Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ seren ich warte doch darauf das ich endlich pos Testen darf. Vielleicht komme ich am We rüber.

Serendipity

@Maike: Tempi sieht jedenfalls sehr schööön aus  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

und hier für dich und für alle anderen...

*Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssst*

Hexe Maike

@ seren danke dir *saaaaaaaaauuuuuuuuuuuggggggggggggg*

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen

@ Krümel:
siehste, hab ich dir doch gesagt  s-biggergrin
Das sind super super super super Werte s-springen  s-dance s-cool

Bist du denn so freundlich und schreibst mir zu den fT3 und fT4-Werten den Referenzbereich? Dann rechne ich dir das eben aus, ob sie im guten Mittel liegen ;)

@ RieJac:
Welchen ZT bist du denn und wann hast du normalerweise deinen ES?

Die KÖNNEN von jetzt auf gleich pos werden... Bei mir ist es aber so, dass man einen Anstieg erkennt...

@ Seren:
huhu s-winken

Mach dir mal keinen Stress ;) Ich hoffe es ist alles gut soweit!?

@ Piper & Maike:
bin schon ganz gespannt *hibbel* Mag nicht wenigstens eine von euch beiden schon testen?? ;) ;D

@ me:
nix neues... Blutungen sind fast vorbei und Ovaria Comp nehm ich diesen ZK mal nicht :P Mal schauen was mein ZK so ganz alleine macht ;D

Hexe Maike

@ Jessi ich will noch nicht Testen mein Tempi kann immer noch runter gehen.

cat

Hallo  s-winken

@fabi: Kann schon sein, dass am Anfang so Zacken drin sind. Ich würde dir empfehlen vaginal zu messen - falls du es nicht machst  ;)

@rie: Ich kann nur bestätigen, dass die ganz schnell positiv sein können. Also schön weiter nachschauen  :)

@krümel:  s-springen s-springen s-springen Das ist ja super! ! !

@piper:  s-musik Wunder gibt es immer wieder  s-pfeifen
Ich wünsch es dir sooooo sehr  :-*

@seren: SCHÖN, dass du wieder da bist  :-* wie Jessi schon schrieb: mach dir keinen Stress!!

@maike: weiterhin  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck bin schon richtig gespannt  ::)

@jessi: für was genau ist denn Ovaria comp? Ja, schau mal was dein ZK macht mit einem super TSH  :D
Ich werd dann mal messen  ;D und schauen ob sich mein FA irrt - wobei ich das nicht glaub  ;)

@rest: wo seid ihr denn? andi, rattles, britta, rexi, jule, ...... alles OK bei euch?  s-kuscheln

piper-81

Jessie: Nö, hier wird noch nicht getestet  :P  ;D

Slimmy: Dankeeeeeee s-hug, das ist so lieb von dir  :-*
(Vielleicht dürfen wir ja bald zusammen in einem MT  :D )

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

RieJac01

@jessi:

Keine Ahnung welchen Zyklustag ich bin :P habe jetzt eine Woche keine Spirale mehr und mein FA meinte ich würde kurz vorm ES sein...nur deshalb hatte ich mir mal Ovus bestellt und nun schon abhängig ;D ;D

Werd heut Abend wenn ich zu Hause bin nochmal schauen, was der Ovu heute sagt...
Mein Zervix sieht auch gerade aus wie ES  :D

Mh, mal gucken...vielleicht warte ich auch erstmal die erste Mens ab und übe dann...ich weiß es noch nicht! Heute und morgen ist eh schlecht da Männe auf Schicht ist :P ::)

@maike&piper: bin auch für´nen Test  ;D ;D

Lg @alle

cat

@piper: BIITTTTTEEEEE  :-*
Dann bleibt uns aber nur der Tempi MT  ;)

Hexe Maike

@ RieJac nein ich Teste jetzt noch nicht.

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

RieJac01

@maike: Klar versteh ich...bin doch soooo neugierig! Drücke weiterhin für euch die Daumen und freu mich auf´s WE  :-* ;D

Hexe Maike

@ RieJac dann ist es in ordnung, werde nicht vor Freitag oder Samstag Testen.

cat

@piper: Ich weiß auch nicht aber ich hab bei dir so ein gaaanz positives Gefühl  ::)
Vielleicht weil ich es dir so sehr wünsch - ich hoff mal, dass sich mein Gefühl nicht irrt  :-*
Bei mir wird es ja noch ein bischen dauern, bis zum nächsten ES  :-X

@me: bin weg  >:( hab noch ne FOBI vor dem Spätdienst.
Bis morgen  s-winken schönen Tag euch allen noch

piper-81

slimmy: Ach so meinst du das. Aber wer weiß, vielleicht kriegste auch schon bald wieder nen ES  ;)
Aber stimmt, der TempiMT bleibt uns  :-*
2 Sternchen im Herzen

Krümelchen2

nur ganz schnell

@jessi hast ne PM
@rest bin noch auf arbeit komme heute abend wieder rein   :-* :-* :-*

Rexi73

Hallo zusammen,
mich gibt es auch noch. Leider bin ich beruflich so eingespannt, dass ich es kaum schaffe nachzulesen, geschweige denn mitzusabbeln.

Ich versuch mich mal zu bessern und hoffe vielleicht wenigstens einmal tägich Meldung zu machen.

@alle Neuen, Herzlich willkommen.

@Slimmy, also ich denke nicht, dass es gleich wieder klappt. Im Hibbler ging es Gismo zwar so und das trotz Verhütung, aber das ist wohl eher nicht die Regel. Schau mal was dei Körper jetzt macht und im nächsten Monat startest du dann wieder voll durch, ok?

Wenn ich mich irre umso besser.

@Seren, schön, dass du wieder da bist!!

@Piper wieso sollst du denn Testen? Soweit bist d doch noch gar nicht?

@Maike, wieder eine super Tempi, hoffentlich bleibt sie diesmal oben!!

@Jessi,  s-winken

@Rest  :-*

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi huhu, setzt du heute noch ein herzchen denke das dein ES heute oder morgen ist.

Rexi73

@Maike, das geht leider nicht. Bin ja wieder in WI und Schatz ist in Bayern. Also muss das vom WE langen. *schulterzuck* So ist das nun mal.

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi mist, ok sollte aber eigentlich auch langen.

fabi_rabi

Guten morgen.

danke für eure antworten. ich messe vaginal, aber immer zur selben zeit ist halt schwierig. ich hab gelesen, man soll es immer gleich nach dem aufstehen machen. aber das ist halt nicht jeden tag gleich.

@krümelchen...ich freu mich so für dich...jetzt wird alles gut ;-)

RieJac01

Guten Morgen Ihr Lieben,

wünsche euch nen schönen sonnigen Mittwoch...

Meine Ovu war gestern leicht positiv...ansonsten nix weiter neues  :)

Lg Doreen

Hexe Maike

@ RieJac also dann ran an den Mann, die werden jetzt ganz schnell positiv

Rexi73

Hallo zusammen,

der Zyklus ist für mich gelaufen. Trotz positivem Ovu am Montag scheien ich keinen ES gehabt zu haben. Damit kann ich diesen Monat haken.  :'(

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi noch nicht aufgeben denke das dein Es erst heute sein könnte 24-48 Stunden nach dem pos Ovu ist doch erst der ES.