Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

jule_83

@all: So, werde mir jetzt mal die Turnschuhe anziehen und ´ne Runde joggen gehen. Komm vielleicht dann auf andere Gedanken  s-tanzen

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Sophie

@Co-Co,
ich würde auch erstmal den höheren Wert nehmen und dann morgen abwarten.
Dann zeichnet sich vielleicht hab, welcher für heute dann der richtige war.

Ne, auf 0,05 kann man bei den analogen nicht ablesen.
D.h, ich bin mir nicht sicher, ob die vielleicht auch so kaufen kann.
Musst du mal fragen in der Apotheke.

@Jule,
das dich nervt, das du nicht weißt, wo sich dein Zyklus grad befindet, ist nachvollziehbar.
Das ging mir zu Anfang auch so!
Ich hatte 5 Monate meine Mens nach absetzen der Pille nicht und dann nur unregelmäßig. Deswegen habe ich auch mit Tempi messen angefangen, dann kann man wenigstens keinen ES verpassen.

piper-81

Guten Morgen Mädels 8)!

Die Sonne scheint, das Wetter scheint wieder besser zu werden! Muss aber ja auch, ist ja schließlich bald Wochenende!!!!!!!!!!!!  s-so

@jule: Herzliche Willkommen bei uns!
Mir ging es ganz genau so wie dir, ich wusste auch nix, aber seitdem ich hier bin, bin ich bestens informiert und habe viele nette Mädels (Gleichgesinnte) kennengelernt!
Zum Tempi messen: Ich habe meine erste Kurve oral gemessen,das war totales Chaos. Am besten wirklich Thermometer nebens Bett und wenn der Wecker klingelt, direkt vaginal messen!
Zu den Kurven unter www.wunschkinder.net gibt es wirklich eine einfach Möglichkeit Kurven zu machen. Aber wenn du mit deiner ExcelTabelle gut auskommst, ist doch ok!

Wir üben schon seit Mai 2010! Haben jetzt vor knapp 2 Wochen die Diagnose bekommen, dass mein Mann keine Spermien im Ejakulat hatte  :'( , haben also nächste Woche den ersten Termin in der Kinderwunschklinik (Kiwu).

Ich drück dir Daumen, dass du eine schnelle Durchreise hast! Lass deinem Körper etwas Zeit, dann kommt der Rest von ganz alleine  s-daumendruck  :)

@coco: Guten Morgen Süße! Neues Thermometer hört sich gut an. Hm, bei den Werten hätte ich wahrschienlich auch den Mittelwert genommen  :-\ Ist aber auch immer was mit deinen Tempis  s-hug

@sophie: Immernoch so strk die Mens?  >:(  Hoffentlich heute schmerzfrei!  :-*

@maike: Uih, hat dein Mann so viel Stress auf der Arbeit?  :-\ Ich kenn das, meiner hat das auch oft! Ich hasse seine Firma!  s-motz
Ich hoffe, dass ein Schwimmer das Ziel gefunden hat!  :-* 
Ansonsten, dass dein Mann bald von alleine ein SG machen lässt!

s-superdaumen

@fetzi: Na, jetzt bei Familie 2 ? Und heute ist es soweit! Werde nachher mal im Inet gucken, wie Kate aussieht!  :D  Und ihr seid nicht live dabei  ;)

@andi:  :-*

@seren: Noch am putzen oder ist der Besuch schon da!?  :)

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Co-Co

@Jule: Ja, dann bist du hier genau richtig! :) Hier kennt jede das Gefühl zu Hibbeln und wir quatschen dauernd über unsere Kurven. Daher auch die Frage, ob du online eine Führst, weil wir dann immer mitgucken können! ;)
Viel Spaß beim Joggen!
Was deinen Zyklus angeht, mal abwarten, ob der ES noch kommt. Wie lang deine Zyklen ohne Pille sind, kannst du ja noch nicht wissen. Aber wenn die Mens nach 28 bis 32 Tagen wieder kommt, dann weißt du immerhin, dass es diesen Monat wohl keinen ES gab. :-\ Aber noch ist das ja nicht sicher! Also brav heute nachmittag wieder testen!

@Sophie: Was machen die Schmerzen? Wird´s schon besser?
Naja, im Grunde ist der Wert heute ja auch nicht soooo wichtig. Ich denke, ein ES hat stattgefunden und ich glaube nicht, dass die Tempi jetzt schon abgestürzt ist. Wird ja erst nächste Woche dann interessant. Und im nächsten Zyklus wird definitiv anders gemessen! ;)

@piper: Ok, ich führe meine Chaoskurve nur, um alle zu verwirren und es spannend zu machen!!! *lol*
Ein Tipp zu Kate Kleid: es wird weiß sein! ;D ;D ;D

piper-81

@coco:  "Aber wenn die Mens nach 28 bis 32 Tagen wieder kommt, dann weißt du immerhin, dass es diesen Monat wohl keinen ES gab"

Das verstehe ich nicht! Warum soll die keinen ES gehabt haben, wenn die Mens kommt!?  ???

OOhhh, ein weißes Kleid!  :o   ;D ;D ;D ;D ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Co-Co

@piper: Naja, weil ihr CB-Ovu noch nichts angezeigt hat. Und wenn der weiter nichts zeigt, aber die Mens nach einer "normalen" Zykluslänge kommt, dann war´s einer ohne ES. Wie lang ihr Zyklus ist, weiß man ja noch nicht. Sorry, wenn ich mich nicht klar ausgedrückt habe! Ist schon Freitag, da schaltet das Hirn schon auf Wochenende um! ;D

Was meinst du, wie geschockt die Welt wäre, wenn die kein weißes Kleid hätte??!! Oh man, dann würde ich gerne die ganzen Fotos mit den Gesichtern der Leute sehen! Das wäre sicher ein Riesenspaß!!! Oh bitte, lass sie ein rot/schwarzes Kleid tragen!!! ;D ;D ;D

piper-81

@coco: Ach so meintest du das  ::) !
Klar, dann sollte es wohl nicht sein mit dem ES, aber der kann sich ja auch verschieben und noch kommen, dann wird der Zyklus nur länger (zu Julchen schiel)  ;)

Jaaaa, ich hab den Livestream hier schon an! Deswegen ist hier bestimmt auch nichts los, alles vor der Glotze  :o
2 Sternchen im Herzen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi meine Lieben,

ich muß mich mal kurz einklinken  ;D ;D ;D

Also ROT ist allein der Queen vorbehalten  ;) ;) ;) ;)   haben die vorhin mal gesagt, wobei ich glaube, daß die Queen gelb trägt und die Braut weiß, William wird wohl auch rot tragen  ;)

Geht´s euch allen gut?

Bin glaub grad in ner Midlife Crises (?) drin, alles blöd irgendwie ,,,,

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fetzi, du bist wohl mittendrin im Geschehen oder? 

Ich bin neidisch ..............   ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

Co-Co

@piper: Klar spekulieren wir auf einen verzögerten ES und damit einfach einen längeren Zyklus für Jule!!! Am besten kommt die Mens erst gar nicht wieder!!!
Du kannst nebenbei einen Livestream gucken? Nee, das geht hier nicht! Ich will das, glaube ich, auch nicht wirklich sehen! Mir tun die Beiden leid. Ist ja irgendwie nicht ihr Tag, sondern eher für alle anderen. :-\

@Kleid: na gut, wenn nur die Queen rot darf, dann bitte schwarz-pink für Kate! ;D

@andi: Fetzi ist noch auf Heimatbesuch! ;)
Hey, Süße,  was ist los?? s-hug s-hug s-hug

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Coco, geil schwarz  -pink   ;D ;D ;D ;D  das will ich sehen, oder im Zebra oder Kuhflecken Look  ;D ;D ;D

ach ich weiß auch nicht, bin sehr sehr depri irgendwie, fühl mich von allen allein gelassen, von allen unverstanden usw.

einfach alles PLÖT !!!!

Gestern ist mir aufgefallen, daß es nicht mal mehr mit den schwanger werden klappt, das ging ja sonst immer ratz fatz, weißt zum letzten mal wurde ich im Mai letztes Jahr schwanger und dann eben die FG im Juli. Seither geht´s nimmer  :-\ :-\ :-\

Hab einfach ne Depriphase und werd mich auch hier etwas mehr zurückhalten. Zumindest mal jetzt - mal sehen wie lange  ??? ??? ???   Wahrscheinlich bis zur heißen Phase, ich kenn mich doch, lang kann ich eh nicht ohne euch  S:D

Hilde Domin

piper-81

@andi:Wenn wir irgendwas für dich tun können, sag einfach Bescheid!  s-hug
Aber wir verstehen dich doch! Wirklich  :-*

Mir gehts auch manchmal so, ich glaube vielen von uns!
Ich habe manchmal auch Angst, dass wir keine Kinder bekommen werden, versuche aber den Gedanken immer wieder ganz schnell zu verdrängen  :-[

Ach Süße, es wird alles gut, ganz bestimmt!  :-*

@coco:  :-*

William ist schon mal in rot!  :)
Jo, wir können das hier im I-net gucken, merkt Chef ja nicht, der ist ja nicht hier  S:D
2 Sternchen im Herzen

-Britta-

---------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Co-Co

@andi: Ich bin sicher, dass dich hier alle verstehen! Es ist schon auch echt hart, was du durchmachst! s-hug Und vor allem sah es doch noch vor Ostern alles soooo gut aus! :-\ Ich schließe mich Piper an: wenn wir die irgendwie helfen können, machen wir das gerne!!!
Und auch ich bin sicher, dass du noch einmal kugeln darfst und dass dann auch für volle 40 Wochen!!! :-*

@Kleid: Ok, Willi in rot, dann passt pink doch super!!! ;D

@piper: Dann hoffe ich, dass der Chef auch wegbleibt!!! Viel Spaß und wenig Störungen für euch! :-*

@Britta: Hui, solche Träume hast du?? Cool! Meine HP hat mal zu mir gesagt, dass wenn man von seinem Baby träumt, es dann auch bald kommen wird! Und da das Mädchen nicht wie Lina aussieht, ist sie es auch sicher nicht! Also fleißig weiter Tee trinken und schön den ES nutzen! ;) Und Stillen ist echt schön - wenn man die erste Zeit überstanden hat! *lol* Erstmal tut´s nämlich auch gut weh, vor allem, wenn das Kind sehr gierig/hungrig ist! ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

SOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL  ;D ;D ;D ;D ;D

ich hatte wirklich Recht, Willi in rot und die Queen in gelb  s-springen s-springen s-springen s-springen

Hilde Domin

piper-81

@andi: Das hab ich auch gerad gedacht  :o

Wann kommt KATE?? ?? ?? ?? ??
2 Sternchen im Herzen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Piper, ich bin halt doch ne Hexe  ;D ;D ;D ;D ;D

die kommt bestimmt auch gleich ......... sind ja schon fast alle da  ;)

Hilde Domin

Co-Co

Super andi! Du hast es drauf!!! s-springen ;)

Kate soll um 11:51 Uhr kommen lt. Radio... Noch 5 Minuten also!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ach so, danke für eure lieben Worte, aber ich denke mir kann da niemand helfen  :-\

mir tut es einfach gut, zu wissen, daß ihr für mich da seid und an mich denkt  :-*

Aber ss werden und bleiben muß ich allein   :P

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Juhuuuuuuuu Kathi ist in weiß  S:D S:D S:D S:D S:D  schöööööööööööööön

Hilde Domin

Co-Co

@andi: Beim ss-werden kann dein Mann schon etwas helfen! ;)

@Kleid: Ok, jetzt muss ich doch mal gucken, ob´s schon irgendwo Bilder gibt! :P

piper-81

So, musste mal eben alles genau angucken  ;)  :D

Kate sieht echt total schön aus!!!!!!!!!!!!!!!!!  :)

2 Sternchen im Herzen

-Britta-

----------

piper-81

@britta: Ich wünsche es dir von Herzen, dass das Projekt Baby im Sommer 2012 klappt  s-hug  s-daumendruck

2 Sternchen im Herzen

-Britta-

Danke Piper...schaun wir mal..noch bin ich recht geduldig :P aber das kann sich schnell ändern...