Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Krümelchen2

nur mal schnell durch krümele

nacher gehts ab in die KIWU und ich melde mich dann und berichte

drückt die daumen

knutsch an alle

PS hab die Hosen voll bin nervös hibbelig auweia .... ::) ::) ::) ::) ::)

RieJac01

Pixie

@ Krumelchen: Viel Erfolg fuer euren Termin :)

@ Rie: Nee, Tempiabsacker ist echt nicht notwendig, den hat man nicht immer und auch nicht jede Frau. Ich hatte zB meistens keinen abe rhin und wieder schon. Das ist wie mit dem Tempiabsacker nach ES auch, kann vorkommen, muss aber nicht ;)

RieJac01

Aha, danke Fetzi, dann bin ich mal gespannt zu welcher Sorte Frau ich gehöre ;) ;D

Krümel: Viel Erfolg für dich :-* berichte dann mal  :)

Jessi: Da kannst du ja deinen Termin in der KiWu wieder absagen, was ;D :-*

♥Chaosqueen♥

Krümelchen2

Hallo,

also , boa scheiße ich hocke hier und heule wie sau ... wir sind raus aus den Thema Kind. Das spermiogramm ist echt total beschissen liegt bei 4 %. Tja und nun ist noch nicht mal die scheiß Hashi Krakheit die Ursache ... Sie meinten es ist wie ein 6 im Lotto das es klappt und für das andere, also künstliche befruchtung haben wir kein Geld

Also ich verabschiede mich von euch und es war echt schön mit euch zu hibbeln aber ich bin voll fertig und keine Ahnung wie es weiter gehen soll.

Macht es gut  :-* :-* :-*

Hexe Maike

@ Krümmelchen nein das darf doch nicht war sein. Süsse versucht doch einfach weiter ohne Stress, vielleicht wird es ja doch noich was trotz dem schlechten SG und allem drum und dran s-hug s-hug s-hug

piper-81

Krümel: Kriegst ne PM

Maike: So einfach ist das leider nach so einer Diagnose nicht...der Stress ist ja nicht der Auslöser für das SG!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♥Chaosqueen♥

@ Krümel:
ach du scheiße, das tut mir sooooooo hammer leid  :'( :'( s-hug

Kann man das nicht irgendwie behandeln?

Mera

Wahhhhhhh......JESSI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Coole Sache! Ick freu ma! Jetzt guuuuuuuuuuuuut festhalten, kleine Erbse! s-kuscheln

@Krümel: Lass es erstmal sacken, schlaf ein, zweimal drüber und dann würd ich mir nochmal Gedanken drüber machen und eine Entscheidung treffen ob und wie ihr weitermachen wollt. Bitte nicht einfach so resignieren!  s-hug

@andere: melde mich nach 2 Tagen Brainwash zurück. Nix neues "mense" so vor mich hin und bin frustig. ICH WILL AUCH EINEN MAIKÄFER!

♥Chaosqueen♥

@ Mera:

Momentan hab ich ein paar schlechte Gedanken, dazu noch nen 10er Nadal von heute Nachmittag der nahezu neg war (nachdem ein anderer Nadal heute morgen fett positiv war) und nun mach ich mir natüüüüüüüüüürlich nen Kopp, dass die kleine Erbse sich nicht festgehalten hat :P

Ich weiß jetzt nicht: lags am Pipi, lags am Test oder lags am HCG (wobei dieses ja ganz bestimmt nicht von morgens halb 8 bis mittags halb 2 so weit sinken kann, dass der Test fast nix mehr anzeigt ??? )

Naja, abwarten :P

Mera

wow, wow, wow....jetzt wird mal ratzefatze positiv gedacht, meine Liebe Jessi!
Vielleicht schaffst du es ja, jetzt mal ein/zwei Tage nicht zu testen? Bis dahin sollte ja das hcg so deutlich da sein, dass keine Zweifel mehr offen bleiben. Dann musst du dich nicht so kirre machen

*moralpredigtmodusaus*

♥Chaosqueen♥

Ja, Mera, bin dabei ;D Geschafft hab ich es noch nicht so ganz aber ich nähere mich einem positiven Denken :D

Ich teste jetzt auch nicht mehr - hab keine mehr da und der Digi kommt erst übermorgen...

RieJac01

Guten Morgen Ihr lieben,

jessi: POSITIV denken, ist angesagt und GsD hast du erstmal keine Tests mehr ;) :-*
Wird bestimmt alles gut gehen :-* :-*

Mera: Huhu, wie geht es dir? Maikäfer müsste ja noch drinne sein... ;) :-*

@krümel: Es tut mir sooooooooooooo leid :'( :'( :-* :-*
Aber ihr habt doch einen Purzel, kann das SG so schlecht werden...?? :-\ :'(
Ach mensch lass dich drücken s-hug hoffe dir geht es bald etwas besser, und vielleicht gibt es ja mit Medikamenten doch noch ne Chance... :-\ :-\

me: Ovu von gestern zeigt ne zarte Linie, also negativ ::), aber heute müsste er dann eigentlich positiv sein  :-\ mal gucken...
Ansonsten nix neues...am WE ist Einschulung von dem Sohn einer ganz lieben Freundin...wie die Zeit vergeht ::)

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen

@ Rie:
Ja, ich hoffe :-\ Aber ich denke doch...
Tempi ist auch weiterhin oben und das beruhigt mich doch etwas... Normalerweise fällt die einen Tag vor NMT schonmal in Richtung CL...

Mein Gott, was so scheiß Billig-Tests gefühlsmäßig mit einem machen können  s-banghead s-banghead Die Dinger sollten verboten werden... Hätte ich nen Onestep gemacht und der wäre negativ gewesen, glaub mir, ich hätte gedacht die teuren haben alle VLs s-rofl

Naja schwanger bin ich wohl sowas von :-X Schlecht ist mir schonwieder und gestern abend hab ich nen Ausrater bekommen weil mein Mann nicht aufgestanden ist :P Der Arme Kerl... Hab den so zusammengefaltet :-[

RieJac01

Na siehste Jessi, hört sich alles nach schwanger an ;D ;D

Dein Armer Mann ;D ;D

♥Chaosqueen♥

Isser doch selbst dran schuld :P Der muss um 15 nach 12 los zur Arbeit, erzählt mir einen, dass er um 23:00 aufsteht... Um 23:00 geh ich aber immer ins Bett...
Der ist erst um 00:00 aufgestanden :P Der weiß ganz genau dass ich nicht schlafen kann wenn er noch im Bett liegt - aus Angst er könnte verschlafen (das macht er nämlich gerne :P )

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Jesssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,

s-so s-so 

wahnsinn, kaum ist man mal ein paar Tage nicht da, geht alles an einem vorbei  :o :o :o

Mensch Süße, ich freu mich tierisch für dich :-* herzlichen Glückwunsch

s-so s-so s-so s-so
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥Chaosqueen♥

Danke meine liebe Andi :-*

So langsam kann ich es auch glauben... Heute und morgen noch zittern und dann hab ich den NMT auch u
...

Meine schlechten Gedanken von gestern sind auch soweit weg... Denke das war so ne Phase die bestimmt nochmal wiederkommt ;D

RieJac01

Wo seit ihr denn alle???? :-*
:)
Maike hats du getestet?? :-*

Lg Doreen

♥Chaosqueen♥

Hier, Rie s-winken

Der Digi kam heute doch noch mit der Paketpost s-so

Hexe Maike

@ Rie habe gestestet und der Test war negativ, Mens noch nicht da nur leichte SB.

RieJac01

@meike: Schade s-hug nach meiner Frage hatte ich deine Tempi angeschaut und die ist ja leider auch ziemlich im Keller  :'(  auf ein neues ;) :)

@jessi: SUPI  s-so und doch wieder heute getestet S:D

Hexe Maike

@ Rie ja aber abwarten und Tee trinken gebe erst auf wenn die Pest ganz dar ist. Und die soll bald kommen, mein Es darf nicht zu spät im September liegen sonst können wir ihn nicht nutzen.

piper-81

"Piep"  ;)

jessi: Uih, wie schön der digitale SS-Test  :D
s-so
Genau, negative  Gedanken zur Seite schieben!!!  :-*
Aber lass deinen armen Mann in Ruhe  ;)  ;D

rie: Genau, der Strich wird noch dicker, das EI sprint bestimmt bald  s-superdaumen

mera: Ich drück dir die Daumen für einen Maikäfer, wenn du mir deine drückst  ;)  s-daumendruck

krümel: s-hug Hab dir ja gesagt, meiner Meinung nach, ist das SG definitv nicht schlecht und hoffnungslos!!!!!!!!
Manchmal denke ich, dass wir hier einfach mehr Ahnung haben also die in der Kiwu !?  Traurig eigentlich!  :(

fetzi und alle anderen: :-*

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D