Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

RieJac01

@jessie: Das ist doch super s-party die erste Hürde des Anrufens ist genommen und nun kommt der Termin, der euch hoffentlich Aufschluss gibt :-* das wird...

Danke für deine ausführliche Schilderung ;D Bis jetzt ist es bei mir Haargenau so verlaufen ;D ;D dann warte ich mal ab, dachte es ist schon wieder was im Busche...

Mal im Ernst S:D Hast du dir vorm 1. Kind so´ne Gedanken über deinen Körper gemacht?
Ich hatte gestern ein Gespräch mit ner sehr guten Freundin die jetzt nach 1,5 Jahren zum 2. Mal schanger ist und da habe ich auch gesagt, dass ich beim ersten die Pille abgesetzt habe und zack ging los und hat geklappt...

Und nun 4 Jahre später, muss man sich mit Dingen auseinandersetzen, die man damals nicht mal ansatzweise in Betracht gezogen hat (ich nicht ;))

Versteht ihr was ich meine? Liegt das am zunehmenden Alter, dass man jetzt anfängt irgendwas zu entwickeln? Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass es nach der ersten ss so lang hin angefangen hat (Zucker-denke hab den in der SS entwickelt) usw.

cat

@jessi:  s-hug kann dich verstehen  :-* aber nur so kann man euch helfen - und so schnell wird keiner verschrottet  ;) wünsch dir alles erdenklich gute für den Termin  s-hug

@britta: Huhu  :-* mindestens noch 2 mal messen. Will doch bis Montag durchhalten  ::)
*obwohlichesgeradenichtlassenkonnteundaufeinenovu...hab*
Bei euch alles in Ordnung? Du bist ja schon 10+2  s-so

@rie: ich hab noch kein Kind und mach mich verrückt aber wir üben ja schon etwas länger  :-[

RieJac01

@slimmy: UND? Was sagt der Ovu? :)
Ne ich meine auch nicht mit verrückt machen, versteht das nicht falsch...wenn es damals bei mir nicht geklappt hätte wäre ich durchgedreht, aber damals habe ich auch noch nichts von dem gewusst, was es alles so gibt und schwanger werden schwer macht...das war für mich damals gar kein Thema...und heute??Könnt ich jeden Tag durchdrehen, wenn ich dran denke, dass der Zuckerwert zu hoch ist und vielleicht der Prolaktinspiegel auch :-\ :-\ das ist doch nervenzehrend ohne Ende...

Bei mir ist das gearde so präsent im Kopf, das ich mir wüsche es abstellen zu können S:D aber es geht leider nicht :'(

cat

@rie: dass dir das zu denken gibt und auch nervenaufreibend ist, kann ich sehr gut verstehen  s-hug hoffentlich wird dir der Termin beim FA etwas mehr Ruhe geben. Aber wer sagt dir das  ;D ;D das Nervenbündel schlechthin im Moment  ::)

Ich stell mal das Foto rein: (Linie etwas stärker als auf dem Foto)

Hätte ich es doch nur nicht getan  ::)

-Britta-

---

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

cat

@britta: meinst du? Echt? Ich werd wohl oder übel morgen nochmal einen machen müssen  :o

-Britta-

---

Pixie

@ Slimmy: Woah, wieso machst du denn auf den Ovu :o :o :o das war doch aber bitte wenigstens Morgenpipi? Ansonsten weg mit dem Ding und verschrotten :P

@ Jessi: Sei froh, dass du den Anruf nun hinter dir hast, ich kann deine Sorgen verstehen :-\ Aber wenn es was zu finden gibt, dann weisst du woran du bist und man kann es behandelt und wenn nichts gefunden wird, dann weisst du dass alles gut ist und du nur etwas Geduld brauchst - alles wird gut :-*

Bei Rattles hat die Geschichte ja super geendet, also wer weiss s-pfeifen

@ rie: Bei mir wars auch immer so wie bei Jessi ::)

/Gewicht und Bauch: Ja, ja, ich warte ja brav ab, aber ich wuerde so gerne schon ein bisschen schwanger aussehen S:D

/Generell Ovus als Orakel: Maedels, bitte macht euch nicht verrueckt nur weil ein Ovu kurz vor der Mens gut aussieht, damit kann man soooooooo sehr auf den Hintern fallen! Es KANN ein Indikator sein, mehr nicht, denn Frau schuettet auch direkt vor der Mens nochmal LH aus, die einen direkt am Tag davor bei anderen geht es ueber ein paar Tage... Also  s-chill s-chill s-chill slimmy, mach mal lieber noch ein paar, von einem kann man NICHTS ablesen :-*

Womit man uebrigens besser und m.M.n. zuverlaessiger orakeln kann sind Personastaebchen, denn da gibt es zwei Striche, die auf unterschiedliche Hormone reagieren ;)

cat

@britta: ich werd morgen mal noch einen machen  ::)

@fetzi: ja, ich weiß es doch  :-[ aber ich konnte nicht anders  ::)
Nach der besagten Nacht, weiß ich nicht ob man das als Morgenurin werten kann  ???
Letzten ZK haben die auch angezeigt - wenn die jetzt auch anzeigen und ich nicht ss bin, weiß ich ja, dass ich es bleiben lassen kann  ;)

Nicht böse sein mit mir  ::) *ganzliebschau*

Pixie

@ slimmy: Ach was, boese ist dir doch keiner deswegen ;D Ich meine ja auch nur, wenn man sowas schon vor NMT machen will, dann muss man sich eben bewusst sein, dass es nicht mehr oder weniger als eine Spielerei ist und sich nicht zu viel Hoffnung machen ;) ich habs ja auch selbst ne zeitlang gemacht, aber halt mit den Personas  :P

Wenn es ein positive Orakel wird UND der SST dann auch positiv ist, dann renn ich natuerlich im Kreis fuer dich, ich will nur nicht dass du enttaeuscht bist :-*

cat

@fetzi: so realistisch bin ich, dass ich weiß es kann sein oder auch nicht  :P
Wenn es diesen ZK nicht geklappt hat, bin ich (glaub ich zumindest) nicht so sehr enttäuscht. Wäre allerdings auch nicht böse, wenn du im Kreis rumrennen musst  ;D Wenn mein Körper noch etwas Zeit braucht ist es ja OK  ;)
Sind Persona nicht teuer?

Pixie

Naja, die sind schon teurer als die billigen Ovus, aber man bekommt da bei 3-2-1 echt gute Schnaeppchen ;) Also wenn es bei dir nicht geschnaggelt hat diesen Monat und bei mir am Mittwoch alles gut ist, dann schicke ich dir mein letztes Paeckchen Personas mit schoen vielen Viren dran, ja? :D

Aber wie gesagt, ich freu mich mehr wenn du sie nicht bekommst und vorher positiv testest :P

-Britta-

-----

cat

@fetzi:  :D du bist lustig, Virenverseuchte Personas  ;D
Bei dir ist bestimmt alles i O oder hast du irgendwelche Beschwerden?  s-hug

@britta: jaaa und ich bin dann schuld, wenn euch schlecht ist  ;D ;D ;D
aber das würde ich doch glatt in kauf nehmen  ;)

Pixie

@ Slimmy: Nee, ich hab zum Glueck ueberhaupt keine Beschwerden :) Aber es ist die letzte Woche von den ersten 12 und a Mittwoch hab ich Termin zur NFM, aber wird schon alles okay sein ;)

-Britta-

---

Pixie

@ Britta; Naja, ich bin ja am Mittwoch schon bei 11+5, also ist es ja nicht so viel frueher ;)

-Britta-

---

Pixie

Nee, den hab ich dann Freitag zur Besprechung der Ergebnisse ;) Leider ist es ja vorerst der letzte US am Mittwoch, der naechste dann erst wieder in der 20 SSW ...

-Britta-

---

Pixie

Danke, aber das passt schon :-* Sind ja bloss 8 Wochen. Muss ja nicht unbedingt das Baby jedes mal auf dem US sehen um zu wissen, dass alles gut ist, ich kann da gut mit leben, wenn der US nur medizinisches Mittel zum Zweck ist :D

Aber natuerlich koennte ich US dazukaufen, werde es nur nicht machen wenn es keinen Grund dazu gibt...

piper-81

Hallo!
So, muss jetzt erst mal was sagen zu JESSI:
Du schreibst Ich hab soooo Angst, dass die irgendwas finden, dass das SG meines Mannes sche*iße ist, das ich mich komplett verschrotten kann etc pp
Sorry, aber du musst auch mal vorsichtig sein, was du schreibst. Denn mein Mann hat ein schlechtes SG. Aber deswegen geben wir die Hoffnung nicht auf. Doch solche Sprüche mag man da einfach nicht hören/lesen!  :-[
Wir haben trotzdem eine Chance! Das ist kein Todesurteil!
Ich kann deine Angst verstehen, aber man muss manchmal etwas aufpassen wie man sich ausdrückt, ok!?

Jetzt les ich erst mal nach ...
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

So....
Slimmy: Ich hoffe so sehr, dass deine Tempi oben bleibt!  s-daumendruck
Mit dem orakeln kann ich Fetzi nur Recht geben! Bitte nicht zu überstürzt sein  ;)  :-*

fetzi: Mittwoch hast du deinen Termin? Spannend  s-springen Aber es ist ja eh alles in Ordnung  :-*  s-klatschen

rie: SS-Test negativ? Schade! Naja, dann mal Glückwunsch zur ersten Mens  ;)
Du bist ja auch noch ganz am Anfang! Das klappt bald  :)

schwester: Hallo!!! Da bist du ja wieder! Hab schon deinen Beitrag gelesen, schön dass du wieder hier bei uns bist s-hug

me: Hab Kopfschmerzen und bin müde, hab heute morgen auch fein verpennt  ::)
Möchte einfach nur ins Bett oder auf die Couch....mit Cola  + Schoki  ;D

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

cat

@piper: Gute Besserung  :-*
Ne, ne zu große Hoffnungen mach ich mir nicht was das Orakeln angeht. Die Temp bleibt zu 99% oben - sinkt erst mit M...  :P

Bis später Mädels, mein Süsser ist da .............  S:D ................ und noch einkaufen ........  ;)

♥Chaosqueen♥

@ Piper:
Da musst du mich aber nicht so anmachen, ja? Was hat das SG deines Mannes mit dem meines Mannes zutun?
JA, ich hab Angst, dass es schlecht ist und JA, das schreibe ich auch :P WEIL es eben so ist!

Ich habe nicht gesagt, dass wir dann aufgeben :P Man wird doch wohl sagen dürfen, dass man Angst davor hat!? Was ist daran nun so schlimm?? ???
Und vorallem was für ein Spruch? Komm mal wieder runter :P

Dann dürfen andere ab sofort auch nicht mehr schreiben dass sie Angst vor einer FG haben... Ich hatte auch eine und weiß wie das ist ::)