Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

♥Chaosqueen♥

Ja scheinbar :P Es gibt ja auch 10er und 20/25er bei Ovus... Ich weiß ja schon, dass die 10er eigentlich durchweg positiv bei mir sind bzw schon sehr stark anzeigen sodass es teilweise echt schwer für mich ist, da mal nen "richtig" positiven zu erkennen... Daher hab ich mir 25er bestellt aber offensichtlich 10er bekommen :P

Ja, der CB Digi ist heute angekommen... ABER da muss man an ZT 6 erstmal nen Test-Ovu machen... Ich denke, damit der speichern kann was "negativ" ist :P Bin heut ZT10 und ich hoffe, dass es trotzdem klappt ::)

Unsere liebe Fetzi hat mir nen Link geschickt von 321 UK und da hab ich für das große Paket mit 20 Teststäbchen 31,54€ inkl. Versand gezahlt :o Hier kostet das selbe knappe 50€... Ich hab Donnerstag bestellt und heute kams an...

Ich schick dir den Link auch mal eben ;)

RieJac01

Huhu,

danke für den Link! HAbe erst deine PN Gelesen bevor ich hier rein geschaut habe, also hat sich die Frage nach dem Preis schon erledigt...
Na mal sehen ob ich nun bei Ebay (bitte) noch überboten werde...endet in 10 min.

Lg Doreen

RieJac01

Juhuuu und schon überboten ;D ;D

Gibt es da eine deutsche Beschreibung dazu? Und sag nochmal bitte kurz wie du bezahlt hast, mache das immer per PayPal klappt das?

Lg Doreen

♥Chaosqueen♥

31,54€ hab ich bezahlt... Kann um ein paar Cents abweichen, denn Paypal rechnet das nach dem Tageskurs um...

Mit Paypal geht das ganz automatisch ;)

Hast ja nochmal Glück gehabt bei , ne ;D

RieJac01

OK;

dann warte ich jetzt mal meine Mens ab, und bestelle mir dann während dessen so ne Packung  :) Ist ja echt total güntig :o
Ansonsten teste ich gleich wieder drauf los, was ja eh nix bringt  ::) :P bin schon Ovu süchtig  ;D ::)

Wo seit Ihr ALLE ????

♥Chaosqueen♥

Zitat von: RieJac01 am 01. August 2011, 14:24:24
Ansonsten teste ich gleich wieder drauf los, was ja eh nix bringt  ::) :P bin schon Ovu süchtig  ;D ::)

;D Geht mir genauso! Ich hab schon drauf gewartet das Dingen auszuprobieren ::)

Ach übrigens, nein, die Anleitung ist auf englisch, aber du findest die im Netz sicherlich auf deutsch...
Obwohl, das ist so einfach geschrieben und mit relativ gutem Schulenglisch kommt man damit schon zurecht ;)

RieJac01

cat

Huhu, bin auch da.

@rie: ich für meinen Teil war arbeiten  ;D  Glückwunsch zum ERSTEN PLATZ !!
Meine Temp ist wieder auf dem aufsteigenden Ast  ;)

@jessi: na, wars schön ?  S:D Immer noch Ovu - Chaos?

@mera: Willkommen zurück  :)

@me: hab ein bischen an meiner Kurve rumgespielt: also, wenn die Temp morgen und übermorgen nochmal ansteigt, hab ich die Balken in genau der Zeit wo ich auch meinte meinen ES zu haben. Falls es einer war  :-\
Wir werden sehen  ::)

@rest: wo seid ihr  :( gehts euch gut?  :-*

♥Chaosqueen♥

@ Rie:
Ja, scheinbar muss man am ZT6 nen "Test"-Ovu machen... Hab ich jedenfalls so verstanden... Der Stick muss ja wissen was neg ist damit er dann den Anstieg erfassen kann...
Funktioniert gut :D

@ Slimmy:
ja, die Ovus sind scheinbar doch 10er obwohl ich 25er bestellt hatte :P 10er sind bei mir ja durchweg fast positiv und da ich das weiß, nehm ich eigentlich immer 25er :P Der nächste Nachschub wird wieder bei dem anderen Anbieter gekauft :P

War nix :P Mein Mann hatte Nachtschicht und hat sich nochmal hingelegt :P Lavinia war aber noch auf, also hatte sich mein Herz erledigt :P
Und bei dir??  S:D

cat

@jessi: Ich hab mir mein Herzchen geholt  S:D
Das ist ja total bescheuert - hat der Anbieter nicht dazu geschrieben, dass das 10er sind  :-X

♥Chaosqueen♥

cat

@jessi: dem wirst du hoffentlich ne dementsprechende Bewertung geben  8)

@rexi: Huhu  s-winken wie gehts dir ?

RieJac01

Guten Morgen Mädels,

Käffchen

@jessie: Sind die von Genekam (One Step) 10 er oder 25 er, die ich habe, bzw. steht das irgendwo???

@Slimmy: Drück die Daumen, dass das Herz sitzt ;D

Me: Habe gestern einen Ovu gemacht und der war weiß also sowas von negativ...also haut es bestimmt doch hin ;D
Hatte somit mein ES am Samstag oder Sonntag was auch mit dem ZV hinkommt. Nun mal schauen ob und wann meine Mens kommt. Werde mir jetzt mal so einen Ticker einrichten und gehe mal von 30 Tagen aus... :)
Will auch so ein Ticker haben ;D

Lg

♥Chaosqueen♥

Jaaaaa, danke Rie :D
Wenigstens ein virtueller Kaffee; den echten darf ich jetzt ja noch nicht trinken :P ;D

@ Slimmy:
ja, ich habs auch in die Bewertung reingeschrieben dass es m.M.n keine 25er sondern 10er sind.
Sauerei sowas... Ich hab 25er bestellt weil die 10er bei mir nicht gehen und krieg doch den Sch*eiß :P
Naja, hab ja jetzt den CB zur Sicherheit ;D

@ Rie:
nee die Genekam sind glaube 25er...

Hast du diese hier? Das sind die, die bei mir richtig gut gehen... (Ist meine Testreihe von letztem Monat)

RieJac01

Huhu,

wieso kannst du noch keinen Kaffee trinken?

Ja die selben hab ich auch. Bei mir sah es Freitag und Samstag so aus wie bei dir ZT 18. Wann hattest du da deinen ES?

Lg Doreen

♥Chaosqueen♥

Weil ich doch morgens meine SD-Tabletten nehmen muss und danach 30 min nichts essen und keinen Kaffee trinken darf :P
AAAAAAABER in 5 min darf ich *zur Kaffeemaschine flitz*

Ich hatte meinen ES an ZT19... Der an ZT 18 war pos.

Du hattest deinen ES dann am Sonntag ca.

RieJac01

Huhu,

Achso :) Am Sonntag kann hinkommen, egal wie wir haben Donnnerstag und Samstag Herzen gesetzt ;D ;D Mal schauen...obwohl ich mir noch keine Chancen ausrechne, da bei der Spirale die Schleimhaut abgebaut wird und sich erstmal wieder regenerieren muss, hach ja aber schön wär es trotzdem :-) ET Müsste dann mit Lenny´s Geb. ungefähr hinkommen ;D ;D

♥Chaosqueen♥

Na dann heiße es Daumen drücken, was? s-daumendruck

Herzen sitzen dann ja perfekt :D

cat

Hallo

@rie: Danke  :-* - ich drück sie dir auch  :D

@jessi: Ich trinke meinen Kaffee gleich - also 5 bis 10min später. Darf ich laut Doc auch  :P

@me: Temp wieder etwas hoch  s-nachdenken

@piper: alles OK bei dir?  s-hug

@krümel: wo steckst du?  ???

@rexi: mach mal piep  :-*

@andi: was macht deine Temp? (muss gleich mal schauen gehen  8))

@seren: warst du nochmal beim Arzt?

@rattles, jule, mieze, maike, sophie, fetzi, jura, mera, fabi,.......und alle macht mal PIEP! ! ! !

♥Chaosqueen♥

@ Slimmy:
echt? Meiner sagte mir, dass ich nichts zu mir nehmen soll v.a. keinen Kaffee da das die Aufnahme beeinflusst :P

Naja, ich komm morgens eh nicht aus dem Po, also macht das nix... Würd eh nicht vor 30 min nach der Tabletteneinnahme Kaffee trinken ::) ;D

Deine Tempi ist ja auch auf nem steigenden Ast, wa? :D

cat

@jessi: wenn ich Frühdienst habe, trink ich auch erst nach ca ner halben Stunde etwas. Wenn ich frei hab, steh ich auf geh ins Bad und lass mir erstmal nen lecker Kaffee raus und dann kann ich erst loslegen  ;)
Ja, Temp etwas hoch. Wir werden sehen was das noch wird  ::)

Weißt du wo alle abgeblieben sind? Hab ich irgendwelche Urlaube nicht mitbekommen? Rie, du und ich schreiben ja solangsam ganz alleine hier  :(

♥Chaosqueen♥

Nee, ich werd morgens von meiner Tochter aus dem Bett geworfen - schön mit Decke wegziehen und allem Pipapo :P Dann gehen wir ins Bad, ich nehm meine Tabletten und mach meiner Tochter Frühstück und dann geh ich erstmal eine rauchen ;D Dann dümpel ich so vor mich hin und DANN mach ich mir nen Kaffee

Nee ich hab auch nichts mitbekommen... Mera ist ja schon wieder da aber Piper wollte glaube weg, oder? Aber ich glaube erst nä. Woche...

Joa, wir machen hier den Alleinunterhalter :P
Find das nur schade, weil noch vor nem Monat musste man echt ein paar Seiten nachlesen und nun kriegt man mit Mühe und Not eine Seite zusammen...

Aber gut, vielleicht sind die anderen arbeiten?! Ich hab ja Semesterferien, deswegen bin ich quasi immer hier ::)

cat

@jessi: Ist echt schade  :(  dann müssen wir halt die Seiten füllen  ;)

Ich hab bis einschließlich Freitag frei  s-tanzen s-tanzen s-tanzen werd also zwischen Haushalt, in der Sonne liegen, lesen, Gartenarbeit, ... immer wieder reinlinsen  ;D
Seit gestern Nachmittag schlag ich mich allerdings mit Kopfweh rum  >:( bin dauernd am überlegen, nehm ich was oder nicht und wenn ja was  :-\ so ein sch...!!

piper-81

Hallo ihr Lieben!

jessi: Wo wollte ich denn hin  :D?  DAS wäre aber schööön. ;D..nee nee, ich fahr nicht weg, leider  :P
Ich denke es ist ganz gut, dass du die Tempi ausgeklammert hast...schaut doch gleich besser aus, also doch noch kein ES  ;)
Dann kann ja noch was kommen  s-superdaumen

slimmy: Uih du Glückliche! Hast schon Wochenende  :D  s-party
Wollen wir tauschen?  ;)
Dann genieß heute und morgen nochmal die Sonne  8) , ab Donnerstag soll es wieder schlechter werden, zumindest bei uns  >:(
Deine Tempi scheint zu steigen, wäre doch super, vielleicht hattest du schon einen ES  :D
Ja, mir gehts soweit gut, brauch nur mal etwas Abstand, daher schreibe ich nicht mehr jeden Tag.
Ich bin halt momentan etwas hin- und hergerissen. Einerseits kann ich mit einer ICSI leben, anderseits bin ich noch nicht so weit aufzugeben, dass es vielleicht doch noch so klappt  :-[ . Wobei die Chance ja gleich Null steht  :'(
Diesen Monat wird das SG gemacht, Ende des Monats. Ich werde jetzt erst mal abwarten wie das ausfällt...ist es viel besser, warten wir noch, wenn nicht....evt. doch schon ICSI  :-\
Wunder passieren, aber eben nicht bei jedem!  :-[
Und ich weiß nicht wieviel Geduld ich noch habe. Maximal dieses Jahr noch, danach nicht mehr.
Naja, auf jeden fall geht mir halt momentan viel durch den Kopf was das Thema angeht...Nehmt es mir also bitte nicht übel, wenn ich mich zwischendurch mal etwas rar mache  :-*

Rie: Dir drück ich die Daumen, dass die Herzel gepasst haben  s-daumendruck

Andi, Seren, Fetzi, Britta, Jura, ect....:  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Rexi73

Hallo zusammen,

mich gibts noch.  :-[  (Slimmy  :-* )

Leider gibt es nichts zu berichten, daher schreib ich nicht so viel. Zudem ich gestern völlig ko war und heute einfach auf der Arbeit nicht voran komme.  :(

Sorry!

Ich lese aber immer mit.

Mir geht es gut, keine besonderen Vorkommnisse. Ärgere mich gerade mal wieder über meinen EX. aber sonst ist alles gut. Am WE kommt mein Schatz mit den Kindern, da freu ich mcih schon drauf.

Bussi Rexi

*12/09 *12/10 *10//11