Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

piper-81

Ach Sorry liebe Rexi  :-* :-* :-* :-* Natürlich gibt es dich noch, war keine Absicht  s-hug

...und Sophie auch  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

cat

@rexi: hab dich gestern gesehen  :D aber das Huhu kam zu spät, da warst du schon wieder weg. Das ist ja schön, wenn alle kommen. Hast du schon Bewerbungen geschrieben oder wartest du noch? Hast du noch Kontakt zu deinem EX? Ich hab zu meinem kein Kontakt mehr, wir laufen uns ganz selten mal über den Weg. Ist auch gut so, denn er hat schon Familie  :(

@piper: Kann dich verstehen, dass dir so einiges durch den Kopf geht  s-hug
Ich hoff, dass es bei euch bald klappt. So oder so. Ach Mensch, was wär denn die bessere Variante? Immerhin ist das SG diesen Monat und nicht noch später  :-*
Wenn du für mich dann das WE arbeitest, können wir tauschen  ;)

EDIT: schon lang nicht mehr passiert, dass ich nachlesen muss bevor ich meine Antwort abschicke  ;D ;D ;D aber schön!

piper-81

slimmy: Na, die bessere Variante wäre natürlich eine natürliche Schwangerschaft  ;)
Darauf hoffe und bete ich  s-anbeten

Öhm, nö....das Wochenende darfst du dann auch noch arbeiten  ;) ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

cat

@piper:  :P NÖ, Danke  ;D
Das hoff ich auch - ich drück euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass das SG VVIIIEEEELLLL besser ist  :-*
Ab wann hast du denn Urlaub?

piper-81

Hab vom 01.09. - 10.09. ...allerdings alleine, mein Mann kann nur ein - zwei Tage nehmen  :(
Naja, hauptsache das Wetter ist wenigstens schön, dann kann ich mich auch allein in den Garten legen und entspannen oder so  ;)  8)

DANKE  s-hug
2 Sternchen im Herzen

Rexi73

@Slimmy, mir wär auch lieber ich hätte keine Kontakt. Leider haben wir gemeinsame Außenstände, die er, wenn cih mich nicht täusche, diesen Monat aufgehört hat zu bedienen. Und da ich da mit drin hänge reg ich mich dan halt auf. Er geht arbeiten und verdient genug, da kann er auch gefälligst seine Schulde bezahlen. Ich möchte hier jetzt nicht weiter drauf eingehen, aber der Mann hat mich die letzten 8 Jahre ausgenommen wie eine Weihnachtsgans und da hab ich nun keinen Bock mehr drauf!  >:(

Ich bin doch nicht dem sein Depp!

*12/09 *12/10 *10//11

cat

@rexi: ach du ... s-motz....  >:( das hört sich echt übel an, du arme. Ist denn ein Ende in Sicht (vom abbezahlen) oder geht das noch lange?  s-hug

@piper: das ist ja auch doof, wenn ihr nicht zusammen Urlaub habt  :(
Bei mir hat es bis jetzt immer geklappt obwohl mein Süsser immer in den Sommerferien nehmen muss und ich dann schauen muss, dass ich auch bekomm.

piper-81

Ja, ist blöd. Aber wir hatten unsere Haupturlaub Ende Mai immerhin zusammen. 2 Wochen!
Geht halt nicht anders  :(  :P

Aber schön, dass es bei euch klappt  :). Ist ja nicht immer so einfach !
2 Sternchen im Herzen

Pixie

s-winken

Bin auch da, auch wenn ich selten richtig mitschreiben ;) Aber ich lese jeden Tag, sodass ich auf dem Laufenden bin. Das Problem ist halt nur, je laenger ich nicht schreibe, desto mehr haeuft sich an, auf das ich eingehen kann und umso weniger Lust habe ich, nen ellenlangen Text zu schreiben ;D

Ab uebermorgen bin ich uebrigens bis einschliesslich naechsten Dienstag nicht da ;)

So, und da ich beim besten Willen nicht weiss, wo ich meinen Text jetzt anfangen soll bediene ich mich mal an der SS-Ausrede Nr. 1 wenn man nichts schreiben will - der SS-Demenz ;D  :P

piper-81

FETZI

Nee, die Ausrede zählt nicht

NEIN NEIN NEIN

2 Sternchen im Herzen

Pixie

Doch, doch, die Ausrede zaehlt, gaaaaaaaaaaaanz sicher s-yes S:D

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Pixie

piper-81

2 Sternchen im Herzen

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Pixie

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Pixie

haha, der ist ja klasse, dem habe ich nichts mehr entgegenzusetzen ;D

piper-81

2 Sternchen im Herzen

cat

Ihr seid ja genial  ;D ;D ;D ;D

Wo habt ihr denn die g... Smileys her?

@piper: immerhin 2 Wochen zusammen. Ich kämpf immer für den gemeinsamen Urlaub, da wir uns manchmal -durch meinen Schichtdienst- ne ganze Woche und auch an den WE  kaum sehen  >:(

@fetzi: wie geht es dir? Wo bist du denn die Woche?

Rexi73

@Slimmy, das war leider bsiher nur 1/3 der Gesamtsumme. Das was jetzt noch übrig ist würde alleine noch ein paar Jahre dauern.

Für das eine drittel hatten wir jetzt 2 Jahre gebraucht.  :(

*12/09 *12/10 *10//11

cat

@rexi: OMG  :-\ hoffentlich zahlt er weiter!! Es ist ja schon schlimm genug wenn man sich trennt und noch gemeinsame Ausgaben hat aber wenn dann einer nicht mehr zahlt..... das braucht doch kein Mensch  >:( so eine ..............................  s-motz
Lass dich mal  s-hug blöde Situation  :(

piper-81

2 Sternchen im Herzen

RieJac01

Wow, was denn hier los :o

@Fetzi: Wie geht es dir? Irgendwelche Anzeichen?

@rexi: Ist ja ne doofe Situation, somit muss man ja zwangsläufig den Kontakt aufrecht erhalten. Und wie lange müsst ihr jetzt noch zahlen? Noch 4 Jahre?

@piper: Lass dich mal  s-hug Ich weiß zwar nicht genau, warum es bei dir nicht klappe will, aber so vom lesen gehe ich von einem schlechten SG aus!? Nimmt dein Mann da Medikamente? Drück die Daumen, dass die nächste Untersuchung des SG besser ausfällt...
Mach mir da bei mir auch schon so meine Gedanken, immerhin ist mein GG schon 42 ;) zumal es ja nicht zwingend mit dem Alter zusammen hängen muss...

So und weil ich nicht weiter scrollen kann und ich nur Smilys sehe, habe ich jetzt den Rest vergessen ;D ;D

Nicht böse sein, wenn ich jemanden ausversehen vergessen hab :-* :-*

@me: Muss noch ne Stunde arbeiten und dann Feierabend...heut Abend kommt meine Lieblingsnachbarin, der ich dann die Haare färbe ;D wen es interessiert ;D ;D

Seit ihr eigentlich bei den Hibblern, dabei?? Haustier Hibbler ;D ?

LG  s-winken