Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Britta: ich hatte immer die Ovus von Genekam und war sehr zufrieden damit, wpnsch dir damit viel Glück!

all: frohe OSTERN!!!!!!!!!!!!!

Unser 6.Jahr!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen ihr Lieben,

für mich bitte ein rotes Schild  :-[ hab heut früh meine Mens bekommen  >:(

hatte schon seit gestern so ein mensiges, komisches  Gefühl  >:( >:( >:( >:( 

Wünsch euch allen frohe Ostern

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Serendipity

guten moooorgäääähn

@Britta: Huhuuuu, na schönen Urlaub gehabt? Mens als Mitbringsel ist weniger schön, aber nun mit neuer getankter Kraft in den nächsten Zk :D Wenn du sie an ES+12 bekommen hast, heisst das, dass deine 2.ZH nur 11 Tage lang war (in etwa), das ist auf jeden Fall etwas knapp... ich muss aber sagen, in meinem ersten Zk nach der Geburt (nach 9 wochen bekam ich die Mens und den ersten Zk nach dieser Mens), war meine 2.ZH auch leicht zu kurz... das war nur einmal, danach wurde sie mit jedem Zk wieder länger bis sie diesmal normale Länge hatte. Ich denke, das könnte bei dir ähnlich sein ;) Du kannst dir ja sonst immer noch Himbeerblätter- und Frauenmanteltee gönnen, wenn du möchtest ;)

@Andi: Was sehen meine müden Augen da? Tempi runter und Blutung? Jetzt schon? ??? Das kann doch nicht wahr sein :o :-\ ist es wirklich die Mens oder vielleicht doch was anderes? Wenn das wirklich die Mens ist, dann kannst du die One-Step-SSTs aber endgültig in den Müll schmeissen, denn dann zeigen die wirklich nur Mist an :-\ :-X EDIT: ist es sicher die Mens? ??? Oh mann, das darf doch nicht wahr sein :'( s-hug

@Maike: und, kriegst du deinen Sasche täglich rum? ;) viel Spass dabei :D

@Co-Co: hab gesehen du hast Balkenparty s-dance dann darf ja jetzt gehibbelt werden s-springen s-springen s-springen

@sophie: was macht deine Tempi?

@Fetzi: ;)

s-springen s-springen s-springen noch 10 Tage bis zum Fetzi-Hibbelstart s-springen s-springen s-springen
@piper:  :-*

@us: Mens verabschiedet sich, ist fast weg :) Ab und an hab ich UL-Ziehen, keine Ahnung warum, doof :-\ Hab gestern festgestellt, dass die ES- und damit Marathonzeit genau auf die Tage fällt, wo wir Freunde zu Besuch haben ::) na prima, dann muss man noch leiser und unauffälliger sein :P ;D  Lainey war gestern quengelig, ich glaube, die Zahnt grad weiter mit dem zweiten unteren Schneidezahn... zumindest hat sie alle "Symptome" :-X

-Britta-

-------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Hexe Maike

@ seren nicht jeden Tag aber es klappt

@ andi nein

piper-81

Moin  8)

@andi:  s-hug Och nö, was soll das denn? Ist es wirklich richtig die Mens  :-[ ?
Ach Süße, dass ist so ungerecht  :-*
Aber deine Mens ist auch etwas zu früh dran, oder!?

Bin mal gespannt wann die bei mir kommt, hab ja auch immer nur ne kurze zweite Hälfte, aber vielleicht hilf der Tee ja schon!? Obwohl ich schon so ein leichtes mensiges Gefühl bekomme  :-\

@seren: Oh, dann müsst ihr wohl flüsterherzeln  ;)  ;D
Ist immer blöd, aber geht auch  :D

@britta: Hallo, welcome back!  :)
Oh, Mens gleich mitgebracht  :( Schade! Aber dann startest du halt wieder mit neuer Energie in den nächsten ZK  :-*
Ich denke du meintest mich und nicht Fetzi, oder  ;)
Also, wir hoffen natürlich, dass das nächste SG besser ausfällt. Aber die Diagnose ist schon sehr hart und ich denke nicht, dass man sich sooooo verbessern kann! Aber wir hoffen natürlich! Am 03.05. haben wir einen Termin in der Kiwu! Bis dahin heißt es abwarten  :P

@maike + sophie:  :-* :-*

@fetzi: Oh, cool, dann lesen wir dich ja doch noch etwas von dir zwischendurch  :-*

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

-Britta-

--------

Co-Co

Hallo Mädels!
Ich schaue nur kurz vorbei, um euch allen noch mal fix FROHE OSTERN zu wünschen!!! Ich hoffe, ihr genießt sonnige Tage im Kreise eurer Lieben!

@Britta: Willkommen zurück! Ich nutze die genekam-Ovus auch und bin zufrieden damit.

@andi: NEEEE! Das ist doch einfach sch....!!! Es sah doch so super aus und jetzt das?! Ist deine 2. Zyklushälfte nicht ein wenig kurz gewesen? Und letzten Zyklus doch auch schon oder? Ach alles Mist! :( :( :(

@sophie: Mh, keine Messwerte bei dir z.Zt. ich hoffe, es sieht weiterhin gut aus!!! s-daumendruck

@Fetzi: Schön, dass du einen Zugang hast! So können wir weiterhin auch quatschen! :D :-*

@Seren: Erstes Ostern mit Kind! Ich hoffe, ihr habt Spaß!
Und leise herzeln ist zwar etwas anstrengender, aber möglich! ;)

@piper: Irgendwie hoffe ich trotz allem, dass deine Pest diese Woche einfach nicht kommt und dein KiWu-Klinik-Termin überflüssig ist. :-* :-* :-*

@Maike: Wie läuft der Herzelmarathon??

@me: Heute konnte ich mal ohne eine Störung wieder messen. Die Nächte davor, war ich ja immer schon vorher wach. Tempi ist oben, also war ES hoffentlich tatsächlich irgendwann diese Woche. Nun heißt es hibbeln! s-springen

So, nun verziehe ich mich wieder! Bis bald! :-* :-* :-*

-Britta-

------

Sophie

Hallo ihr Lieben,

@Andi,
och nö, das tut mir leid, das ist ja gar nicht schön!!

@Fetzi,
wie schön, dass du nen I-Net Zugang hast! :-)
Wie war der Döner??

@Co-Co,
Damen drücken beim Hibbeln!
Hat dein Mann denn durchgehalten ? :-D

@Seren,
dann halt den Mund geschlossen und beiß die Zähne zusammen! ;-)
Mit Besuch im Haus ist immer doof .... :-)

@Piper +  Maike
s-winken

@Britta,
Hallöchen, wir kennen uns ja noch  nicht :-)

@me
Tempi ist weiterhin oben, sonst gehts mir gut, keine Kreislaufprobleme, kein Übelsein .... mal schauen was kommt!

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Ostersonntagabend!!!

Bamby78

Hallöchen!

Ich hab mal ne Frage...vielleicht kann mir jemand helfen oder weiß ob das richtig so ist.
Ich bekam im letzten Monat von meiner FÄ 2 Packungen Utrogest. Da ich ja bisher in jedem Zyklus vor der Mens SB bekam hat sie einen Hormontest gemacht. am 2. ZT war eine Prolaktinerhöhung und nach dem ES (ZT 23) war alles so wie es sein sollte...alles ok.
Nun sollte ich in diesem Zyklus 2x2 Utros einnehmen vom ZT 14 bis ZT 25. Nachdem ich 2 Tage utrogest genommen habe (vaginal...also ZT 14 und 15) hab ich gelesen dass Utrogest vorm ES den ES verzögern oder ganz ausfallen lassen kann. Nun hab ich es seitdem nicht mehr genommen...habe Ovus gemacht die bis heute meines Erachtens negativ waren..also es war zwar immer ein 2. Strich zu sehen aber jetzt nicht genauso dick wie der Kontrollstrich. Jetzt zeigt es bei NFP aber an dass ich trotz negativer Ovus meinen ES am ZT 16 hatte.

Entweder ist meine Kurve wieder total falsch oder die Ovus taugen nichts. Oder was ist da jetzt los bei mir? (ich hatte am Samstag allerdings ne kurze Zeit Schmerzen im UL/Bauch)...hab ich beim Fahrradfahren in Richtung Garten sehr stark gemerkt.

Hab ich jetzt nun wirklich schon den ES gehabt? Sollte ich dann ab heute abend wieder Utro nehmen? Oder es erstmal sein lassen bis zum nächsten Zyklus? Bin jetzt sehr verwirrt.  :-\

ich mach mal ein Foto von meinen Ovus...

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bamby78

hier mal meine Ovus ZT 14 bis heute (ZT 18)

die striche wirken jetzt allerdings auf dem Foto dicker als sie in Wirklichkeit sind.
Meint ihr ZT 15 ist positiv?

01.04. 2015 Vorsorge

Co-Co

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet alle superschöne und entspannte Ostertage!

@Sophie: Deine Kurve sieht ja noch super aus!!! Wie fühlst du dich denn?? Bleibt es dabei, dass du morgen mal testen willst? Meine Däumchen sind gaaaaanz feste gedrückt!!!
Jup, mein Mann hat durchgehalten. Und irgendwie war das plötzlich auch gar kein Problem. :D

@Bamby: Ich habe dir ja im Hibbler schon geschrieben, dass bei dir ncoh nichts nach ES aussieht. Ich kenne mich mit Utro nicht aus, würde aber vermuten, dass das schon großen Einfluss auf deinen Zyklus genommen hat.

@Maike: Sieht so aus, als würde dein ES langsam anstehen, oder? Und scheint ja auch, als würde euer Marathon gut laufen! Weiter so!!! :)

@andi: Mens ist noch da. :( Wird´s denn wenigstens schon weniger? s-hug Also dann auf zum Februarbaby!

@Seren: Kündigt sich der ES bei dir auch langsam an? Deine Laune scheint ja leider nicht so gut zu sein, was aber auch kein Wunder ist mit Kopfschmerzen. :( Ich hoffe, es geht dir inzwischen besser!

@Piper: Doofe Mens! :( Ich bin echt gespannt auf die Ergebnisse von deiner Untersuchung!

@Fetzi: Nun sind´s nur noch 7 Tage bis zum Hibbelstart. Die Woche schaffst du auch noch! Und dann heißt´s auf zum Februarbaby!!! Gab´s bei euch inzwischen schon Ergebnisse von den weiteren Untersuchungen?

@Britta: :-* Wie geht´s dir?

@me: Tempi ist brav oben und auch konstant. Ich schätze, das liegt daran, dass ich die letzten Nächte keinen Störfaktor zu vermelden hatte. ;D Wann der ES in der letzten Woche nun tatsächlich war, weiß ich nicht so wirklich. ZS und MS waren immer mal wieder stärker und der Ovu erst am Freitag nur noch mit ganz schwacher Linie. Ist aber auch egal, Hauptsache ES! ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Mädels,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Osterfest  ;)

Hab leider nur ganz ganz kurz Zeit und werde evtl heut NM alles nachlesen ...

@Coco, hab mal vorhin geschaut, bei nem 29 T ZK würd ich nochmal in den Januar fallen mit dem ET  :D

Mens wird schwächer, allerdings bin ich fast verblutet  >:(

WÜnsch euch allen noch nen schönen Tag und meld mich wahrscheinlich heut NM nochmal 

@Bamby, hmmmm schwer zu sagen .....  wie lange sind deine ZK sonst? Könnt es hinhauen?

Hilde Domin

Co-Co

@andi: Na, dann hoffen wir einfach weiterhin auf dein Januarbaby!!!! s-daumendruck
Darf ich mal fragen, wie lange ihr jetzt schon für euer zweites Kind übt?

Bamby78

Guten Morgen!

@andi: also von der Zeit her könnte es schon hinhauen. Zyklus war jetzt immer so 32-34 Tage lang. Kannst das auch selbst anschauen wenn du auf meiner Signatur auf den blauen NFP-Button klickst. Ich hatte ja erst ZT 9-11 ausgeklammert.da zeigte es mir ja den ES an genau diesem Tag an wo ich diese UL-schmerzen hatte. Nun hab ich sie wieder reingenommen weil ich ja nun nicht weiß ob da nun ein positiver Ovu dabei war. Gestern abend vorm Schlafen gehen hatte ich Blut im Slip! Jetzt ist wieder alles weg und der heutige Ovu ist von allen der negativste.  :-\

01.04. 2015 Vorsorge

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Coco, das wär dann mein drittes Kind, hab nen Sohn mit fast 14 und ne Tochter mit 9 Jahren,  aber seit der FG im Juli letztes Jahr will´s nicht mal mehr mit schwanger werden klappen  >:( >:( >:( >:(   

@Bamby, also da war def. noch kein ES, wenn ich mir die Kurve anschaue. Lass das Utro noch weg und fang erst damit an, wenn die Tempi hochgegangen ist  ;)

Machst du deine Ovus morgens? Mach doch mal heut Abend einen, vielleicht ist der ja dann schon positiv  ;)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ coco keine Ahnung mit meinem ES ich herzel ja einfach nur drauf los.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Bamby, jetzt schaut deine Kurve anders aus  :o :o :o   hmmm keine Ahnung, also WENN dein ES schon war, dann passt das Herzchen super  ;)  vielleicht solltest du mal deinen FA anrufen wegen dem Utro und einfach mal nachfragen ......

Ich möcht dir hier jetzt nix falsches raten .....

Hilde Domin

Sophie

Einen schönen Guten Morgen euch! :-)

Ich habe noch nicht getestet heute morgen, ich warte bis morgen oder übermorgen,
weil momentan hab ich vom Unterleib eher das Gefühl, als würde ich meine Mens bekommen.
Na mal abwarten ..... :-)

@Co-Co,
na dann stimmt es vielleicht doch, mit der "Anziehung des Mannes" um die ES-Zeit :-D
Dann sind meine Daumen gedrückt :-)

@Andi,
Daumen sind gedrückt für den nächsten Zyklus! :-)

Hexe Maike

@ Sophie deine Kurve siht aber eigentlich nicht nach der Mens aus.

Co-Co

@Bamby: Ich kann dir auch nicht wirklich sagen, ob da ein ES war. Das ist auch schwierig, weil du zu unterschiedlichen zeiten misst. Ich habe gerade selbst die Erfahrung gemacht, dass es wichtig ist, wirkllich immer zur selben zeit zu messen. Und machst du die Ovus morgens? Die sollte man Nachmittags bzw. Abends machen, um den ES zu bestimmen.
Ich denke, du solltest auf jeden Fall deine FÄ noch mal ansprechen.

@andi: Oh sorry! Irgendwie hatte ich nur deine Tochter auf der Reihe. Seit der FG will´s nicht mehr klappen? Das ist doch dooooof! Aber ganz bald werden deine Mühen hoffentlich belohnt und dann wirst du 40 Wochen durchkugeln! :-*

@Maike: Ok, dann fleißig weiter herzeln und dann hoffen wir, dass es klappt! ;)

@Sophie: Mh, Mensziehen hat man bei einer SS ja auch am Anfang oft. Ich hoffe, sie bleibt weg!!! Noch sieht doch alles supi aus!

Bamby78

@Co-co: Stimmt! Bin ich bekloppt??? Ich mach schon seit Monaten den Ovu immer mit Morgen-Pipi, obwohl ich das damals am Anfang immer erst abends gemacht hab. Bin ich blöd??  s-banghead
Ich hab das jetzt sicher mit dem Orakeln verwechselt die ganze Zeit! Booooar ich bin blööööd!!! Na toll!!! Da ist es doch kein Wunder warum ich jetzt keinen deutlich positiven Ovu hab!! Vielleicht wäre der ja schon da gewesen hätte ich die abends gemacht. Na toll!

01.04. 2015 Vorsorge

Pixie

Guten morgen :D

Ich hoffe, ihr hattet alle schoene Ostertage? Bei uns war es toll, haben die ganze Zeit mit der Family im Garten gesessen und viel zu viele leckere Sachen gegessen... :-X ::)

@ Andi: Ach Mensch, das wollte ich aber jetzt nicht lesen mit der Mens :-[ So ein Mist!!! s-hug
Aber dann musst du einfach die zweite Chance auf den Januar nutzen, das ist jetzt beschlossene Sache s-yes

@ Sophie: Ich finde auch, dass deine Kurve sehr gut und noch nicht nach Mens aussieht :) Daumen bleiben weiterhin gedrueckt s-daumendruck

@ Maike: Einfach drauflosherzeln ist auch mal schoen und entspannt vor allem :)

@ Coco: Deine Kurve sieht ja nun auch ruhiger aus! Was waere das toll, wenn du uns naechste Woche gute Nachrichten verkuendest  :-*

Bei uns sind alle Untersuchungen jetzt abgeschlossen. Bei mir wurde heute frueh noch Blut abgenommen um den Progesteronwert zu bestimmen und bei meinem Mann steht das SG Ergebnis noch aus, wir denken aber, dass das direkt zu meinem FA geht und ich hoffe, dort dann naechste Woche einen Termin zu bekommen!

@ Piper:  :-*

@ Seren: Wie gehts dir? Hoffe, du musstest nicht zu lange unter den Kopfschmerzen leiden?
Ich hab nur noch 7 Tage, dann gehts wieder los, Juhuuuuuuuu s-springen s-springen s-springen

Hexe Maike

@ Fetzi Ostertage waren super super schön bei mir, einfach nur alle 5 grade sein lassen. Ich muss sagen mit dem nur Tempi und Herzeln ist sehr angenehm.