Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

jessi - wenns dir hilft dann schau dir mal meine letzte kurve an... ich hatte den ES viel später vermutet und hab auf ihn gewartet... und dann war ich schwanger...  ;) wenn deine kurve weiter so macht, dann haste genau so ein zick zack wie ich!!!

ich denke schon das die balken passen... denn anhand der tempi sieht man ja das sich was tut...

♥Chaosqueen♥

@ Jura:
wow da hast aber nen Zickzack :o

Mittlerweile vermute ich, dass das um den 14. ZT nur nen Anlauf war...

Heute mit 2. Kaffee-Urin kam das bei den Ovus raus...

Mittlerweile ist mir das sowas von egal :P Meine Tempi kann mich mal, echt ;D Bin total gefrustet irgendwie... Naja, gefrustet ist nicht das richtige Wort... Es juckt mich im Moment echt nicht... Am liebsten würd ich aufhören zu messen grad... Vera*rschen kann ich mich allein, da brauch ich meinen Körper nicht zu :P ;D

ju.ra.

glaub ich nich das es ein anlauf war...

bei mir haben die ovus, die balken und die tempi sowas von gar nicht zusammen gepasst... mein ES kam die monate vorher immer viel später... von daher hab ich mir auch nichts gedacht.

geherzelt haben wir nach lust, weil ich frisch vom urlaub (ohne männe) gekommen war und das haben wir fleißig gefeiert  ;) das war wohl unser glück...

♥Chaosqueen♥

Herzeln tu ich eh nur nach Lust... Wenn ich keine Lust hab, dann bekomm ich beim Se*x ansich auch keine Lust und dann brings eh nix :P

Vielleicht sollte ich auch mal allein in den Urlaub fahren s-nachdenken

piper-81

Hallo!

Wollte nur mal kurz "piep" machen!
Hoffe euch allen gehts gut :-* Hab jetzt nicht alles nachgelesen!

@jessi: Bei dir ist ja wirklich alles komisch, vielleicht brauchte dein EI noch Anlauf und springt doch jetzt erst!?  ::)

@Slimmy: Süße, wie siehts aus? Hast deine Tempi ja noch gar nicht eingetragen  s-springen

@Jura: Huhu  s-winken  Wie gehts dir denn so? Fühlst du dich so richtig schön schwanger   :D  ? s-hug
Ja, deine Glückskurve war auch wirklich ne Chaoskurve  ;D

@rie: Ist doch super mit deinen SD-Werten  s-superdaumen

@fabi:Sieht doch schon mal gut aus...da kommt was  s-tanzen

@me: Mir gehts sehr gut. Hab bisher nicht mal Anzeichen für meinen ES...kein MS, nix...entweder hab ich das Glück und merke es diesen Monat einfach mal nicht oder er hat sich wegen der AB verschoben!? Keine Ahnung...ist aber ein gutes Gefühl mal NICHT zu wissen wo man steht....bis jetzt jedenfalls  ;)

Möchte hier noch kurz einen kleinen Text posten, ein kleiner Ausschnitt aus "Wenn Kinderseelen sprechen könnten"...hab ich auf einer tollen Seite gefunden:

Wir mögen nicht nach den Plänen anderer kommen, denn wir sind nicht planbar.
Wir möchten erbeten werden, nicht gefordert.
Wir wollen geliebt werden, nicht bezahlt.
Wir mögen nicht berechnet werden, denn wir sind unberechenbar.
Wir mögen nicht gemessen und getestet werden, denn wir sind unermesslich.
Und :
Wir mögen nicht, dass ihr uns mit Angst belegt.
Ihr belegt uns mit Angst, wenn ihr Angst habt vor einer Schwangerschaft oder vor keiner Schwangerschaft.

Finde ich sehr schön  :)

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♥Chaosqueen♥

@ Piper:
wie gesagt, mein ZK kann mich mal diesen Monat ;D

Och der Spruch ist soooooo schön!!

cat

Guten Morgen  :D

@fabi: da ist wohl bald ein ES  ;)

@rie: der Wert ist zu hoch  :-[ wenn du 8 - 12 Stunden davor nichts gegessen hast  :-[
Das solltest du dann doch abklären lassen - im Moment sprechen schon 2 Werte für einen DM  :-\. Geh mal zu einem Diabetologen, der wird sicherlich erst mal mit dir über Essgewohnheiten, ..... sprechen. Ich hoff du brauchst noch keine Medis  ???

@jessi: ja, auf dich ist kein Verlass  ;D ;D ;D
Hast du schon ne Rückmeldung bekommen, zwecks Kurve?? Werf die Ovus weg und kauf dir wieder die anderen  :P

@piper: du hast ein paar Minuten zu früh geschaut  :P
Schön, dass es dir gut geht  s-hug letzten ZK hatte ich auch kein MS  ;D
Sehr wahr der Text - wo du die immer findest  ;)

@me: ich wollte doch unbedingt gaaaanz lange schlafen - es hat irgendwie nicht geklappt  >:( (hab ab heute Nachtschicht  ::))
Tempi wieder hoch - hab aber GAR NIX  ???

piper-81

slimmy: Aaah, ja, jetzt seh ich deine Tempi. Super, geht wieder hoch. Sehr schön  s-superdaumen
Vielleicht kannste ja nachher nochmal ein kleines Mittagsschläfchen machen

jessi:  ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

cat

@piper: das geht leider auch nicht  >:( ich hab heut Nachmittag noch ne Fortbildung  ::)
Augen zu und durch  :-X

♥Chaosqueen♥

@ Slimmy:
was, auf mich ist kein Verlass?? Wer hat denn falsch geraten?? hä? hä? hä?

Nee, bisher noch nicht... Das kommt meist nachmittags...

@ Piper:
ja ist doch wahr :P

piper-81

Ach, das ist ja blöd...oder du schläfst da  ;)  ;D ;D

2 Sternchen im Herzen

cat

@jessi:  :P :P :P :P ich meinte die ruhige Schicht  ;D ;D ;D ;D

@piper: ich getrau mich ja immer viel aber das wage ich nicht  ;D ;D

♥Chaosqueen♥

cat

@jessi: mir bleibt nichts anders übrig  ::)  :-X

@piper: hast du von Fetzi schon was gehört?? In London geht es ja immer schlimmer zu  :o :o Sie wollte doch heute wieder zurück kommen  ???

@rattles: HUHU  s-winken

piper-81

Slimmy: Gestern, heute noch nicht! Ich meine sie kommt morgen wieder...!?
Wenn ich was höre, sag ich Bescheid  :)
2 Sternchen im Herzen

RieJac01

Huhu,

@slimmy: Ich habe gestern Abend ziemlich spät gegessen :-\ ich guck morgen früh gleich nochmal, mit ordentlichen Abendbrot und nicht zu spät... ::)

Hoffe nicht, dass ich so ein Mist habe :'( :'( Aber bei uns liegt es in der Familie :'(

Habe mich vorhin etwas belesen im Netz - diabetes Kost - bzw. Ernährung...war ganz aufschlussreich und bei mir ist noch einiges Verbesserungswürdig... ::) :P

♥Chaosqueen♥

cat

@piper: das ist lieb  :-*

@rie: bei mir haben es auch einige in der Familie  >:(
Mess morgen nochmal und halt minimum 8 Stunden Nahrungskarenz ein!!
Ich persönlich finde, dass man mit Ernährung und Sport sehr viel erreichen kann und wenn das nicht hilft, kann man immer noch Medis nehmen.  s-hug die bessere Alternative wäre natürlich, wenn du kein DM hättest  :-*

@jessi: Krawalle, Ausschreitungen, Brände, ......!!

-Britta-

------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

♥Chaosqueen♥

@ Slimmy:
ach echt? Hab ich garnicht mitbekommen...

rattles

Huhuuuuu  :)

Mann hey, nun habe ich 3 (!!!!) Tage lang hier nachgelesen, bis ichs endlich wieder geschafft hatte, aufm aktuellen Stand zu sein  ::) ;D

Antonia schubt gerade und legt ein ganz schön anstrengendes Verhalten an den Tag... zwischendrin war es mal kurz besser, da dachten wir schon, wir hätten es überstanden aber dann gings doch nochmal los... Aber Antonia kann nun krabbeln und sich alleine hinsetzen  :D Aber man kommt natürlich zu nichts. Antonia ist dauerwach und sobald ich auch nur das Zimmer verlasse, weint sie  :-[
Vorgestern Abend ist sie (wohl aus Versehen  ;)) am frühen Abend eingeschlafen, das war richtig erholsam, denn sonst geht sie ja erst mit uns am späten Abend ins Bett.

@RieJac Ich hoffe, du hast noch keinen echten Diabetes entwickelt... vielleicht hast du ja "nur" ein kleines Problem mit der Glukosetoleranz und kannst das diätisch in den Griff bekommen. Ich "warte" gerade auf das Wiederkehren meines SS-Diabetes... und leider ist das Risiko ja auch groß, im Laufe der nächsten Jahre einen echten Diabetes zu entwickeln...  :P Ich hab natürlich auch ordendlich zu viel auf den Rippen und bin daran dann auch nicht wirklich unschuldig *seufz*

@Jessi Wie, Herzeln nur nach Lust?  S:D Ne, ich bewundere sowas ja... Hier gabs Herzchen nach Berechnung  :-X Ich hab natürlich immer versucht, das zu tarnen und für meinen Mann nicht ganz so offensichtlich zu machen... aber mein Drängeln hat er doch immer richtig gedeutet "Ach komm schon, da springt doch wieder was  ;D".
Antonia ist dann trotzdem nachts unter Tränen entstanden  ::) Ich in Panik, dass der ES versäumt werden könnte, Mann todmüde... Mit dem Ergebnis, dass Frau heulend im Bett liegt und Mann sich im Halbschlaf erbarmt. Spaß pur  ;D ;D

@Slimmy Bei dir wirds ja auch wieder spannend  :D Jihaaaaaaa  :D

Menno, ich wollte noch viel mehr schreiben, aber Antonia hat nun keine Lust mehr, auf dem Boden rumzurobben und will wieder mit aufs Sofa. Das Wetter ist ätzend, so kann man nicht mal raus und der Kiwa ist dazu auch noch nass von gestern, da kamen wir in einen richtigen Platzregen  :P
Aber ich les nun wieder regelmäßig mit - hoffe ich - und hab dann auch wieder mehr zu sagen  ;)

@alle s-winken  :-*

-Britta-

---------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

♥Chaosqueen♥

;D ;D ;D ;D ;D ;D Das ist echt ne hammer Story...

Nee klar, wenn der Ovu pos ist und wir davor ein paar Tage nicht haben, dann seh ich schon zu, dass ich Lust habe ;D Aber meist brauch ich da nicht viel beizutun weil ich dann eh Lust hab :P

Wenns nach meinem Mann geht, könnten wir immer und überall... Da hab ich zum Glück kein Problem mit

cat

@britta:  :-* ach ich weiß nicht  :-[ hab heute irgendwie kein so gutes Gefühl   :(
spüre rein gar nichts und bin lt. Aussage von meinem Süssen : Aggressiv und genervt  :'(
Gestern hatte ich ein Stechen - re Seite - Zyste geplatzt??
Dann befummel ich mich immer mal wieder selbst  ::) Brüste weich und unempfindlich
Ich glaub ich mach mich gerade völlig verrückt  :-[

@rattles:  ;D genial!! Wir können durch den sch.. Schichtdienst von mir auch nicht immer nach Lust und Laune - mein Süsser weiß dann immer genau, wenn der Ovu pos war  ::)
dann muss er zu unmöglichen Zeiten ran  ;D
Ich wünsch euch, dass ihr bald mehr zur Ruhe kommt  :-*

@jessi: musst mal den TV anmachen -  :( die drehen voll ab

ju.ra.

piper - das gedicht ist sehr schön und so passend. hätt grad fast geheult...

und jaaa, ich fühl mich absolut und rundum schwanger. mir ist schlecht, ich kotz**e, die hosen gehen alle nicht mehr zu, bin total emotional, könnt permanent essen, meine hupen schmerzen seit dem ES tierisch und sind hart wie unechte  ;D
wahnsinn eigentlich...  ;)

rattles - coole geschichte... hihi... aber so ähnlich wars bei uns auch. und nur weil meine kurve so unschlüßig war...