Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen

@ Rie:
Joa, 93,75 sollte gehen...
Ja, ich muss die jeden Tag nehmen

Die 300 von den 900 Seiten dümpeln so vor sich hin ;D Ich bemüh mich, doch irgendwie hab ich grad kein Bock ::) ;D

@ Fetzi:
;D Ne Olive, wie süß :D

Na dann überlege mal :-*

@ Maike:
oh schade :-\ Denke auch, dass die Mens kommt...

piper-81

@maike: Tut mir leid  s-hug

@fetzi: eine Olive!! WIE GEIL  :D :D  :-*

@jessi: Guten Morgen  :)

@rie: Jetzt hast du den Zahnarzt auch wieder überstanden  ;)
Danke fürs daumendrücken  :-[  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

RieJac01

Huhu,

@fetzi: die Olive ist genial ;D

@maike: Mh vielleicht haut das mit der Tempi einfach ´grad nicht hin ;) so lange wie die Mens nicht das ist, ist alles drinne und die Daumen gedrückt :-*

Sagt mal, eine Mädel hat einen Thread eröffenet und "Plötzlich war ich schwanger" (oder so ähnlich) mich macht es stutzig, dass sie sich nun nicht mehr meldet...das finde ich immer blöd, anmelden so ein "heikles" Thema posten und sich dann nimmer melden, aber wer weiß vielleicht hat sie grad keinen Nerv dafür....

@Jessi: Hopp lesen, viel Zeit hast du nicht mehr s-pfeifen

So noch ein Stündchen arbeiten und dann geh ich noch einkaufen...

Morgen habe ich den ganzen Tag Turnier, da komm ich zu nix :)

piper-81

@rie: Solche Mädels gibt es hier aber ständig. Die kommt nicht wieder!  :P
Solch ein Thema nervt mich eh (also ihr Beitrag)  ;)  :-[
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

RieJac01

Ja und ehrlich gesagt, zweifle ich an der Echtheit des Themas... ::) :-\

Sie wollte vielleicht in so nem Forum wo es um KiWu geht mal für Aufregung sorgen >:(
Wie dem auch sei...sie war seit dem Beitrag auch nicht mehr online

Hexe Maike

So hier auch noch die Info Mens ist da und ich werde mich mal ein wenig zurück ziehen, habe meinen Hibbler auch erst einmal abgegeben.

♥Chaosqueen♥

@ Piper:
guten Morgen :-*
Und, bei dir auch tatsächlich die Mens?? :-\

@ Maike:
och schade :-[
Ich kann dich verstehen s-hug Aber ich hoffe du schaust ab und an mal rein, ja?

@ Rie:
och nöööööööööö ich mach erstmal Statistik... Das ist zumindest ein Fach das mich total interessiert

Oh was für ein Tunier denn?

@ Beitrag:
solche gibts hier hin und wieder mal... Lesen und vergessen heißt die Devise...

@ me:
hab mir mal andere Ovus bestellt... 25er und hatte auch gleich einen zur Probe gemacht...
Die Testlinie ist fetter als die Kontroll-Linie ??? Bin doch erst ZT7 :P
Werd heute abend noch einen machen und dann mal schauen... Also DAS kann echt nicht sein, dass mein ES jetzt schon ist... Komisch...
Sonst hatte ich immer 10er, also kann es an der Empfindlichkeit nicht liegen...

piper-81

@maike: Kein Problem, gönn dir etwas Abstand!  :-*

@jessi: Ja, ist wirklich die Mens!
ES schon an ZT 7 wäre wirklich früh bei dir  s-nachdenken
Was sagt denn der ZV?
2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

@ piper:
Ich habs noch nicht eingetragen...
Gestern war er trüb, gelblich und spinnbar aber ich hab sonst zum ES immer wie Wasser...
Heute kann ich noch nichts dazu sagen, denn wir hatten gestern abend GV... Muss mal sehen ob ich bis heute abend da noch was anderes sehe

Serendipity

Mädels... die Tempihühner haben einen neuen MT

http://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich-schwanger-(1-5-monat)/der-tempihuhner-mt-wann-kriegen-wir-zuwachs/

Ich hoffe, dass motiviert euch nun noch mehr, dass ihr endlich alle eure Koffer packt und dahin umzieht :-* :-* :-*

und damit das bald mal klappt:

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssst*

♥Chaosqueen♥

Och Seren, an der Motivation harpert es sicherlich bei keiner von uns ;) ;D

Pixie

@ Jessi: Na wenn es daran nicht haengt, dann muesst ihr euch einfach mehr anstrengen s-rofl

Serendipity

Ja, ich denke auch... entweder, ihr strengt euch zu wenig an oder ihr seid zu wenig motiviert... oder noch schlimmer ihr seid zu wenig motiviert UND strengt euch dann zu wenig an :P ;D

Fetzi... vielleicht brauchen die noch ein paar von deinen Viren... meine scheinen bis jetzt ja hier keinen grossen Effekt zu haben ;)

♥Chaosqueen♥

Noch mehr :o ??

Mehr als GV haben kann ich nicht s-rofl
Zitat von: Serendipity am 29. Juli 2011, 14:33:29
Fetzi... vielleicht brauchen die noch ein paar von deinen Viren... meine scheinen bis jetzt ja hier keinen grossen Effekt zu haben ;)

Ach nee? Ich denke deine Vieren haben hier schon der ein oder anderen Userin geholfen... ;)

Ich brauch die von Naddl... Die haben beim Stern sogar über 500km überwunden ;D Andere Viren funktionieren bei mir nicht

Pixie

Ach stimmt ja, ich darf ja jetzt ganz offiziell Viren verteilen :o

Also dann bin ich mal mutig......1......2............3:

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttt!!!!

Und zur besseren Verteilung

Mal sehen ob es hilft, sind ja ganz frisch ;D

♥Chaosqueen♥

s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl

Wie süß Fetzi... Meinst deine Viren haben noch nicht so viel Kraft?
Mal sehen ob deine helfen ;)

Pixie

Nee, viel Kraft haben die noch nicht, sind ja noch so klein, aber dafuer sind sie noch hochgradig ansteckend s-rofl s-rofl s-rofl

♥Chaosqueen♥

Naja, aber eine große grüne Olive schafft das schon *lach*

Mom, ich schau mal eben wie lang der Weg von London bis nach Castrop ist (dürfte nicht soooo lang sein, denn wir sind ja schon nah an der holländischen Grenze)... Dann können wir analysieren ob deine kleinen Viren das schaffen

Pixie

Ja, guck mal lieber nach, dich dass die auf dem Weg dahin irgendwo im Kanal untergehen :P

♥Chaosqueen♥

Es sind genau 603km... Deine 10.SSW-Vieren müssten das schaffen, wenn Naddls Viren 500km schon kurz nach NMT geschafft haben :-*

Was ich richtig witzig finde ist, dass du näher an mir dran wohnst als meine Cousine, die in D wohnt ;D

Pixie

Ja, das ist echt witzig, wenn man mit dem Auto rueberfahren koennte, dann kann man innerhalb von DE deutlich laenger unterwegs sein :D

hui, 10. SSW klingt ja schon total weit :o ;D

♥Chaosqueen♥

Joa, kannste doch glaube, oder? Da gibts doch den Eurotunnel oder so...

Ja, ist ja auch schon weit :D

Ist das deine erste SS?

Pixie

Ja, ist die erste :D 1/4 der SS ist schon vorbei! :o Nagut, nicht ganz, aber fast...

ja, man kann mit dem Auto fahren, entweder durch den Tunnel oder ueber die Faehre, aber das dauert halt laenger, als wenn man einfach die 600 km ueber ne Autobahn in DE fahren wuerde... Wir haben es einmal gemacht komplett mit dem Auto und das war recht aetzend, nie wieder s-nein

♥Chaosqueen♥

nee wenn dann fliegen... Ist a) billiger unb b) gehts schneller...

Aber Fähre fahren ist cool :D

Als wir damals zur Abschlussfahrt mit der Schulle nach England sind, sind wir mit der Fähre gefahren...
Da gibts auch ne super Erinnerung:
Es gab ein McDonalds auf der Fähre und unsere Lehrerin sagte noch, WAS wir sagen müssen wenn wir was bestellen wollen... ::)

Und was macht ne Schulkollegin? Bestellt mit den Worten "I become a hamburger"
Was haben wir geröhlt aber die freundliche Bedienung hat sich das Lachen verkniffen ;D

Pixie

Hihi, DAS ist echt ein Klassiker s-rofl Aber Hut ab, dass die Bedienung ernst bleiben konnte... Wobei, das sind die wahrscheinlich gewoehnt, ist fuer Deutsche ja auch naheliegend ;)