Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Pixie

JESSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHH, da schaut man einen Tag nicht rein und dann verpasst man SOWAS :o :o :o

Suesse, das ist ja echt ein mehr als deutlicher zweiter Strich, meinen herzlichsten Glueckwunsch s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Ach, welch schoene Nachrichten so frueh am Morgen :D :D :D

Wie gehts dir denn heute?

Lass dich  :-*

@ Rest: hab nix nachgelesen, sorry :P

♥Chaosqueen♥

Fetzi du bist ja süß ;D ;D ;D ;D ;D

Selber schuld würd ich sagen :-*

Danke auch dir, meine Süße :-*

Mir gehts soweit besser als gestern, also schlecht war mir heute morgen ganz doll, jetzt gehts... Aber ich verbinde die fehlende Übelkeit immer mit "das war doch nichts" :-\
Hab halt Angst dass es wieder abgeht...

Muss gleich nochmal losmachen und noch nen Test holen... Hab heute erst welche bei 321 bestellt...

Pixie

Na ich hatte ja nicht damit gerechnet dass du trotz aller Ankuendigungen vor NMT testest S:D

Ach, wem sagst du das mit der Uebelkeit, ich warte immernoch darauf :P Diesmal wird sicherlich alles gut, so deutlich wie der Strich bei ES+10 schon war :D

Aber geh ruhig noch ein paar SST kaufen und mach die - und vergiss das Fotografieren nicht :-*

♥Chaosqueen♥

*Lach* Ich hatte damit auch nicht gerechnet, aber ich war mir innerlich soooooooooooooooooooooo sicher dass es geklappt hat... Und als ich dann träumte dass der SST positiv sein wird und mir dazu noch so schlecht war gestern konnte ich nicht anders :P

Ja, war grad nochmal los und hab mir nen Doppelpack gekauft... Die Linie erschien wieder beim Durchlaufen und ist nach 2 min schon deutlich zu sehen :D :D :D :D

piper-81

Jessiiiiiiiiiiiiii! WAHNSINN!!!! Und dabei wollte ich gestern Abend noch mal kurz reingucken....HÄTTE ich das mal gemacht!

Ich drück dich und gratuliere schon mal recht herzlich!! Der Strich ist ja nun wirklich eindeutig!!
s-so

Hihihiii, aber du hast es wieder nicht durchgehalten  ;)  ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

♥Chaosqueen♥

Piper, wenn ich ehrlich bin hab ich von dir jetzt einen virtuellen Ar*schtritt erwartet :-[ ;D

Ich war mir wie gesagt soooooo sicher dass es geklappt hat und konnte nicht anders...

So, hier der 25er Testamed mit 2. Urin

Pixie

piper-81

jessi:  ;D wenn dein Test negativ gewesen wäre, hättest du auch einen bekommen  S:D  ;D
Hast nochmal Glück gehabt!  ;)

JUHU, der ist auch voll positiv!!!!!!!!!!!!!
Willste denn dann nicht lieber gleich zum FA damit du vielleicht was bekommst?
Utro oder ne Puregon-Spritze?  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

♥Chaosqueen♥

@ Fetzi:
ja, total... Testamed sollen ja auch nicht der Bringer sein aber immerhin kam sie beim Durchlaufen... Und das ist ja nicht der einzige pos. Test

@ Piper:
;D *Schweiß von der Stirn wisch*

Was soll das sein? Bzw wofür? Ich glaube nicht, dass meine FÄ das verabreicht...

piper-81

Also Utro ist doch um vor einer FG zu schützen....und Puregon meine ich auch!? Oder das heißt anders... :-\

2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

Ich will erst frühestens Ende nächster Woche zur FÄ aber dann werd ich das mal ansprechen...

Meinst du das würde was helfen? Wenn es wieder nicht hält dann liegt das doch bestimmt an meiner SD...

piper-81

Keine Ahnung, aber kann ja schützen...würde mal nachfragen!  :-*
2 Sternchen im Herzen

piper-81

Ey mal eben was anderes! Dann bist du doch die erste MAI-MAMA oder!?? ? ? ? ? ?

Machst du nen MT auf  :D ?
2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

Ja das werd ich machen...

Mag aber nicht wieder so früh gehen und mich wieder zum Volldeppen machen wie beim Stern

Ja, mit dem selben ET wie bei meiner Tochter ??? ;D

Nee das trau ich mich nicht... Überleg mal das geht wieder ab? Dann muss ich den Thread bis zum bitteren Ende weiterführen...

Ich würde es wirklich sehr gern machen...

piper-81

Juhu! Die MAIlights kommen  :D :D :D
geführt von Jessi. TOLL s-hug

edit: Ach so...doch nicht!? Schade, aber kann ich auch verstehen  :-*
2 Sternchen im Herzen

-Britta-

---------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

♥Chaosqueen♥

Ih bin grad echt im Zwiespalt denn ich wollt schon immer mal nen SS-Thread führen :-\

Einerseits würd ich ihn richtig richtig richtig gern eröffnen, andererseits hab ich Angst dass es wieder abgeht...

Aber im Zweifelsfall muss eben jemand anderes einen neuen Thread eröffnen

Hexe Maike

@ Jessi mach dir einen neuen Account und eröffnen mit dem den MaiThread und dann kannst du ihn im Niotfall abgeben aber du führst ihn bis zum Schluss zu ende.

♥Chaosqueen♥

Maike, DAS ist echt ne tolle Idee :D

DANKE, das mach ich  *knutsch*

piper-81

Jessi! Genau, mach es so wie Maike sagt. Unter einem anderen Namen, Beispiel Maimama oder so...dann kannst du ihn wieder abgeben im fall der Fälle...
2 Sternchen im Herzen

Hexe Maike

@ Jessi bitte schön, aber abgeben wirst du den nicht müssen. s-hug

Maikäferchen2012

Hexe Maike

Klar wir wollen doch das du einen Maithread aufmachst, weil die Mai-Mamis im Anflug sind.

♥Chaosqueen♥

hmm ich kann den garnicht schön machen :-\

Man braucht eine gewissen Anzahl von Beiträgen um Graphiken einfügen zu dürfen :P