Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ etzi ich hoffe und Bette doch schon für mich, denke mal das ich gute Changen habe.

Pixie

@ Maike: Also wenn du keine guten Chancen hast diesen Monat, dann weiss ich auch nicht S:D Du darfst dann den Anfang machen mit dem Umzug in den Januar/Februar-MT s-yes

Sophie

Fetzi,
dann viel Glück für nächste Woche Donnerstag!! :-)
Der FA wird sicher einen guten Rat für euch haben.

Aber mit deiner Theorie könntest du nicht Unrecht haben,
hab ich auch schon dran gedacht, dass es wegen dem ES diesmal anders ist.

-Britta-

--------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Co-Co

Hallo Ihr Sabbeltanten!

@Sophie: Ich hatte gestern auch so sehr auf gute Neuigkeiten gehofft. :-\ Aber wie du schon sagst: immerhin ein ES! Und wenn´s jetzt nicht sein sollte, dann bitte den nächsten ES zügig antanzen lassen! ;)
Was das mit der Flüssigkeit auf sich hat, weiß ich leider auch nicht. Wenn du heute noch immer solche Schmerzen hast und die Mens nicht richtig da ist, würde ich auch sagen, geh zum FA! Ich hoffe aber, es geht dir besser inzwischen!

@piper: Ich kann verstehen, dass du aufgeregt bist wegen des Termins. Aber ich denke positiv und gehe davon aus, dass es dort schon mal viele gute Ideen und ganz viel Hoffnung gibt. :-*

@Maike: Schön, dass dein Ei anscheinend gesprungen ist! Ich hoffe, die starken Schmerzen haben sich gelohnt und du kannst in zwei Wochen positiv testen!!! Soweit sieht´s doch super aus!

@andi: Wie war´s im Zirkus?

@Seren: Das liest sich ja echt, wie bei einer Kräuterhexe! Klasse!!!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem Besuch und hoffe, ihr könnt den ES dennoch nutzen!!

@Britta: Ich denke auch, dass es jetzt noch viel zu früh für Ovus ist. Vor dem 9. ZT brauchst du damit im Grunde nicht anfangen. Selbst wenn dein Zyklus wieder kürzer ist, würdest du den ES so nicht verpassen! ;) Meine Däumchen sind für dich auch ganz dolle gedrückt!

@fetzi: Nur noch fünf Tage!  s-springen
Ich bin gespannt, was für Ideen dein Doc nächste Woche für euch hat. Auf jeden Fall hibbeln wir dann auf das Februarbaby erstmal zu! :-*

@me: Tempi macht, was sie will. Heute Nacht ist mein "Störfaktor" auch wieder pünktlich eine halbe Stunde vorm Messen in Aktion getreten und besondere Anzeichen sind auch nicht in Sicht. Ich gehe also davon aus, dass es nicht geklappt hat. Also, dann schon mal gedanklich auf zum Februarbaby. :)

Hexe Maike

@ coco konnten zwar gestern nicht mehr nachlegen aber ich denke wir haben relativ gut die Herzchen gesetzt. Also mal abwarten

Pixie

@ Sophie: Und, wie gehts dir heute?

@ Coco: Mh, aus deiner Kurve werde ich auch nicht schlau... :-\ Wobei so ein Absacker ja wohl auch auf eine Einnistung hinweisen kann, oder? Warum muss man nur immer so lange warten und raetseln, das ist doch gemein s-motz Aber wer weiss, vielleicht nimmt dein Baby den Februarplan sehr ernst!  S:D

@ Maike: Ich denke auch, dass ihr so oder so gute Voraussetzungen geschaffen habt :D

@ Britta: Mit den Ovus kannst du wirklich noch ein bisschen abwarten! Es sei denn, du willst einfach was zu tun haben, waehrend du auf den ES wartest ;D

@ me: Noch 5 Tage s-springen s-springen s-springen Also dieses mal kann ich es irgendwie kaum abwarten bis die Mens kommt ;D

Sophie

Guten Morgen!

@Fetzi,
jaaaaa noch 5 Tage!! :-D

@Co-Co,
dann machen wir halt alle ein Februarbaby ;-)

@me
Zum ersten Mal konnte ich nicht zur Arbeit, weil ich meine Mens habe.
Seit gestern Abend ist die heftigst da, Schmerzen habe ich immer noch sehr doll, muss mir gleich erstmal Tabletten holen, das mußte ich auch noch nie.

Dann kann ich ja den neuen Zyklus mit gestern beginnen oder?

Co-Co

@Maike: s-daumendruck

@Fetzi: Aus meiner Kurve kann man nicht schlau werden! :P Es ist halt auch manchmal schwierig bei meinen Störfaktoren. :-\ Ich denke, da kann ich mir noch so viel Mühe geben. Ich habe auch keine Ahnung, ob die Tempi zur Einnistung absacken kann. Wenn´s denn der Februar werden soll, meinetwegen! Aber dann bitte mit euch gemeinsam!!!
Ich würde dir ja fast wünschen, dass die Mens früher kommt, damit du wieder loslegen kannst! Aber andererseits wären wir bei Dienstag wohl taggleich im Zyklus, was ich auch sehr schön fänd. :)

@Sophie: Das ist doch doof, dass deine Mens gleich so stark und schmerzhaft ist!!! :( Ich hoffe, die tabletten helfen schnell und die Mens ist dann bald vorbei! Und in ca. 2 Wochen bitte der nächste ES! :D
Wenn die Blutung gestern richtig angefangen hat, dann ist das der erste Tag des neuen Zyklus.

-Britta-

-------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

piper-81

Moin!

@sophie: Oh je, solche Schmerzen sind echt mehr als unangenehm! Hoffentlich sind sie schnell weg! Wärmflasche auf den Bauch und ab auf die Couch  :-*
Der nächste ES kommt dann hoffentlich in 2 Wochen  s-superdaumen

@fetzi: JAAAAAAAAAAAA, noch 5 Tage dann könnt ihr auch wieder loslegen! JUHU  :D  :-*

@coco: Also ich glaube ja noch nicht an ein "Ende dieses Zykluses". Wer weiß, wer weiß...wir sprechen und nächste Woche wieder  ;)  :-*

@britta; Na dann, ran an den Mann und die Ovus  ;D

@maike + seren:  s-winken   s-daumendruck

@me: Hab gestern eine Email an einen Professor aus Hamburg geschickt, der soll Spezialist in Sachen TESE, Azoospermie, etc sein! Der hat mir auch glatt schon geantwortet  :D Er arbeitet mit der KiwU wo wir nächste Woche hingehen zusammen und sagt wir seien dort gut aufgehoben. Sollte es zu einer TESE kommen, sollten wir nochmal bei ihm einen Termin machen  :) Hach, bin jetzt irgendwie wieder etwas erleichtert!

s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Co-Co

@Britta: Dann viel Spaß beim Ovus beobachten! ;) Aber es stimmt: sicher ist im Zweifelsfalle sicher! :)

@piper: Super, dass der so fix geantwortet hat und dass ihr so noch positiver nach vorne blicken könnt! ALLES WIRD GUT!!! :-* :-* :-*

Sophie

@piper,
ja das tu ich schon seit gestern Nachmittag :-)
Habe vor ner Stunde auch zwei Dolormin für Frauen genommen, aber das scheint auch nicht wirklich zu helfen ... :-(

Na das klingt doch gut. Ich drücke euch die Daumen für nächste Woche!! Dann seid ihr dort sicher sehr gut aufgehoben.

@Co-Co
deine Kurve sieht doch jetzt nicht so schlecht aus!

Co-Co

@Sophie: Das ist doch doof, wenn es noch imer so wehtut trotz Tabletten. :( Hilft dein Körnerkissen denn ein wenig? Das hilft mir manchmal auch ein bisschen!
Naja, meine Kurve ist etwas chaotisch. Aber meinen "Störfaktor" kann ich nachts ja schlecht einfach sagen, er muss Mama jetzt schlafen lassen, damit die Tempi "richtig" gemessen werden kann! ;) Und ich schreibe den zyklus vor allem ab, da ich noch keine wirklichen Anzeichen habe. Im Januar (bei meinem Sternchen) hatte ich ab ES +7 Übelkeit, Kreislaufprobleme und reichlich Ziepen im UL.

Sophie

die Wärme hilft ein wenig und ich glaube so langsam wirken die Tabletten auch.

Na aber vielleicht hast du ja diesmal keine Anzeichen, dass kann doch sein ;-)
Ja das mit deinem "Störfaktor" ist schlecht, aber es wird alles gut!

Co-Co

@Sophie: ich hoffe, die Schmerzen lassen immer mehr nach! Sonst nimm ruhig noch eine Runde Tabletten. Das wird dann hoffentlich für Erleichtertung sorgen!
Warten wir´s ab bei mir. Im grunde ist die Tempi etc. ja nur zur Kontrolle. Ich bin halt nur so neugierig und habe halt gerne die Kontrolle! ;D Aber der Kleine hat eindeutig Vorrang!!! Und wenn er nachts weint, muss ich halt einmal beruhigen gehen. :)

Sophie

Hexe Maike

@ Sophie nicht so toll mit deinen Schmerzen gerade.

@ Coco wann willst du den Testen?

Co-Co

@Sophie: Ja, ich bin ein Kontrollfreak (was meinen zyklus angeht) und cih stehe dazu! ;D ;D ;D Irgendwie ist das Thermometer aber manchmal auch das Stimmungsbarometer! ;)

@Maike: Ich bin ja unsicher, wann der ES nun war, weil die Ovus so lange noch eine deutliche Linie hatten. Von daher wollte ich nicht vor Ende nächster Woche testen. Auf jeden Fall nicht vor NMT. Das habe ich mir geschworen!!!

Hexe Maike

@ coco ok das kann ich verstehen ist bei mir doch fast genauso.

piper-81

@coco: Kann ich auch verstehen! Warte erst mal ab, ob nicht doch noch einige Anzeichen kommen  ;)  s-springen

@sophie:  :-*  Ich hex den Schmerz jetzt ganz weg:
s-musik Ene mene Eisbär, Sophie hat jetzt keine Schmerzen me(ä)hr...hex hex  ;D ;D ;D

Weg?  :o

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Sophie

Danke piper! :-)

Kann mich nicht erinnern so ne Mens schonmal gehabt zu haben, was da so raus kommt ....  s-nachdenken

Aber so'n Tag auf dem Sofa ist nicht schlecht :-)

piper-81

Mensch, hier ist ja nix los heute  :-\

Alle arbeiten, putzen, ...im Zug....!?

2 Sternchen im Herzen

Sophie

Ja echt, da bin ich mal zu Hause und hätte alle Zeit da Welt .... :-)
... und nu sind alle anderen nicht da! :-)

jule_83

Hallo Ihr Lieben s-winken,
ich bin noch ganz neu hier und weiß nicht so recht, an wen ich mich am besten wenden sollte. Aber das Thema "Wenn Tempi, Ovus, NFP den Kinderwunsch begleiten" passt so richtig zu meiner derzeitigen Situation. Würde mich gerne mal mit Gleichgesinnten austauschen.
Würde mich sehr über Kontakte freuen ;)
GLG, Eure Jule

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)