Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Mera

Dann werd ich morgen mal einen wagen. Diesen Monat bin ich extrem hibbelig, wenns denn nicht positiv ist, hat der negative Test in meinem Gehirn beim letzten Kind dann immer die Mens ausgelöst. Schon irre, wie die Psyche den Körper beeinflusst.

hihi, so jetzt hab ich meine Mittagspause wieder mal hoffnungslos überzogen...

♥Chaosqueen♥

@ Mera:
ich hab das nun auch das 2. Mal erst analysiert... Bei meiner Freundin damals hatte ich mit der "Theorie" Recht :D Und das obwohl sie ein Mädchen-Outing von ihrer FÄ hatte :P

Joa, wo ich letztes Mal so tiefenentspannt war, hatte es mit dem Sternchen geklappt ;D ::) Mal sehen...
Unterschwellig hab ich schon das Gefühl als hätte es geklappt aber da ich ja Realistin und keine Illusionistin bin, bleib ich mal dabei, dass es NICHT geklappt hat... Vielleicht täusche ich mich ja auch und lasse mich nächste Woche gern eines besseren belehren...

@ Piper
neeeeeeeee vor ES+13 teste ich nicht... Ergo teste ich frühestens in einer Woche...
Nö, das tu ich mir nicht mehr an :P
Meine Tempi ist ja meist schön :P Auf die kann ich mich erst verlassen wenn sie an ES+13 nicht gen CL geht...

Nun lob mich mal nicht zu hoch... Da werde ich ja rot... :-[ Sooo viel weiß ich auch nicht... Das meiste beruht auf Erfahrungen...

Piper, wo hast du denn sowas her? Hehe, kann man sowas irgendwo ausrechnen / eingeben? Für sowas bin ich ja zu haben ;D

@ Mera nochmal:
das weiß ich tatsächlich  :-[ Meines Wissens nach sind die Genekam 25er...

RieJac01

Huhu,

Jessie: Die Genekam gibt es auch als 10´er. Ich habe 25´er zu Hause und letztens 10´er bei Ebay bestellt...die unterscheiden sich in der Farbe der Schrift auf der Verpackung und bei mir steht auf der Einzelverpackung des Testes sensitiv 10 µl

♥Chaosqueen♥

Ah gut, man lern nie aus...
Genekam hatte ich noch nicht bzw nur die David-Tests (sind wohl auch von Genekam) und das waren 25er

@ Piper:
also laut dem Mond-Dingens war mein fruchtbarster Tag der 8.8...  Hatten wir Se*x, also gut ;D Mal sehen obs stimmt

Edit:
:o :o :o :o Okaaay, für die Empfängnis meiner Tochter stimmt das :o :o :o
Ich hab 106° und an dem Tag als meine Tochter gezeugt wurde waren es 108°... JETZT bin ich platt

RieJac01

piper-81

jessi: Ach echt?? ?? ?? ?? Haste also gefunden!?
Das ist ja der Hammer  :o wenn das jetzt auch wieder passt!!!!!!!!!!!!  :o

JETZT bin ich noch mehr gespannt  s-springen

http://www.mondkalender-online.de/mondwinkel.asp
Hier nochmal für alle anderen...

und hier die Erklärung
http://www.mondkalender-online.de/wunschkind.htm

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♥Chaosqueen♥

@ Rie:
links steht irgendwo "Wunschkind"... Da draufklicken und da sind dann die weiteren Links und die Erklärung...

@ Piper:
kannst gern selbst nachrechnen:

Beim Stern hats nicht gestimmt... Da wäre der fruchtbarste Tag an meinem eigentlichen ES gewesen (der ES hatte sich ja um 11 Tage nach hinten verschoben)

RieJac01

Also zu meinem Geburtstag waren es 32 °...aber um meinen ES nächste Woche sind es um die 300 °  :-\

Mera

@Mondwinkel: Bei meinem Sohn stimmts auch nicht, 179 bei mir, 207 bei ihm.
Wenns diesen Zyklus geklappt hätte, wärens 134... hmm, aber immerhin näher als bei Junior  S:D
Ja, ja, die Hoffnung stirbt zu letzt.

@Jessi: wo findest du eigentlich immer diese lustigen Orakel?

@Tests: Es steht David Tests drauf. Na ja, ich hab 10, da kann ich schon mal einen verballern und damit meine Hibbeligkeit ein wenig senken. Kann mich kaum auf Arbeit konzentrieren (wie ihr ja hier merkt *räusper*), GsD ist Chefe diese Woche noch im Urlaub und die wichtigsten Dinge hab ich schon erledigt.

@Kurve: hab mich grad bei wunschkinder angemeldet und spaßhalber für diesen Zyklus noch eine "Kurve" angelegt. Fang nun doch schon mal morgen früh an zu messen, ist zwar unsinnig, aber dann hab ich wenigstens was zu tun, bis NMT

piper-81

jessi: Nee nee, ich glaub dir das schon  ;)
Aber cool ist es ja  :D

mera; Naja...aber immerhin in der Nähe  ;) Wie gesagt, trifft auch nicht auf jeden zu!
Bei Fetzi passte es auch nicht.

Hab das Orakel mal beim stöbern bei Goggle gefunden  :D
Ich glaub ich hab irgendwas mit "Esotherisch" und Kinderwunsch eingegeben  ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Mera

oh, sorry Piper, du warsts....Asche auf mein Haupt.
Jetzt muss ich hier noch ein Stündchen rumkriegen

piper-81

mera: Kein Thema  ;)
Ich noch 1 1/2 Stunden...dann jogge ich, hoffentlich ohne Regen, nach Hause!  :)

2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

@ Orakel
ja, witzig ist das schon nur komischerweise stimmt sowas immer bei mir :P Der chinesische Empfängniskalender hat damals auch gestimmt...

Mera

Moin Mädels

hüpf nur mal kurz rein... mein SSST heut morgen war sowas von negativ. Also hopp, hopp Mens auf gehts....ich will einen neuen Zyklus!

♥Chaosqueen♥

Moin Moin

*mein Gott, ich hab auch kein RL ::) ;D *

@ Mera:
was für nen ES+ biste denn?

cat

s-so PREMIERE  s-so
ich schreib euch jetzt zum ersten mal mit meinem Laptop  :D  ;D

Guten Morgen

@piper: mir geht es ganz gut, der erste M-Tag war heftig aber danach wars besser. Heute nur noch SB.
Was ja aber viel interessanter ist: wie geht es dir??  :-*

@mera: hmm, schade  s-hug aber ich persönlich halte gar nichts mehr von billig - sst

@jessi: deine Temp steigt ja wieder  :D  s-daumendruck s-daumendruck
Was ist denn RL ? ? ? ? ? ? :P

@Orakel: bin ganz weit weg  >:( am ES

@rest:  :-* :-* :-*

@me: ich hab leider kaum Zeit für euch  :-[ bin voll im Urlaubsstress
Heute fahren wir auch noch kurz weg bis morgen. Ich werd wohl immer nur kurz reinhüpfen  ;)

Mera

@ slimmy: schöne Auszeit! Ich hab morgen Männe frei (hilft bei Umzug), werd mit Junior mal schön shoppen gehen (ist auch wie Urlaub für mich)

@ Jessi: ca. ES+10. hab ja diesen Monat nicht getestet und gemessen (wir waren auf dem Wacken - unsinnig also Tempi zu messen und danach war das Haus voll Besucher, die sollten nicht über meine Streifen stolpern)

@piper: und trocken angekommen? bei uns hats heute Nacht mal richtig getobt, da ist sogar das Babyphon angesprungen.

@Tempi: wenn die Mens kommt, wann und um ca. wieviel geht die Tempi dann runter? hab ja heut spässleshalber angefangen zu messen und müsste ja dann den Abfall auch irgendwann messen können.

@Jessi: RL? = Religionslehrerin?

@me: seit dem neg Test heute morgen bin ich wieder etwas entspannter. Man, man, eigentlich sollte man mit 35 doch nicht mehr so hibbelig sein, oder  ::)

♥Chaosqueen♥

@ RL:
Real Life :)
Irgendwie springe ich immer zwischen Haushalt, einkaufen, Kind bespaßen und was weiß ich nicht noch hier rein.... Aus Angst was neues zu verpassen :P ::) ;D

@ Mera:
aber an ES+10 muss noch kein Test pos sein s-hug

@ Slimmy:
schönen Urlaub wünsch ich dir :-*

Ja, denke gestern war dieser Östrogen-Absacker!? Keine Ahnung... So lange sie oben bleibt ist alles gut ;D

cat

@mera: ES +10 ist wirklich noch sehr früh zum testen  ;D wart doch noch ein paar Tage  s-daumendruck

@jessi: momentan verpasst du nicht viel - wart noch ein bischen ab, sobald ich keine Zeit mehr hab (gleich mal) gehts hier wieder rund  :P  ;D

@Urlaub: richtig weg - fahren wir erst in der Nacht zu Dienstag  :D *FREU*

♥Chaosqueen♥

Zitat von: slimmy80 am 19. August 2011, 12:39:20wart noch ein bischen ab, sobald ich keine Zeit mehr hab (gleich mal) gehts hier wieder rund  :P  ;D

Ja, so gehts mir auch :P Immer wenn ich weg bin gehts hier rund... Manchmal denke ich es liegt an mir :P ;D

Wo gehts denn hin??

cat

@jessi: darüber hab ich auch schon nachgedacht  ;)

Heute + morgen gehen wir Outlet-Shoppen und nächste Woche geht es nach Italia mit open end  :D ! Gut, dass ich die Hitze vertrage *IRONIE*  ::)

♥Chaosqueen♥

Oh Urlaub mit Open End :D

Habt ihr dort nen Ferienhaus oder Wohnwagen oder so?

cat

@jessi: zuerst sind wir mit Bekannten in einer Ferienwohnung und danach fahren wir in Italien weiter zu Bekannten meiner Familie und wohnen dort  :D da können wir dann heim fahren, wann wir wollen  ;)

So, jetzt müssen wir los. Wünsch euch allen noch einen schönen Tag  :-*

Mera

ok., ok., dann glaub ich euch mal und geb die Hoffnung noch nicht ganz auf, aber immerhin bin ich nicht mehr soooo hibblig.

@slimmy: schönen UUUUURRRRRLLLLLAAAAUUUUBBBBB! 8)

@Jessi: och, nööö liegt nicht an dir  s-hug

so, ich mach jetzt Feierabend! Da das Wetter ja gut werden soll, werd ich vermutlich das WE weniger hier drinne sein!

Schönes WE euch allen!

♥Chaosqueen♥

@ Mera:
habs vorhin ganz vergessen ;D

Du gehst nach Wacken? Mein Cousin auch jedes Jahr...
Hätt ich jetzt echt nicht von dir gedacht :D