Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

cat

@jessi:
ja, stimmt  ;D  allerdings JETZT bin ich sprachlos  :o
Dann sing ich halt mal  s-musik JUMP EGG JUMP  s-springen s-springen s-springen

@britta:
Wieso  :o erklär mir das mal bitte  :-*

-Britta-

---------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

♥Chaosqueen♥

@ Slimmy_7
urig, was?

@ Britta:
ja, ich hoffe :D Das wäre der erste ES an ZT 14/15 in meinem ganzen Leben ;D

Danke auch beiden für das Singen! Ich hoffe es hilft und das war jetzt nicht nur ein Anlauf bzw eine Fehlanzeige von den Ovus :P

cat

@britta: dann ist ja gut - hätte ja sein können, dass ich zu dir auch schon mal irgendwas gesagt hab .......  s-hug
Eins darfst du gern glauben , ICH bin auch gespannt  S:D

@jessi:  :-X  :D
das hoffen wir jetzt nicht - und falls doch singen wir in 6 Tagen nochmal  :-*

♥Chaosqueen♥

@ Slimmy:
hatte heute noch garnicht in deine Kurve geschaut! Na wenn das kein ES war :D Die ist ja richtig ordentlich angestiegen :D

Na aber ich hoffe, dass ihr nicht nochmal singen müsst ;D Das war sooooo schön gesungen, das MUSS was gebracht haben...

cat

@jessi:
s-hug das hat bestimmt geklappt!! Sonst darf ich bestimmt nicht mehr ES - Raten  ;D

Kopfkino: morgen spionieren erstmal alle in den anderen Kurven  ;)

♥Chaosqueen♥

*lach* ja, so als erstes zwischen eigener Tempi eintragen, bei SO schnüffeln und Kaffee kochen... Und das alles noch vor dem Bad-Gang  S:D

Neeeeeee, wenn du Unrecht hattest, dann darfst du niiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee wieder für mich ES-raten :P :-*

So, ich geh mir jetzt mein Herz für heute abholen  S:D

cat

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen

@ Slimmy:
danke, den hab ich gehabt  S:D

Tempi ist tatsächlich etwas hoch, obwohl ich ohne Decke geschlafen hab :o
Naja, warten wir mal morgen ab... Obwohl ich da ja schon etwas pessimistisch bin :P ;D

cat

Guten Morgen @all

@jessi:
ETWAS ??  :o :o :o      0,35 (ohne Decke) ist ja wohl nicht nur etwas  ;)
Ich kann deinen Pessimismus nicht teilen  :P  :P Du willst nur nicht, dass ich deinen ES erraten hab  :P
Waren die grünen Balken gestern auch schon da? Ich kenn mich mit mit der Kurve von NFP gar nicht aus. Was passiert denn, wenn du morgen einen Wert eingibst, der nochmal 0,05 oder 0,1 höher ist? Hab gerade nachgelesen  ::) du brauchst also gelbe Balken ?!?
Meine Temp ist 0,05 runter also immer noch schön oben  :D

-Britta-

------------

cat

@britta: noch 9 mal messen, dann wissen wir mehr  ;)
Hatte ja bisher immer hohe Werte nach dem ES - und merken tu ich noch gar nix, wär ja auch noch ziemlich früh  ::)
Mittlerweile wäre es sehr schön, wenn es geklappt hätte  :D bin aber auch realistisch

-Britta-

-------

♥Chaosqueen♥

Hallo Britta s-winken

@ slimmy:
ja, die grünen Balken waren gestern auch schon da... Die sind für den ZS... Wenn da ein S+ angegeben wird, dann bekommt man einen grünen Balken für "evtl. fruchtbar"... Wenn ich heute ein f oder t oder nichts angebe, dann ist der Grüne-Balken-Bereich zuende und ein neuer fängt an sobald ich wieder ein S+ eintrage...

Naja, wir müssen eben die Temp morgen abwarten ob das nun wirklich die 1. hM ist... Wenn morgen wieder 36,4 oder so ist, dann war das nix...

Mich ärgert das so, dass ich ohne Decke geschlafen hab, aber mir war so warm :-X

Ja, deine Tempi ist immernoch schön hoch :D

cat

@britta: ich denk schon, dass ich realistisch bin  ;) Danke fürs Daumen drücken  :-*

@jessi: wie wär die wohl mit Decke gewesen  :o? Bin echt total gespannt wie die Temp morgen ist  :D

Mädels, ich muss jetzt arbeiten gehen  :-X bis morgen  s-winken
Schönen Tag euch allen noch  :-*

♥Chaosqueen♥

@ Slimmy:
das weiß ich ja eben nicht also ärgere ich mich ;D

Oh wie blöd... Ich fahr nachher mit meiner Mama und mit meiner Tochter auf die große Kirmes :D Da war ich seit 4 Jahren nimmer...

♥Chaosqueen♥

So, da Slimmy arbeiten ist, mach ich eben den Alleinunterhalter ;D

Kirmes war so richtig toll! Ich bin sogar Wildwasserbahn mit meiner 2,5-jährigen gefahren! Erst hat es zwar geregnet aber das hat uns nicht den Spaß verdorben...

Ich denke der ES ist gewesen und die blöden CB-Ovus sind nix für mich :-X Hab schonwieder nur nen O und der Babytest ist auch deutlich negativ...

cat

@jessi:
bin wieder da aber nicht lange, da ich morgen direkt Frühdienst hab  :-X

Glaubst du mir jetzt, dass der ES war?  :D

Auf ner Kirmes war ich schon laaang nicht mehr

♥Chaosqueen♥

Woah, das ist echt fies... Wann musste hoch?

Ja, ich glaube dir, wenn die Tempi morgen noch hoch ist  S:D Heute kann ja nen Ausreißer gewesen sein :P ;D

Och doch, auf unsere Dorfkirmes geh ich immer aber auf der Cranger Kirmes war ich schon 3 (nicht 4) Jahre nimmer...
Das erste Jahr war ich nicht, weil wir da grad am umziehen waren, das zweite und letztes Jahr war Lavinia noch zu klein...

cat

Um 5 Uhr klingelt der erste  ;) Wecker. So um 5.25 Uhr steh ich auf (ich hoff, ich vergess morgen früh nicht meine Temp zu messen  ::))

Ich werd deine sehen  :D aber erst am Nachmittag

Wir haben hier in der nähe auch immer ne Kirmes aber IMMER mit 98% Regen  ;D

♥Chaosqueen♥

Slimmy, du darfst für mich nie wieder ES-raten :P ;D

Temp war heute morgen 36,46 :P Und nun sagt nicht, dass die Tempi 1-2 Tage brauch um richtig hoch zu gehen ;D

AUSREDEN ZÄHLEN NICHT  S:D

Wäre ja auch zu schön gewesen mal nen ES an ZT 14/15 zu haben... Naja, bis 19 sind ja auch nur noch 4 Tage...

Okisu

Guten Morgen zusammen
ich hab mal eine Frage. Messe jetzt den ersten Zyklus meine Tempi. Ist das normal das meine Temperatur immer so hoch ist? Wenn ich dann nen ES hab und die Tempi auch noch steigt hab ich ja schon fast subfebrile Temperaturen.

-Britta-

----------

piper-81

Guten tag die Damen!

@Jessi: Ich kann  dir genau sagen, warum der CB Digi nicht anzeigt. Genau das gleiche hatte ich doch vor 2-3 Monaten. Ich bin zu spät angefangen! Dein Digi hätte an ZT10 oder 11 nen Smiley gegeben! Da du aber erst an ZT12 angefangen bist, hast du den LH Peak schon verpasst!
Musst mal in meiner Kurve gucken, Kurve 6 (einfach die Zahl austauschen).
Da hab ich auch gedacht, was ist den da los?!?!  :o GSD hatte ich aber Tempi gemessen und spüre den ES!!  :)
Von daher, passt das! Du hattest tatsächlich einen ES und das so früh  :D s-hug

@slimmy: Ach, deine Tempi ist ja auch super. Schön, wie die immer steigt  s-springen  Ich drücke weiterhin die Daumen!! :-*

@okisu: Also, es kann durchaus sein, dass deine Tempi noch etwas fällt.Bei vielen Frauen geht die Tempi erst während/nach der Mens runter...Wenn nicht, würde ich vorsichtshalber mal die Schilddrüsenwerte überprüfen lassen!!

Britta: s-hug

@Jule: Mach mal wieder PIEP :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♥Chaosqueen♥

@Britta
die Ovus sind wieder negativ...

@ Piper
ja das kann sein denn ich hab an ZT 10 erst diesen Testovu gemacht... Gut das das du das sagst. sonst.hätte ich den weggepfeffert...

Hast auch ziemlich schwache Linien auf den Teststäben gehabt?

Klar, sieht alles nach ES aus aber irgendwie bin ich so pessimistisch ... Mal abwarten was die Tempi morgen macht...