Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

cat

@maike: Hmm, lecker Kölsch  ::) Das hab ich in der Zeit (Fernbeziehung) auch lieben gelernt. Muss heut Abend mal schaun, ob wir noch was da haben  S:D
Wir bekommen immer mal wieder einen Kasten mitgebracht wenn Besuch kommt  ;)

Hexe Maike

@ slimmy wo wohnst du? bekommt man das bei euch nicht?

cat

@maike: ich wohn im Schwarzwald. Irgendwo haben wir mal Kölsch gesehen aber dann überteuert  ??? (und kein Früh  :P)
Wo wohnst du denn?

Hexe Maike

@ slimmy ca 15 km vor den Toren Kölns ;D bekomme immer mein Kölsch, boh dann könnte ichüber dich Tannenzäpfle für meinen Mann bekommen.

cat

@maike: ja, könntest du  ;D In Köln gibt es aber Tannenzäpfle aber vielleicht auch teurer!!

Hexe Maike

@ slimmy keine Ahnung bin selten direkt in Köln. habe es hier noch nicht gesehen.

So bin dann mal weg muss noch mit dem Hund raus und danach zum GB

cat

@maike: wenn du willst sag ich dir wo du es findest  ;) wär ja ne gelungene Überraschung  ;D
Viel Spaß auf dem Geburtstag  :)
s-winken

♥Chaosqueen♥

@ Slimmy
meiner du ich hab ne reale Chance auf ne ES am Zt 14? Das wäre echt zu toll :D

Ich war gestern Abend um 20 vor 2 im Bett weil mir diese von schlecht war :P Bruschetta und Alkohol ist keine gute Mischung... Dabei hatte ich garnicht so viel getrunken..

@ Maike
viel Spaß auf dem Geburtstag

cat

@jessi: warum nicht? Dein TSH ist doch jetzt gut - wann hast du denn die nächste Kontrolle? Danke übrigens noch für den Countdown  ;) (meine SB sind endlich weg  s-springen - JUHU)

Dann mal für dich auch einen  S:D

NUR NOCH (CA) 14 TAGE BIS ZUM ES

♥Chaosqueen♥

@ Slimmy:
ich weiß ja nicht ob mein ES am ZT21 am TSH lag oder ob das für meinen Körper so oder so normal ist...

OOOOOH, DAS IST FEIN - JUCHUUUUUUUUU s-springen
s-so SLIMMY IST DIE SB LOS s-so

Danke :D Na ich hoffe dass das stimmt... Es sind aber nur noch 13 Tage ;) ::) ;D

cat

OK  ;D

13 Tage bis zum ES (wenn es das TSH war  ;))

Ich bin soooo froh, dass kannst du glauben  :D

piper-81

Huhu!
Was für ein regnerischer Sonntag  :P dafür aber perfekt zum gammeln  ;)

@slimmy: Oh, die SB sind weg? Das ist ja SUPER  :D
Dann warten wir also jetzt trotzdem auf die Mens, ja!?  ::)

@maike: Danke fürs Daumendrücken s-hug

@jessi: Dann auf zum nächsten ES  s-klatschen

@me: Hab leichte Kopfschmerzen. Leg mich gleich wieder hin, hab n bißel Sekt getrunken gestern  ::)
Ansonsten hab ich nix, null, nada...  :-*

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Hexe Maike

@ piper wir beide werden die Tage bis Samstag jetzt noch gut rumbekommen.

piper-81

Aber sicher, das Wochenende kommt wieder schneller als man denkt!
s-anbeten
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

RieJac01

Hallo Mädels,

habe noch nicht den richtigen Überblick, also nicht böse sein wenn ich jemanden vergesse  ::) :)

@Maike&Piper: Drücke euch die Daumen für die Tests am kommenden Wochenende...
Schon irgendwelche Anzeichen?

@Jessi: Schade, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat, war aber nach dem einen Beitrag auch etwas verwirrt ;D ;D Drück die Daumen für den nächsten Zyklus  :-*

@Fetzi: London ist ne Tolle Stadt. War selber schon mehrmals da, aber nur als Touri ;D Was machst du in London beruflich?

@slimmy: Schön dass die SB vorbei sind, dann beginnt ja bald dein neuer Zyklus. Daumen sind gedrückt :)

@ju.ra: Mir kamen damals beim US als das Herzchen schlug auch die Tränen :-) Viel Spaß beim Baby TV :)

Me: Habe mal mehr mal weniger SB . Mal 12 Std gar net, dann wieder...mal abwarten, denke das hängt noch mit dem Ziehen der spirale zusammen. Ovus der letzten Tage ALLE negativ, mein FA scheint sich geirrt zu haben.
Nun warte ich wann ich mal wieder meine "normale" Mens bekomme, denn dass was ich gearde an Blutungen habe, hat damit denk ich nichts zu tun....

Mal noch ne Frage an die Mädels mit SD Problemen: Wie habt ihr das gemerkt? Was waren eure Anzeichen? Ich nehme zur Zeit so unkontrolliert zu und habe gehört, dass es ebenfalls mit der SD zusammen hängen kann  :P bin grad am überlegen, ob ich mal ein Blutbild machen lasse-macht der Hausarzt das so einfach?

Lg Doreen

Hexe Maike

@ RieJac ich habe ausser leichten Rückenschmerzen keine Anzeichen, muss eben bis Samstag warten

cat

Hallo, hab endlich Feierabend aber Migräne  >:(

@piper:  :D ich hatte letzten ZK auch mal voll das nasse Gefühl nach ES!! Hab es aber nicht eingetragen (glaub ich  ::)) Meine Daumen sind gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck

@maike: na, doch kein Tempabsturz  ;), drück für dich auch weiterhin die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck

@doreen: also bei mir wurde es schon vor dem KIWU diagnostiziert. Hatte mehrere unerklärliche Beschwerden und ne ständige Müdigkeit, was ich aber auf die Schichtarbeit geschoben hab. Lass doch mal die SD Werte überprüfen!!
Mit Spirale und ZK danach kenn ich mich nicht aus  ???

@rest:  :-*

@me: SB endlich weg - geherzelt wird nach Lust und Laune - wer weiß wann die olle kommen wird  ;D
Heute leider Migräne und ich fühl mich irgendwie aufgebläht  :-\
Das wird aber morgen hoffentlich wieder weg sein  :)

♥Chaosqueen♥

@ Maike & Piper
ich drücke euch auch alle Daumen für nächstes Wochenende :-*

@  RieJac
bei mir kam es durch die endlos langen Zyklen von 45 Tagen und mehr raus... Dazu hatte ich noch Müdigkeit, Lustlosigkeit, verringerte Gedächtnisleistung (kann mit NICHTS mehr merken... Früher hab ich so ziemlich alles behalten und der sehr sehr schnell gelernt...) und ich nehme nicht ab :P

Kannst einfach zum HA gehen und um eine Überprüfung der SD -Werte bitten... Würde aber den KiWu erwähnen sonst orientiert er sich an den Richtwerten bis 2,5 und unternimmt nichts... Für den KiWu SOLLTE der TSH. unter 1 sein ;)

@me
war heut auf der Taufe von der kleinen Großcousine meines Mannes... sowas unorganisiertes hab ich noch nicht gesehen...
Bei den Fürbitten zum. Beispiel liest der Pastor normalerweise.die Schutzheiligen vor je.die Eltern.bzw.die Gemeinde antwortet dann ja "wir bitten für dich" Aber da hat der Pastor den Alleinunterhalter gespielt weil keiner (außer mir ) geantwortet hat... Auch als der Pastor die Mutter des Tauflings fragte was sie heute erbitten hat sie nur geguckt wie ein Auto... Joa, wir sind heute hier weil es regnet und wir sonst Sonntags um 12 nix zu tun haben ::)

Auch bei dem Glaubensbekenntnis antwortet man dich eigentlich mir "ich glaube"... Als der Pastor dann noch sagte "Sie haben sich ja eben zum Glauben bekannt" wollt ich erst sagen, dass ja keiner was gesagt hat... Sowas, echt... :P

fabi_rabi

Guten morgen an alle...ich hoffe, ihr hattet ein schönes wochenende.
::) ::) ::)

RieJac01

Einen wunderschönen Guten Morgen,

@jessi: Müdigkeit ist bei mir auch ein Thema...ich muss mal zum Hausarzt...bei mir gestaltet sich das immer schwierig mit Blutziehen, da es früh ist (nüchtern?) und ich um sieben anfangen muss...na mal sehen

Taufe habe ich keine Ahnung ist bei uns und im Umkreis nicht üblich ::) hört sich aber irgendwie etwas nach Desinteresse an... :-\

So allen einen wunderschönen Tag :-) wie Sommer sieht es hier nicht aus...kalt brrrr

fabi_rabi

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mal noch ne frage an euch.
vielleicht kennt ihr euch damit aus ?
Seitdem ich nicht mehr verhüte, hab ich ständig blasenentzündung? gibt es da irgendeinen zusammenhang ?

cat

Guten Morgen

@doreen: zum TSH bestimmen musst du nicht nüchtern sein  ;)

@fabi: wie habt ihr denn verhütet?

@jessi: warum haben die ihr Kind taufen lassen? Es scheint ja nicht viel Gläubigkeit vorhanden zu sein.

@piper:  :-* willst du eigentlich am NMT testen oder wartest du ab?

@maike: jetzt hab ich doch echt vergessen in deiner Kurve zu spionieren  s-banghead

@ all:  :-* macht mal piep  ;)

@me: sehr gut  :)

Hexe Maike

@ slimmy Thempi ist ein wenig runter zu gestern

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen

@ RieJac:
wie Slimmy schon sagte musst du nicht nüchtern sein...
Lediglich wenn du dann LT nimmst, sollte man am Tag der Kontrollabnahme das LT morgens nicht nehmen, sondern erst wenn die Blutabnahme erfolgt ist... Diese Termine macht man dann so früh morgens als möglich ;)

Wo kommst du denn nochmal her?

@ Taufe:
ich mein soooooo gläubig bin ich nun auch nicht... Also ich gehe nicht jeden Sonntag zur Kirche aber so grundlegende Dinge sollte man m.M.n zumindest wissen :P Zumal wenn man das Kind dann taufen lässt...

@ Fabi:
nee du, damit kenn ich mich nicht aus... Zur Not mal beim FA nachfragen...

@ Slimmy:
SB definitiv ganz weg?? :D
Hattest du jetzt eigentlich schon sowas wie ne Mens oder nur die ganze Zeit SB?

@ me:
nix neues...

cat

@jessi: JAAAA  s-springen komplett weg  :D
Ich hatte nur an diesem besagten Samstag  :'( (nachdem wir im KH waren) 2mal etwas geblutet, davor und danach nur SB

@Taufe: ich geh auch nicht in die Kirche - meiner Meinung nach braucht man kein bestimmtes Gebäude  ???
Man sollte sich doch aber zumindest vorbereiten wenn man sein Würmchen Taufen lässt, oder? Ich würde das machen  ::)

@maike: hab inzwischen spioniert - von runtergegangen kann man ja nicht wirklich sprechen  ;) meine war auch nicht immer konstant oben  s-daumendruck