Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

♥Chaosqueen♥

Ja, aber das witzige daran war, dass die Lehrerin keine Minute vorher gesagt hat, dass sie NICHT "I become" sagen soll ::)
War lustig und ich schmunzel auch 14 Jahre danach noch wenn ich daran denke

Klar ist es naheliegend aber wenn ich was auf deutsch bestelle, dann sagte ich doch auch "ich hätte gern einen Hamburger" und nicht "ich bekomme einen Hamburger" :P :)

Pixie

Jaaaaaaaa, du bestellst das so und ich auch, aber ich habe schon soooooooooo oft gesagt, dass Leute sagen "Ich bekomme dies und das" :-X

Kann mir vorstellen, dass du da immernoch drueber schmunzelst, wuerde mir auch so gehen ;D

♥Chaosqueen♥

Boah nee, das kann ich nicht haben wenn jemand so bestellt :P :-X Meine Freundin macht das und jedes Mal endet das in einer Grundsatzdiskussion ;D

Nee, find das irgendwie so befehlshaberisch... So von oben herab und total unhöflich...

Pixie

Sehe ich ganz genauso ;) Man kann doch viel netter sagen "Koennte ich bitte einen Hamburger bekommen"...

♥Chaosqueen♥

Naja betteln muss man ja auch nicht ;D Aber man kann doch höflich sagen, was man gerne hätte...

Ich frag mich echt, was daran so schwer ist ;)

Pixie

Absolut! Aber wenn jemand unbedingt das Wort "bekommen" einbauen will, dann doch lieber betteln als befehlen ;D

Ich muss aber zugeben, dass ich da sowieso total pedantisch bin, wenn es um gutes Benehmen geht, kann da ruck zuck auf 180 sein oder mich wahlweise wunderbar fremdschaemen :P ::)

nicoelsches

Hallo liebe Mädels :)

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich muß einfach mal was loswerden...
Also erst einmal zu mir:
Ich heiße Nicole bin 31 Jahre und bin Personastäbchensüchtig ;D
Scherz beiseite, wobei das nicht weit hergeholt ist...
Um ehrlich zu sein ist mir eher zum heulen zumute! (wo fang ich bloß an? :-\)
Am 18. Juni habe ich positiv getestet, einen Tag drauf hat es sich bestätigt, noch einen Tag drauf hat meine FÄ mir gesagt, das der weitere Verlauf der SS nicht gut aussieht... So war es dann auch, eine Woche später war der Test schon wieder negativ (ich war so ungefähr in der 5. Woche).
Wir haben dann pausiert, wie meine FÄ mir geraten hat.
Ich benutze Persona um meinen ES zu bestimmen, da mein Zyklus aber völlig durcheinander war konnte ich es schlecht anwenden... Am 10. Juli dann, habe ich aus einer Laune heraus ein "Stäbchentest" gemacht. Es zeigte mir zwei Striche. Da habe ich natürlich gegrübelt, denn meine Mens hatte ich seit dem "Abgang" nicht wirklich gehabt, deshalb wusste ich auch nicht wann ich meinen ES zu erwarten habe. Ansonsten deutete allerdings nichts auf einen ES hin, kein erhötes Verlangen usw. Ca. 3 Tage später hatten wir Se*x. Anscheinend ein Glückstreffer, denn ich habe ab dem 21. Juli wieder "Stäbchentests" gemacht und hatte wieder zwei Striche. Ich bin allerdings davon ausgegangen das ich meine Mens bekomme, da ich gelesen habe das bei manchen Frauen der LH Wert kurz vorher ansteigen kann. Dann wieder und wieder fast jeden Tag einen Test gemacht (bis heute immer fleißig "orakelt"). Nachdem der zweite Strich immer deutlicher wurde und meine Mens nicht kam, dachte ich vorsichtig darüber nach, ob es tatsächlich schon wieder geklappt hat. Dazu kamen typische Begleiterscheinungen: spannen der Brüste , Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Schwindel und seit ca 1 Woche ziehen, drücken und stechen im Unterleib. (ich wollte mich nicht reinsteigern und dachte, ich wünsche es mir so sehr, dass ich mir die ganzen Sachen vielleicht nur einbilde) Dann bekam ich ca. 5 Tage nachdem das Ziehen im Unterleib angefangen hat meine Regel, dachte ich zumindest. Dauerte allerdings nicht lange an. Na ja, was soll ich sagen. Ich habe mich schwanger gefühlt und deshalb einen Frühtest gemacht. Er war positiv! Wahnsinn... Vorsichtige Freude... Aber leider, einen Tag später war der nächste SST negativ :'(
Ich habe weiter orakelt, denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt (hab mir eingeredet das es einfach noch zu früh war für den Test) Aber auch hier, deutet alles darauf hin, dass es sich wieder nicht richtig eingenistet hat. Die zweite Linie wird immer blasser, ist fast nicht mehr zu sehen!
Jetzt mache ich mir richtig Sorgen!
Warum schafft das befruchtete Ei es nicht, sich richtig bei mir einzunisten...
Wie oft wird es mir jetzt so ergehen?
Wurde mein Zyklus dadurch jetzt schon wieder aus der Bahn geworfen...
War das jetzt meine Mens?
Wie erkenne ich am besten meinen nächste ES, darf ich direkt weiter üben?
Ich mache morgen einen Chlamydien Test, da ich gelesen habe, dass es weit verbreitet ist und unter Umständen ohne Symptome ablaufen kann, jedoch das Schwanger werden beeinträchtigt.
BITTE sag mir mal einer, das es völlig normal ist und das ich mich nur selber total verrückt mache :-[
Es tut mir leid, das ich mich nicht kürzer gefasst habe, allerdings hat das bloße schreiben mir schon etwas geholfen. Meinem Mann kann ich das alles so gar nicht erzählen. Der versteht doch nur Bahnhof, wenn ich von orakeln anfange...

Vielen Dank fürs "zuhören"

Lieben Gruß
nicoelsches :-*

♥Chaosqueen♥

Oh ja das kann ich auch super! Ich glaub ich schäm mich öfter fremd als für mich selbst...

die neuen Ovus sind scheisse ... die sind immernoch positiv und das an ZT 7

seht selbst

@ Nicoelsches:
erstmal herzlich willkommen hier...

Leider kann ich dir dazu so garnix sagen :-\
So wie ich es verstanden habe gehst du ja morgen sowieso zum FA wegen des Clamydientests und am besten erzählst du das da nochmal...

cat

Guten Abend   *gähn*

bevor ich es vergess *vorsorglicheinpaarviereneinsaug* Danke seren und fetzi  :-*

@rie: ich bin total KO vom Nachtdienst, sonst ist alles in Ordnung  :-* wie geht es dir?
Was spricht der Ovu?

@fetzi: das ist schön, dass du jetzt endlich schwanger sein kannst  ;D

@maike: schade  s-hug

@piper:  s-hug

@jessi: Hmm, ich würd dir ja welche geben ABER ich brauch sie ja selbst  :-*
Das ist echt komisch mit den Ovus - was für welche sind denn das?

@nicole: tut mir leid mit deinem Sternchen s-hug. Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, ist sonst bei dir alles Ok? Warst du denn nochmal bei deiner FÄ?

@me: Mädels AUFGEPASST !!
Heute Nachmittag hatte ich spinnbaren ZS - aber sowas von Fäden ziehend - HAMMER!
Hab dann heut Abend einfach mal nen Ovu gemacht (eigentlich wart ich ja auf die Mens - dieses WE!)

MEINT IHR ICH KANN DOCH NOCH AUF NEN ES HOFFEN ??  s-hilfe

♥Chaosqueen♥

Siehste Slimmy, was hab ich dir gesagt?? Mess mal lieber Tempi ;D Hast heute nicht gemessen??

Also ich finde da geht noch was bei dem Ovu... Aber der sieht echt gut aus...

Meine Ovus sind die von Babytest :P Angeblich 25er aber der ist positiv und ich bin ZT7... Da passt was nicht zusammen :-\ Selbst die 10er zeigten mir sonst an ZT13-17 nicht so an... Zwar auch immer stark aber nicht SO stark... So höchstens erst einen Tag vor LH-Peak :P

cat

@jessi: bei mir werden die nie richtig fett  :o
Hast du keine 10er mehr? Zum vergleichen? Schon komisch  ???

♥Chaosqueen♥

Achso, bei mir explodieren die immer...

Nee ich hab keine anderen mehr da und der CB kommt erst irgendwann nä. Woche

cat

@jessi: Ist doch doof - machst du morgen nochmal einen? Wieso machst du überhaupt schon so früh Ovus?
Heut hab ich nicht gemessen da ich nicht lang geschlafen hab  ::)
Morgen wieder  S:D

♥Chaosqueen♥

Ich wollte eigentlich nur einen testen :P Damit ich weiß, wie die "negativ" anzeigen, also quasi zum Vergleich zur heißen Zeit...

Heute vormittag ist der explodiert, da war die Testlinie so fett, dass zur Kontroll-Linie kaum Farbe durchkam und dann hab ich heute abend noch einen gemacht und da kam dann das raus...

Meinst das kann vielleicht an der Üfu liegen? hab ja durch die 100µg nen TSH von 0,27...

cat

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.  ???
Kannst du morgen nicht irgendwo nen 10er oder nen anderen kaufen und den mal machen?!?

♥Chaosqueen♥

Ich guck morgen nochmal mit dem den ich hier hab und sollte der immernoch so fett sein, dann guck ich mal nach nem 10er... Aber ich glaube die bekommt man doch nicht im Laden, oder?

cat

Keine Ahnung  :-\ ich glaub 10er gibts nicht aber einen anderen zum Vergleichen wär ja schon gut!
Wünsch Dir ne gute Nacht  :-* schlaf gut!

♥Chaosqueen♥

Ich begeb mich jetzt auch in die Waagerechte!

Gute Nacht Slimmy :-* Schlaf auch gut

♥Chaosqueen♥

Was ist denn los? Keiner da?

Meine Tempi ist hoch :o An ZT 9 ??? Mal sehen was morgen und übermorgen ist...

Serendipity

@Jessi: Seltsam bei dir? Denkst du das war bereits der ES? Oder könnten auch Störfaktoren dafür verantwortlich sein? Hast du nochmal Ovus gemacht?

@Rest: s-winken

@me: bin nicht so fit im Moment... und ich weiss nicht, ob ich mir langsam Sorgen machen muss, da dass jetzt doch schon ein paar Tage anhält  :-\

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jessi, bist du sicher, daß es voll die Mens war? Ist ja komisch!

SS bist aber noch nicht, oder?  :o :o :o
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥Chaosqueen♥

@ Seren:
nee eigentlich nicht dass ich wüsste... :-\ War alles so wie sonst...
Ich hab natürlich noch 3 mal nachgemessen aber immer kam das selbe Ergebnis raus +-0,001

Ovu war gestern noch deutlich aber negativ, und ich hatte gestern abend nen starkes Ziehen links... Aber der ES jetzt schon? Das kann ich nicht glauben...

Was hast du denn? Immernoch Schnupfen?

@ Andi:
ja, das war die Mens... Hab die entweder 5 Tage normal oder 4 Tage und den ersten ganz stark mit Wechselmarathon :P Dieses Mal wars der Wechselmarathon ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jessi, vielleicht war´s dann doch schon der ES  ??? Aber Herzchen sitzt ja, dann kann da schon mal nix schiefgehen  ;) 

Wie ist denn der ZS und der Mumu?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥Chaosqueen♥

@ Andi:
ZS war Freitag S+ also gelblich spinnbar und ganz kurz wie Wasser und danach fast nichts mehr... Gestern nochmal kurz aber das hab ich nicht eingetragen weils es eben nur ganz wenig war :P

Ich glaube ehrlich gesagt weniger an den ES... Das KANN nicht sein... Ich hatte meinen ES NOCH NIE vor ZT 14 und da auch nur mit ganz viel Glück...

EDIT:
so, hatte auch grad nochmal nen Ovu gemacht mit gaaaaanz dünnem gefühlten 5.-Urin... Da musste man die Farbe schon fast suchen :P

Bild hab ich auch gemacht aber das lade ich später hoch... Mein Mann sitzt hier und der hält mich mit meinem Tempi-/Ovu-Test-Wahn eh für vollkommen neben der Kappe ::) ;D

Naja jedenfalls ist der sowas von deutlich... Nicht pos. aber fast... :P Ich glaub die Dinger sind fürn Müll

Ach ja, und an den MuMu komm ich grad mit der Fingerspitze dran... Eher weich als hart isser aber ob auf oder zu konnt ich nicht erfühlen... Soweit kam ich nicht dran...

cat

Haallloooo

@andi: wohin will denn deine Tempi  :o :o  s-springen s-springen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@jessi: dein ES wär ja schon sehr früh - vielleicht durch deine momentane Überfunktion?!
Mess mal schön weiter damit wir sehen was die Temp macht  ???

@seren: dann geh doch lieber nochmal zum Arzt, der soll deine Blutwerte nochmal überprüfen!!  :-*

@rest:  :-*

@me: ich glaub ich warte doch auf die Mens. Temp heut morgen nochmal runter - hatte heut Nacht zwar einen MS und war total aufgebläht aber wenn die Temp morgen nicht rauf geht war da wohl doch nichts  :P