Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

schreib mit deinem neuen Account einfach ganz viel hier rein

-Britta-

-------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

RieJac01

Wie schön liebe Jessi :-* :-* Ich freu mich für dich :-* :-*

Ich hatte bei Lenny ET am 09.05.2007...der Thread hieß auch Maikäferchen 2007 :)
Ach man, ich möchte auch wieder ein Maibaby :-\ ::)
Damals habe ich am 30.08. positiv getestet... :-[

Lg Doreen

♥Chaosqueen♥

Ich war so frei und hab den FAQ-Bereich vollgespamt ;D  S:D

So, der erste Entwurf ist soweit fertig... Wenn ihr mögt, dürft ihr gern mal schauen oder besser noch: pos. testen und mit rüberkommen

piper-81

Tja, bei mir müssen wir dann auch noch warten...aber ich hätte noch ne Chance auf ein Mai-Baby... :D .... dank meiner kurzen Zyklen.... 24.05. oder 25.05.
Also drück mir die Daumen  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

RieJac01

Piper, das wäre doch mal was, wenn wir uns alle im Mai MT wieder finden :) :)

zu schön :-* :)

♥Chaosqueen♥

Das wäre ja echt klasse :D

Piper, also los!

Wann gibts nochmal das Ergebnis des SGs?

piper-81

Da Schatzi gestenr Magen-Darm Probleme hatte  :( mussten wir den Termin auf nächste Woche Montag verschieben, also dauerts noch bis wir die Ergebnisse bekommen...voraussichtlich am Freitag, 02.09. !?

Am Mittwoch Abend (31.08.) steht der Mondwinkel dann gut  ;)...dann wird geherzelt...voraussichtlicher ES am 01.09. oder 02.09.  ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

♥Chaosqueen♥

Oh das passt ja super :D

Rie, Piper, Maike, ich drücke euchh gaanz fest die Daumen dass ihr mit zu mir in den Mai-MT ziehen könnt...
Und mir drücke ich die Daumen, dass ich da bleibe ;D

RieJac01

Danke jessi :-* :-*

Der Mond steht zwar die Woche nicht so güntig aber da kann ich nun leider keine Rücksicht drauf nehmen ;D ;)

♥Chaosqueen♥

@ Rie:
*lach* nee, aber ich denke dass der Mond es dir auch nicht übel nehmen wird... Und wenn doch, dann bekommt er mit mir Ärger...

piper-81

jessi: Nimmst du eigentlich Jod?

Wenn du mal Zeit hast, hab hier n bißel was gefunden:

http://www.ht-mb.de/forum/archive/index.php/t-1056037.html
2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

Danke Piper, werd mir das mal durchlesen wenn Lavinia schläft.

Nein, ich darf kein Jod zu mir nehmen... Hab am 16. ja den Termin beim Endo und werde es da mal ansprechen... Denn Jod ist ja wichtig für die Intelligenz des Kindes... ::) ;D

piper-81

Jessi: Nee, ich hab nämlich gelesen, dass das wohl NICHT gut sein soll! ...Jod zu nehmen!!!!
2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

Nee das darf ich nicht... In der SS ist das aber auch wieder was anderes, da der Jodbedarf ja auch steigt... Aber das muss dann über das Blut kontrolliert werden... Kann sein, dass ich 100µg dann nehmen darf aber das mach ich nicht ohne ärztl. Anweisung denn durch das Jod wird die Zerstörung der SD ja begünstigt, womit der TSH dann wieder steigt und das wiederum nicht gut für die SS ist...

SS... wie komisch das ist zu schreiben ;D Kann das garnicht realisieren und fassen...

RieJac01

Huhu und guten Morgen,

wie gehts euch?

me: Nix Neues...Es steht bevor und gestern konnten wir nicht herzeln, da mein Männe Spätschicht hatte und auch noch länger arbeiten musste, glaub er war 24.Uhr zu Hause und da ich 5.30 Uhr aufstehen muss, war ich schon in den Träumen :-\

Naja heute und morgen hat er Frühschicht, da müsste ja auch reichen, um den ES auszunutzen bzw. die Herzen richtig zu setzen ;) ;D

Lg und allen nen schönen Tag :-*

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen

@ Rie:
danke der Nachfrage, aber mir gehts scheiße :P ;D

Oh das passt ja super :D Also immer fein ran an den Mann :D

RieJac01

Och Jessie s-hug

Aber man sagt ja immer so lange wie es einem schlecht geht, geht es dem Baby gut :) :-* Also alles schön ;D :-*

Obwohl mir nie schlecht war  :-\

♥Chaosqueen♥

Bei Lavinia war mir einen einzigen abend schlecht... Sonst auch nie... Bei der hatte ich garnichts... die hätte ich womöglich garnicht bemerkt

Hexe Maike

Guten Morgen Mädels

ich hoffe es geht euch allen ganz gut

@ me habe nicht getestet meine Tempi ist runter gegangen.

♥Chaosqueen♥

@ Maike:
aber nur ein Stück :-*
Warte morgen nochmal ab...

Hexe Maike

♥Chaosqueen♥

RieJac01

Huhu,

Maike: Drücke dir auch kräftig die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@jessie: Wenn Freitag mein ES sein soll, wann müsste ich den Tempi absturz haben, morgen oder?

Maikäferchen2012