Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Schwester

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

Schwester

Ich hab mir grad mal deine Kurve angeschaut. Meine sieht ähnlich aus, leider aber habe ich jetzt schon 2 negative Testergebisse hinter mir (den letzten heute). Obwohl meine Tempi auch nicht runter geht. Komische Sache  :-X

♥Chaosqueen♥

Meine geht an ES+13 immer runter und an ES+14 kommt die Mens

Schwester

♥Chaosqueen♥

Naja, vielleicht bist du ja auch erst ES+11 heute :-\ Die Tempi ist ja ab ZT28 erst "so richtig" gestiegen...

cat

Jessssiiiiii

was machst du denn da  :D
Da luscher ich nochmal schnell rein und dann  s-springen
ich drück dir ganz fest die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

♥Chaosqueen♥

@ Slimmy:
das, was ich eigentlich nicht wollte aber es doch wieder nicht lassen konnte :P

Danke meine liebe Slimmy :-* s-hug Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub

RieJac01

Huhu,

Jessi: Jaaa du bist schwanger s-so
Denk nicht an das schlechte...alles wird gut :-* :-*

me: War ja gestern beim Doc...also Prolaktinspiegel wird erstmal nicht gemacht, weil die Milch nur auf Provokation (Warmes Wasser+drücken) kommt und das ist bei vielen Frauen noch Jahre so...Metformin ist erstmal auch kein Thema, frühstens ab Nov.

Dann hat er US gemacht und einen 13mm großen Folikel gefunden :) allerdings meinte er, dass meine GMSH nicht gut aufgebaut ist...nachdem ich dann "panisch"guckte meinte er das kann ja noch kommen, ES ist erst Samstag :-\ :'( :-\ :'(
Er sagte dann mit einem lächeln zu mir: Lassen sie diese Woche ohne GV nicht verstreichen...(macht das Sinn mit ner schlecht aufgebauten SH)
Was meint ihr muss die GMSH vor dem ES schon gut aufgebaut sein, oder ist da echt noch Zeit??
Trinke seit diesem Zyklus Himbitee :-\ :-\ Und wollte ab ES Frauenmanteltee trinken...

Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich, wenn es bis dahin nicht geklappt hat, im Nov. wieder komme und er dann einige Bluttests macht und ich mit Metformin anfange...er meinte einen Monat nach Spiralentfernung wäre das alles zu füh, klar versteh ich auch....
Allen in allem war er sehr nett und ich bin froh gewechselt zu haben :)

Hexe Maike

@ Jessi oh super, schaue ich mal wieder nach meiner Auszeit hier rein und was muss ich lesen. Boh ich freue mich so super dolle für dich. s-so s-so s-so s-so s-so s-so

♥Chaosqueen♥

@ Rie:
s-hug :-*

Also deine GMSH hat ja noch über ne Woche Zeit zu wachsen... Das Ei braucht ja auch ein paar Tage um in die GM zu wandern :)

Ich schätze so 1,5 Wochen hat sie noch Zeit... Hat er denn was gesagt, wie hoch sie ist? Ich meine mal gelesen zu haben, dass sie 0,7cm betragen muss damit sich das Ei einnistet

@ Maike:
Huhuuuuuuuuuuuuuu s-winken :-*

Danke meine Liebe :-* s-hug

Wie gehts dir?? Alles gut soweit?

Hexe Maike

@ Jessi mir geht es wieder richtig gut. Mir hat die auszeit super gut getan. Meine Tempi sieht noch gut aus und das bei nur 1 Herzchen zur Richtigen Zeit

RieJac01

Huhu,

hallo Maike s-winken Daumen sind gedrückt ;) s-daumendruck

Jessi: Ne er hat nicht gesagt, wie viel sie aufgebaut ist...hab auch vergessen zu fragen ::) ::)

Meinste in einer Woche wird das was?? Naja ich kann es eh nicht ändern, trinke meinen Tee weiter und mehr kann man erstmal nicht machen...vielleicht ist es ja auch noch ne Erscheinung der Spirale...er meinte zwar er glaubt es nicht, da sie niedrig dosiert ist, aber gelesen habe ich das schonmal, dass es 2-3 Zyklen dauert, bis sich das einpendelt... :-\

♥Chaosqueen♥

@ Maike:
das freut mich dass es dir gut geht!

Du hast ja auch schon übermorgen NMT :o
Na hoffentlich sehen wir von dir den nächsten pos. Test :D

@ Rie:
also wenn sie bei 0,5 ca ist, dann würd ich sagen ja... Aber das wissen wir ja nun nicht :P Aber gut, der Körper braucht ja manchmal was... Allerdings verhindert die Spirale doch lediglich die Einnistung, oder? Mit der GMSH hat die doch weniger zu tun oder täusche ich mich da??

Hexe Maike

@ Jessi ich werde es sehen, von meiner Tempi könnte es ja sein aber alles muss, also abwarten.

♥Chaosqueen♥

Wenn sie morgen noch hoch ist, dann würd ich mal nen Test wagen :D

Hab mich grad mal durch deine Kurven geschnüffelt und gesehen, dass sie ca 1-2 Tage vor dem Balken runter geht :)

Deine Kurve sieht im Verhältnis echt gut aus

Hexe Maike

@ Jessi ja das stimmt, aber habe es leider auch schon gehabt das sie erst einen Tag vorher runter gegangen ist.

♥Chaosqueen♥

Deswegen sage ich ja : wenn die morgen noch oben ist dann TESTEN :D

Hexe Maike

♥Chaosqueen♥

Hexe Maike

@ Jessi abwarten und Tee trinken, werde es aus dem Bauch raus entscheiden morgen

♥Chaosqueen♥

Hexe Maike

@ Jessi ja klar, kann es dann doch nicht für mich behalten.

♥Chaosqueen♥

Kenn ich  s-rofl

Drück dir vorsichtshalber schonmal die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

RieJac01

Huhu,

@jessi: Also die Spirale verhindert den Aufbau der GMSH, eben dass sich kein Ei einisten kann ;)
Er sagte eben nur, bei der GMSH kann sich nichts einnisten und als ich dann komisch guckte meinte er das kann noch kommen...und beim Aschied meinte er eben ich solle die Woche nicht verstreichen lassen...dachte mir dann das würde er nicht sagen, wenn es auufgrund der GmSH eh keinen Sinn macht... :-\ :'(
Ich dummes Ei habe auch nicht nochmal nachgefragt, weil ich eh schon 1001 Fragen gestellt habe und es dann einfach in der Aufgeregtheit vergessen habe...

Das mit dem Folikel 13 mm kommt ja gut hin, wenn man bedenkt, dass er pro Tag ca. 2mm wächst und bei ca. 23 - 26 mm springt, oder???

♥Chaosqueen♥

Nee das denke ich auch nicht, dass er es sonst gesagt hätte :-\

Das Ei springt bei ~20mm