Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Izzie1

Coco ich drück dir auch ganz fest die Daume für die nächsten zwei Wochen!
Vielleicht haben wir das Glück und dürfen *wieder* zusammen in einen MT - wär superschön  :-* :-*

Sophie

Ach ja, ein Bildchen, natürlich, wollte ich eigentlich auch gleich mit anhängen ... :-D

[gelöscht durch Administrator da Anhang größer als 100 KB.]

Hexe Maike

@ coco aus welcher gegend kommst du den genau? Bin doch neugirig

Co-Co

@Sophie: Ohhhh wie süüüüß!!! Da möchte ich direkt kuscheln kommen! :)

@Maike: Ich arbeite in Hamburg, wohne aber zwischen Hamburg und Lübeck auf´m Dorf. Wenn du Flens schicken willst, tippe ich, das sdu noch nördlicher wohnst, oder?

Hexe Maike

@ coco nein wohne im Rheinland aber im Euskirchener Bereich und hier ist Bitburgerland, meine Familie kommt aber aus S-H also nehme ich lieber das Flens errinnert mich an meine Mama.

Co-Co

@Maike: Ah so! Meine künftige Schwägerin kommt aus Euskirchen. :) Mein Mann aus dem Düsseldorfer Raum. So trinken wir hier Alt und Kölsch und nehmen auf Besuch auch mal Pils von hier mit! :)

Hexe Maike

piper-81

@sophie: Oh wie süß! Die Häschen einfach goldig  :)
Oh ja, bin so gespannt auf Dienstag wenn ihr testet  s-springen

@fetzi: Also ich habe mal irgendwo im I-net gelesen, dass nicht jede Frau spinnbaren ZS hat, also muss das nichts bedeuten! :-*
Ich bin auch einfach nur feucht zu der Zeit, man merkt es halt oder sieht es im Slip  ::)

@izzi:  s-daumendruck

@coco: Macht doch ruhig mal nen Tag Pause, ihr müsst doch nicht jeden Tag xxx  ;)

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Serendipity

hihi, wie jeden Morgen ist hier Sabbelalarm ;D

@Andi: Hihi, na du testwütige ;D kann dich aber verstehen, würde ich bei einem solchen Gefühl und der Gelegenheit auch machen... und ich sehe auch 2 Striche auf den SSTs... für mich sind sie für VL zu deutlich... ich würd auch sagen, dass ein normaler 10ner Pregnafix anschlagen müsste, denn normalerweise reagieren die one step ssts eher spät, meist sogar später als 25er Genekam... von daher ;) s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

@Maike: ja, das find ich gut, Sascha hat ja die Wahl S:D ;D

@Co-Co: na dann bin ich mal auf die Rauchwolke gespannt ;D

@sophie: sieht guuuuuut aus, ich hoffe, du kannst mit Andi mitziehen und uns anderen im Januar/Februar-MT einen Platz vorreservieren ;) Glückwunsch zur dreifachen Hasenmutti :D süüüüüüüüüüüssss :D

@piper: Und, wie schmeckt er dir? Bin gespannt, welche Wirkung du bemerkst (obwohl das ja noch ein paar Zk dauern kann ;)) Gut, dass sie gleich alles testen :) Ja, bei uns ist dann in einigen Tagen auch Marathonherzeln angesetzt ;D

@Fetzi: Wenn du jetzt nicht in D bist wo bist du dann? ???  Das Maca was wir gekauft haben ist von natura, kostet aber 19.98 oder so was für 60 Kapseln... auf dauer ist mir das zu teuer, kommt halt aus dem Reformhaus... ich bin sicher, das kriegt man online auch günstiger ;)
/ZS beobachten: geht bei mir prima und ist so wie hier auf der ersten Seite auf den Fotos gut verdeutlicht. Trinkst du denn genug? Was du mal probieren kannst, wenn du das möchtest, ist in der 1.ZH mal ACC akut zu nehmen... das verbessert die ZS-Qualität ;) (der Wirkstoff ist warum auch immer auch in Orthomol fertil plus enthalten ;))

Hexe Maike

@ seren stimmt ich habe Sascha die Wahl gelassen, aber wie war das Mädels sind langsamer als Jungs oder? Also muss er durchhalten bis meine Tempi sehr hoch ist. Er will doch unbedingt einen Jungen.

Co-Co

@piper: Ich bin gespannt auf deine Ergebnisse und hoffe, da ist alles ok! Wobei deine 2. Zyklushälfte ja eindeutig zu kurz war. Aber das lässt schi ggf. schnell beheben! :-*
Aussetzen wäre ok, aber ich will halt ALLES versuchen und ich weiß genau, ich ärgere mich, wenn ich jetzt ggf. das wichtigste Herzchen verpasse. Verstehst du? Und dabei war ich doch für diesen Zyklus so entspannt! :-\ Will das wiederhaben!!!

@Seren: Ich bin echt beeindruckt, was du alles über den Zyklus weißt und wie man das unterstützen kann! Hut ab!

@Maike: Na, dann müsste er aber auch immer gucken, wie´s in deiner Kurve so aussieht! ;)

Hexe Maike

@ coco oder eben auch nicht, meistens fragt er so um den 15 eines Monats zwar wie es ausschaut aber mal schauen was ich sage S:D S:D S:D S:D

Co-Co

Na, auf jeden Fall ist er am 15. Tag noch nicht fertig mit seinem Anteil! :P Genau, was du sagst, liegt ja bei dir!!!  S:D S:D

piper-81

@seren: Boah, du weißt auch echt viel, eigentlich alles, oder :o
Wenn hier einer was weiß, dann du  :)

Der Tee ist ok, mir ist danach aber immer etwas übel, keine Ahnung, vielleicht liegts am Bryo!?  :-\
Und der treibt ganz schön  ::) Auch sehr witzig, der Tee ist ja eigentlich gegen Durchfall ;D

Mädels, da habt ihr ja einiges vor in nächster Zeit!  ::) Viel Spaß ::)   ;D ;D ;D
Und dass "das blinde Huhn seinen Korn findet;)  ;D ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Sophie

@seren,
ja ich hoffe auch, aber ich gedulde mich wirklich bis Dienstag mit testen, auch wenns schwer fällt.

@Co-Co,
die sind auch wirklich kuschelig :-)

Wie lange bleibt die Tempi jetzt nach nem ES eigentlich oben ??

Co-Co

@Sophie: Hoffentlich neun Monate! ;) Sollte es nicht geklappt haben, fällt sie mit der Mens wieder ab.
Und kuschel bitte eine Runde für mich mit!

Pixie

@ Sophie: Mein FA hat vorgeschlagen, dass mein Mann noch ein zweites SG macht, damit wir ganz sicher sein koennen, dass da auch alles okay ist. Das Ergebnis geht dann zusammen mit meinen Ergebnissen von diesem Monat zu meinem FA und dann werden wir besprechen, wie es nun weitergeht.

Suess, die Osterhasis :D

@ Seren: Wir wohnen seit ein paar Jahren in England :) Okay, ich werde mal einfach im Reformhaus schauen oder ggf in der online Apotheke bestellen. Sind das denn so ganz normales Kapseln oder sehen die auch so eklig aus wie die, die ich hatte?

Okay, ACC werde ich mal versuchen naechsten Monat. Ist ja witzig, dass der selbe Wirkstoff auch in Othomol Fertil drinnen ist :o Aber gut, wahrscheinlich ist das auch fuer Maenner gut ;) Ich trinke eigentlich genug, denke ich... Aber irgendwo hab ich auch mal gelesen, glaube ich, dass es sowas wie unfruchtbaren ZS nicht gibt, aber wer weiss?! ???

@ Piper: genau so gehts mir auch mit dem ZS, ist einfach ein bisschen feuchter als sonst, aber spinnbares kann ich da nicht sehen, eher einfach nur waessrig.... ::)

@ Coco & Izzie: Na das waere doch toll, wenn ihr wieder zusammen in den MT starten koenntet, meine Daumen dafuer sind gedrueckt :)

@ Maike: Viel Spass beim Herzelmarathon S:D

@ all: sagt mal, kommt mir das nur so vor oder merkt man mal wieder extrem, dass Osterferien sind und die Teenies nichts mit sich anzufangen wissen?::)

Co-Co

So, ihr Lieben. ich muss hier heute noch was schaffen und wünsche euch deshalb schon jetzt wunderschöne Osterfeiertage mit euren Lieben und genießt das super Wetter! Ich hoffe, eure Kurven werden weiterhin lauter positive Tage anzeigen! :-*

FROHE OSTERN!

piper-81

Alles Gute, nur das Beste,
gerade jetzt zum Osterfeste!
Möge es vor allen Dingen:
Freude und Entspannung bringen!

2 Sternchen im Herzen

Sophie

Danke Co-Co, dir auch frohe Ostern!!!
Und ja, ich kuschel für dich mit! ;-)
Und ich drück dir die Daumen!!!

Sophie

Ach bin ich vergesslich!

@Fetzi,
dann drücke ich euch mal die Daumen, dass alles gut ist und ihr bald wisst, woran es nun liegt, das es nicht klappt.

Sophie

So Mädels,
ich wünsche euch schöne Ostertage!

Ich drücke allen die Daumen, entweder fürs Hibbeln oder für den ES oder für was auch immer ihr die Daumen braucht!! :-)

Ich gucke die Tage immer mal rein, wie ich es schaffe, bekommen morgen Abend Besuch.

Geniesst das lange Wochenende und dieses herrliche Wetter!!

LG
Sophie

-Britta-

-----

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Pixie

s-winken

So, wie ihr seht, ich habe Internet im Hotel und werde somit auch hin und wieder hier reinschauen koennen :D

Ich hoffe, ihr geniesst heute alle das schoene Wetter und wuensche euch schonmal frohe Ostern und ein paar ruhige Tage, sucht fleissig die Eier und lasst es euch gutgehen :)

@ Britta: Schoen, dass du wieder da bist s-hug Nicht so schoen allerdings, dass du die Mens auch mitgebracht hast ::) ES+12 ist eigentlich noch okay, man sagt dass 12-16 Tage nach ES die Pest kommen soll. Vielleicht war dein ES auch nen Tag frueher, wer weiss. aber eigentlich sind 12 Tage in Ordnung, nur weniger sollte es nicht sein!

Klingt ja nach nem tollen Urlaubsauftakt, wenn du erstmal putzen musstest.... :-X Aber hauptsache, ihr konntet euch dann erholen :)

So, ich starte dann mal mein Heimatfutterprogramm und gehe Doener essen ;D

-Britta-

------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.