Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

piper-81

@jura: Och du bist ja süß s-hug
Schön, dass euch das Gedicht gefällt  :)
OH, da hats dich ja richtig erwischt mit allen SS-Anzeichen  :o
Wahnsinn! Aber auch so schöööööööööön, gelle!?  ;)

@slimmy: "Dann befummel ich mich immer mal wieder selbst " Ich lach mich schlapp  s-kringellach
Süße, versuch cool zu bleiben! Entweder das kleine Seelchen ist schon soweit und auf dem Weg zu dir, oder es wartet noch und spielt noch etwas  ;)
Aber es wird bald wiederkommen s-hug

@rattles: Oh man, musste gerad echt lachen  ;D Wie geil ist das denn? Du am heulen weil du Angst hast deinen ES zu verpassen, Mann im halbschlaf  s-geileshow

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

RieJac01

Huhu,

@rattles: Wie geil ist das denn ;D ich stelle mir gesagtes immer bildlich vor S:D ;D

@slimmy: du bist ja auch der Hammer ;D ;D Aber mir geht es momentan genau so ::) ;D
Hatte gestern den ganzen Tag ein Ziehen auf der linken Seite, das tat stellenweise sau weh :P :-\

Ich bin sooooo ungeduldig S:D obwohl ich mir ziemlich sicher bin nicht schwanger zu sein, hab ich so ein Verlangen nach nem Test ::) :P Aber das ist noch viel zu früh stimmts? ES + 9-10 ??
Sind die von Genekam eigentlich 10 er oder 25 ? Gab es ja 5 zu den Ovus dazu ;D

Lg Doreen

RieJac01

Hat sich schon erledigt ;) wer lesen kann ist klar im Vorteil ;D

Habe gerade bei Ebay geguckt was ich gekauft habe

Empfindlichkeit LH Test:  10mIU/ml  Empfindlichkeit HCG Test:  25mIU/ml

Dachte die Ovus wären 25er...nun sind es doch die SST, naja

-Britta-

-----

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

rattles

Jajaaaaaa ihr lacht  ;D ;D Wir mittlerweile aber auch. Aber damals das war gar nicht witzig  ::) Mein Mann hat mich davor ja noch ausm Bad abgeholt, weil ich so geheult hab, dass ich ihn im Bett nicht weiter stören wollte und mich in Ruhe wieder einkriegen wollte.  ::) Wir hatten da ja noch ne Fernbeziehung über 500 km und mein Mann kam wegen Stau super spät bei mir an... und nunja.... aber es hat sich ja gelohnt und unser in Liiiiiieeeeeebe entstandenes  S:D Kind sitzt nun im Laufstall und labert ihren rosa Bären voll.
@Britta Ich glaube, das dürfen wir ihr NIE NIE NIEEEEEE erzählen  ;D

@RieJac Jaaaaa hol dir nen 10er  :D oder lieber vernünftig gesagt: Warte noch ein paar Tage und nimm dann deine vorhandenen Tests. Ich selber war aber nie vernünftig  ;)

@jura Also zumindest meine Oberweite könnte sich an deinen ... ääh... Hupen ja mal ein Beispiel nehmen. Meine sind wie immer ganz weich und gucken, was ich für Schuhe anhab  ::) Aber meine haben sicher eh wieder keine Lust auf Stillen und machen deshalb nichts. Dafür kann ich noch so halbwegs auf dem Bauch schlafen  ;D

@slimmy mach dich nicht so verrückt  :-* Ich weiß, leicht gesagt... und ich hab ja auch immer auf jedes mini-Anzeichen gelauert und geachtet... und hatte doch nie was richtiges und konstantes. Alles doof.

@hier Hab soooo Lust auf McD oder BK... seufz... Hab meinem Mann schon ne SMS geschickt, ob er nachm Zahnarzt nicht vielleicht was mitbringen will... *sabber*

cat

@all: ja,ja lacht ihr nur  ;D ;D ;D ich find es nicht soooo lustig aber im Moment ist wieder alles OK  ;) Wechselbad der Gefühle  ::) ich mach 3 Striche in den Kalender wenn Montag ist!!
UND GsD brauch ich mir über zu frühes testen nicht den Kopf zu zerbrechen  S:D

@all  s-kuscheln

RieJac01

Zitat von: slimmy80 am 09. August 2011, 17:19:06
UND GsD brauch ich mir über zu frühes testen nicht den Kopf zu zerbrechen  S:D

Wieso :) Bist du nicht hibbelig oder hast du kein Verlangen nach nem Test ;D

Naja ich warte auch noch bis Do oder Fr, füh auf jeden Fall!  S:D (hoff)Denke eh nicht dass ich ss bin ::) wäre auch ein Ding, wenn es gleich geklappt hat :o

-Britta-

--------

cat

@rie:
1. hab ich keinen 10er hier (und werd auch keinen Kaufen  S:D)
2. arbeite ich am WE - das heißt, ich hab schlichtweg keine Zeit  8)

@britta:
du musst ja erahnen, dass ich keinen 10er hab, oder?  ???
Ich hab noch einen CB Digi mit Wochenbestimmung und den will ich mir aufheben für Montag - falls ich ihn dann überhaupt noch brauch  :-X

-Britta-

---------

rattles

Zitat von: -Britta- am 09. August 2011, 17:54:20
;) ich hatte IMMER 10er da... ihne wäre ich verrückt geworden ;)

Kann ich nur so unterschreiben  ;D
Ich könnt auch noch einen schicken  S:D

cat

@britta + rattles:
ist euch langweilig?  :o :o :o :o
Ihr wollt mich doch nicht zum Frühtesten anstiften  ::)

♥Chaosqueen♥

-Britta-

-----------

cat

@britta: wir werden sehen  ;D  S:D

@jessi: die brauchst du ja erstmal selbst  ;)
Hast du denn jetzt mal ne Rückmeldung bekommen??

@testen: wenn ihr so weitermacht  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen und mal Anzeichen da sind, KANN ICH FÜR NICHTS GARANTIEREN  S:D

-Britta-

--------

cat

@britta:  :-* das ist doch aber auch ein 25 / 50 er , ODER?  S:D

-Britta-

---------

cat

@britta:  s-hug Danke, ich werd es mir heut Nacht durch den Kopf gehen lassen  ::)

♥Chaosqueen♥

@ Slimmy:
nee bisher nicht...
och, bis ich testen kann sich neue Testsv 100 mal hier

Rexi73

Wer wird hier zum Frühtesten angestiftet?  ;D

*12/09 *12/10 *10//11

cat

@rexi: ich  ::) aber mittlerweile überleg ich selbst schon
Nachdem Pünktchen jetzt bei ES + 11 positiv getestet hat  ;)  :-\
Wie geht es dir? Hast du SB? Die Kurve sieht ja echt toll aus  :-*

@jessi: ich schrei dann ganz laut  ;D ;D ;D

piper-81

Slimmy; Warte lieber noch einen Tag! Du bist erst bei ES+10 . WENN du schon vor NMT testen willst, dann warte bis morgen früh mit Morgenurin!  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Rexi73

@Slimmy, also ich würde auch noch warten. Eher so ES +12 oder 13.
Außer du fühlst dich jetzt schon voll SS.

Mir geht es gut. Ich hab aber so braun-dunkelrote Schmiere. So (sorry für die Beschreibung) Es ist so bräunlicher Schleim und manchmal ist er eher durchsichtig mit roten fäden. Also ich denk ja das nix ist. Weil auch der SST (25er) heute negativ war.

Deine Temperatur ist ja vielversprechend, aber Testen würd ich jetzt noch nicht.Ich drück Dir die Daumen!!  s-daumendruck

*12/09 *12/10 *10//11

cat

@rexi + piper:
Sorry  :o das habt ihr falsch verstanden  :-*
Ich mein am Samstag - eigentlich will ich bis Montag warten. Falls ich soo richtig Anzeichen bekomm und es nicht aushalt, würd ich am Samstag.
Was meint ihr??

@rexi: ach schade aber ... ist noch nicht da?  s-hug