Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

piper-81

Huhu!

@jessili: Danke :-*
s-hug Hey, die GS ist gut aufgebaut, das ist doch schon mal SUPER!!  :D
Und du ja wirklich noch SEHR früh Süße, da sieht man noch nicht unbedingt was!
Alles ist gut!  s-superdaumen
Deine FÄ ist wirklich etwas komisch  ???

@mera: Ich hab auch schon relativ früh vermehrten ZS, ich glaube das ist einfach bei jedem anders. Und es ist immer noch ein Unterschied zu dem ZS der kommt, wenn dein ES kurz bevor steht   ;)  Das wird noch flüssiger das Zeug  ;D
Versteif dich also nicht so auf den ZS, das Wichtigste ist die Tempi und die Ovus!  s-superdaumen

@rie: Ja, diese Rechner nehmen immer den letzten Tag in der ES-Zone und rechnen dann 14 Tage weiter, daher der 11.09.
Aber so wie es aussieht wird dein NMT am 09.09. sein, genau  :) (Wenn deine zweite ZK-Hälfte 14 Tage hat)

@fela + clärchen: Danke für die Viren  s-klatschen

@britta:  s-winken

@krümel: Hoffe euch gehts gut s-hug

@all: Danke fürs daumendrücken. Morgen bekommen wir das Ergebnis s-springen

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♥Chaosqueen♥

@ Piper:
meine Daumen sind schon taub vom Drücken ;D !! Aber ich drücke so lange weiter bis das Ergebnis da ist... Und wenn sie vorher abfallen werden sie wieder drangetackert s-rofl

Ja, ich weiß... Die SpStd-Hilfe hat eben auch angerufen und mir nen Termin für nä. Woche Mittwoch gegeben...
Sie sagte, die Ärztin wäre wohl was im Stress weil sie heute direkt nach Schluss aufbricht nach Polen weil sie nen Trauerfall hat :-\ Gut, dann kann ich schon verstehen, dass sie heute so strange drauf war...

Mera

Zitat von: ♥Jessi♥ am 30. August 2011, 13:19:42
Naja, wie dem auch sei... Muss mich eben gedulden, das wird schon...

s-rofl Kann man das einrahmen und ganz vorne aufhängen? Jessi + Geduld... sei mir nicht bös, aber das sind eindeutig Schwangerschaftshormone, die dich zu solchen Aussagen "zwingen" ;)

piper-81

@mera:  ;)  ;D ;D

@jessi: Boah, das ist ja lieb von dir....DANKE  :-*  ;D
Ach so, na dann haben wir mal Verständnis für die FÄ...ist dann ja was anderes  :-\

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

♥Chaosqueen♥

@ Mera:
S:D S:D s-rofl
Ja, ich und Geduld sind wie Feuer und Wasser... Gut erkannt...
Aber kann ja nichts machen...

@ Piper:
:-* :-* Gerne doch... Du hast die Daumen mehr als verdient :)

Mera

@Piper: sehe ich richtig, das Ergebnis kommt doch sehr schön zu Beginn deiner fruchtbaren Phaso, oder? Na, da können die Jungs gleich mal zeigen, was sie drauf haben  ;)

piper-81

@mera: Jepp, ES müsste zwischen Mittwoch und Samstag sein  :D

@rie: Wir sind in einer Kiwu-Klinik, ja. Seit Mai...

@jessi:  :)
2 Sternchen im Herzen

RieJac01

Huhu,

jessi: Meine Freundin war bei 5+1 und da sah man auch nichts :-\ sie war dann zwei Wochen später und da hat man dann das Herzchen gesehen...kommt wohl auch auf das US Gerät an...also nicht verrückt machen :-* ;) :)

@piper: Das passt ja dann mit ES ;) hat dein Mann jetzt Medis genommen?

@Mera: Hoffe Kantinenessen war lecker ;D

Ihgitt der Frauenmanteltee ist ekelhaft, ich glaub den kann ich nicht bis zur Mens trinken s-spucken Pfui ::)

Trinkt den einer von euch auch?

Krümelchen2

hallo ihr süßen

... so muss alles nochmal schreiben ...

@jessi sorry das ich dir jetzt erst gratuliere.... herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit - nimmst du da jetzt schon mehr Lthyroxin?

@RIE hattest du schon ES oder kommt der noch?

@Piper ich drück dir ganz dolle die daumen für morgen. Wir schaffen das schon alle zusammen genau wie du gesagt hast  :-* :-*

@rest gruppenknuddeln

@me mens ist da und ich habe nun einen zyklus von 28 tagen, wenigstens was und heute war ich wieder beim endo und bekomme morgen meinen TSH Wert - diesmal ohne das ich vorher medis genommen habe  ;)

@uns naja wir reden mehrmals am tag über unser problem und machen uns gegenseitig mut aber irgendwie nagt es an uns - und wir haben auch nochmal überlegt und schatzi hatte in der letzten zeit mehrmals medis und antibiotika genommen ... aber alles grübeln hilft nix wir müssen abwarten und schatzi nimmt seinen zink und vitamin c und ab heute möhrensaft
schatzi meinte heute beim einkaufen, ach schatz wir schaffen das (standen vor den Möhren) und bekommen ein Mädchen ... klar wir schaffen das (und momente später stehen mir wieder die tränen im Ar...)

♥Chaosqueen♥

@ Rie:
Wird schon :) Und laut dem SST von heute bin ich sowas von schwanger... Ich mach mich nicht verrückt und höre auf mein Gefühl :) Und das sagt, das alles gut ist...

Das US-Gerät ist nicht das beste... Zwar nicht mehr so schlecht wie vor 20 Jahren aber auch nicht so gut wie die von GE die in den meisten Praxen verwendet werden...

@ Frauenmantel:
ich hab die Tropfen und wenn der Tee nur halb so scheußlich schmeckt dann würd ich nichtmal annähernd in Betracht ziehen den zu trinken ;D

@ Krümel:
Es wäre aber auch nicht schlimm gewesen wenn du nichts geschrieben hättest s-hug
Nee, mehr nehm ich nicht denn ich nehme eh schon mehr als ich soll ::) Donnerstag muss ich zur BA, mal sehen was mein TSH macht

Wann habt ihr denn das nächste SG??

Es wird bestimmt alles gut :-* :-* Auch wenn es im Moment nicht danach aussieht aber ihr schafft das GANZ BESTIMMT

piper-81

@krümel: s-hug
Wie ich gesagt habe, es kann wirklich auch an den AB und den Medis liegen! Wartet erst mal das nächste SG ab! Das ist zwar erst in 3 Monaten, aber die gehen auch rum (bei uns ist es ja auch schon so weit). Und bis dahin macht ihr nach Lust und Laune Liebe...und wer weiß, gerade dann, wenn man nicht damit rechnet, da schleicht sich was ein  ;)
Und Zink + Vit C ist sowieso sehr gut.
WOW, er trinkt möhrensaft auf nüchternem Magen!? ?!?!?!??!?!  :o
HUT AB!   DAS will meiner partout nicht  >:( 

KLAR, schafft ihr das!!  :-*

Danke fürs  s-daumendruck

@rie: Nee, mein Mann nimmt Profertil und hat das rauchen stark reduziert, aufgehört hat er leider noch nicht  :-[ er schafft es nicht. DAS wäre aber wohl das Beste!!!
Naja, mal abwarten...

@frauenmantel: Ich finde das geht....nur nicht morgens auf nüchternem Magen, davon wurde mir immer übel. Momentan trinke ich aber keinen Tee.
2 Sternchen im Herzen

RieJac01

Guten Morgen Ihr lieben :),

@krümel: drück die Daumen dass das nächste SG besser ausfällt s-daumendruck s-hug
Bei dem was dein Mann nun zu sich nimmt, muss das ja klappen und wer weiß vielleicht spielen die MEdis im Vorfeld auch mit rein :-\

@jessi: Wo ist deine Kurve??? ;D Die hats du aus der Signatur genommen, oder? Ich habe die immer zum Vergleich angeschaut ;) ;D

@piper: Gibt es schon Ergebnisse? Daumen bleiben gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@mera: Wie geht´s? Hast du mal Ovus gemacht?

@slimmy: Noch im Urlaub??

@all s-winken s-kuscheln

me: Tempi heute früh bei 36,64, habe ich auf 36,6 abgerundet-ist also 0,1 gesunken ::) :-\ aber das sagt noch nichts aus, ODER?
Anosnsten alles beim alten...
Haben am Freitag Kita Fest und ich stecke voll in der Vorbereitung :)

Lg Doreen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Piper,  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Frauenmanteltee, ich find den auch schrecklich und bekomm ihn fast nicht runter. Auch nicht mit Zucker oder Honig ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen

@ Piper:
*quetsch* :-*

@ Rie:
sorry, die passte nimmer hin ;D

Ich schick dir den Link nochmal per PN ;)

Nö, diese kleine Schwankung ist normal

Mera

Moin Mädels,

@kantinenessen: "warm, weich und macht satt"  ;)

@Piper: naaaaaa....wann kommt das Ergebnis *nein, ich bin nicht neugierig, nur interessiert*

@Krümel: Besser weinen, als alles in sich reinfressen! Ihr macht das richtig.

@rie: ich find deine Kurve sieht schick aus!

@frauenmanteltee:  s-spucken , kommt gleich nach Kamillentee *bähhhh*

@me: heute morgen mit Ovus angefangen. Ist negativ, bei dem Temperaturverlauf diesen Monat werden wohl Ovus das Mittel meiner Wahl sein. Und wiedermal ist Besuch da, wenn die Testzeit läuft. Also immer alles schön wieder wegräumen.
Heute kommte meine Schwester mit ihrer Family für eine Woche zu Besuch. Die kugelt grad im 6. Monat ihrem 2. Zwerg entgegen. Freu mich schon, jetzt am WE mit ihr die ganzen Babysachen zusammenzutragen, in der Hoffnung, dass sie dann in einem halben Jahr wieder bei uns sind  ;)

RieJac01

@Mera: Ovus machst du besser Nachmittag oder Abends, da ist der LH Antstieg am besten nachweisbar...für Ovus wird kein Morgenurin verwendet ;)

Lg Doreen

Mera

@ Rie: weiß ich, theoretisch, ja aber praktisch und regelmäßig kann ich nur morgens. Den letzten Zyklus hats auch gut mit Morgenpipi geklappt.
EDIT: oder testet von euch jemand auf Arbeit (das mag ich nämlich nicht)?

öhm... ich hab heut morgen festgestellt, dass meine Ovus abgelaufen sind, der Kontrollstreifen funktioniert aber noch und vorletzten Zyklus hats ja auch angezeigt..soll ich die wegschmeisen oder weiternehmen (sind noch 12 Stück)

piper-81

So, hallo!!!
Hab euch lang genug warten lassen was  S:D
Hab jetzt die Ergebnisse vorliegen!

ALsooooooooooo: Es ist BESSER geworden, ja!  :)
Wir hatten vorher 3,6 Mio/ml  (ich dachte damals das wäre die Gesamtmenge, aber das war auch pro ml....) Jetzt haben wir 6,4 Millionen, Gesamt: 19,2 Millionen  :D
Klar, das ist noch nicht viel, aber hey, viel besser.

Die WHO sagt:
Ejakulatvolumen: 1,5 ml (2ml)
Gesamtspermienzahl: 39 Millionen (40 Millionen)
Spermienkonzentration: 15 Millionen/ml (20 Millionen/ml)
Anteil beweglicher Spermien: 40% (50%)
Anteil vorwärtsbeweglicher Spermien: Es wird nicht mehr zwischen schnell und langsam vorwärtsbeweglichen Spermien unterschieden (sog. WHO a und WHO b). Es sollen mindestens 32% der Spermien vorwärtsbeweglich sein (50%)
Anteil lebender (vitaler) Spermien: 58% (75%)
Anteil normalgeformter Spermien (Morphologie): 4% (30%)

D.h. Gesamt soll 39 Mio...wir haben 19,2...also gar nicht sooo schlecht.
Der A Wert, also die schnell beweglichen ist leider bei 0 %  geblieben  :( aber dafür ist der B-Wert , die langsameren von 7 auf 30 % gestiegen  :) --> Da a . b nun zusammengefasst werden, liegen wir knapp drunter mit 30 % (32%)
Der Anteil beweglicher liegt bei uns bei 37 %, also knapp unter der unteren Grenze...

Ich würde sagen, das geht noch mehr.
Das reduzierte rauchen + Profertil haben hier durchaus was bewirkt!
Und ich bin sicher, wenn Schatzi das rauchen ganz sein lässt, dass es noch viel besser werden kann! Das Problem bei ihm ist einfach noch der Stress auf der Arbeit  :-[ ...aber der wird wohl erst mal bleiben....
Fazit: Wir machen erst nochmal so weiter, zumindest bis Ende des Jahres und lassen dann in 3 Monaten oder so evt. nochmal ein SG machen...

So, dass erst mal dazu, muss jetzt mal eben nachlesen  :-*
2 Sternchen im Herzen

RieJac01

s-so

s-hug Juhuuuu, das hört sich doch gut an...es ist ja schon viiiiel besser als beim letzten Mal (auch wenn ich mich mit den Werten nicht auskenne) und wird bestimmt auch weiterhin immer besser...
Beeinflußt das rauchen so stark?? Find ich krass und hätte ich nicht gedacht... :-\

Vielleicht ne blöde Frage, aber schwirrt mir gerade im Kopf rum: Wenn die Spermien langsamer sind, muss man dann zwangsläufig vor dem ES herzeln, damit sie es bis zum ES schaffen? Oder wie ist das gemeint?

@mera:  ;D ne auf Arbeit mache ich das auch nicht  ;D aber nach Feierabend zu Hause ;)

Mera

s-so
Na also Piper! Es geht aufwärts!

Rie: wenns morgens Richtung positiv geht, dann mach ich abend auch nochmal einen, aber ich trinke sehr viel, das würde ich nicht aushalten, ein paar Stunden ohne Wasser.
Ich hab grad Kopfkino: Man kommt mit dem positiven Ovu vom Klo, rennt zu seinem Chef und sagt: sorry, ich muss Feierabend machen ;D was meinste wie der gucken würde ;D

wir hatten gestern Post von Aktion Mensch. Ich dachte schon: yeah, heut war dein letzter Arbeitstag! uuuuunnnnddddd: Herzlichen Glückwunsch, sie haben 7,50 Euro gewonnen :P - na ja, immerhin einen Monatseinsatz wieder rausbekommen

-Britta-

----------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

piper-81

:D Danke euch! bin auch ganz zufrieden!  :D

@rie: Richtig, so kann man es sehen. Wir sollten also schon vor dem ES ein bißchen was "verschießen"  ;D ...
Unsere brauchen eben länger, sind eher die gemütlichen  ;)
2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

Oh Piper, das ist ja wirklich viiiiiiiieeeeeeeeeeeel besser :D s-so

Ach, das freut mich!

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Mera

Zitat von: piper-81 am 31. August 2011, 14:17:31
Unsere brauchen eben länger, sind eher die gemütlichen  ;)

Hihi, das gibt dann bestimmt sehr pflegeleichte, gemütliche Kinder.