Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

Maike, selbst wenn ist es zu spät. Der letzte *S*E*X* war am Sonntag Morgen.  :'(

*12/09 *12/10 *10//11

Krümelchen2

morgen ihr lieben,

so bin total happy wegen dem wert und warte nun darauf das der Zyklus zu Ende geht und ich meine Mens bekomme und dann wieder loslegen kann, diesmal haben wir ja den ES verpasst weil Männe nicht da - aber daüfr habe ich wahrscheinlich wider einen 28 tage zyklus und einen spuer Wert  ;D

@Riejac hey worauf warten , ab in die federn  ;D ;D und sag deinem Mann er soll superspermin produzieren

@fabi Juhu mausi na auch wieder in den heiligen Hallen  ;D ;D ich denke du kannst es dennoch weiter machen mit der Tempi messung musst dich auch erst dran gewöhnen und ich dachte immer das es wichtig ist mind. 6 stunden zu schlafen

@Jessi Jessi meine Liebe vielen Dank fürs ausrechnen Mausi . hättest du das erwartet? Ich nicht bin davon ausgegangen das ich nun bei 2 rumdümpel - habs meine Mum gesagt und die schrie gleich ins Telefon JUHU

@Rexi vielleicht schafft ihr es ja doch noch den ES zu erwischen, ansonsten macht mal Urlaub wenn du ES hast und entspannt euch - manchmal hilft das Wunder  :-* Nicht traurig sein auch wenn es schwer fällt

@pipier  :-* :-* :-*

@me hatte heute morgen wieder mal Kopfschmerzen hoffe nicht das es ein Migräne Anfall wird - nur noch ein paar tage und dann geht wieder los und ich kann dann in den nächsten wochen wieder Strefien wässern  ;D

Hexe Maike

@ Rexi nein aufgeben gibt es nicht, weiß nicht mehr wehr es war da war doch jemand mit nur einem herzchen 5 Tage vor dem Es und war SS.

Krümelchen2

@maike also deine Kurve sieht recht stabil aus, bist schon im hibbelfieber oder verhält sich diese immer so?

Hexe Maike

@ Krümmel nein meine Tempi ist eher ab heute schon runter gegangen, denke das ich mir heute einen Frühtest kaufen werde.

Krümelchen2

Maike Damuen sind gedrückt für dich wann magst du dann testen? Morgen früh? UIUIUI

Hexe Maike

@ Krümmel ja morgen früh wenn ich einen Frühtest habe.

Krümelchen2

Na dann bin ich mega gespannt echt DAumen und pföten meiner Hasis sind gedrückt

Hexe Maike

@ Krümmel danke dir, werde leider ein wenig Hibbelig gerade.

fabi_rabi

Ich drück auch beide daumen, dass es positiv ausfällt. :-)

piper-81

Guten Morgen!

@rexi: Noch nicht aufgeben Süße, es brauch nur einen Kampfschwimmer der hartnäckig wartet  ;)  :-*

@maike: Mensch, deine Tempi ist aber sehr schön gleichmäßig!  s-superdaumen

@fabi: Es bringt leider nichts, wenn du zu unregelmäßig misst, versuch zumindest so ein Mittelding zu finden! Du kannst ja auch den Wecker stellen, messen und dann weiterschlafen oder so!?  ;)

@krümel: Oh je, Migräne, du Arme, ich HASSE Migräne. Aber wer weiß was für ein Grund dahinter steckt  ;)  s-daumendruck

@rie: Das hört sich gut an! EI SPRING - EI SPRING  s-springen

@seren: Huhu  s-winken Wie gehts dir heute so?  :-*

@jule: Und, wie läuft es bei dir jetzt weiter. Hattest du mal wieder einen ES?  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♥Chaosqueen♥

Wie, kein Frühstück da?? Na dann stell ich mal welches auf

@ Maike:
wie was das noch? Du testest nicht vor dem WE ;) Widerlich, diese Neugier, ne?
Deine Kurve ist aber auch sowas von perfekt...
Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen s-daumendruck

@ Rexi:
ja, ich kenn auch eine Userin von hier, die mit solch einem Glückstreffer 5 Tage vor ES schwanger wurde ;) Es wird nicht aufgegeben... :-*

@ Krümel:
ehrlich gesagt habe ich einen Wert unter 1 erwartet ;) War bei mir ja nicht anders...
ABER ich hab damals auch gedacht, dass ich irgendwo zwischen 1 und 2 bin und bin aus den Latschen gekippt als die Dame am Tel sagte dass er bei 0,63 ist ;D

@ Fabi:
VOR dem Aufstehen direkt nach dem Aufwachen :P UND man muss minimum 6 Std geschlafen haben vorher... Ich mess immer nach 8 Std Schlaf...

@ Piper:
:-* Wie gehts dir? Irgendwas anders?? ;)

@ me:
Mens ist weg und ab heute wird wieder gemessen...

Hexe Maike

@ Jessi habe es aber nicht mehr ausgehalten und gerade einen Test gemacht und der sagt nicht schwanger, ach mist ich mit meiner neugierde. :'(

piper-81

Ach maike: s-hug, das tut mir leid  :-[  Aber du hattest doch gar keinen Frühtest oder!? Die anderen zeigen vielleicht noch  nicht an!?  :-\

jessie: Nicht wirklich. Hab nen Anflug einer Erkältung  >:(  Ansonsten ist heute der 3.Tag an dem ich mich mensig fühle ... Naja, abwarten... :P

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Hexe Maike

@ piper ist ein digi gewessen den man ab 4 Tage vor NMT machen kann, werde mir heute einen neuen holen damit ich am WE noch mal testen könnte.

fabi_rabi

Bei den Arbeitszeiten ist immer sehr schwierig. 8 Stunden Schlaf zu ergattern...aber ich geb mir mühe...

piper-81

@fabi: Es ist ja auch nur gut gemeint, weil die Tempi sonst sehr verfälscht ist. Und das ist ja nicht so sinnvoll  ;)

@maike: Ich drück dir die Daumen!
2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

@ Fabi:
Naja, 6 Std reichen ;) Wichtig ist, dass du VOR dem Aufstehen misst ;)

@ Maike:
Viell. war der Urin nicht gut genug?
Ach schade :-\ Naja, es wird nicht aufgegeben solange die Mens nicht da ist :-* s-hug

@ Piper:
Naja, sooo lange ist es ja nicht bis zum WE s-hug Du magst nicht eher testen?? ;D
Wünsch dir aber schonmal gute Besserung :-*

RieJac01

Huhu,

@maike: Och menno...das wäre aber ein Ding bei dieser Kurve...vielleicht war es heute noch zu früh und am Wochende der zeigt dann positiv, Daumen sind gedrückt :-*

@Piper: mensig fühle - was für ein genialer Audruck ;D Drück die Daumen, dass es geklappt hat...bist du hibbelig, zwecks testen ;) ;D

@Jessi: viel Glück für den neuen Zyklus :)

@Krümel: Habe heute auch ekelhafte Kopfschmerzen, hab grad schon eine Tablette geschluckt... :P
Glückwunsch zu den Werten, da kann es ja losgehen ;D

@rexi: Wie merkst du das, dass du keinen ES hattest trotz pos. Ovu? Ich habe meinen ES glaub ich noch nie gemerkt... ::) ::) merkst du deinen immer?
In meiner ersten SS müssen die Schwimmer auch ewig übelebt haben, da mein Freund damals Schicht hatte und der letzte GV auch Sonntag war und ES rechnerisch Do. geklappt hat es irgendwie trotzdem, obwohl ich nun gar net damit gerechnet hatte. Drück die Daumen, dass sie das Eichen erreichen  :) :)

Me: Gestern Abend mal ein Herzel gesetzt ;D  ;D- mal schauen wie die Ovus sich noch entwickeln ;)

Bis später :)

piper-81

jessie: NEIN, ich werde nicht vorher testen!!!!  S:D

rie: Ja, mensig eben  ;D  Ich bin nicht hibbelig *oooohhhhmmmmmmmm*
2 Sternchen im Herzen

cat

Hallo

@fabi: ich kann auch nicht immer zur gleichen Zeit messen aber meine Kurven find ich trotzdem aussagekräftig

@maike:  s-hug ich hoff für dich der Test war einfach zu früh  s-daumendruck

@rexi: Die Chancen sind zwar gering aber es kann trotdem klappen  s-hug auf Winnirixi sind einige Kurven zu sehen wo die Herzen nicht optimal sitzen  :-*
Ich seh es auch so, dass jetzt bei mir erstmal die Mens kommen muss und dann wird wieder losgehibbelt.

@jessi:  :-*

@piper: wie Erkältet ? ! ? ! Ich hab grad ein Dejavue  s-pfeifen Fetzi? und noch irgendjemand war doch auch erkältet als es geschnaggelt hat   :-*
s-springen s-springen s-springen jetzt bin ich noch aufgeregter  ::)

@rie: schön weiter herzeln und berichte was der Ovu heute spricht  8)

@ ? alles weitere vergessen  ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, bei meiner Sina, hab ich es damals bewußt auf ein Mädel angelegt. Wir hatten NUR 1x an ZT 10 Se*x und der ES war an ZT 14  ;) ;) 

also Kopf hoch und abwarten s-hug

@Rest huhuuuuuuuu :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

cat

piper-81

Hier noch meine Weisheit des Tages

Kinder : Es ist ein Risiko, sagt die Vernunft.
Es ist eine Belastung, sagt die Erfahrung.
Es ist eine große Verantwortung, sagt die Vorsicht.
Es ist nicht als Sorge und Leid, sagt die Angst.
Es gibt kein größeres Glück, sagt die Liebe.
2 Sternchen im Herzen

Pixie

Was lese ich hier von Erkaeltung? S:D Da kann man ja auch nie wissen, was wirklich dahinter steckt s-pfeifen

Sorry, hab noch nicht nachgelesen, wollte euch nur kurz Bescheid geben, dass mein FA-Termin toll war :D

Einzelheiten und Fotos gibts im MT ;)

Bis spaeter :-*