Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Sophie

Juhu Fetzi,
na wie schön, dass deine Ostertage doch entspannt sind! :-)
Dann drücke ich jetzt die Daumen für die Ergebnisse und dann
wird in einer Woche losgehibbelt! :-)

@seren,
hatte das mit den Kopfschmerzen ganz überlesen, hoffe es geht dir wieder besser.

Also, wenn meine Tempi morgen früh dann auch noch so ist, dann mach ich nen Test! :-)
Müßten dann doch genug Tage nach ES sein oder was meint ihr??

Serendipity

huhuuuu zusammen und noch schöne nachträgliche Ostergrüsse :)

@Bamby: hmmm... es ist bei dir echt schwierig aus den Gründen die die anderen ja schon genannt haben... Ovus abends machen und Tempi zur gleichen Zeit messen und man kann mehr sagen... sind das Genekam-Ovus? Die werden ja selten so fett wie die Kontrolllinie, von daher hätte ich jetzt auch getippt, dass der von ZT15 positiv ist... allerdings ist die Tempi nicht überzeugend  :-\ ??? ich würde mal weitermessen und gucken, was noch passiert. Das mit Utrogest ist natürlich doof, da sollte man den ES wirklich gut bestimmen können :-\

@Maike: Hüpf Eichen Hüpf  s-klatschen s-klatschen

@Fetzi: :-*
s-springen s-springen s-springen noch 7 Tage bis zum Fetzi-Hibbelstart s-springen s-springen s-springen

@Andi: auch zum 2.Januar-Baby s-dance :-* :-* :-*

@Sophie: ich finde auch, dass die Tempi gut aussieht (wobei das leider nicht immer was heissen müss ::)) Mensgefühl ist übrigens auch typisch für SS... und wenn dann mal die Mutterbänder anfangen, dass nimmt das noch zu :P

@Co-Co: Jaaaa... da war definitiv ein ES und es ist im Grunde egal, wann er war, ihr müsst euch bei den Herzchen definitiv keine Sorgen machen, denn genutzt wurde er allemal ;D meine Laune ist nicht schlecht... die meiste Zeit wähle ich neutral/ausgeglichen, das finde ich eine ganz angenehme Stimmung ;)

@Co-Co & Fetzi: Ja, die Kopfschmerzen waren mühsam, kamen aber von der Bindehautreizung und die wiederum von den Pollen... ist halt leider so... ich weiss nicht ob ich es als Heuschnupfen abtun soll, oder ob es einfach nur ne Reizung ist, weil die Pollen halt ins Auge kommen und das auf dauer reizt (also ohne allergische Reaktion)... aber egal, ich hoffe, es ist bald vorbei mit diesen Pollen... die Bindehaut und die Kopfschmerzen sind auf jedenfall schon besser :)

@Britta: wie geht's dir?

@me: Ja, bei uns steht langsam der ES an... ZS ist schon ganz gut da und UL zieht auch immer mal... mal sehen wann er kommt, werde heute wie üblich mit den Ovus anfangen und bin gespannt wann ES kommt :)

Serendipity

EDIT: Sophie: den 10ner Pregnafix kannst du morgen in jedem Fall machen... ich denke, dass sogar ein 25er anzeigen müsste... bis ja jetzt etwa ES+14 oder?

Hexe Maike

@ seren dein Eichen geht ja auch schon in warte stellung. Oh super  toll, ab ran an den Mann

@ sophie ja teste morgen früh mal, der müsste schon anzeigen

Sophie

@seren,
ja genau, ES+14 ungefähr.
Gut, habe ja den Frühtest von Pregnafix, dann mach ich das morgen früh mal :-)
Ganz aufgeregt bin .... :-)

So und entweder, ich denke jetzt schon wieder viel zu viel übers schwanger sein nach oder mir ist wirklich wirklich total schlecht .....

Co-Co

@Bamby: Nur zur Sicherheit: wenn du Ovus machst, dann immer ca. 2 Stunden davor nichts mehr trinken und kein Pipi machen, damit der Urin schön konzentriert ist! ;)
Und mit chaotischen zuständen kann man auch ss werden! ;)

@Fetzi: Ihr habt meine Daumen für die Untersuchungsergebnisse! Und die Zeit der Pause ist doch bald vorbei. Ging dann doch fix, oder? :-*

@Sophie: Wir alle hibbeln mit dir morgen früh! Auf dass es eine fette zweite Linie gibt! Eine schwache würde uns allerdings auch schon zufrieden stellen, Hauptsache eine zweite Linie!!!

@Seren: Mh, das ist doch doof, dass nfp bei der Stimmung dann Wolken anzeigt! Da gehe ich von mieserer Stimmung aus! :P Aber gut, wenn es denn nicht so ist!
Und ich hoffe, du hast keine allergischen Probleme und die Augenreizung ist bald weg!
Klingt alles doch schon sehr gut in Bezug auf den ES! Dann kann das Herzeln ja langsam losgehen!
Ich denke auch, dass wir Krümelchen die Tür mit unseren Herzchen gaaaanz weit aufgemacht haben. Aber das gute Wetter hat uns wohl auch motiviert! ;)

piper-81

Hallo ihr Lieben  :D

Ich hoffe ihr habt ein schönes, erholsames Wochenende gehabt!!!
Wir hatten es :) war richtig schön! Man, und an das Wetter kann ich mich auch gewöhnen  8)

@sophie:  s-daumendruck Ich bin sooo gespannt auf morgen und hoffe ganz doll, dass du zwei Striche sehen wirst  ;) s-springen

@maike: Bald gehts los, Eichen hüpf, Eichen hüpf  s-musik 
Ich hoffe der Schwimmer findet das Ziel!  ;)

@coco: Ja, deine Tempi sieht ja wirklich mal 3 Tage hintereinander gut aus, so ohne Auf und Ab  ;) ! Supi, hibbel hibbel hibbel  :-*

@fetzi:Bin gespannt auf deine Ergebnisse! Meine bekomme ich heute Abend, ich denke den Progesteronwert bekomme ich auch, muss ich aber dann mit dem FA besprechen...ich glaube nicht, dass mein HA sich mit den Werten auskennt!
Für das SG:  s-daumendruck

@seren: Oh je, Heuschnupfen ist ja nun wirklich blöd und nervig! Hoffentlich kommen die Kopfschmerzen so schnell nicht wieder  :-*
Neuer Start für euern Marathon! Viel Glück euch auch! s-klatschen s-party

@britta:  :-* Wie gehts dir? Mein Mann ist eigentlich sehr gut zufrieden, er gibt nicht auf. Er hat ne tolle Einstellung, bin ich ganz glücklich drüber!  :) Wir packen das!  s-yes

@andi: Auf gehts in den nächsten Zyklus, vielleicht klappts ja doch noch mit dem Januar MT  s-hug

@bamby: Kann mich Coco + Seren nur anschließen! Ovus nicht morgens und regelmäßiger messen, dann klappt das schon  :-*
Ob dein Ei gehüpft ist, weiß ich leider auch nicht, die Tempi ist noch nicht so wirklich gestiegen  :-\

@me: Ja, Mens ist dann gestern gekommen! War ja eigentlich auch klar, so schnell kommt unser Wunder bestimmt nicht  :-[ Wäre aber auch zu schön gewesen!

@all:  s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sophie

Danke fürs Daumendrücken, bin schon gespannt.
Momentan habe ich Rückenschmerzen, wie vor der Mens,
aber Übelkeit ist weg.

Piper,
schön dich so positiv zu lesen! :-)

piper-81

@sophie: Ich bin auch wirklich sehr positiv eingestellt! Aber wir müssen auch so denken, sonst ist eh schon verloren!
Ich hoffe nur, dass man uns in der Kiwu auch Mut machen wird!  :)

Boah, ich würde mich riesig für dich freuen, wenns direkt geklappt hat! Ihr übt ja auch schon so lange  :-[

:-*  s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Bamby78

@Piper: ich messe doch regelmäßig...immer 7 Uhr. Dass ich da mal 3 Tage eher messen musste liegt daran dass ich Frühschicht hatte. Fange da ja immer 6 uhr an..ist aber eher selten. Ich mach heute abend eventuell nochmal ein Ovu...aber wie es aussieht krieg ich jetzt meine Mens..also Blutung ist leicht da.  :-\
Meine FÄ ist auch nicht mehr in der Praxis...hab es vorhin paarmal versucht da anzurufen aber war immer sehr ungünstig weil alles voll war. Nun hat sie für heute Feierabend.  ::)

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Co-Co

@Maike: Ich singe mal wieder mit "Spring Eichen, Spring!" *träller*

@piper: Ich hoffe, deine Werte sind alle i.O.!!! Doofe Mens, aber ich gehe weiterhin davon aus, dass ein Wunder geschiet und wir zusammen kugeln werden. Rückzug gilt nicht! ;)

@Sophie: Rückenschmerzen sagen auch noch nichts. Das können auch die Mutterbänder sein, die sich auf eine harte zeit vorbereiten. Ach man, ich will das es bei dir geklappt hat!!!!

Hexe Maike

@ pieper ganz bestimmt machen die euch auch mut und sonst machen wir es ganz bestimmt. Glaube es mir.

@ Coco ich denke bei mir dauert es nicht mehr so lange.

Sophie

@Piper,
die machen euch ganz sicher Mut. Die Medizin ist doch heutzutage schon so weit,
ihr werdet eure Babys auf jeden Fall bekommen!!!

Ja wir üben jetzt 1 Jahr. Wäre schon schön, wenn der erste ES nach einem Jahr dann auch gleich genutzt wurde! :-)

@Co-Co,
Dankeeee :-)

Ich mach mich jetzt nicht mehr verrückt und warte den Test morgen ab! :-)
s-pfeifen

piper-81

@sophie: Ich drück dir wie gesagt ganz fest die Daumen! Wir alle hier tun das
s-kuscheln  s-daumendruck

2 Sternchen im Herzen

Co-Co

So, ihr Lieben, ich verabschiede mich für heute. Morgen bin ich leider nur von Handy aus on. Da kann ich zwar lesen (will doch wissen, wie Sophie testet!!!), aber nicht schreiben. Übermorgen bin ich dann wieder richtig da! :)
Lasst es euch gut gehen und denen, bei denen der ES bevorsteht (zu Maike und Seren schiel) viel Spaß!

@Sophie: Meine Däumchen hast du!!! s-superdaumen

Sophie

Dann bis übermorgen Co-Co ! :-)

Ab spätestens 8 Uhr morgen ist mein Ergebnis hier!!! ;-)

piper-81

Huhu!
So, hab jetzt meinen Progesteron-Wert vorliegen.

An ZT21 (ES an ZT14 oder 15 ) : 13,48ng/ml

Laut Internet ok. Aber auch wirklich am unteren Limit... :-\

Mind 10ng sollte man glaube ich haben.
Was meint ihr?

2 Sternchen im Herzen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Piper, frag ma die Jasm bei uns im Hibbler, die kennst sich da glaub ich aus  ;)

aber hört sich doch schon mal gut an  s-hug schau, schon ein Steinchen, das aus dem Weg geräumt ist  :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Sophie

Puuuhhhh, das weiß ich jetzt auch nicht, weiß gar nicht, wie hoch mein Wert bei der letzten Untersuchung war.

-Britta-

------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Sophie

Guten Morgen Mädels!

Temperatur geht im Sturzflug wieder runter, also hab ich mir den Test heute auch gespart.
Ein bissl enttäuscht bin ich ja, auf der anderen Seite, wäre der ET eh blöd gewesen! ;-)
Ich bin auch schon froh, dass ich endlich mal nen ES hatte und hoffe jetzt nur, dass das nicht eine Ausnahme war, wie es bei dem PCO-Syndrom ja immer mal sein kann.
Rufe nächste Woche nochmal in der KiWu-Klinik an, vielleicht macht der Arzt ja jetzt noch ein paar Untersuchungen mehr. Dann könnte ich wenigstens ausschliessen, dass es vielleicht noch an was anderem liegt.

Und wie schauts bei euch so aus??

Serendipity

Guten mooorgäääähn

ich hab im Moment wenig Zeit zum schreiben, da wir Freunde für einige Tage zu Besuch bekommen und ich hier die Bude auf Vordermann bringen muss und wenn sie hier sind, werde ich auch nicht so oft on kommen können... ich versuch aber am Ball zu bleiben

@sophie: was macht denn deine Tempi da? ??? >:( Hast du überhaupt einen SST gemacht? EDIT: Ja, kann ich mir vorstellen, dass du etwas geknickt bist... das ist leider so, wenn man eine tolle Kurve hinlegt, sie kann noch kurz vor schluss absinken und nichts ist's gewesen ausser Spesen ::) Aber hey, du hattest eine tolle, lange 2.ZH, das spricht für einen guten Progesteronwert und das ist schon viel Wert :-* Und ich bin sicher, dass es im nächsten auch wieder zu einem ES kommen wird... jetzt hat er ja raus wie's geht ;) :-*

@Fetzi:
s-springen s-springen s-springen noch 6 Tage bis zum Fetzi-Hibbelstart s-springen s-springen s-springen
@Co-Co:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Maike: auf dass unsere Eichen bald hüpfen s-springen s-springen s-springen

@Andi: :-*

@Piper: kenn mich leider mit den Progesteronwerten nicht aus... sag aber bescheid, wenn du mehr Infos hast, würde mich interessieren :)

@Britta: schön, dass die Mens weg ist, dann auf zum nächsten ES ;) :D

@Bamby: hm... echt seltsam bei dir? Ich würde auch mal zum FA gehen, nicht dass du ne Zyste hast, die das Chaos produziert (wie bei mir im Sommer 09) ???

@us: alles ok soweit :)

Hexe Maike

@ Sophie oh tut mir leid aber deine Tempi ist ja richtig im Sturzflug.

@ me Mädels ich denke mein Ei ist gestern gesprungen ich wollte vor Schmerzen nur Sterben, habe dann mal heute einen Ovu gemacht. Der ist auch Blütenrein und das passt mit den letzten Monaten nach ES zusammen. Ich will nie wieder solche Schmerzen wie gestern Abend haben

Serendipity

@Maike: aus meinem schmerzhaftesten ES ist Lainey entsprungen ;)

Hexe Maike

@ Seren wäre super schön wenn es bei mir diesen Zyklus geklappt hat. Jungennamen gibt es ja schon von Anfang an. Und der Name gehört in Saschas Familie. Und ich mag den Namen von seinem Opa auch