Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

piper-81

Jessi: Ja, es waren nur schwache Linien und komischer Weise wurden die immer schwächer ansatt dicker!  ???
Aber ich hatte damals auch nicht mit so einem frühen ES gerechnet, da ich sonst immer an ZT 14-16 meinen ES hatte. Mittlerweise hab ich den immer an ZT11 12 oder13
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♥Chaosqueen♥

@ Piper:
ich hab die jetzt mal alle zusammen gelegt und man sieht, dass die an ZT 12 und 13 am "stärksten" sind... Sprich auf 12 und 13 sieht man den Strich und auf 14 und 12.1 nicht... Hab den Test-Ovu auch dazu gelegt und die Linie ist deutlicher als an 12 und 13... Vielleicht hat der deswegen den LH-Anstieg nicht erkannt ??? Die Babytest-Ovus sind weiterhin negativ...

Kann ich den CB denn nächsten Monat nochmal verwenden oder hab ich den mit dem Test-Ovu nun "geeicht"?

Gerechnet mit dem vermeintlichen ES hätte ich nun auch nicht ::) Denn wie gesagt hatte ich den ES noch nie so früh ;D

Das ist auch immer nen Rätselraten bei mir :-X

cat

@jessi:  :P :P :P ich geb mich erst nach der morgigen Temp geschlagen  ;D

@britta:  :-*  noch 8 mal messen  ;)

@piper: Danke  s-hug aber die geht und bleibt leider IMMER so schön - jetzt heißt es warten  ::) wie ich es hasse - bin aber mit arbeiten abgelenkt.

@Okisu: wart mal noch so 2 Tage, bei mir braucht sie auch immer bis sie sinkt

EDIT: jessi, glaubst du mir jetzt doch  :o ;D ;D ;D
kenn mich mit CB ja gar nicht aus

♥Chaosqueen♥

Slimmy, ich schwanke noch ;D Warten wir mal die Tempi morgen ab...

Klar wünsche ich mir dass der ES gewesen ist - ich fang mit den Ovus ja immer zum ZT 12 ab eben in der Hoffnung den ES mal früher zu haben - und bisher haben die nie so ausgesehen wie dieses Mal... So sahen die erst um ZT20 aus...

Ich weiß ja nicht, ob man das werten kann, aber ich hab grad geruht und hab einfach mal aus Jux die Tempi gemessen... Hatte 37,29° :o Gestern abend hatte ich auch aus Jux mal gemessen nachdem ich auf der Couch gelegen und einen Film geschaut hatte und da hatte ich nur 36,8... (mach ja gern solche Experimente einfach so aus Interesse ;D ;D ;D ) Hmm, mal abwarten bis morgen...

Ich stell aber schon den Schoki-Besen bereit s-rofl

cat

@jessi: für wen soll denn der sein??  ::)

Achso, für was brauchst du nächsten Monat den CB??  S:D

Ich weiß gar nicht, wie die Temp tagsüber ist, wenn man mal hinliegt. Hätte ich vorhin auch mal messen können  8)

♥Chaosqueen♥

Für mich... Hab ja gesagt: "wenn der ES war, fress ich nen Besen  S:D

Joa ich mach das mal so zwischendurch und mir ist aufgefallen, dass die Tempi nach dem ES am Tage auch höher ist als sonst... Allerdings nicht soooooo verlässlich aber ich hab in der ersten ZH noch nie über 37,0 gemessen...

cat

@jessi: GUTEN HUNGER  ;D ;D ;D  das hab ich doch echt überlesen

Was macht ihr heute noch? Ich bin irgendwie total fertig von dem Spät - Früh Wechsel  :( aber `nur` noch 5 Tage arbeiten und dann URLAUB  :D

♥Chaosqueen♥

@ Slimmy:
ich seh grad, dass ich das garnicht geschrieben hab ;D Wollte ich aber also steh ich auch zu meinem Wort ;D

Och wir waren heute schon auf dem Sportplatz, Lavinia schläft noch, die mach ich aber gleich wach und dann fahren wir gleich noch meinen Schwiegerpapa im Krankenhaus besuchen...

Wie lange haste Urlaub? Gehts weg oder bleibt ihr da?

cat

@jessi:  ;D ;D ;D

DREI WOCHEN  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen am Sonntag Nachmittag ist es dann soweit  :D heimkommen und nichts mehr machen.
Die erste Woche bleiben wir zu Hause und die letzten zwei wissen wir noch nicht

Ich hoff, er hat nichts allzu schlimmes

Wir machen jetzt selber Burger, hmmmm lecker

♥Chaosqueen♥

Sie wissen noch nicht 100% was er jetzt hat... Entweder MS oder aber was orthopädisches... Man kann weder das eine noch das andere ausschließen... Eigentlich sollte er zur Tabletteneinstellung gegen die MS-Symptome ins KKH kommen und dann beim letztmaligen Check konnten sie nicht genau sagen, obs nun wirklich MS ist oder nicht... Er hat sowohl von dem einen alsauch von dem anderen Symptome...

Total blöd... Die stellen den seit nunmehr fast 3 Jahren auf den Kopf und können immer noch nichts genaues sagen...

Oh lecker Burger... Bei uns gabs heute CPM am Sportplatz

Als was arbeitest du eigentlich?

cat

Ich bin Krankenschwester. Daher kann ich mir jetzt auch die Frage nicht verkneifen, ob sie auch ne Lumbalpunktion gemacht haben? Da ist die Diagnose ja zu 95% sicher festzustellen. Borreliose macht ja auch manchmal solche Symptome.

Das ist echt total sch... wenn man im dunkeln tappt  :(
Die werden schon wissen, was sie tun  s-yes

♥Chaosqueen♥

Wenn du mir jetzt noch sagst was das ist, dann kann ich dir auch sagen ob sie das gemacht haben ;D

Ach was, das ist ne Berufskrankheit ::) Kenn ich ja auch

EDIT:
hab gegoogelt...

Ja, das haben sie gemacht... Schon beim vorletzten KKH-Aufenthalt... Ich weiß jetzt aber nicht mehr was dabei rausgekommen ist...

Jedenfalls hatten sie ihn anschließend nochmal ins KKH zitiert und ihm die Nerven im Lendenwirbelbereich vereist...

cat

Hmm, das hab ich im Zusammenhang mit MS noch nicht gehört. Das soll aber nichts heißen, kenn es nur zur Schmerztherapie

Hoffentlich wissen sie bald was er hat

jule_83

Hallo Ihr Lieben  s-winken,

ich schätze, es wird jetzt keiner mehr online sein, aber ich schreib´ mal trotzdem...

@slimmy: Na, schon hibbelig  s-springen??? Noch etwa eine Woche, dann wissen wir mehr, was!?!?! Ich wünsch` Dir schon mal einen super entspannenden Urlaub!!! Aber drei Wochen lohnen sich ja echt schon  ;)

@jessi: Schön, dass Du Deine Klausur so positiv hinter Dich bringen konntest! Und jetzt hast Du Semesterferien? Wie viele Semester musst Du eigentlich noch studieren bis Du Deinen Abschluss in der Tasche hast? Mathe logisch???  ??? Also was das angeht, bin ich total doof  ;D Ich hab´s schon immer gehasst und selbst heute lassen meine Kopfrechenkünste zu wünschen übrig. Was macht denn Deine Kurve da? Will die nicht steigen?  :( Ich drück die Daumen, dass die Kurve morgen in den Himmel schießt!!! Und wenn nicht jetzt dann eben später  ;) Schade, dass Dein Mann nicht mit in die KiWu gehen möchte. Warum denn eigentlich? Angst vor einer Spermaprobe?
Übrigens kannst Du den CB weiter nutzen im nächsten Zk, da ist kein Compi drin, der Deine Werte speichert...

@Krümel: Schön, dass Du Dich in Deiner KiWu-Praxis auch so wohl fühlst. Ist doch was anderes, als ein "normaler" Gynäkologe, oder? Ist ja voll blöd mit dem Unfall und v.a., wenn die Versicherungen so quer stellen  >:( Besonders, wenn man selbst nicht mal was dafür kann!!! Schöner Mist...

@Piper: Jedes Mal, wenn ich in Deine Kurve schaue, denke ich erstmal, dass Du wieder in einem neuen Zk steckst, weil keine Werte eingetragen sind  ;D Aber wahrscheinlich steht Dein ES gerade an, was?!?!? Immer fleißig herzeln!!!  S:D

@Rexi, Britta und alle, die ich jetzt vergessen habe:  s-hug

@me: Mein Mann und ich hatten letzten Donnerstag unseren ersten Termin in der KiWu-Praxis. Der Arzt dort ist Endokrinologe und Reproduktionsmediziner und wirkt extrem kompetent und hat uns wieder richtig Hoffnung gemacht. Wir mussten beide Blut abgeben (die Ergebnisse kriegen wir wohl morgen). Am Dienstag Mittag haben wir dann schon den nächsten Termin. Da besprechen wir das weitere Vorgehen im Detail. Es wird aber höchstwahrscheinlich auf eine hormonelle Stimulation mit dem Puregon-Pen hinaus laufen. Dienstag Abend muss ich dann noch zum Internisten, weil ich wohl auch ´ne latente SSchilddrüsenunterfunktion habe (TSH 4,74µIU/ml)
Bin schon mega gespannt und hab irgendwie das unbestimmte Gefühl, dass jetzt alles gut wird  :D

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

♥Chaosqueen♥

@ Slimmy:
hab extra nochmal nachgefragt, die haben dort keine Anzeichen auf MS gefunden und Meningitis ist es auch nicht... Erst in der Nacht von gestern auf heute hatten sie ihm aufgrund von sehr starken Kopfschmerzen Nervenwasser abgenommen und es heute Nacht noch untersucht...

Ja wahrscheinlich hatten die das zur Schmerztherapie gemacht weil sie einfach nicht wissen was er hat... Demnächst wollen sie ihm die Nerven im Rücken freilegen um da mal zu schauen...

Er hat immer wieder Ausfallerscheinungen im rechten Bein und de, rechten (??) Arm und dazu noch Rückenschmerzen; teilweise so stark das er sich kaum rühren kann...

@ Jule:
Ja, jetzt hab ich Semesterferien bis zum 22.9... Da geht der Mathe-Vorkurs los :D
Ich muss jetzt noch 2,5 Jahre...

Was meine Kurve da macht weiß ich auch nicht... Hatte bisher jeden Monat was anderes :P ::) Im ersten Zk nach dem Abort ging die Tempi 5 Tage glaube vor dem ES schrittweise runter, letzten ZK ging sie sprungartig hoch, diesen ZK scheinbar so wie es soll: einen Tag vorher etwas runter und dann hoch aber der vermeintliche ES+2 ist zu niedrig :P ::)
Immer das selbe wäre ja langweilig ;D

Nee die Spermaprobe kann es nicht sein, denn er will sogar freiwillig zum Urologen um das mal checken zu lassen... Ich denke einfach dass es der Gedanke "Ich bin ein Mann, ich hab schon ein Kind also brauchen wir keine Unterstützung" ist ::) Dazu bin ich wegen dem Hashimoto ja bereits bei einem Endo in Behandlung also sieht er wohl scheinbar keinen weiteren Handlungsbedarf... Dazu kommt dann wiederum, dass ich ja bereits das 2. Mal ss geworden bin, es allerdings nicht gehalten hat... Ergo KANN da ja nix sein, denn es kann ja klappen ::) :P

Ja aber wie misst der CB denn den LH-Anstieg wenn er die letzten Werte nicht speichert?

Ich find das toll, dass du ein gutes Gefühl mit der KiWu-Behandlung hast... Der TSH ist aber viiiiiieeeeeel zu hoch :o Den musste aber drücken sonst brauchst anderweitig garnicht am KiWu zu arbeiten... Mein Sternchen ist entstanden bei einem TSH von ~ 2,25 und abgegangen bei einem TSH von 2,91... Ich denke mit so einem hohen TSH klappt das garnicht erst, oder?

@ me:
muss mich hier erstmal freuen :D Meine Tochter war gestern und heute auf Toilette und hat Pipi gemacht :D :D :D :D s-springen s-springen s-springen s-springen  Heute sogar auf eigenen Wunsch hin! Ich bin sooooooooooowas von stolz auf meine kleine große Maus :D :D :D

fabi_rabi

Guten morgen ihr lieben...war im urlaub...wie gehts euch? schon jemand neues schwanger.
ich hab gestern abend meinen ovu gemacht...was sagt ihr . seht ihr einen schwachen zweiten strich?

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Krümelchen2

Hey und guten Morgen ihr Süßen,

weekend war total anstregend und wir wollten alle nicht aus dem Bett  ;D

@Jessi also wegen der KIWU - du kannst da auch versuchen allein hinzugehen, dann wird eben erst mal nur dein Hormonstatus geprüft und so weit wie ich mitbekommen habe sind viele Frauen mit Hashi in Behandlung, da es risikenhafter für die Embryoen ist und man in jedem Fall überwacht werden muss und die weiteren Hormon e müssen auch kontrolliert werden. Also bisher übernimmt unsere KK alles, und sollten zusätzliche Untersuchungen kommen die Geld kosten so sagen die das einem. Auf jedem Fall versuchen die alles um einen schwanger zu bekommen, das ist deren Leben und die haben ganz andere Möglichkeiten.

@julilein ja ich bin auch Happy das wir angenommen worden sind trotz der kurzen Übungsphase und man fühlt sich ein Stück leichter und wer weiß vielleicht klappt es bei dir dank der Medis doch relativ schnell - ich drück die Daumen  :-*

@fabi na Urlauberin? hehe ich seh nen zweiten Strich, aber der muss noch ein bisserl reifen  :-*

@slimmy wir war dein Burger

@me die in der KIWU meinten auch das ich sicher ein frühes beschäftigungsverbot bekommen werde, weil ich ja bei Purzel ein Cerfixverkürzungsproblem hatte  und mich auch wenn ich schwanger sein sollte arg schonen muss. das passt mir gar nicht da fällt mir doch die decke auf den Kopf  :-\ naja kann aber auch alles anders sein abwarten noch bin ich nicht schwanger

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen

@ Fabi:
ja, ich seh den Strich auch aber wie Krümel schon sagte muss der noch reifen

Wie war der Urlaub??

@ Krümel:
braucht man da ne Überweisung hin oder kann man da einfach so hingehen??

@ me:
meine Kurve sagt alles :-[ Naja. wäre auch zu schän gewesen... Dann eben übermorgen... Wenn überhaupt :P

Krümelchen2

@jessi  :-* :-*
Also ich hatte keine Überweisung, habe einfach die 10 Euro gezahlt und gut war. kannst aba auch aufgrund von der Diagnose Hashi ne überweisung vom HA bekommen oder eben FA.
:-*
Der verlängerte Zyklus ist übrigens total normal bei hashi und da machen die meistens eine Eier kontrolle, also alle paar Tage zum US um zu schauen welche Seite hopst und wann.

fabi_rabi

Ok dann bin ich mal heute abend gespannt...sollte er wohl etwas fetter sein....

♥Chaosqueen♥

@ Krümel:
okay, vielleicht frage ich da einfach mal nach denn meine FÄ ist kein Freund von eingängigeren Untersichungen :P Wenn ich sie als Mensch würde und auch die SpStd-Hilfe nicht so mögen würde, wäre ich schon längst gewechselt... Dann ist aber auch der Punkt, dass es hier keine "guten" FÄs gibt...

In welcher KiWu-Praxis bist du denn??

@ Fabi:
was willst du denn mit den Ovus aufspüren? Noch den ES?

RieJac01

Guten Morgen Mädels,

war am WE nur mal kurz online, ansonsten haben wir das schöne Wetter genossen...

Hoffe ich vergessen niemanden :-\

@jessie: Ich gehe davon aus, da deine Tempi um 0,05 Grad gesunken ist, ist aufgrund dessen, kein ES gewesen???
Erklär mir das bitte nochmal mit dem CB, bevor ich mir den auch zulege ;) ;D Geht also nicht so wie wir uns das gedacht haben, als zusäützlichen Test zum Genekam?

@viel Glück für den kommenden ES :) bekommst du jetzt schon US umzu sehen wann wie und wo ein Ei hüft?

@fabi: welcome back...wie war der Urlaub?
Ich sehe auch eine schwache zweite Linie, die vermutlich heute oder morgen fett sein wird ;) zumindest war es bei mir so... :) hast du deinen ES auch immer so spät?

@jule: Drück die Daumen, dass es mit der Stimulation hin haut...aber deinen TSH Wert finde ich auch sehr hoch, als das es nur latent ist :-\ komisch...

@slimmy: neidisch bin :'( aber ich gönn dir deinen Urlaub ;D
Bist du schon hibbelig??  :D

me: habe am Freitag auch nochmal ne Woche Urlaub gebucht...fahren in den Hasseröder Ferienpark. :) Heute kam schon die Buchungsbestätigung :o Juhuuu ;D
Tja bin mal gespannt was meine Blutwerte sprechen. Werde gegen 15.00 Uhr anrufen, in der Hoffnung das sie das sind, ansonsten muss ich bis morgen warten...

Bis später

♥Chaosqueen♥

@ Rie:
Noch kann ich dir dazu garnix sagen denn mein ES war ja noch nicht :P
Es kann natürlich sein, dass ich jetzt nen Anlauf hatte, die Babytests daher pos. waren aber der CB (zum Glück!?) nicht drauf angesprungen ist...
Naja, heute ist ja schon ZT 17 und ich denke morgen / übermorgen werde ich nochmal nen Babytest und CB machen und dann kann ich ihn dir empfehlen oder aber auch nicht ;D

@ Krümel:
ich hab jetzt einfach mal ne Terminanfrage in die KiWu-Praxis hier in Dortmund geschickt...
Das sind wohl gynekologische Endokrinologen die dann mit meiner FÄ zusammenarbeiten...
Naja, man kann ja mal ganz unverbindlich dort hingehen...

cat

Hallo in die Runde  :-* (die endlich wieder größer ist)

@jule: Schön von dir zu lesen!! Freut mich, dass ihr euch gut aufgehoben fühlt  s-hug
Der TSH ist viel zu hoch bei KIWU aber das wird ja jetzt behandelt: Schreib doch bitte, wenn du Ergebnisse bekommst - dann können wir mitfiebern  ;)

@jessi: wär doch echt zu schön gewesen  s-hug aber er kommt noch!! Die Symptome die du schreibst erinnern mich an jemanden - da wurde auch lange gesucht woher und warum. Sie hat dann gedrängelt, dass bei dem Schädel CT doch bitte noch die HWS mitgemacht wird. Mit dem Ergebniss, dass sie DREI Bandscheibenvorfälle hat!! Muss natürlich bei deinem Schwiegervater nicht auch so sein. Ist nur so ne Idee, weil alles gleich ist - Kopf+Rückensz und Ausfallerscheinungen.
Das ist ja super, dass deine Kleine nun aufs Töpfchen geht - jetzt wird sie groß  ;)

@krümel: der Burger war lecker  ;) Wann hast du denn den nächsten Termin? Morgen?

@fabi: hast du immer so spät nen ES? Die Linie muss noch fetter werden  :)

@rie: na dann warten wir hier mit  ;D ich werd es allerdings erst spät heut abend lesen
Ich seh grad, du bist ja bald am NMT!! Hast du denn irgendein Gefühl??

@me: heut bin ich gar nicht hibbelig  >:( kann sich aber schnell wieder ändern  ;D

♥Chaosqueen♥

@ Slimmy:
ja, wäre zu schön gewesen :P
Jetzt grad hab ich das Gefühl, dass der ES garnimmer kommt :P Aber gut, ich hatte ja auch das Gefühl, dass der ES an ZT 14 kommt und hatte ja auch Unrecht ::) ;D
Ist nur doof, dass alles bis auf die Tempi zusammenpasst... ZS, Ovus, ziepende Brüste, was nun auch wieder gut ist...

Ich hab heute die falsche Tempi eingetragen hab ich grad gesehen :o Hab 36,56 gemessen... Hab das so eingestellt, dass er alle Werte vom Vortag übernimmt und das Geänderte wohl nicht gespeichert :P Bei Urbia zeigt er mir heute Balken... Da kann man ja nur eine Nachkommastelle eingeben - also 36,6.
Da sieht man auch sehr gut, wie das zum ZS passt... Naja, warten warten warten

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941499/600878

Und hier nochmal zum Vergleich die Kurve von vorletzten ZK... Da hatte ich das auch, dass die Tempi ein paar Tage brauchte um richtig hoch zu gehen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941499/590771

Oh, ob die nen Bandscheibenvorfall ausgeschlossen haben, weiß ich garnicht... Mein Opa hatte solche Symptome auch und der hatte einen...

Was ist den HWS? Bin ja Bürokauffrau und keine Krankenschwester... Mit Beamtendeutsch kenn ich mich aus aber nicht mit Ärztedeutsch ;D :-*