Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

RieJac01

Zitat von: piper-81 am 28. Juli 2011, 11:28:49
@rie: Vielleicht kommt deine Mens aber ja auch gar nicht mehr  ;)

Es wär zu schön um war zu sein...obwohl ich auch gelesen habe, dass die GMSH nach der Spirale nicht so doll aufgebaut ist, und es deshalb häufiger zu FG´s kommen KANN...deshalb wäre einmal Mens schon in Ordnung ;D

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♥Chaosqueen♥

@ Fetzi:
ich kann das Buch echt nimmer sehen :P Werd mich jetzt erstmal auf Statistik konzentrieren... Bei Makro gibs am Ende der Kapitel Zusammenfassungen... Da steht das wichtigste drin und ich überfliege die Kapitel dann um mit die Formeln und die Kurven rauszuschreiben...
Wenn ich Statistik drauf hab und noch Zeit da ist, DANN werd ich wohl weiterlesen ;D

Ich weiß nicht, ich habs irgendwie im Gefühl... Aber wahrscheinlich ist das nur wieder Wunschdenken :P ;D

@ Maike:
also ICH würd das nicht machen :-\ Entweder er machts freiwillig oder er lässt es... Klar, doof für dich aber wie willst du ihm das erklären, wenn es tatsächlich nicht OK ist und er Medis nehmen muss?
Mein Mann würd platzen, glaub mal... Dann könnt ich den KiWu abharken... :-\

@ Rie:
was sagst du denn, wenn ich dir sage, dass das Buch knapp 900 Seite hat? ;D

Ich glaube das mach ich auch so... Quasi zur Bestätigung...

@ piper:
Ich freu mich auf Samstag :D

piper-81

jessie: Naja, das mit dem Sperma-klauen ist auch mehr als Scherz gedacht  ;)  ;D
Aber gerade WEGEN dem Kinderwunsch sollte ER es machen WOLLEN!!!  :-\

Vielleicht brauchst du gar nicht mehr auf Samstag warten  :P
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Hexe Maike

@ SG Mädels nette Tips von euch, aber wenn er es nicht von sich aus machen will, kann ich nur auf die Tränendrüse drücken und etwas rumheulen damit er es macht.

piper-81

2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

@ Piper:
na was lesen meine müden Augen da?? Willst etwa doch schon testen? ja? ja? ja? ;D :D

Naja, ne Option wäre es schon das Sperma zu klauen... Aber wie gesagt, man müsste es dem Mann dann erklären wenn er Medis nehmen müsste... Bin ich froh, dass mein Mann das freiwillig machen würde ;D

@ Maike:
na dann zieh alle Register ;)

@ me:
woah, ich könnt grad eskalieren und mein Smartphone an die Wand klatschen :P
War ja gestern zu BA beim Endo und heute sind die Ergebnisse schon da... Ich versuch seit heute morgen da durchzukommen...
Naja, ich grad aufem Pott gewesen, hab Sudoku gezockt und da stellt mein Handy auf den Modus "beschäftigt" und leitet den Anruf von der Praxis auf die ausgeschaltete Mailbox weiter Ich könnt kotzen! Wieso rufen die GENAU in den 5 Min an?? Warum nur?? Jetzt kann ich den ganzen Nachmittag hier sitzen und versuchen da durch zu kommen denn die rufen nur einmal an und schicken dann nen Brief dass man doch bitte zurückrufen soll ???

Ich hab doch auch nen Festnetz MIT AB!!! Wieso sprechen die die Ergebnisse nicht drauf, geben mir zur Not noch nen neuen Termin... NEIN, ist ha viel zu einfach

piper-81

Ach Jessie, das kenne ich  :P Immer dann, wenn man auf dem Klo sitzt rufen die Leute an  ;D ;D
Würde mich auch ärgern!
s-daumendruck dass du noch jemanden erreichst!!!!

Nein,  ich WILL nicht testen, aber  vielleicht muss ich es eben  ;)
2 Sternchen im Herzen

Hexe Maike

@ Jessi das werde ich auch ganz sicher machen.
Mist meine Daumen hast du das du ganz schnell durch kommst.

♥Chaosqueen♥

@ Piper:
Na dann teste... LOOOHOOOS

@ Maike:
meine Daumen hast du auch, dass du das SG bekommst :-*

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Hexe Maike

@ piper der wird dann aber bitte pos sein, was anderes ist nicht mehr bei dir. S:D

♥Chaosqueen♥

Och Mööööööööönsch Piper :P :-[

@ me:
such immernoch den CB Ovu in Günstig :P Beim DM kostet der 25€ und bei 321 ist der noch teurer... Mahan

piper-81

jessie: Günstiger bekommst du den nicht!!!!! 25 € ist doch super! Ich hab meinen letztes mal bei Rossmann gekauft, war auch so 26 oder 27 €

Maike: DAS ist eine SEHR GUTE Idee  ;D
2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

@ Piper:
jaha, aber ich bin mir zu geiizig :P

Pixie

Hahaha, Jessi  ;D ;D ;D ;D Oh mann, sowas ist doch echt typisch, oder? Ausgerechnet im unguenstigsten Moment rufen die an s-banghead

Wie, Piper will jetzt doch testen??? :o Ahhhhhhhhhhh, dann bin ich ja mal gespannt  s-springen

Pixie

Ach, wegen den CB Digis, darf ich hier eigentlich Links posten? Ich hab meine immer ueber 3-2-1 UK bestellt, 20 Sticks fuer 25 Pfund. Jetzt habe ich gerade geschaut, mit lieferung nach Deutschland kostet es 4 Pfund Versand und damit insgesamt umgerechnet 33 Euro. Also nur wenig mehr als 7 sticks in DE ;)

Und das ist eher einer der teureren Verkaeufer...

♥Chaosqueen♥

@ Fetzi:
ICH find das jetzt garnicht so komisch :P ;D Sowas ::)

Ob du den posten darfst weiß ich nicht aber per PN darfst du den verschicken ;) Auch gern an mich :-*

Pixie

Jessi, wenn ich du gewesen waere in der Situation haette ich das auch nicht so lustig gefunden :P Aber so als Aussenstehende... s-rofl

Hast du die denn inzwischen erreicht?

Den Link hab ich dir geschickt  :-*

piper-81

Hallooooooooooooooooooooooo! ICH WERDE NUR TESTEN, WENN MEINE MENS MORGEN NICHT kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-hilfe
2 Sternchen im Herzen

Pixie

piper-81

Nein, NICHT morgen, SAMSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  S:D S:D S:D
2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

Aber ist ja meist so... Wenn man auf dem Pott sitzt dann geht entweder das Telefon mit einem wichtigen Anruf oder der Paketbote mit dem heißersehnten Paket steht vor der Tür :P ;D

Ja, ich hab sie eben erreicht...
Hab mich mit den 100µg Thyroxin voll in die Überfunktion katapultiert :P TSH ist bei 0,27...
Aber das hab ich mir schon gedacht, denn ich hab etwas abgenommen, Hitzewallungen und innere Unruhe...
Naja, ab morgen dann nur noch 75µg...

@ Piper:
okay, morgen lass ich mir noch gefallen aber Samstag ist echt zu spät... Das kannst du uns nicht antun...

Von mir aus heb den Morgenurin auf und schau im Tagesverlauf ob die Mens kommt und wenn nicht kannst du nachmittags ja dann mit dem Morgenurin testen ;)

Pixie

Haha, genau, das ist doch eine super Idee! Morgen frueh ins Becherchen machen und dann ab in den Kuehlschrank damit ;D

@ Jessi: Ja, der Paketbote ist auch immer ein haeufiger Stoerenfried ;D

Okay, wenn du nun die 75er nimmst, dann muesste es doch eigentlich passen... Mein Mann nimmt 150er :-X

♥Chaosqueen♥

150? :o WOW... Das ist echt viel...

Ich denke das passt dann