Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Janimausi

hey ihr lieben, ich hab mal ne frage, will sie hier stellen, weil ich denke ihr kennt auch bestens aus. ich hab ja jetzt ne tempikurve bei wunschkinder.net angefangen und wollte mal wissen, wie die anderen das hinkriegen, dass das die eisprungzeit und die nmt zeit angezeigt wird so schön bunt unterlegt. macht er bei mir nicht, bzw ich weiß nicht wo mans einstellen soll. wisst ihr das???

schuschu und schonmal danke die jani

cat

@janimausi: das `bunte` kommt von allein, wenn deine Tempi für einen ES spricht!!
Hab gerade gesehen, dass du einige Zacken drin hast. Hattest du mal Störfaktoren drin? Misst du oral oder vaginal?
Les doch mal hier die erste Seite, da ist alles wunderbar beschrieben !!

Janimausi

japp danke, hab ich schon gleich zu anfang gelesen, hatte ja keine ahnung!!!! hehe
ja die zacken sind ja nur ne kleine schwankung von 0,4 grad plus minus. cih dachte sone kleine abweichung ist normal. ich versuch immer zur selben zeit zu messen und dann mess ich in der leiste. da ist die bei mir am genauesten, bzw am höchsten. axilar, anal oder sogar vaginal sind da viel niedriger. sonst eher noch oral, das geht auch noch. aber ich wills ja immer an der selben stelle machen und da gibt in der leistenfalte messen bei mir die besten werte. oral und leiste ist bei mir nämlich auch das einzige das ein fieber anzeigt, die anderen nicht. komisch ne?

cat

@jani: das ist allerdings komisch. Wenn du deinen ES wissen willst, würd ich dir trotzdem raten vaginal zu messen. Du willst ja nicht wissen ob du Fieber hast. Bei diesen Schwankungen wirst du keinen ES angezeigt bekommen - versuch es mal vaginal, dann sehen wir ja ob die Zacken immer noch so sehr sind. Beim Tempi messen sind die kleinsten Schwankungen `wichtig` - ich glaub in der Leiste sind sie zu groß!
Versuch es halt mal - du kannst ja zwei Kurven anlegen, eine Leiste, die andere Vaginal.

♥Chaosqueen♥

@ Slimmy
daran hatte ich auch schon gedacht aber die Überfunktion hatte ich am Anfang des Zk dich auch schon... Da war die Tempi ja auch vernünftig...

Naja, warten wir mal morgen und  Übermorgen ab...

und hier noch der Ovu ... Im Original ist der noch was nachgedunkelt, aber ich musste. los und hatte keine Zeit mehr um ein neues Bild zu machen... Komisch alles...

cat

@jessi: da hattest du ja auch deine M...
Wenn du jetzt deinen ES hattest, ist doch die Temp doch `normal`, oder? Dann würde sie ja auch oben bleiben ! ? !

♥Chaosqueen♥

Ach Slimmy, ich weiß auch nicht... Mein Körper verarscht mich Grad irgendwie total... Ich kann ja nichts tun außer abwarten ob die Tempi oben bleibt...

Aber das würde noch arg wundern wenn dem so wäre...

Ja, für den Fall dass der ES war ist die Tempi richtig...

cat

@jessi: Ja, leider können wir nur abwarten  :-[
Ich hoff deine SD ist bald konstant gut eingestellt  :-*

Ich weiß ja grad auch nicht woran ich bin  :-\

♥Chaosqueen♥

@ Slimmy:
sie wäre es ja gewesen wenn ich nicht auf 100 erhöht hätte so wie ein anderer Endo mir das empfohlen hat :P
Ich denke 75 ist meine Dosis... Hoffe nur, dass der TSH nun wieder etwas steigt...
Ich hoffe auch, dass sich diese leichte Üfu nicht wieder so auf den ZK auswirkt... Ich mein, mit nem früheren ES könnt ich ja leben aber hoffentlich verschiebt der sich nicht nach hinten :P

Was macht deine Tempi denn?? :-[ Die geht ja treppenförmig runter... HEY, TEMPI VON SLIMMY: FALSCHE RICHTUUUUUUUUNG... DU MUSST HOOOOOCH ;D

Mens hat aber auch noch nicht eingesetzt wie vom FA gesagt, oder?

cat

@jessi: Nö, ich merk auch in der Hinsicht gar nichts  ::) Wie geschrieben, heute Nacht hatte ich nen MS und war total aufgebläht  ??? wie sonst auch bei nem ES
Ich wart mal ab was die Temp morgen sagt - wobei ich heut Nacht auch nicht viel schlafen werde  :P
(achso: nen Ovu mach ich heut auch noch  ;D)

Du hast ja die ÜF noch nicht lange und hast ja auch schon LT reduziert.
Das wird schon  :-*

♥Chaosqueen♥

Nee allerhöchstens seit 2 Wochen... Da lag der TSH ja bei 0,63... Und gut, der Ref-Bereicht liegt bei 0,4... 0,27 sind ja "nur" 0,13 drunter... Ich denke und hoffe nicht, dass das negative Auswirkungen hat...

Meinst denn, du hattest jetzt doch nen ES? Oder bekommst ihn? Vor ein paar Tagen war dein Ovu ja pos... Aber die Temp passt nicht dazu :-\

cat

@jessi: wenn die Temp morgen nicht steigt, dann hatte / hab ich wohl keinen und der `MS` war wohl was anderes  ::)
Der Ovu von heute ist schon schwächer, gestern konnte ich keinen machen.
Egal, ich hab ja eigentlich eh mit keinem gerechnet  :P wir werden sehen  ;)
Ist halt im Moment bei mir auch alles etwas anders  :-\

♥Chaosqueen♥

Hmm aber es ist schon komisch dass die Mens nicht kam wie der FA gesagt hat ::)

Naja dann drücken wir uns beiden mal die Daimen dass unsere Tempi steigt bzw oben bleibt

cat

♥Chaosqueen♥

Das wäre es ja :D Dann hatten wir (fast) zusammen NMT - entgegen aller Voraussagen ;D

cat

Hihi  ;D
da hab ich noch gar nicht dran gedacht - NMT !
Ich bin echt gespannt, wie das mit uns noch weitergeht  ;)

♥Chaosqueen♥

Ja vorallem haben wir beide irgendwie grad Chaos ;D

Du solltest die Mens bekommen, haste aber nicht... Dafür nen pos. Ovu, der aber nicht zur Tempi passt ::)

Ich hab positive Ovus, so dolle wie noch nie, ne Tempi die dazu passt aber der ZT stimmt nicht ::)

Immer mal wieder was neues ;D Alles andere wäre ja langweilig

cat

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ja, es könnte sonst wirklich langweilig werden  ::)

Wie war das mit den Gemeinsamkeiten - Chaoszyklus  ;D

Ich werd mir jetzt einfach noch ein Herzchen holen  :D Sicher ist sicher  8)

Bis dann  :-*

♥Chaosqueen♥

Hihi genau, kommt mit auf die Liste ;D

Viel Spaß :D

Ich hol mir später auch noch eins ab ::)

cat

♥Chaosqueen♥

Mera

Hallo, meld mich aus dem Urlaub zurück....Schnief und hab am einzig schönen Tag der ganzen Woche meine Mens bekommen...seufz..... ES laut Ovu war Tag 18 und dann Tag 27 dann schon meine Mens.

So erst mal eine Depri-Egopost, geh mal nachlesen....

RieJac01

Huhu Mädels,

bin am WE nicht dazu gekommen, habe nur kurz reingelesen... ;)

@jessi: Chaos pur bei dir, was! Bin ja mal gespannt was dein Zyklus bringt, oder ob es an den Ovus liegt...aber die Tempi passt ja auch...

@slimmy: Und was sagt die Tempi?

@mera: Wie war der Urlaub? Wo wart ihr denn?

@all s-kuscheln

ME: Meine Ovus waren Freitag, Samstag und gestern gleich stark Positiv-irgendwas kann da nicht hinhauen...vom ZV her hätte Freitag und Samstag gepasst...ich versteh das nicht...
Werd mal auf meine Mens warten und gucken wie der nächste Zyklus verläuft...

Turnier: Wir haben den ersten gemacht ;D Ich spiele seit 13 Jahren Frauenfußball :)

So bis später, muss erstmal arbeiten ;D

♥Chaosqueen♥

s-so GLÜCKWUNSCH RIE s-so

Boah nee, Fußball ist so garnix für mich ;D Mein Mann ist so Fußballbekloppt und will unbedingt dass ich in der Damenmannschaft seines Vereins spiele :P Ich hab dankend abgelehnt ;D

Es liegt an den Ovus ::) Tempi ist heute -im Vergleich zu gestern- ordentlich runter... Wären die komischen Ovus nicht gewesen dann hätt ich die Temp gestern grad ausgeklammert denn mal ehrlich: ICH werde im LEBTAG keinen ES an ZT 8-9 haben s-rofl Mit gaaaaaaaanz viel Glück mal an ZT 14 aber mit Sicherheit niemals eher...

Ich hatte schon überlegt, ob der vermeintliche ES vielleicht am Ovaria Comp gelegen haben könnte, dass ich letzten ZK genommen hatte... Hätte ja sein können, dass auf beiden Seiten ein Ei gereift ist und das 2. jetzt erst / schon gesprungen ist...
Aber dem ist ja nicht so ;D

@ Mera:
welcome back :)
Oh das ist ja mies :-\

Hoffentlich war der Urlaub sonst schön

RieJac01

Huhu,

wie können denn die Ovus sooo unterschiedlich sein, man sollte sich doch auch drauf verlassen können >:(

Ist dein CB schon da`? Was hast du dafür bezaht? Biete gerade bei 3 2 1 mit...malsehen

Lg Doreen