Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

cat

@jessi:

Hmm, ich glaub ich hab übermorgen gesagt  S:D

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für morgen  :-*

Ich werd jetzt zu meinem Süssen auf`s Sofa verschwinden - hoffentlich kommt was im TV sonst ....  ::)

Schönen Abend noch @all  s-kuscheln

♥Chaosqueen♥

Hmm also wenn ich mir sicher wäre, dass das schon pos ist, dann würd ich den CB ja machen aber ich trau mich nicht :P

Stell gleich noch ein Foto rein... Die sind zwar schon getrocknet aber mal sehen was du / ihr dazu sagt...

cat

cat

JJJEEEEESSSSSSSIIIIIIIIIIIIIII

@piper: geniale Smileys Seite

♥Chaosqueen♥

Sorry, ging nicht eher :-[

Oben ist der 10 sec und unten der 3 sec...

cat

@jessi: die sehen schon sehr gleich aus - ich würd glaub ich morgen nen CB machen (je nach Temp?)
Jetzt bin ich aber weg  ::)
Bis morgen und viel Glück  :-*

♥Chaosqueen♥

Naja, die Temp gibt mir keine Anzeichen dass ein ES ansteht... Diesen Knick nach unten hatte ich bisher nur ein einziges Mal... Normalerweise geht sie von dem normalen Niveau sprungartig nach oben...

Krümelchen2

Hallo und Guten Morgen,

ich wollte mich gestern noch melden bei euch, aber was soll ich sagen ich war einfach nur total fertig. Bin heim gekommen – Schatzi war da und kümmerte sich um Purzel und ich lag auf der Couch und hab durch gepennt bis heute morgen.

Also wir waren ja nun gestern in der KIWU und was soll ich sagen, wir wurden erstmal ausgefragt über Krankheiten in der Familie und warum wir da sind. Dann meinte die Ärztin das wir erstmal Blutabgeben sollen und dann ausreichende Tests gemacht werden. Dann sah Sie mich an und meinte einen Ultraschall und eine gynäkologische Untersuchen machen wir beim nächsten Mal – dann drehte sie sich zu Schatzi und meinte – und von Ihnen brauchen wir eine Sperma Probe (ich dachte mein Mann steht auf und sagt so ab hier ist Schluss ich gehe) aber er nur ja gut okay. Also haben wir am 24.08 einen neuen Termin wo dann alles ausgewertet wird. Sie waren dort alles sehr nett und scheinen nehmen unser Anliegen ernst.

@jessi Also die Ärztin meinte das sie sehr viele Frauen mit Hashi betreuen und das die anderen Hormone auch analysiert werden müssen – auf jeden ist das so, dass Frauen mit solch einer Vorgeschichte nicht ein Jahr warten müssen eh Sie zur KIWU gehen dürfen, je eher um so besser.  Und das mit den Ovus könnte auch unter Umständen nicht wirklich immer richtig sein bei uns Hashi Mäusen deswegen werden sie auch immer bei den Hashi Patienten einen US machen und nach den Eierchen schauen.

@Rexi wegen unserem Auto – uns ist auf dem Parkplatz ein Motorrad in unseren parkenden Wagen gebrettert der wollte eben nicht wie alle anderen nach hinten ausparken – nein er hat ja ein Motorrad und wollte eben quer über die Parkplätze fahren. Naja der Schaden liegt nun sehr hoch und den seine Versicherung und er selber stellen sich quer. Irgendwie ist der Wurm drin

@Rie also wegen der Milch ähm hüstel die habsch och noch ein bisserl... und wenn ich es mir so überlege ist die erst seit beginn des Jahres weniger geworden. In der Stillzeit hätte ich auch 3 Kinder satt bekommen konnte jedes Mal nach dem Stillen noch 2 Flaschen abpumpen.... War eben eine Milchkuh

@slimmy JUHU Süße na wie geht's dir so 

@me so bin bei tag 3 und diesmal war ich auch nicht wieder am Boden zerstört als die Mens kam. Ich freu mich auf die wieder hibbelligen Tage und diesmal wird das alles ganz entspannt werden 

RieJac01

Guten Morgen Ihr Süßen

@Jessie:  s-daumendruck für heute :-) aber Statistik schaffste ja mit links - logisch ;D ;D
Finde den unteren eher noch etwas stärker :-\ Und CB zeigt nix an :-\ da kann man mal den Unterschied zwischen billig und teuer sehen ;) :)

@mi: Schöner Name :)

@slimmy: Und wie war das TV Programm ;D ;D  8)

@krümel: Das hört sich ja viel versprechend an und wenn ihr euch gut aufgehoben fühlt ist das umso besser. Hat dein Mann gestern die Probe schon abgeben müssen? Bei dir wird jetzt der Hormonstatus im BLut geprüft?

@all:  s-kuscheln  s-winken

Me: War gestern Blut ziehen und Mo Abend oder Dienstag ist dann das Ergebnis da, man bin ich gepsannt ??? ::) ::)
Habe immer mal wieder so ein komisches Ziehen rechts :o aber ich leide gerade auch unter Blähungen (ab früh) das kann auch daher kommen ;) ;D

Lg Doreen

Krümelchen2

Hallo Rie, ja die prüfen den Hormonstatus und ich hoffe echt das da nicht noch mehr kommt.
Sag uns dann mal bescheid wegen deiner Werte und ich drück die Daumen das se okay sind.

cat

Hallöle  :D

@krümel:  s-so das hört sich ja richtig super an !! Schön, dass ihr euch aufgehoben fühlt - das ist sehr viel Wert  s-hug
Mir geht es gut, Danke der Nachfrage  :-* hatte wohl doch einen ES  ::) und jetzt hoff ich natürlich  ;)

@rie: es blieb beim TV schauen  S:D aber es war mehr rumzappen - es kommt echt nur mist  >:(  Wenn du jetzt im ZK nicht schon so weit wärst, würd ich ja auf nen ES tippen (ich bin immer total aufgebläht)  ::)

@jessi: UND?? Wie lief es?

@piper, sophie, jule, fabi, rexi, britta, seren, rattles, .....  s-kuscheln
@fetzi, andi, coco: noch einen schönen (rest) Urlaub  :-*

-Britta-

------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

piper-81

Mahlzeit!  8)

@jessi: Also, ich glaube es macht wirklich keinen Unterschied ob 3 oder 10 Sekunden. Ich halte die Dinger immer so lange ein, bis die sich vollsaugen und geklappt hat das dann auch immer  ;)
Viel Glück heute  s-daumendruck

@slimmy: Ja, das Fernsehprogramm war echt schei**e.....hab dann SIXX geguckt, da kommen die Wiederholungen von Vampire Diaries  s-superdaumen  :-*

@krümel: Schön, dass ihr euch in der Kiwu wolhfühlt! Dann kanns ja endlich richtig losgehen  :)  s-hug

@rie: Blähungen zur ES-Zeit hab ich auch oft  ::) Von daher, kann da also was sein  s-daumendruck
Bin  gespannt was der Bluttest sagt!

@all:  s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

Die Weisheit des Tages:

Das Ziel ist weit, der Weg beschwerlich, doch was mich erwartet, das ist herrlich!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

♥Chaosqueen♥

Huhu

@ Klausur:
joa, war ganz gut... Nicht perfekt -also ne 1,0 wirds nicht- aber ging...

@ Krümel:
kann ich da auch allein hin? Mein Mann will nämlich nicht in ne KiWu-Klinik :-\ Hatte ihn schonmal gefragt und der Blick sagte alles :P

Muss man da denn was extra zahlen oder übernimmt die KK das??

Naja, bisher haben die Ovus bei mir funktioniert... Hab Hashi halt auch nicht so doll... Bei mir kam die Diagnose ja durch das Zusammenspiel mehrerer Abweichungen von den Normwerten ;)

@ Piper:
ah okay... Ja, man sieht ja, dass das Ergebnis nicht wirklich abweicht 8)

@ Rie:
nee, der CB hat nen O angezeigt...

@ Slimmy:
ich glaube du hast wirklich Recht mit dem ES in den nächsten Tagen... ZS immer noch ES-mäßig :P :o

@ me:
sooooooo jetzt erstmal Urlaub bis 22.9... Da geht der Mathe-Vorkurs los...

cat

@britta: Knuddel zurück  s-hug

@piper: war gestern echt doof aber na ja, wir haben halt gezappt und ich bin dann auf dem Sofa eingeschlafen  ::)
Sehr schöne Weisheit  :-* wie weit der Weg bei uns allen wohl noch sein wird?  s-hug

@jessi: Keine 1,0  :o und das bei Statistik  ;) (das war wirklich das letzte mal  :-*)
Das wär doch was  ;D ich errate deinen ES!! Bei mir ist die Temp vor dem Anstieg immer nochmal ein wenig runter  ;)

@me: jetzt gleich zum Frisör  :) und danach einkaufen ..... mein Süsser geht noch bei einem Freund vorbei und in der Zeit muss ich unbedingt mal wieder meine WII besteigen  ::) *ich nehm irgendwie grad voll zu  :-[

Bis später  s-kuscheln

♥Chaosqueen♥

@ Slimmy:
ja ja ;D
Aber ne 1,3 wirds sicherlich *ätsch* Immerhin ne 1 vorm Komma... Das wollte ich ja so :D

Viel Spaß beim Friseur... Müsste ich auch mal wieder hin...

@ me:
Der Ovu ist heute neg, der CB hat mir bisher allerdings noch kein :) angezeigt ???

Gestern abend nochmal um ca 23:00

dazu der CB mit dem selben Urin

und der Teststab einzeln

und dann von heute

piper-81

Jessi: Ich denke aber, dass dein ES kurz bevor steht!!! Denke morgen kriegste einen Smiley  s-superdaumen
Also, ran an den Mann  S:D
2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

@ Piper:
mach heute abend noch nen CB und dann wollen wir mal sehen...

Zur Not erkenne ich den ES ja an der Tempi...

cat

@jessi: Hmmm  :-\
ich glaub du musst dich auf die Temp verlassen und fleißig Herzeln  :-*
Kauf dir die alten Ovus wieder  ;)

♥Chaosqueen♥

@ Slimmy:
ich hab jetzt extra 4 std angehalten und nur ein kleines Glas getrunken in der ganzen Zeit (so wie es in der Packungsbeilage des CB steht), der CB hat keinen 2. Strich, bzw kann man den nur erkennen wenn man genau hinschaut; ergo auch immernoch kein :) , der Babytest ist weiterhin negativ...

Naja, ich hab die jetzt einfach mal als pos eingetragen aber auch vermerkt, dass der CB neg geblieben ist und nun muss ich gucken was die Tempi sagt...

Obwohl, dann wäre der ES an ZT 14-15 :o Und DAS bei mir :P Irgendwie mag ich das nicht glauben :-[ Das wäre das, was ich mir bezgl. meines Zyklusses IMMER gewünscht habe :D Einen ES an dem ZT wo er hingehört *träum*

cat

@jessi:
hatte ich nicht vor ungefähr 14 Tagen einen Countdown gestartet  ::)
Ich lieg wohl richtig gut im ES Raten  :o bei dir  ;D
Werd morgen als erstes nach deiner Tempi schauen  ;)

♥Chaosqueen♥

Boah Slimmy :o JETZT wird mir das mit uns beiden doch etwas unheimlich :P

DU hast am 23.7 gesagt, dass es noch 14 Tage bis zu meinem ES sind... Und das ist morgen 14 Tage her :o

Zitat von: slimmy80 am 23. Juli 2011, 21:09:41
@jessi: warum nicht? Dein TSH ist doch jetzt gut - wann hast du denn die nächste Kontrolle? Danke übrigens noch für den Countdown  ;) (meine SB sind endlich weg  s-springen - JUHU)

Dann mal für dich auch einen  S:D

NUR NOCH (CA) 14 TAGE BIS ZUM ES

Und ich hab dir gesagt, dass du nicht erst die Mens sondern bestimmt gleich den ES haben wirst :o so wie es momentan aussieht hatten wir beide recht

-Britta-

----------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

♥Chaosqueen♥

@ Britta:
ja, wenn ich die zusammenlege, war gestern der fetteste