Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

♥Chaosqueen♥

@ Maike
s-hug Auf in den neuen Zyklus mit Gebrüll

@ Rie
ich hab ja gesagt dass ich den Digi mache wenn er kommt! Ich hab jetzt aber keine Tests mehr da und ich werd mir auch keine mehr kaufen!

@Piper
danke :-* Deine Smileys muntern mich immer wieder auf! Danke dass Du dir immer wieder solch Mühe gibst! :-* :-* :-*

Krümelchen2

Hallo ihr Lieben und ein Großes Danke an alle   ,

es geht uns naja wir sind wie in Watte gepackt und es dauert sicher ein paar Tage eh wir das so richtig realisiert haben.

ABER wir haben echt viel geredet (die halbe Nacht und heute auch) und jedesmal beim ansehen haben wir uns gesagt wir schaffen das....

Wir geben nicht auf und mein Mann nimmt nun Zink und wir warten das nächste SG ab - das wird im oktober sein und dann überlegen wir uns es mit einer IUI zu versuchen (das ist nicht so viel Geld - also zumindesten keine 1800 EUro pro vesuch sondern ohne medis so um die 120 )

Also gestern das war eine Kurzschluss reaktion und ich wollte weder schwangere sehen noch baby schreien hören oder sonst was

aber dann bekam ich eine PN von PIPER und man ich hab geheult und das tat auch richtig gut und wir konnten dann auch reden.  :-* :-* :-* :-* :-* PIPER ich bin dir von ganzem Herzen dankbar

Also wir werden weiter machen

Sorry das es ein EGOPOST ist aber ich danke euch

Maikäferchen2012

.

♥Chaosqueen♥

@ Krümel:
Das ist eine wirklich gute Entscheidung :-* s-hug

Ich kann verstehen, dass du gestern erstmal alle Reißleinen gezogen hast. So eine Diagnose muss ein Faustschlag ins Gesicht UND in die Magengrube sein  :'( :'( Aber ich bin mir sicher, ihr schafft das so oder so und wir sind dafür da um dich aufzufangen, dir Mut zu machen und dir notfalls auch mal in den Po zu treten :)

RieJac01

Guten Morgen Ihr lieben,

@krümel: Schön, dass Ihr wieder nach vorne Blickt und euch nicht unterkriegen lasst...so eine Diagnose ist bei einem Kinderwunsch sicherlich sehr niederschmetternd...schön dass es dann user gibt, die sich damit super auskennen und Mut machen s-hug s-springen
Gutes gelingen und fleißiges weiterübern s-daumendruck :-*

@jessi: Übel? s-spucken  ;D

@all: seit lieb gegrüsst  s-winken  s-hug

me: Also gestern hat man auf dem Ovu eine deutliche Linie gesen, aber positiv, war der noch nicht...vermutlich habe ich doch erst morgen oder sogar Sonnatag ES :-\ geht das, wenn der Folikel Monatg 13 mm hatte?? Naja nicht verrückt machen wird schon hüppen. Gestern konnten wir leider kein Herz setzen Männe war doch bis spät Abends unterwegs, aber heute, da passt dann dann mit ES morgen gut ;D

Ansonsten stehen heute die silberne Hochzeit meiner Schwägerin und Ihrem Mann an und morgen Einschulung, das wird ein Party WE  ;D s-party

Muss mich nochmal belesen, Alkohol war doch ein Störfaktor, gibt es da "Grenzen" ? Wollte bei den Party nicht ganz drauf verzichten, aber mittels der Tempi auch mal wissen was sich so tut :-\ :-\

Lg Doreen

Mera

Moin Mädels!

puh, was ne Nacht, Junior war super unruhig, alles sehr schwül und ätzend. Deshalb sind wir alle gleich mal 30 min später aufgestanden  ::).

Kann mir mal einer sagen, warum meine Tempi jetzt um 0,2 angestiegen ist? Kann das von der unruhigen Nacht kommen? Ich peil das immer noch nicht. Wenigstens ist jetzt mein neues Thermometer und die Lektüre da....

@Piper: na hallo, klar drück ich dir alle Daumen, Hühneraugen und was da sonst noch so hilft! Schließlich wollen wir ja auch in Jessis tooooolen MT. Außerdem hab ich ja schon eine "Frostbeule" hier (3.Februar), deshalb MUSS es diesmale einfach ein Frühlings/Sommerkind werden.

@Krümel: jawollja! Ihr macht das genau richtig. Erstmal muss der Frust raus, Tränen fließen und dann kann man den Schie*t hinter sich lassen und postiv nach vorne blicken. Alles was gedrückt werden kann ist für euch gedrückt. Außerdem sind wir ja hier, um unser Freud und Leid miteinander zu tragen.  s-hug

@Rie: Ja, Partywochenende und ein Ei am hüpfen.... das verspricht doch Spaß  ;)

@Jessi: Du bist echt ne Maus....vor dir ist echt kein Test sicher. Der DIGI ist doch ne Wucht, wenn man dirket lesen kann und nicht darauf angewiesen ist irgendwelche Linien zu orakeln.

so, jetzt muss ich mich in diesem Brutkasten hier mal meinem Brötchengeber widmen.

Liebe Grüßlis
Mera

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen

@ Mera:
;D Nee kein Test ist vor mir sicher :D Aber das war der letzte... Ich teste jetzt nicht mehr...

Ja, die 0,2° mehr KÖNNEN von der unruhigen Nacht kommen... Am ES-Zeitpunkt bist du noch nicht?? Wenn die Tempi dann morgen wieder "normal" ist, kannst du den Wert von heute ausklammern

@ Rie:
bei meinem letzten ES war ich abends auch betrunken  s-pfeifen

Mera

Jessi, neee, bin ZT 5, da sollte das Ei noch die Füße Stillhalten...

Maike:  s-hug Kopf hoch, Schoki in den Mund und auf in den neuen Zyklus! Vielleicht klappts ja noch mit nem Maikäfer? Wir haben ja schon ein paar Vorbilder, denen wirs nachmachen wollen, gelle.

me: grr, ich bruzzel hier schon bei 26 Grad, wer zum Teufel hat die Idee im Büro eine Uhr mit Thermometer aufzuhängen.

OT: wir sind am So bei Schwiegis und ich "darf" einen Kuchen bringen. Die Bedingungen: a) keine Schokolade, b) keine Nüsse c) kein trockener Kuchen ...puhhh euren Input bitttteeeeeeee...ich weiß, ist toooootal Off topic, aber das lässt mich grad verzweifeln.

♥Chaosqueen♥

Mera, hier gibts kein OT ;D Hier muss sich doch nicht immer alles um den KiWu drehen...

Hmm, wie wäre es mit Spiegelei-Kuchen? Den ess ich z.B total gern allerdings mach ich da Pfirsiche drauf
http://www.chefkoch.de/rezepte/145201062852292/Spiegeleierkuchen.html

piper-81

OLA ihr Lieben  :D

@jessi: Ich liebe auch Spiegeleierkuchen mit Pfirsichen *hmjam* LECKER!!!
Hihi, du machst keinen Test mehr?  ::) NA, das glaub ich noch nicht  ;D

@rie: Hört sich nach einem Wochenende voller Spaß an! s-dance Da passt der ES ja wunderbar hinein. Wenn das Ei Montag schon 13 mm war ist doch super! Dann springt ein großes reifes Ei die Tage  ;D

@krümel:  :-* Danke, ich hatte gerad auch schon Pipi in den Augen. Ich freue mich, wenn ich euch helfen kann s-hug

@mera: Wegen der Tempi, ja, das kann ein Störfaktor sein und für den Aufstieg verantwortlich sein. Aber da du ja am Anfang des ZK bist, ist das nicht so schlimm  :)
Ok, dann werden wir mal in Jessis MT ziehen... s-klatschen Der Mai ist auch wirklich schön...ich hab früher immer gesagt, im Mai Geburtstag zu haben ist echt schön...wer weiß  ;)  ;D

@Fetzi: Nun unterwegs nach D  s-boot Gute Fahrt  :-*

@me: Heute muss ich nur bis halb 2 arbeiten. JUHU  :D Denn meine Neffen kommen heute zu uns und schlafen bei uns  s-springen Ach, das wird ein Spaß!
Drück euch  s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♥Chaosqueen♥

@ Piper:
;D ;D ;D ;D  S:D
Ich würde wiiiiiiiiiiiiiiirklich gerne ABER dazu müsste ich welche kaufen... Und ich konnte mich wirklich beherrschen (auch wenn es wahrlich nicht leicht ist und ich das ein oder andere Mal schon mit einem auf dem Weg zur Kasse war :P )

Ich weiß auch, dass ich nicht wirklich glaubwürdig bin, das die Aussage "nicht testen" betrifft ;D Aber das bin ich auch selbst Schuld...

Oh, wie alt sind deine Neffen? Hoffentlich ist das Wetter schöner als hier (zwar heiß und schwül aber schon recht dunkel und da kommt gleich bestimmt noch Regen) und ihr könnt draußen was machen...
Ich wollt eigentlich gleich noch ne Std mit meiner Maus ins Freibad aber das kann ich vergessen :P Gut dass ich ihr noch nichts gesagt habe, sonst würd die hier wieder im Dreieck springen weil wir nicht fahren :P

piper-81

Meine Neffen sind 3 und 5 1/2 .... Ja, das liebe Wetter...gerad hat es schon mal kurz geregnet, jetzt scheint wieder die Sonne, warten wirs ab!?  ::)
Die haben eigentlich ne Unwetterwarnung  rausgegeben, aber das war wohl schon der leichte Nieselregen  ;D

Vielleicht kannst du ja später noch ins Freibad!?!  :D

Ok, wenn du keine SS-Tests hast, dann glaub ich dir, dass du nicht testest....
Aber wenn du Ovus hast, würde es mich nicht wundern, wenn du die auch noch pepieselst  ;)  ;D ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

♥Chaosqueen♥

Nee Piper, ich hab weder Ovus noch SSTs da :P NIX mehr... Außer die CB Ovus aber die sind bereits versprochen, sollte ich sie wirklich nicht mehr benötigen... ;)

Hier hat auch grad geregnet und die Sonne kommt jetzt auch langsam wieder... Ich sage ihr mal noch nichts... Besser ist das.

Na dann mal viel Spaß mit den Jungs

piper-81

Hier ist`s  jetzt am donnern un regnen  >:( und ich hab gleich Feierabend und bin mit Fietze  :P
2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

Hier zieht es sich auch schon wieder zu :-X

Wer oder was ist Fietze?

piper-81

@jessi:  ;D Fietze bedeutet Fahrrad! Kommt aus dem plattdeutschen  ;)
2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

;D ;D ;D Okay! dann schreib das doch auch so...

Wollt erst fragen ob das dein Hund ist... Gut dass ich mich umformuliert habe ;D Hätte mit Sicherheit für nen Lacher gesorgt

RieJac01

Huhu,

sorry für den Egopost, aber ich muss euch mal was fragen.

Ovu: Waren Donnerstag zart rosa...gestern dick rosa aber ich würd sagen noch nicht 100 %ig eher 87 % ;) und heute sind sie wieder neg :-\

ich wollte jetzt mal fragen, wann die Tempi hoch gehen müsste, wenn heute mein ES war oder ist?? Morgen ?? Heute war sie 36,1

seit ALLE lieb gegrüßt :-* und sorry nochmal für den Ego post.... :P :-\

mach mich jetzt fertig für die Einschulung...Schade dass so schlechtes Wetter ist :-\

♥Chaosqueen♥

Huhu Rie

ja, deine Tempi müsste dann morgen hochgehen!

Viel Spaß bei der Einschulung

piper-81

@rie: Wenn dein Ovu gestern dick war, war nicht unbedingt auch dein ES schon gestern...wenn du den LH-Peak hast, ist der ES in den nächsten 12-36 Stunden!
Und nicht bei jedem ist der Ovus 100%ig dick.
Da deine Tempi heute gesunken ist wird dein ES heute gewesen sein bzw. noch kommen, oder morgen!
Ein Tempiabfall kommt durch vermehrte Östrogenkonzentration beim ES. Ich habe auch fast immer einen Absacker wenn ich ES habe bzw. dieser kurz bevor steht!
Dein ES war definitiv noch nicht gestern!  :)

@jessi: Ok, bei uns ist Fietze ein ganz normaler Ausdruck fürs Fahrrad. Das sagt hier quasi jeder  :)

Schönen Samstag Abend euch allen  :-*
2 Sternchen im Herzen

BigFamily84

Hallo ihr Lieben,

ich hab diesen Zyklus mit Tempi messen angefangen

Hab mal zwei Fragen... Wenn GV ab 0 Uhr war, wo tragt ihr ihn dann ein... und ich hab die Nacht nur 4,5 Std. geschlafen, Tempi ist auf 36... kommt das daher oder sinkt die langsam für ES in paar Tagen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥Chaosqueen♥

Hallo Nikky

Also wenn der GV nach 0 Uhr war, dann trage ich ihn für den nächsten ZT ein...

Das Sinken kann durch das eine aber auch durch das andere kommen... Da du aber nur 4,5 Std geschlafen hast, denke ich es kommt von dem "Schlafmangel"... Naja, wie dem auch sei, Absacker klammert man nie aus, auch wenn eine offensichtliche Störung vorliegt ;)

BigFamily84

Danke dir Jessy... ich werd jetzt mal sehen was die Tempi morgen macht
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

RieJac01

Guten Morgen ihr lieben :-*

Das WE gut überstanden??

piper+jessi: Danke für eure Antworten :-* Tempi passt jetzt auch, so dass ich denke ES war am Sa :) ;D

Nikky: Hallo bei uns :) :-*  GV nach 0.00 Uhr  ;D habe ich auch für den nächsten Tag eingetragen ;)
Ihr übt für Nr. 3 ?

me: WE war anstrengend aber auch echt schön. Ich hoffe die Herzen sitzen diesen Monat gut bzw. perfekt und die Tempi bleibt oben ;) also auf zum fröhlichen hibbeln...

Wer hibbelt im Moment noch??
Slimmy war mit mir gleich auf, aber die sitzt in der Sonne und genießt ihren Urlaub :)

BigFamily84

@ RieJac: Jap wir wollen gern noch ne Nr. 3

Heute ist die Tempi wieder hochgeschellt, soll ich die von gestern ausklammern? ES kann noch gar nicht so früh sein (Link zur Kurve in der Sig)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012