bis Minimum morgen trotzdem die  s-daumendruck

@lizzy:  S:D Natürlich wissen WIR was zu tun ist! Leider erst heut abend, sind heut mittag erst mal unterwegs.
Dir gute Besserung  :)

-Britta-

--------

ju.ra.

britta - so würd ich das auch sehen!!  :)

mädels, danke der nachfrage.. mir geht es saugut... ich freu mich auf den kommenden ES und hoffe einfach, wie jeden monat  ;)

meine ovus sind heut angekommen... da ich schon ZV hab und seit 3 tagen schmerzen in der LWS hab, mach ich jetzt dann gleich mal einen...

slimmy - juiii... dann viel spaß bzw. erfolg heut abend  ::)

coco - is sicherlich auch etwas das wetter oder? wenns bei euch auch so rumdrückt wie bei uns die ganze woche schon.

-Britta-

--------

ju.ra.

mom. konnt bisher noch nicht - bin ja in der arbeit und dauernd wil ein gast was von mir...
mensch, nicht mal in ruhe nen ovu kann man machen  ;D ;D

-Britta-

---------

ju.ra.

noch nichts... 2. linie hauchzart.... hätt mich aber auch gewundert.... nur die rückenschmerzen kann ich mir dann nicht erklären...  :-\

-Britta-

---------

ju.ra.

ich wollt heut morgen mit messen beginnen. um 7 als mein wecker klingelte hab ich mich so erschrocken und mein mann meinte entsetzt zu mir "hast du frühdienst??" da hab ich verschlafen den wecker ausgemacht, nein gesagt und weitergepennt...

morgen dann aber...

ES war sicherlich noch nicht...letzten zyklus war der nämlich erst an tag 30...